Eine nunmehr durchgeführte parlamentarische Untersuchung auf den Philippinen hat zu Tage gefördert, dass gut 290.000 Todesfälle durch Impfkampagne hervorgerufen wurden.
Je höher die Impfquote umso höher die Übersterblichkeit, zu diesem Resümee kam auch die philippinische Regierungs-Studie.
Auch Aufklärung über die Wirkmechanismen
Spätestens seit Anfang 2022 ist klar und deutlich dokumentiert, dass durch die Impfkampagne eine erhebliche Übersterblichkeit eingetreten war. Es ist auch weiter zweifelsfrei belegt, dass je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit. Auch die Wirk-Mechanismen sind zu einem großen Teil aufgeklärt, also wie die gentechnischen Präparate Krebs erzeugen, Zell-Alterung vorantreiben, Thrombosen und Herzschäden verursachen, wie auch tkp berichtet hatte.
Trotz eindeutiger Beweise über den Zusammenhang von Übersterblichkeit und Impfkampagne, werden diese, offenbar auch aus „Selbstschutz“ immer noch von fast allen Gesundheitsbehörden und Politikern in Abrede gestellt. Im Gegensatz zu anderen Ländern weltweit, schlagen die philippinischen Gesetzgeber nunmehr wegen dieses Sachverhaltes Alarm. Die Regierung hat eine umfassende Untersuchung der Todesfälle eingeleitet. Im philippinischen Repräsentantenhaus haben bereits bemerkenswerte Anhörungen stattgefunden.
Bei den Anhörungen wurde festgestellt, dass die Todesfälle nicht mit Covid-19 in Zusammenhang stehen und dass die Häufung erst auftrat, nachdem die „Impfstoffe„, die das Virus bekämpfen sollten, für die Öffentlichkeit freigegeben wurden.
Während der Anhörung versuchten die Gesetzgeber, die Ursache für die mehr als 290.000 zusätzlichen Todesfälle unter der mit Covid geimpften Bevölkerung des Landes zu ermitteln.
Brisante Zeugenaussagen
Laut einem Bericht im Substack von Aussie 17 folgten brisante Zeugenaussagen und die Enthüllung besorgniserregender Daten, die eine noch nie dagewesene Diskussion über die Rolle der mRNA-Impfung bei den Todesfällen auslösten. Ein wesentlicher Teil der Anhörungen, die sich über mehrere Monate hinzogen, konzentrierte sich auch auf den Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Der Kongressabgeordnete Dan S. Fernandez äußerte Befürchtungen über die verbindlichen Auswirkungen des WHO-Abkommens auf die Philippinen. Er warnt davor, dass der WHO-Vertrag seinem Bürgern restriktive Maßnahmen und Zwangsmedikation auferlegen werde.
Bereits im Februar dieses Jahres wies Fernandez darauf hin, dass die Sterblichkeitsrate auf den Philippinen um 43 % angestiegen war, als die Länder Anfang 2021 damit begonnen hatten, den Bürgern mRNA-Impfungen zu verabreichen. „Es liegt auf der Hand, dass dieser erhebliche Anstieg der Todesfälle im Jahr 2021 hauptsächlich auf zwei Faktoren zurückzuführen ist, auf die Corona-Infektion oder auf die Impfstoffe selbst“, erklärte Fernandez.
Während der Anhörungen erhielten die Gesetzgeber jedoch Beweise dafür, dass die Todesfälle eben nicht auf das Virus zurückzuführen waren, sondern durch die Injektionen verursacht wurden. Aussie 17 zitiert dazu, „wir waren Teil dieses Fehlers, weil wir das Gesetz verabschiedet haben, das die Pharmaindustrie in die Pflicht nimmt. Und jetzt lernen wir aus diesem Fehler.“
Turbokrebs bei Kindern noch „nie dagewesen“
Ebenso erklärte die Anwältin Tanya Lat, dass die Bürger durch die, von der Impfkampagne verursachten Krankheiten wie „Turbokrebs“ und „Herzmuskelentzündung“ sterben würden. Lat stellte fest, dass Kinder jetzt an Krankheiten leiden, die normalerweise nur ältere Menschen betreffen.
„Es gibt Menschen auf den Philippinen, die es satt haben, dass das DOH (Gesundheitsministerium) uns im Stich lässt, sich weigert zuzugeben, dass Menschen sterben, und die Augen vor den Menschen verschließt, die krank werden, vor Turbokrebs, Herzmuskelentzündung, Kindern, die plötzlich krank sind, als wären sie 60 oder 70 Jahre alt“, warnte Lat eindringlich.
„Wenn wir ihnen in die Augen schauen, scheint es kein Mitgefühl für die Menschen zu geben, die gestorben sind, für die Menschen, die jetzt wegen dieser Impfstoffe körperlich behindert sind“, fügte Lat hinzu.
Darüber hinaus enthüllte auch die prominente Datenanalystin Sally Clark besorgniserregende Daten über rückläufige Geburtenraten und erklärte, „dies sind unsere Geburtenzahlen. Sie zeigen, dass wir seit Beginn der Pandemie in jedem einzelnen Jahr einen Verlust an Babys zu verzeichnen hatten. 2019 war also unser letztes normales Geburtenjahr.“
Zur Zahl der Todesfälle merkte Clark an: „Die ganz große Spitze sind die Todesfälle im Jahr 2021, die im März 2021 begannen, unmittelbar nach dem Beginn der Impfstoffeinführung.“
Clark betonte weiter, dass der signifikante Anstieg der Todesfälle im Juli und August 2021 mit der Einführung des Impfstoffs von Johnson & Johnson zusammenfiel.
„Im Jahr 2021, als die Impfung eingeführt wurde, stiegen die Todesfälle in allen Altersgruppen, die geimpft wurden, an“, erläuterte Clark.
Trotz dieser schrecklichen Bilanz sind derzeit mehr als hundert neue mRNA-Präparate gegen alle möglichen Viren und Krankheiten in Vorbereitung aber auch teils schon freigegeben. Auch für Kinder werden immer mehr Impfungen empfohlen, mittlerweile halten wir bei plus/minus 50 für die ersten 15 Lebensjahre, und es werden laufend mehr.
Sogar unmittelbar nach der Geburt soll nunmehr ein, jedoch nicht auf Toxikologie getestetes Präparat gegen RSV (Atemwegserkrankung) gespritzt werden.
Schade, dass es keinen Link zur Studie oder besser noch eine Übersetzung dazu gibt.
Wir waren von Anfang an sicher, bei der kurzen Entwicklungszeit kann der Impfstoff nicht o.k. sein. Als nächstes deutliches Zeichen für die Verlogenheit bezüglich Corona war für uns, dass es plötzlich keine Grippefälle mehr gab.
Damit war uns klar, dass die Bürger Versuchs-Objekte der Pharmaindustrie sind.
Das Spießrutenlaufen als Ungeimpfte haben wir gerne in Kauf genommen – aber wir vergessen und vergeben absolut nichts!
…und es soll noch besser kommen
Die EU, die bei der Entwicklung digitaler „Impfpässe“ Pionierarbeit geleistet hat, wird im nächsten Monat in fünf Ländern – Belgien, Deutschland, Griechenland, Lettland und Portugal – einen Testlauf ihres neuen EVC starten. Der Ausweis soll „fundierte Impffragen fördern (vgl. euvabeco.eu) und die Kontinuität der Versorgung in der EU verbessern“ und „den Einzelnen in die Lage versetzen, alle seine Impfdaten an einem leicht zugänglichen Ort zusammenzufassen“. (Vgl. vaccinestoday.eu) Weiterlesen auf legitim.ch
Was sagte Thorsten Schulte hebt euer Geld ab!
Da kann ich nur zustimmen und besonders meine Frage an den Arzt, ja und wo ist die jährliche Grippe geblieben? Das war von Anfang an auch mein Argument und Glaube an die Corona-Lügen.
Und Lauterbach versucht, Impfnebenwirkungen als *hust* „Long Covid“ zu verkaufen.
Rewe-Mitarbeiter: Weihnachts- und Urlaubsgeld nur auf Mitarbeiterkarte
Eine Rewe-Mitarbeiterin in Bremen ist verärgert: Sie kann ihr Weihnachts- und Urlaubsgeld nur im eigenen Markt ausgeben. So reagiert die Rewe-Zentrale.
https://www.weser-kurier.de/bremen/wirtschaft/rewe-bremen-weihnachtsgeld-nur-auf-mitarbeiterkarte-gebucht-doc7wkew1v7hcy1g7a5e5wg
In den letzten beiden Jahren hat die erwokete REWE-Kette den früheren Coronoiaregime-Maximalvorauseilungsgehorsamserfüller EDEKA als widerwärtigste Handelskette überholt.
Und der Gipfel von all dem ist, dass es null Konsequenzen für die Armee der Verantwortlichen gibt oder geben wird. Diesseits….
Abwarten – abgerechnet wird am Schluss. Geduldige Beharrlichkeit ist angesagt.
Und warum ist das so?
Der Fisch stinkt vom Kopf her, aber getragen wird der Kopf nicht von sich selbst.
moin
diese “ impfung“ ist WIEDER die verkappte IMPF-EUTHANASIE! diese hatte ja bereits einige male lukrativ für einige wenige, in der vergangenheit zugeschlagen. ist das ein zufall, oder sind wiederum alles nur rein zufällige begebenheiten? und einer sich immer wieder gleichende systemabfolge ist natürlich auch NICHT zu erkennen! dank der angelegten scheuklappen und des betreuten denkens & freizeitgestaltung…
germania erwache aus deinem dämmerschlaf!!!
mit nachdenklichen grüßen
zitat: der franz emanuel august geibel (1815-1884) war’s…
Deutschlands Beruf
Soll’s denn ewig von Gewittern
Am umwölkten Himmel braun?
Soll denn stets der Boden zittern,
Drauf wir unsre Hütten baun?
Oder wollt ihr mit den Waffen
Endlich Rast und Frieden schaffen?
Daß die Welt nicht mehr, in Sorgen
Um ihr leichterschüttert Glück,
Täglich bebe vor dem Morgen,
Gebt ihr ihren Kern zurück!
Macht Europas Herz gesunden,
Und das Heil ist euch gefunden.
Einen Hort geht aufzurichten,
Einen Hort im deutschen Land!
Sucht zum Lenken und zum Schlichten
Eine schwerterprobte Hand,
Die den güldnen Apfel halte
Und des Reichs in Treuen walte.
Sein gefürstet Banner trage
Jeder Stamm, wie er’s erkor,
Aber über alle rage
Stolzentfaltet eins empor,
Hoch, im Schmuck der Eichenreiser,
Wall‘ es vor dem deutschen Kaiser.
Wenn die heil’ge Krone wieder
Eine hohe Scheitel schmückt,
Aus dem Haupt durch alle Glieder
Stark ein ein’ger Wille zückt,
Wird im Völkerrat vor allen
Deutscher Spruch aufs neu‘ erschallen.
Dann nicht mehr zum Weltgesetze
Wird die Laun‘ am Seinestrom,
Dann vergeblich seine Netze
Wirft der Fischer aus in Rom,
Länger nicht mit seinen Horden
Schreckt uns der Koloß im Norden.
Macht und Freiheit, Recht und Sitte,
Klarer Geist und scharfer Hieb,
Zügeln dann aus starker Mitte
Jeder Selbstsucht wilden Trieb,
Und es mag am deutschen Wesen
Einmal noch die Welt genesen.
Die Bereitschaft zur Obrigkeitshörigkeit
(stets genährt durch ein Gehirnwäsche-Fernsehen),
und Dummheit und die Bereitschaft, zum Impfen zu
gehen, sind kongruent, – auch die Bereitschaft
jederzeit und immer wieder volksfeindliche Parteien
zu wählen. Das ist alles die gleiche Gesinnung.
Solche Leute werden DAS bekommen, wofür sie
sich entschieden haben: Tod und Untergang,
Atomkrieg.
„Der Kluge gibt solange nach, bis er der Dumme ist“
Walter Kempowski
Wahrheit macht frei!
So steht es schon in der Bibel!
Soros, Bill Gates, von der Leyen, Lauterbach, Spahn…., sie alle wollen Gott spielen!
«Ich will Handschellen klicken hören»: Peter Hahne über die RKI-Protokolle, die AfD und Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=Ut7q_PXyrCs
Sie gehören ja auch alle zu vorher Auserwählten; darum ihre Arroganz. Von klein auf täglich eingebläut, Du bist etwas ganz besonderes und wirst mal die Ungläubigen beherrschen. Das gilt für den ganzen Narrenstadel, sowas denken sie sich jeden Tag, wenn sie die vorgegebenen Texte lesen … ok, die Annalena schon mal mit kl. Aussetzern, paar andere halt auch; so what :-))