web analytics
Bild: shutterstock

Die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch erklärt auf „X“ den Einfluss US-amerikanischer Think Tanks, Stiftungen und Milliardäre auf die Ampelregierung und damit auf ganz Deutschland.

Praktisch alle relevanten Bereiche wie Energie-, Wirtschafts- und Haushaltspolitik werden von den Amerikanern kontrolliert. Die meisten Ampelpolitiker können daher als US-Marionetten, Befehlsempfänger und Erfüllungsgehilfen amerikanischer Interessen angesehen werden.

Damit das auch so bleibt, wird von diesen Kreisen auch der “Kampf gegen Rechts“ orchestriert und sogar die sogenannten Faktenchecker von „Correctiv“ großzügig unterstützt!

Auch Österreich betroffen

Dasselbe gilt wohl auch für Österreich, nur in abgespeckter Form, dafür, eng verwoben, über bundesdeutsche Kanäle. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Alpenrepublik vor dem Hintergrund des Russland-Ukraine-Krieges ihre bewährte Neutralitätspolitik praktisch aufgegeben hat und sich stattdessen als Vermittler als Gegner Russlands inszeniert. Auch hier bleiben die Interessen der Bevölkerung auf der Strecke.

Aus dieser Umklammerung kann uns in Deutschland wie in Österreich letztlich nur der Wähler befreien. In beiden Ländern haben wir im September die Chance, dies zu zeigen!

Hier das Transkript ihrer Aanalyse:

»Noch nie war bei einer Bundesregierung der Einfluss internationaler Lobbygruppen auf eine Regierung so groß wie jetzt bei der Ampel. Einige Dinge wissen wir schon. Andere sind jetzt neu. Was wir wissen?

Die US-Amerikanerin Jennifer Morgan war Greenpeace-Lobbyistin und ist jetzt die Staatssekretärin für Klima in Baerbocks Außenministerium.

Oder die BlackRock-Ökonomin Elga Bartsch kommt wie gesagt von BlackRock und ist jetzt Leiterin der Grundsatzabteilung in unserem, in Habecks, Wirtschaftsministerium.

Oder: Die Wärmepumpengesetze kamen vom Graichen-Clan, ausgearbeitet von der Agora-Energiewende. Die Agora-Energiewende gehört zum Netzwerk des US-Lobbyisten Hal Harvey. Der ist eng verbunden mit den milliardenschweren Stiftungen von der Hewlett Foundation und der European Climate Foundation.

Aber was wir bisher noch nicht wussten: Zum selben Netzwerk gehört auch das „Dezernat Zukunft“. Nach Aussage des „Spiegel“ und des „Tagesspiegel“ berät dieses Dezernat Olaf Scholz in der Haushaltspolitik. Partner sind die „Hewlett Foundation”, die „European Climate Foundation“ und das „Open Philanthropy“-Projekt. Dahinter stehen der Big-Tech-Milliardär Dustin Moskovitz und die „Partner for a New Economy“, verbunden mit dem „Omidyar Network“, das, nebenbei gesagt, auch einer der größten Spender von „Correctiv“ ist.

Das heißt: Die Klimapolitik, die Wirtschaftspolitik aber auch die Haushaltspolitik in Deutschland und der „Kampf gegen Rechts“ werden von einem internationalen Netzwerk von US-amerikanischen Lobbyisten und Milliarden-Stiftungen bestimmt. Die Ampel betreibt nicht Politik im Interesse deutscher Steuerzahler, deutscher Unternehmer, deutscher Arbeitnehmer, deutscher Bürger, sondern im Interesse dieses globalen Netzwerkes.

Diese feindliche Übernahme der deutschen Politik müssen wir beenden. Nur die AfD steht für eine Politik für nationale Interessen. Und nicht für Big-Tech-Milliardäre und milliardenschwere Stiftungen.«



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


Von Redaktion

14 Gedanken zu „Beatrix von Storch: Deutschland als Marionette amerikanischer Interessen“
  1. Der Wähler kann…? Ich soll jemanden wählen, den ich nicht aussuche und den ich nicht kenne? Und der entscheidet dann über meine Rente, meine Gesundheit, über die Inhalte des Lernstoffes meiner Kinder? Wir sind 1945 entmündigt worden.

    5
  2. Natürlich hat die Beatrix vollkommen Recht mit dem was sie sagt. Irgendwie sehen sich diese Typen alle ähnlich, dunkle Augen, Kringelhaare, hm, wie beim Impfzirkus. Jetzt steht die Beatrix auch auf der Liste ; ACHTUNG ! Danke, dass einer noch die Wahrheit sagt!

    12
  3. “Deutschland zuletzt!” ist schließlich das Credo des Ampelregimes und aller “demokratischen” Blockparteien. Die Kartoffeln finden’s aber geil oder blicken’s nicht. Mahlzeit.

    15
  4. Das Einzige, was in diesem Lande noch zuverlässig und reibungslos funktioniert ist: Sumpf, Filz, Korruption und natürlich die Vetternwirtschaft.

    Aber NIEMAND, wirklich NIEMAND begehrt dagegen ernsthat auf.
    “Die Welt wird nicht bedroht vom Bösen, sondern von Denjenigen, die das Böse zulassen.!

    Wenn ich weiss, es hat keinerlei Konsequenzen, klaue ich den Omas auch die Handtaschen im Supermarkt, fahre mit 130 km/h , in der einen Hand ´nen Joint, der anderen ´ne Flasche 54%igen Wodka, stock besoffen durch die Ortschaft.

    Aue, aus, aus…… das Spiel ist auuuus!

    11
  5. …………. letztlich nur der Wähler befreien
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,
    wären sie schon lange verboten.
    Ich denke , die selben Mächte die das Marionetten Theater der Regierungen steuern,
    manipulieren seid Kriegsende alle Wahlen, in ihrem Interesse. Weltweit.

    22
    1. Ob das weltweit geschieht, weiß ich nicht. Aber Wahlen werden uns aus diesem Ami-Filz nicht retten. Da sind härtere Bandagen nötig. Trotzdem sollte man wählen gehen. Es ist momentan die einzige Möglichkeit zu zeigen, was man will.

      13
    2. Nichtw.hlen der BLAUEN nützt erst r.cht nix, dann haben die Vasällen-Pr.teien des m. A. n. org. Verbrächens gegen Taitschelände und die ganze EUu zu 100 % gewonnen. Nichtw.hlen der vernünftigen BLAUEN ist eine Milchmädchenrechnung zulasten der Vernunft.
      Meiner Ansicht nach.i

      5
  6. Ein großer Teil der US-Abhängigkeiten resultiert auch zusätzlich aus dem kriminellen “Cross-Border-Leasing”, dem viele oberkluge Stadtväter und Senatoren aufgesessen sind.
    Es sollen sich nach Schätzungen bis 250 BRD-Städte diesbezüglich verschuldet haben…………………………………………….

    16
    1. Wat willste machen “Logen-Hörige”, die sich für auserwählt halten und gut gepimpert werden. Das Netz der Verbrecher ist so unglaublich groß, wird täglich größer, Start-Ups für Public Relations und BioLabore, sprießen überall. Normalo kriegt keinen Kredit, Du mußt im CLUB sein, dann gibt´s Unterstützung vom “Staat” !! Die strunzdummen Rotary-Damen zahlen sogar € 200.- als Mitglied monatlich und lassen sich wöchentlich ihre Zeit diktieren. Wie beschränkt kann man sein ? Glaube, dafür muß man auf einer UNI gewesen sein ..lol

      15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert