web analytics
Bild: screenshot Mikroskopie Dr.Van Welbergen

Seitens eines Mediziners ergeht nunmehr eine Warnung an die Öffentlichkeit, dass sich das Graphen in den Impfstoffen gegen Corona-Virus (COVID-19) im Körper der Menschen organisiert und zu großen Fasern und Strukturen anwächst.

Schlimmer sei jedoch, dass die vollständig Geimpften die Ungeimpften durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infizieren würden.

Magnetische Eigenschaften von Graphen nachgewiesen

Dr. Philippe Van Welbergen, medizinischer Direktor der Biomedics Clinic im Vereinigten Königreich, hatte kürzlich nachgewiesen, dass das Graphen, das den Menschen durch die COVID-19-Impfstoffe injiziert wird, sich organisiert und zu großen Fasern und Strukturen anwächst, die magnetische Eigenschaften oder eine elektrische Ladung erhalten und immer komplexer werden, wie auch lifeandlove.de berichtete.

Mitte 2021 bemerkte Van Welbergen erstmals das Problem, als er immer mehr Patienten mit ungewöhnlichen Symptomen behandelte. In einem Interview mit dem südafrikanischen Medienunternehmen Loving Life TV erklärte er, dass seine Patienten über chronische Müdigkeit, Schwindel, Gedächtnisstörungen, Lähmungen und sogar über das späte Einsetzen einer starken Menstruation bei Frauen in ihren 60ern geklagt hatten.

Van Welbergen befürchtete, dass dies mit strukturellen Veränderungen in ihrem Blut zu tun haben könnte, und so entnahm er von allen diesen Patienten eine Blutprobe. Als er die Blutproben unter dem Mikroskop untersuchte, stellte er fest, dass ihr Blut verklumpt war und seltsame Formen aufwies, die in gesundem Blut keinesfalls vorkommen. Auch die Form der einzelnen roten Blutkörperchen, so beschrieb er, war nicht rund, sondern eher „zerknittert“.

Beschädigte Blutzellen

Ihr Blut wies darüber hinaus ungewöhnliche röhrenförmige Strukturen auf, einige Partikel, die aufleuchteten, und viele beschädigte Zellen. Nur wenige gesunde Zellen waren sichtbar. Vorher hatte er diese Formationen im Blut noch nie gesehen. Heute weiß man, dass es sich bei den röhrenartigen Strukturen um Graphen handelt, das einzigartige Wechselwirkungen mit Blutproteinen und biologischen Membranen verursacht und zu schwerwiegenden Auswirkungen wie Thrombogenität und Aktivierung von Immunzellen führen kann.

Alle seine Patienten waren mit dem mRNA- COVID-19 Impfstoff von Moderna geimpft worden. Sie alle berichteten über extreme Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit, ein allgemeines Gefühl des „Unwohlseins“ und geistige Verwirrung.

Van Welbergen erklärte, dass die röhrenförmigen Strukturen den von spanischen Forschern gefundenen Graphenoxid-Proben ähneln. Er beschrieb sie als ähnlich wie „gefaltetes gefärbtes Toilettenpapier“. In einem weiteren Interview mit demselben Medienunternehmen zeigte Van Welbergen Bilder seiner neuesten Blutproben und erklärte, was mit dem Blut seiner geimpften Patienten passieren würde.

Auf einem Bild einer Blutprobe, das Van Welbergen zeigte, wies er darauf hin, dass das Blut der geimpften Person geronnen war, die roten Blutkörperchen stark deformiert und verklumpt waren und das Blut mit Graphen-Fasern gefüllt war, die die roten Blutkörperchen in ihrer Größe weit überragten. Er warnte, dass Graphen-Fasern dieser Größe kleine Blutgefäße verstopfen und ernsthafte gesundheitliche Komplikationen verursachen könnten.

Magnetisch-elektrischer Polaritätseffekt

Van Welbergen bemerkte auch einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt, der auf verschiedenen Seiten der Graphen-Fasern entstehe. Dieses Verhalten war anfangs nicht vorhanden, als er damit begann, das Blut seiner geimpften Patienten zu untersuchen, es tauchte wie aus dem Nichts auf und wäre nun bei fast jeder Probe zu beobachten.

Er warnte davor, dass dieses ungewöhnliche Verhalten darauf hindeute, dass „sich diese Dinge verändert haben, ihre Reaktion mit umgebenden Blutzellen hat sich verändert und ich weiß nicht, was der Auslöser dafür ist.“

Van Welbergen zeigte eine Blutprobe eines ungeimpften dreijährigen Patienten. Er untersuchte das Blut und fand dünne Splitter aus klarem Material, die kleineren Versionen der Graphen Fasern ähneln, die er im Blut seiner geimpften Patienten fand.

Die Eltern des Dreijährigen waren beide vollständig geimpft. Dies veranlasste Van Welbergen zu der Vermutung, dass die Ungeimpften nun von vollständig geimpften Personen kontaminiert werden würden, die Graphen „absondern“, dieses Phänomen sei auch unter der Bezeichnung Shedding bekannt.

Van Welbergen hatte noch einen weiteren ungeimpften Patienten, ein achtjähriges Kind, das wegen ernster gesundheitlicher Probleme zu ihm kam. Der rechte Arm und das rechte obere Bein des Kindes waren gelähmt, und das Kind war nicht in der Lage, die betroffenen Gliedmaßen richtig zu bewegen. Als er das Blut des Kindes untersuchte, fand er eine große Masse von Graphen, die die roten Blutkörperchen in ihrer Umgebung dazu „zwang“, zu verklumpen und zerquetschen. Diese große Masse an Graphen hindert das Kind höchstwahrscheinlich daran, die betroffenen Gliedmaßen richtig zu benutzen.

Geimpfte als Bedrohung Ungeimpfter

Dies zeigt, dass nicht nur die vollständig Geimpften in Gefahr sind, aufgrund des Materials in den COVID-19-Impfstoffen schwere gesundheitliche Komplikationen zu erleiden, sondern dass diese auch eine eindeutige Bedrohung für die Gesundheit von ungeimpften Personen darstellen.

Unten sehen Sie ein Bild typischer gesunder roter Blutkörperchen, wie sie unter dem Mikroskop zu sehen sind und wie Blut aussehen sollte. Es gibt keine Gerinnung oder Fremdkörper darin.

Das nächste Bild zeigt eine Person, der das experimentelle Covid-Medikament injiziert wurde. Das Blut ist geronnen, die missgebildeten roten Blutkörperchen sind verklumpt. Die eingekreiste Zelle im Bild ist ein gesundes rotes Blutkörperchen, eines der wenigen im Bild, das neben den Graphenfasern sitzt. Sie können die Größe der Graphenfasern im Verhältnis zur Größe eines roten Blutkörperchens sehen. Fasern dieser Größe verstopfen die Kapillaren. Sie können auch sehen, dass die Graphenfasern hohl sind und rote Blutkörperchen enthalten.

Dr. Philippe etwa hatte, einen magnetischen oder elektrischen Polaritätseffekt auf verschiedenen Seiten der Graphenfasern zu bemerken. Auf dem Bild unten sind die Zellen auf der rechten Seite der Faser koaguliert und auf der linken Seite ist etwas zu sehen, das wie eine Lücke oder ein rückwärts gerichteter „C“-förmiger Abstand aussieht. Dr. Philippe sagt, dass dieses „Verhalten“ vorher nicht zu sehen war, jetzt aber plötzlich in fast jeder Probe zu sehen ist. Der Auslöser dafür war ihm nicht bekannt.

Das unten stehende Bild zeigt eine Blutprobe eines ungeimpften dreijährigen Kindes. Es zeigt Stücke oder „Scherben“ von Graphen, die „das Ergebnis von Ausscheidungen“ sind, mit anderen Worten, das Graphen wurde von „geimpften“ Eltern auf ihr ungeimpftes Kind übertragen.

Unten ist das Bild einer Blutprobe eines achtjährigen ungeimpften Kindes zu sehen, dessen Blut durch die Übertragung von Graphen von Personen aus seinem Umfeld, die eine Covid-Injektion erhalten haben, kontaminiert und zerstört wurde. Der rechte Arm und der rechte Oberschenkel des Kindes sind praktisch gelähmt, das Kind kann seinen rechten Arm nicht mehr heben und der Oberschenkel funktioniert nicht mehr richtig.

Die Erkenntnisse von Dr. Philippe sind augenöffnend und erschreckend und somit quasi ein Muss, besonders für Diejenigen, die behaupten, Covid-Injektionen seien „sicher“ und darauf bestehen, dass Menschen gespritzt werden.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


Von ELA

33 Gedanken zu „Ansteckungsgefahr für Ungeimpfte über ausgeschiedene Graphene Covid-Geimpfter“
  1. Das auf dem ersten Bild gezeigte, erinnert mich an ein Video, dass ich damals( auf YTube) gesehen hatte, wo einer der Vortragenden genau so etwas gezeigt hatte und man bekam auch Bilder gezeigt, von solchen Strukturen die viel, viel größere Ausmaße hatten, als dieses. Es wurde gesagt, dass diese Tentakelähnlichen Arme wachsen würden und zum Tod durch Verstopfung der Blutgefäße führen würde. Das Video wurde gelöscht!

    7
  2. Die globalistisch regierenden Völkermörder lachen sich ins Fäustchen, weil sie von Glotzenglaubern und Smartphonesklaven in Wahlen, bei denen es von vornherein nur wenig Unterschiedliches (“verfassungskonform”) zu wählen gibt, auch noch gewählt werden. Die neuzeitlichen Verfassungen wurden nie gewählt, sondern von “Freimaurern” verfasst, die sich in ihren Logen sozusagen einmauern und sich dort die Freiheiten der Menschheitsplünderung und des Völkermordes erlauben. Was soll man einem diktierten Verfassungskorsett wählen?

    10
  3. Übers Shedding wurde schon mehrfach berichtet. Heute gilt es als gesichert, dass es durch Aerosole übertragen wird. Ich schütze mich mit Nattokinase.

    9
  4. So wie ich es in einer ausländischen Plattform zu sehen bekam, wird in Australien schon tüchtig Impfstoff gekauft und die Bevölkerung zum Impfen aufgefordert.

    14
  5. Ich will niemand Angst machen, Aber bedecken Sie, das es Religions Gruppen gibt, die Glauben das ES ZUVIEL Menschen auf der Erde gibt, und die davon überzeugt sind, das sie die einzigen sind die Bestimmen wer leben darf und wer nicht. Es sind Verbrecher, die durch verbrechen Lug und Betrug reich geworden sind, und dieses an ihre Kinder weiter Vererben, wo genau fest gelegt wird, wer mit wem Verheiratet wird. Sie werden niemals zulassen, das sich ihre Kinder mit anderen mischt, die zu anständig zu Intelligent sind, und eine Gefahr werden könnte für ihre Familie. Ihnen gehören fast alle Banken die Gross Industrien, die Parma Industrien das Militär die Rüstungsindustrie die Atom Bomben. Wir die das Volk die Völker, sind nur ihre Willingen Sklaven, sich gegenseitig morden. Und wer nicht ihr Sklave sein will, den schlagen sie die Schädel ein. So wahr mir Gott helfe.

    18
  6. Und wo sind denn jetzt “Q”, die ganzen “Patriots” und Militärs, die White Hats … lol, die schon in den Nahostkriegen dienten, um dort die Moslemwelt zu zerstören, sie auszurauben, zu entwurzeln, Öl- und Gas zu stehlen, an uns zu horrenden Preisen verkauft, wie auch die Länder, ungestraft bis jetzt, Genozid in weiten Teilen der Welt befeuert bis heute, keiner berichtet !
    Wo ist denn die deutsche Bundeswehr Herr General Breuer, die sofort die Handlanger einsammelt und abrichtet ? Warum sollen denn die Deutschen zahlen für eine Bunteswehr, die dem Teufel dient ??? aber nicht das eigene Volk erhalten will ?
    Sind jetzt schon alle Alien-Hybrids und Clones, weil die Amis sich zusammentaten mit denen die vom Himmel fielen bzw. unterirdisch angetroffen wurden von Phil Schneider und AlBielek ?? Wann gibt es denn Gerechtigkeit ?
    https://www.youtube.com/watch?v=48e55CSGdGs “Al Bielek talks about Phil Schneider”

    9
  7. Auch Tinnitus kann vom mRnA “Impfstoff” kommen.
    https://www.zerohedge.com/news/2024-08-16/stockholm-syndrome-hell-drug

    Ich bin ungeimpft, aber jeder andere in meiner Familie ist mehrfach geimpft und geboostert.
    Wenn das stimmt, dann würde es erklären, wieso ich Tinnitus bekam und meine Hautkrankheit sich verschlimmert hat.
    Was ich den Bastarden, die das ganze ausgelöst haben, wünsche, dürfte selbst für den härtesten Horrorfilmliebhaber zu hart sein.

    16
    1. Nach meiner Auffassung kommt der Tinnitus von den IT-Antennen. Ich hatte 3 Steigerungen, (ab 2005) jedesmal wenn stärkere angebracht wurden, die letzte dann als sie die 5G im Lockdown anbrachten. Bei mir ist es ein Rauschen, ähnlich wie früher, wenn das Programm abgeschaltet wurde im TV. Letztendlich sind es i.s.r. Firmen, die das machen im Gewand von Telecom. Erzählte einer, der solch eine Firma hat meiner Freundin auf Zypern. “Jetzt bringen wir hier überall Überwachunskameras und die Antennen an”. Er war natürlich Multimillionär darüber geworden, suchte nun Immo-Eigentum in Berlin.

      4
  8. Die acht Eigentümerfamilien des Weltgeldsystems, die auch das Pharma-Chemie-Öl-Kartell* besitzen und kontrollieren, haben diesen globalen Giftspritzen-Völkermord organisiert, orchestriert und in ihren Medien mittels Propganda beworben, und der Großteil der Menschen hat dabei leider, ohne nachzudenken, FREIWILLIG mitgemacht, und (auch) Geld daran verdient.
    * (Finanzierer und Bewaffner der Regierungen in WK I und II).
    Als ich hier im Kommentarbereich, am Anfang der Lügenplandemie, im Jahr 2020, das erste Mal das Thema Graphen in den Giftspritzen erwähnt und mit Quellen belegt hatte, wurde ich zum Teil von anderen Kommentatoren als quasi unglaubwürdig abgekanzelt – soviel zu dem Thema “Aufgewachte” in den s.g. “alternativen” Medien.
    Die Menschheit lernt leider immer erst dann, wenn der Schaden eingetreten ist – das wird sich wohl leider nie ändern.
    Offenkundig ist das seit jeher der Grund unserer menschlichen Existenz auf diesem von Seelen-Dämonenwesen gekaperten “Schulungsplanet Erde”, die uns permanent, seit Jahrtausenden, manipulieren.

    32
    1. Barbara Spectre in Schweden : The wholde World is run bei Jews and we all know it ” Der König hängt ihr eine Medaille um und bezahlte kräftig !

      8
  9. Leider geht aus diesem Artikel nicht hervor, auf welche Art und Weise die Übertragung der Graphen von Geimpften auf Ungeimpfte stattfindet. Genügt bereits ein ganz normaler Kontakt, wie er tagtäglich beim Einkaufen oder der Benutzung von öffentlichen Verkehrsmittel stattfindet, oder muss ein Kontakt schon intensiver sein, wie zum Beispiel innerhalb einer Familie?

    23
    1. Ich VERMUTE, durch Tröpfcheninfektion, Kontakt mit Schleimhautflüssigkeiten – als evtl. dadurch auch mittels Aerosol-Niespartikel-“Umwälzung” von Niesflüssigkeit in Klimaanlagen in Großraumbüros. Möglicherweise genügt innerhalb von Familien, die zusammenleben, schon ein ähnliches Erbgut? (Durch die quasi “elektrische Leitfähigkeit” dieser Graphen-manipulierten Partikel im Blut – wir Menschen sind bekanntlich “bio-elektrische” Wesen – die gewundene Doppelhelix unseres Erbsgutstrangs ist quasi eine bioelektrische “Funk-Antenne” – die mit der Erde (ihren Lebewesen) und dem gesamten Kosmos, interagiert. Das Beispiel von Honigbienen, wie sie in den Naturkreislauf eingebunden sind, zeigt dies überdeutlich – z.B. wenn sie gestört werden durch Mobilfunkmasten und Mikrowellenstrahlung.
      ___
      Mobilfunk-ufklärungs-Webseite von Ulrich Weiner: https://ul-we.de/

      9
      1. Sie vergiften uns mit allem was sie zur Verfügung haben: Chemtrails, Wasser, Ernährung, Impfungen,….Aber nicht nur körperlich, auch geistig wird zuviel Müll aufgenommen und weiter bedient. Dazu kommt noch die Angst die sie verbreiten. Angst vor was auch immer macht psychisch und physisch krank und ist ohne Zweifel, für die Machthaber das wichtigste Herrschaftsinstrument.
        Wer seine Ängste abbaut oder ganz verliert, ist auf einem guten Weg.

        8
      2. Dann ist es ja gut daß mittlerweile wieder vermehrt Personen in der Öffentlichkeit mit FFP2-Filtern im Gesicht unterwegs sind.

        4
    2. Gute Frage. Darüber kann man theoretisieren. Wir alle gehen auf’s Klo, das alles fließt in die Kläranlage, von dort gelangt das dort “gereinigte Wasser” wieder in den natürliichen Wasserkreislauf, in die Natur, aus der wir unser Trinkwasser gewinnen. Ich bezweifle, dass dort all die unsichtbaren Mikro-Bestandteile von all den Mädikamenten etc. wirklich zu 100 % herausgefiltert werden können:
      https://www.abwasser-beratung.nrw/projekt-klimafolgen-und-grundstuecksentwaesserung-nrw/ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst-fremdstoffe-im-abwasser-27732
      Während der Cörinna-Zeit sagte mal eine auch standhafte Frau zu mir: “DIE kr.egen uns schon noch kaputt.” – Und genau DAS ist vermutlich DEREN Absicht. Kann man dem überhaupt noch entkommen? Ist es nicht eine Frage der Zeit? Auch all die m. A. n. M.ssen an Invasören, die vermutlich überhaupt nicht auf evtl. mitgebrachte Krankheiten, Krankheitserreger, etc. überprüft werden, gehen hier auf’s Klo und auch das alles landet in der Kläranlage – von möglichen Ansteckungen über die Hände allein vom Anfassen von dann nicht gekauften Nahrungsmitteln etc. in den Supermärkten etc. noch ganz abgesehen – ich kann Euch nur raten, nichts Ungewaschenes zu essen, Euch zuhause gleich die Hände mind. 2 x zu waschen, dann den Einkauf zu verstauen und dann nochmal die Hände gut zu waschen und zu desinfizieren, bevor ihr was mit den Händen in den Mund steckt. Auch übergieße ich inzwischen Obst nach dem Waschen nochmal mit kochend heißem Wasser und wende es darin kurz von allen Seiten bis ich das Wasser dann aus der Schüssel abschütte. Ich hatte Jahre den Krankenhaus- und Darmkeim Clostridien difficile was nicht erkannt wurde und bin fast daran gestorben, einmal wirklich gestorben, aber zurückgekommen und stand Jahre auf der Schwelle des Tödes bis nach 10 Jahren endlich jemand es herausfand und behandelte. Doch habe ich mich nie wieder von diesen Jahren erholt und habe dieses CFS.
      Ich weiß nicht, ob man sich allein vom Anfassen Gespritzter infizieren kann, vermutlich braucht es da schon nähere Kontakte, so dass es sicher ratsam ist, dass Ungespritzte sich keine gespritzten Intimpartner suchen. Und passt auf Euch auf, damit Ihr keine Blüttränsfusion braucht, vermeidet Unfälle und haltet Euch so gesund wie möglich, um KH-Aufenthalte zu vermeiden.
      Was DIE alles auf uns loslassen – es ist die Frage, ob es da noch ein Entkommen gibt oder ob alles nur eine Frage der Zeit und der individuellen Stabilität ist. Gerade wurde ein guter Freund von mir Opa eines kleinen Mädchens und ein weiteres Enkelkind wird im Herbst erwartet von einem anderen Sohn von ihm. Was erwartet diese Kleinen? – Die ganze Familie ist zum Glück ungespritzt, aber es gibt auch Gespritzte, die während der Zeit schwanger wurden, wo das Kind/die Kinder und Eltern gesund sind und hoffentlich gesund bleiben – wer weiß – was DIE mit den Menschen machen ist das sog. “R.ssische Roulette”.
      Jedenfalls ist nach wie vor die Frage, wer diese bästialischen Abscheulichkeiten jeglicher Couleur dieser Welt endlich und schnellstens in den Orkus/Hades zurückverfrachtet für immer und alle Zeit und Ewigkeit und es ist höchste Zeit, dass dies geschieht.
      Meiner Ansicht nach.

      9
    3. das zeug ist in sehr vielen Lebensmittel vorhanden vollem in Getränken Mineralwasser usw……es ist fast unausweichlich da zu entkommen…..es ist bald überall……

      4
  10. Entdeckte und bewies in 2021, schon der Pathaloge: Prof: Arne Burkhardt mit sehr schönen Bild Material, was er aus Toten rausholte, diese verklumpten Blut Bilder

    33
    1. moin
      der arne ist ja nun an einem besseren ort, für mich waren seine ausführlichen beiträge immer sehr aufschlußreich…
      mfg

      8
    1. Krank ist die Geldelite und die hat sich bereits vor Nuklearangriffen geschützt, unterirdisch komplett mit ganzen Städten eingerichtet; die wird es gar nicht treffen. Die Anderen, die darauf hereinfielen, waren dumm und naiv und kratzen elendig ab oder sehen als letztes den Blitz.

      11
    1. Die Maximalpigmentierten stehen genauso auf der Abschüssliste nachdem sie als menschliche Waffeln geködert, per Ali Mentes und m.ssenhaft Kindergöld bezahlt, die Ongläubigen bzw. die als “W.iße” Definierten vern.chtet hätten. Wer will denn glauben, dass diese selbsternannte sog. El.te diese M.ssen von Abschäum nach erledigtem Auftrag aus ihren eigenen Verm.gen weiter ali mentieren und ihre weitere Vermöhrung mit Kindergöld en masse zu fördern beabsichtigen? Die stehen genauso auf der Abschüssliste nach erledigtem Auftrag, die die sie jetzt als menschliche Waffeln gegen uns einsetzen sind ja offenbar auch Ongläubige (oder doch nur verkappte Mösselime?)
      Meiner Ansicht nach.

      4
  11. Lauterbach und andere sofort aburteilen! Die gesamte Ampel, Brüssel dazu! Uns steht ein unfassbarer Krieg bevor!

    50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert