web analytics

Schweden hat genug! Kein Geld mehr! Migranten verlassen scharenweise das Land

In Schweden wurde nach 2015 die Migrationspolitik verschärft. Erstmals seit über 50 Jahren übersteigt in Schweden die Zahl der Auswanderer die der Einwanderer. Besonders auffällig ist dabei der negative Wanderungssaldo selbst bei Staatsangehörigen aus Krisenländern. Diese Entwicklungen sind das Ergebnis einer strikten und konsequenten Migrationspolitik, die seit der Flüchtlingskrise 2015 in Schweden verfolgt wird, wie die “SonntagsZeitung” berichtet.

Schweden vollzog eine radikale Kehrtwende in seiner Migrationspolitik. Die Situation in den großen Städten wie Malmö und Stockholm verschärfte sich, als Kriminalität und Parallelgesellschaften in den Migrantenvierteln zunahmen. Die Regierung sah sich gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, die den Zugang zum Land erheblich erschwerten. Abgewiesene Flüchtlinge erhalten nach Ablauf der Ausreisefrist keinerlei Unterstützung mehr, sofern sie keine Kinder haben. Dies soll den Druck erhöhen, das Land freiwillig zu verlassen, wobei der Staat eine finanzielle Unterstützung für die Rückkehr anbietet. Auch der Familiennachzug wurde stark eingeschränkt. Nur anerkannte Flüchtlinge dürfen innerhalb der ersten drei Monate nach ihrer Ankunft Angehörige nachholen, und das auch nur, wenn sie für deren Unterhalt aufkommen können.

Von der EU fordert die österreichische EU-Abgeordnete Petra Steger europaweit eine härtere Gangart gegen Asylmissbrauch.

+++

Nach Antragswelle: So viele Briten haben Schadenersatz für Folgen der Corona-Impfung bekommen

Laut Telegraph haben etwa 14.000 Briten Schadenersatz beantragt wegen Impfnebenwirkungen. Dabei handelt es sich um die größte Antragswelle seit mehr als 40 Jahren.

In dem Bericht heißt es auch, dass bereits Zahlungen an Personen geleistet wurden, die nach der Impfung an Erkrankungen wie Schlaganfall, Herzinfarkt, gefährlichen Blutgerinnseln, Entzündungen des Rückenmarks, übermäßigen Schwellungen an den Impfstellen oder Gesichtslähmungen litten.

Durch eine Freedom-of-Information-Anfrage erhielt der Telegraph neue Zahlen. Etwa 97 Prozent der genehmigten Ansprüche betreffen den AstraZeneca-Impfstoff, während die restlichen Zahlungen auf die Impfstoffe von Pfizer und Moderna entfallen. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

+++

Bekannter Buchhändler ist insolvent: 440 Mitarbeiter verlieren nun die Jobs

Nach der finanziellen Misere steht Weltbild unwiederbringlich vor dem Untergang: Die restlichen Filialen schließen, das Online-Business wird eingestellt.

AUGSBURG – Nach der Insolvenz stellt die Buchhandelskette Weltbild das Geschäft nun endgültig ein. Ende August sollen die verbleibenden Filialen schließen. Auch das Online-Geschäft endet, Käufe würden noch bis Monatsende ausgeliefert. Die 14 Standorte führten noch Räumungsverkäufe durch, teilte der Insolvenzverwalter mit. Weiterlesen auf merkur.de

+++

Afghane belästigt Passanten – beschädigt Auto – schlägt Polizisten dienstunfähig – sofort wieder auf freiem Fuß

WIEN – Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr geriet die Polizei in Wien-Favoriten mit einem Afghanen aneinander, der Passanten belästigt sowie einen Wagen beschädigt hatte. Sobald er die Uniformierten sah, beschimpfte er sie.

Zudem zog sich der 28-Jährige die Hose herunter und beschimpfte die Sicherheitskräfte weiter. Anschließend ging er zu Schlägen über und wehrte sich gegen seine Festnahme. Zwei Beamte wurden so verletzt, dass sie ihren Dienst nicht mehr fortsetzen konnten. Der Schutzsuchende wurde auf freiem Fuß angezeigt.

+++

Ein Kiosk in Neukölln gibt es die Machete für 69 Euro

Ein Kiosk in Berlin-Neukölln. Hier gibt es neben Getränken und Tabak auch Waffen im Schaufenster. Macheten für 69 Euro, Springmesser für 39 Euro, riesige Pfeffersprays für 139 Euro, japanische Schwerter für 59 Euro.

Das meiste hier darf man nach dem Kauf nur zu Hause aufbewahren, schließlich sind Messer, die man mit einer Hand öffnen kann („Einhandmesser“) und welche ab zwölf Zentimeter Klingenlänge in der Öffentlichkeit verboten. Aufgrund von Messerangriffen will SPD-Innenministerin Nancy Faeser (54) die Regeln jetzt weiter verschärfen: Klingen sollen nur noch sechs Zentimeter lang sein dürfen, Einhandmesser komplett verboten werden. Weiterlesen auf bz-berlin.de

+++

Messer-Mekka Berlin: Die Hauptstadt der Schnittwunden

Im Medienmainstream kommt allmählich die lange verleugnete Realität an. Angesichts des explosionsartigen Anstiegs von Messerattacken schreibt die “Berliner Zeitung“: In Berlin regiert allem Anschein nach die Macht der Messer: Im Durchschnitt zählt die Stadt rund zehn Messerangriffe pro Tag. Und die Attacken werden nicht weniger, sondern mehr. So wurden im vergangenen Jahr 3842 Fälle dem Phänomenbereich Messerangriff zugeordnet, ein Anstieg von 525 Fällen gegenüber dem Vorjahr.

Ans Licht gebracht hat diese verstörende Entwicklung gleichwohl keine journalistische Recherche, auch kein kritisches Nachfragen der angeblichen “Opposition“ innerhalb der Einheitsparteienliste – sondern wieder einmal einzig reale Oppositionsarbeit durch die AfD, hier in Form einer Senatsanfrage des AfD-Abgeordneten Marc Vallendar. Die täglichen Übergriffe und Attacken, von denen jede einzelne vor noch nicht allzu langer Zeit das Potential für eine spektakuläre wochenlange Berichterstattung gehabt hätte, gehen ob ihrer schieren Anzahl im Nachrichtendickicht einfach unter und werden zur Banalität. Erst letzten Sonntag erlag ein 34-Jähriger, der tags zuvor in Neukölln von einem 39-Jährigen “wohl mit einem Cuttermesser in den Hals gestochen wurde”, wie die Berliner Polizei mitteilte, in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Weiterlesen auf journalistenwatch.com

+++

Schon der 2. Tote in Italien: Mann (23) von Violinspinne totgebissen

Der Tod eines jungen Mannes (23) schockt ganz Italien. Guiseppe R. ist am Samstag nach dem Biss einer sogenannten Violinspinne gestorben. Es ist schon der zweite Tote im Mittelmeerland innerhalb weniger Wochen.

Der Italiener war bereits am 13. Juli während der Gartenarbeit für eine Firma von der Spinne gebissen worden. Er dachte zunächst an einen Mückenstich. Doch dann wurde die Quaddel immer größer und der 23-Jährige bekam immer stärkere Schmerzen. Am Bein bildete sich ein Abszess, der zur Nekrose führte. Da sich sein Gesundheitszustand verschlechterte, ließ er sich zunächst in eine Klinik nach Tricase und dann nach Lecce (Italien) verlegen. Weiterlesen auf bild.de

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern

Nach mRNA-Impfkampagne „explosionsartiger“ Anstieg von Pflegefällen



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

16 Gedanken zu „Kein Geld mehr! Migranten verlassen scharenweise das Schweden“
  1. Darum warte ich ja schon so sehnsüchtig nach dem Finanzkrach. Dann hauen die wider ab, und wir können uns ordnen. Ich war ja mal für unblutige Aufstände gegen unsere einheimischen uNterdrücker, aber mittlerweile habe ich aus Wahlzeiten an den Anblick von Politikern und Laternen gewöhnt.

    6
    1. Ich glaube nicht, dass die so schnell gehen werden, die werden versuchen, das letzte bischen Hab und Gut der Deutschen zu plündern?

      3
    2. Die hauen deswegen nicht ab – die werden doch eh durch die Luftschulden ali mentiert. Die, die es auszubaden hätten, wären wieder die schon immer hier lebeden (f. n. M.) Taitschänen.
      Meiner Ansichtn nach.

      2
  2. Taitschelände und die gesamte EU müssen es genauso machen neben Re-m.gr.tion, 100 % Stop der M.gr.tion dieser Invasören der besonderen Art und das mit vereinten Kräften. Solange die einzelnen Länder außerhalb Taitscheländes immer noch ihr eigenes Süppchen zu ihrem eigenen Vorteil kochen und diese Klientel ‘rauswirft im Wissen, dass sie am Ende in Taitschelände landen, wird das nix. Das ist egomanisches kurzsichtiges Denken, denn fällt Taitschelände, fällt ganz Europa – diese M.ssen an jungen starken aggressiven fanatisch k.mpffähigen Männern würden dann einfach alle europäischen Länder überrennen, wie sie es seit Möhämmäd in ganz Aräbien inkl. der Törkei gemacht haben seit dem 6. Jh., denn vorher gab es auch in Aräbien keinen Isselääääm. Ich erinnere nochmal an die Blaupause Libanön 1975 – überlebende Chr.stin im gelben Kleid berichtet 7.09 Min., die man sich anhöhren sollte. Das ist keine 50 Jahre her.
    https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w&t=41s
    Meiner Ansicht nach.

    4
  3. Drogendealer im Viertel Café Piano: Betreiber schreibt Brandbrief an die Bremer Politik
    Tam Jooshani hat einen Brief an Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte und Innensenator Ulrich Mäurer (beide SPD) geschrieben.
    Mehr als 25 Jahre gibt es das Café Piano im Bremer Viertel – mit den Drogendealern in unmittelbarer Nähe konnte sich der Betreiber lange Zeit arrangieren. Jetzt droht die Situation zu eskalieren.
    Dass am Sielwall seit Jahrzehnten mehr oder weniger offen Drogen verkauft werden, ist allgemein bekannt.
    Die Schwierigkeiten, gegen den Drogenhandel und andere Formen von Kriminalität im Viertel vorzugehen, sind vielfach diskutiert.
    Die Dealer seien aufdringlich gegenüber den Kunden des Piano geworden, sprächen diese im Außenbereich direkt an und versuchten, ihnen Drogen zu verkaufen.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/politik/cafe-piano-betreiber-schreibt-brandbrief-an-den-bremer-innensenator-doc7wsjgrp511x14pigzjuo

    4
  4. Papst Johannes Paul II. brachte es auf den Punkt:

    „Eine Nation, die ihre Kinder umbringt, hat keine Zukunft.“
    Maria Flachsbarth, die CDU-Abgeordnete, Staatssekretärin, katholische Christin und ZdK-Mitglied, die sich von linken Menschenfeinden nicht unterscheidet.

    8
    1. Eigentlich, sagt Werner E., wolle er doch nur seine Ruhe haben und in Frieden leben.
      Sonntags im Garten sitzen und Kaffee trinken ohne Lärm – das ist sein Wunsch und auch der seiner Frau Anne (Namen geändert). Aber an den meisten Sonntagen, sagen die beiden, sei das einfach nicht möglich.
      Denn gerade zum Ruhetag herrsche in ihrer Nachbarschaft Lärm.
      Durch Musik oder Rasenmäher zum Beispiel.
      https://www.mz.de/lokal/koethen/nachbarschaft-streit-verzweiflung-ruhestoerungen-sonntag-ordnungsamt-polizei-3901004
      Überall werden die Regeln außer kraft gesetzt, es so gewollt!
      Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen, auch in der Zeit des Pflügens und des Erntens.

      2. Mose 34,21

      So steht es in der Bibel, das past aber den Linken so gar nicht! Das Chaos und der Unfriede sind gewollt!

      3
  5. Bereits 2014 hat Weltbild Insolvenz anmelden müssen.
    Das Unternehmen hatte der katholischen Kirche gehört und da wundert sich das Unternehmen?
    Da wo die katholische Kirche/Papst doch fleißig an der Umvolkung mitwirken?
    Der Abtreibungsgenozid und das mitschuldige Schweigen von Papst Franziskus
    A) Geplanter vorgeburtlicher Völkermord
    B) Das mitschuldige päpstliche Schweigen angesichts des vorgeburtlichen Genozids
    https://katholisches.info/2024/02/23/der-abtreibungsgenozid-und-das-mitschuldige-schweigen-von-papst-franziskus/
    Ampelregierung verbietet „Gehsteigbelästigung“ vor Abtreibungskliniken
    Grüne Heuchelei: Auf ihrer Facebook-Seite posiert Bundesfrauenministerin Lisa Paus vor der Aussage: “Jedes Kind hat Rechte!”, doch in Wirklichkeit will sie Lebensschützern sogar verbieten, vor Abtreibungszentren zu beten.
    https://katholisches.info/2024/01/25/ampelregierung-verbietet-gehsteigbelaestigung-vor-abtreibungskliniken/

    5
  6. Schweden hat genug!
    Kein Geld mehr!
    Migranten verlassen scharenweise das Land
    Nun werden die nach Deutschland kommen, hier gibt es ja Bürgergeld?
    Wie verkommen sind die Politiker, und sie merken nicht einmal, dass auch sie sich ihr eigenes Grab damit schaufeln?
    Die Zukunft ihrer eigenen Kinder zerstören?
    Wulff: “Der Islam gehört zu Deutschland”
    Das Weltwirtschaftsforum bereitete den bereits bewährten politischen Propagandisten auf Führungsaufgaben vor, gab ihm 1995 den Status eines Global Leader for Tomorrow und nahm ihn in das Funktionärskorps der NWO und in die Netzwerke der Globalisten auf.
    Warum wurde der Kippaträger Wulff, damals geopfert, obwohl ja auch er für die Umvolkung ist?
    Der Nachfolger Gauck, SPD ja noch eine Stufe schlimmer war/ist.

    9
  7. *Schweden:
    So geht Remigration! Die Rufe nach verschärftem Grenzschutz und mehr Abschiebungen hierzulande sind allesamt nur Ablenkung, viel wichtiger ist daß der Vollalimentierungsgeldhahn zugedreht wird – dann kommen automatisch nur noch arbeitswillige echte Geflüchtete und gesuchte Fachkräfte her anstaat Scharen von Glücksrittern und Sozialleistungsklienten.

    * Laut Telegraph haben etwa 14.000 Briten Schadenersatz beantragt wegen Impfnebenwirkungen. Dabei handelt es sich um die größte Antragswelle seit mehr als 40 Jahren:
    Weiter im Text der BZ heißt es “Bislang wurden jedoch nur 175 Zahlungen geleistet, was weniger als zwei Prozent der Anträge ausmacht”. Soviel dazu, auch jenseits des Ärmelkanals müssen die willigen Experimentalstichlinge mit den Folgen ihrer Fehlentscheidung nun alleine klar kommen.

    8
  8. Ich schrieb schon in 2003, als ich in Wien wohnte
    und tätig war, auf dem Forum der FPÖ folgendes:
    “Jeder weiss doch ganz genau, dass diese
    Schwindel-As……. nur kommen, weil es hier
    GRATISGELD gibt!
    Das ist wie wenn man im Sommer an einem
    sonnigen Tag Honig oder Marmelade auf der Wiese
    ausschüttet, dann kommt das Ung……. “

    10
    1. Das 100. Jubiläum der Bauhausgründung 2019 war praktisch gestern, nun wird auf morgen geschaut, wenn 2025/26 das Bauhaus Dessau auf 100 Jahre zurückblicken kann. Stadt und Stiftung Bauhaus gewährten bei einem Pressegespräch im Stadtpark einen ersten Einblick, was dann in Dessau geplant ist.
      Seit zwei Jahren laufen die Vorbereitungen. Das Jubiläum der Stiftung, sagt Bauhausdirektorin Barbara Steiner, ist auch das Jubiläum der Stadt.
      https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/100-jahre-bauhaus-in-dessau-was-die-stadt-dazu-plant-und-was-ein-schweinestall-damit-zu-tun-hat-3899711
      https://www.jmberlin.de/interview-barbara-steiner-zerheilt
      https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Steiner
      https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/ausschreibung-gartenreich-gerichtsstreit-100.html

      Direktorin Brigitte Mang, hatte nur einen 5 Jahresvertrag und klagt immer weiter?
      Aber schon interessant wie diese Wienerinnen hier landen, auf hohen Posten?

      3
    1. Deutschland bekommt neue Menschen geschenkt!
      Wie sagte doch Maria Böhmer, CDU:
      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

      „Deutschland ist heute ein Einwanderungsland. Und das ist gut so. Denn wir brauchen Fachkräfte.“
      Zum „Migrationsbericht 2011“
      Böhmer hat ja einen steilen Karriereweg an Merkels Seite zurückgelegt? Ich hoffe der Bumerang schlägt zurück!

      9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert