web analytics

Acht Jahre nach dem Willkommens-Sommer-Märchen streichen immer mehr deutschen Mainstream-Medien die Segel vor einer brutalen Wirklichkeit.

Wie in französischen Städten sind nicht in Berlin sexuelle Übergriffe an Frauen bis hin zu brutalen Massenvergewaltige Alltag, der öffentliche Raum und Nahverkehr bereits zu gefährlich geworden. Selbst sexuelle Belästigungen durch “Uber” oder Multikulti-Taxifahrer nehmen stark zu – so der “Rundfunk Berlin-Brandenburg”.

Nach Angaben der Polizei häufen sich in Berlin Übergriffe auf Frauen. Nachts mit Bus oder Bahn unterwegs zu sein, ist für viele zu gefährlich. Aber auch sexuelle Übergriffe durch Transportunternehmen wie Bolt, Uber und Taxis nehmen zu.

Im folgenden Video schildern junge Frauen die Missätände, die sie persönlich betreffen. Welche Art von “Männern” hier die Probleme verursachen, wird von den Machern des Videos natürlich nicht erwähnt:

“Widerlicher Trend”: Sexistische junge arabische Frauenhasser erobern Social media (Video)

Golgatha-Deutschland – Failed State – “Geschützte Gesellschaft” Ungarn

„Bild“ entdeckt ausufernde Gewalt durch Nordafrikaner

Failed State Deutschland: BILD ruft zu Taekwondo-Selbstverteidigung gegen Messerstecher auf

Aus der “Traum”: Willkommens-“BILD” in Panik vor dem Volk (Video)

____________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




</

 

31 Gedanken zu „Deutschland: Übergriffe auf Frauen in Berlin unerträglich. Öffentliche Verkehrsmittel sind gefährlich“
  1. Tja, meine lieben emanzipierten Damen: Ihr habt den größten Teil der deutschen Männer komplett kastriert und zu handzahmen, verweichlichten Schoßhündchen umerzogen. Dann habt ihr das Land mit euren Stimmen zu einem ‘vielfältigen, offenen, bunten und toleranten’ ElDorado für versogungsfordernde junge Männer aus archaischen Kulturen gemacht, in denen der Wert einer Frau in Kamelen oder Eseln gemessen wird. Und jetzt beschwert ihr euch, dass ihr Übergriffen von ‘einMann’ oder Gruppen von ‘einMänner’ ausgeliefert seid.
    Immerhin: Bei wenigstens manchen jener Damen setzt nach einem oder zwei ‘Erlebnissen’ mit diesen ‘Talahons’ dann doch die Erkenntnis ein, dass für Alles offen zu sein auch bedeutet, nicht ganz dicht zu sein.
    Ich für meinen Teil habe die Waffe immer am Mann – und sollte jemand mir oder meiner Familie zu nahe kommen, dann knallt es!

    9
    1. 80% der Frauen wählen seit x Jahren immer wieder die etablierten Parteien, welch diesen ganzen Mist erst ermöglicht haben! Also hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen, denn wenn Jemand die Wirklichkeit ignoriert, wird er von dieser sogar überholt! Und das heiß ganz einfach , Krankenhaus oder Friedhof!

      3
    2. Als junge Mädels haben wir uns in schön gemacht, wir wollten auch den Jungs gefallen.
      Die Familie, ein schönes Nest war das Ziel?
      Junge Mädels der heutigen Zeit biedern sich ja oft diesen Matchos an?
      Sie gehen bauchfrei, tragen Tattoos sehen billig aus, da brauchen sie sich nichts zu wundern, wenn sie als Schla… bezeichnet werden?
      Der Rest der Mädchen muss dann auch darunter leiden!

      5
  2. Wie ich schon gesagt haben “es ist mir scheissegal!” Die meisten frauen sind von natur aus linke gesinnung und haben alles daran getan um die sogennante patriarchalische strukturen bzw die westliche gesellschaft das ihnen ein sehr bequemes leben bietete (vielleicht das beste in der welt) zugrunde zu richten. Es gibt keine andere rasse die auf solche weise alle daran getan hat uns zu kastrieren und ständig zu erniedrigen. Der weisse mann hat schuld an alles sogar an das ” klimawandel” sagt man. Gut so. Jetzt ist party time für ihnen ladies! Let’s the party begin!

    13
  3. Das hat mir eine nahe Verwandte schon vor Jahren gesagt.
    Sie wohnte damals in Berlin und fuhr mit dem Bus zur Arbeit.
    Die Strecke zwischen zwei Haltestellen wurde als TTTE bezeichnet. T…(Land, in dem die ehemalige Stadt Konstantinopel liegt) T…(englisches Wort für Oberweite) Tatscher Express.
    Jede Frau, die da im Bus war, wurde einer “Mammografie” unterzogen – ob sie wollte oder nicht. Begleitet von der Frage: “Natur oder Plastik?”
    Wenn eine nicht wollte, hatte sie sofort etwas längere Stücke Metall vor Augen.
    Bevor sie nach Berlin ging, war sie links. Gegen Ende ihrer Berlin Zeit war sie so rechts, dass selbst die NPD vor ihr Reissaus genommen hätte. Aber seitdem sie nicht mehr mit den Negativseiten von Multikulti konfrontiert ist, ist sie wieder zu einer treuen Anhängerin von Mama Merkel und den Grünen geworden.

    14
    1. Habe 1974-77 in Berlin gewohnt. War damals schon ein Drecksloch und nur vom Geld der anderen Bundesländer hat es überlebt! Hier sammelten sich früher die “Wehrdienst Verweigerer”. Und diese Lumpen sind dann in den Staatsdienst eingetreten. Aber nicht weil sie an den Staat glaubten, sondern weil sie sich einen faulen Lenz gemacht haben! Ebenso war es damals mit den ganzen Gewerkschaffts Faulenzern! Und es gab noch eine 8%ige Berlin Zulage!

      3
  4. “Übergriffe auf Frauen in Berlin unerträglich”

    Und weil das “unerträglich” ist, wählen Frauen insbesondere Umvolkungsparteien, je marxistischer, desto mehr Weiber und werfen dann noch Teddybären und dann wird sich auf eine lustige “Beziehung” mit dem künftigen Bereicherungsmacker eingelassen, so wie die hier von der heutigen Meldung:

    “21.8.24
    Illegaler Marokkaner schlägt, bespuckt und beißt deutsche Freundin in S-Bahn
    Essen, NRW. Während der Zugfahrt hatte der polizeibekannte 42-jährige illegale Marokkaner seine 50-jährige deutsche Partnerin offenbar grundlos angegriffen. Zunächst schlug er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, um ihr danach ins Gesicht zu spucken und sogar zu beißen. Weiterlesen auf ausblick-am-hellweg.de”

    (Meldung von Politikversagen.net übernommen)

    13
    1. Also kann das hier mal aufhören mit der Unterstellung, dass vor allem Frauen diese Umv.lkungsp.rteien w.hlen? Sicher empfinde ich es auch als besonders schlimm, wenn Frauen diesen m. A. n. Muell w.hlen und damit vernünftige unschuldige Frauen verraten, aber es w.hlen genauso m.ssenweise Männer diese Katastrophe.
      Meiner Ansicht nach.

      9
      1. ‘Whataboutism’ von Feinsten!
        Worum geht es im Artikel noch gleich? Um FRAUEN, die von ‘einMann’ belästigt werden.
        Diese Frauen hätten es – gerade im linksversifften Berlin – durch ihr Wahlverhalten durchaus in der Hand gehabt, für sichere Verhältnisse und öffentliche Ordnung zu stimmen. Haben sie aber nicht!
        In so fern: Geliefert wie bestellt! Zu ‘bunt, tolerant und vielfältig’ gehört nun halt auch die sexuelle Bereicherung durch Goldstücke und Fachkräfte. Wer Anarchie wählt, wird Chaos bekommen!
        Und wenn ein Artikel über Raubüberfälle (Habbe Ziggarette?), Prügeleinen (Was guggst Du?) und Ermordung einheimische Männer kommt, kann man das Gleiche schreiben: Gerade in Berlin sind die links-grünen Sozialisten doch von irgend jemandem gewählt worden.

        8
        1. Wie wahr! Allerdings ist es eben auch Intelligenzsache, vorauszusehen, was da auf einen zukommt. Und in dieser Hinsicht sind viele, leider davon auch viele Frauen,….wie soll ich sagen….ungeeignet. Wer Wohlstandsverträumt aufwächst, kann nicht erahnen, was wirklich passiert, bis die Realität die Verträumtheit beendet. Und da sind wir nun. Gut so, viele müssen aufwachen und werden es auch, sobald sie am empfangenden Ende einer Begegnung mit der Immigration stehen, einige sind es bereits. Am Ende wird es gewalttätig zugehen um wieder zu einem erträglichen Alltag zurück zu kehren.

          3
      2. Aber Teuerste, die Fakten sind glasklar und seit Jahrzehnten bekannt. So bekannt, daß Sie es in uralten Artikeln finden, die 20 Jahre und mehr auf dem Buckel haben, weil nach jeder größeren Wahl die üblichen Analysen gemacht werden. Wer hat was gewählt? Sortiert nach Alter, Geschlecht, Einkommen, Bildungsstand und Herkunft. Bundestagswahl 2021: SPD / Grüne je 2% mehr bei den Frauen, AfD 4% weniger. Wäre interessant dies für Berlin zu wissen, aber Statista will Geld um einen dies anzuzeigen.

        Wenn ich das mit dem ewigen Gejammer aus der weiblichen Ecke in Verbindung bringe, dann kann es den Frauen doch längst nicht so schlecht ergehen (wo ist eigentlich das Gejammer ausdrücklich die Männer würden von den Folgen der Umvolkung ach so schwer getroffen, richtig, gibt es nicht). Und damit wir uns hier verstehen, die Frauen haben über Jahrzehnte auf die Männer eingehackt, wie die übelsten Furien. Alle Männer Nazis, alle Männer Vergewaltiger, alle Männer Schweine / Frauenhasser / gewalttätig / benachteiligend (alle Männer der Welt haben sich verschworen um die Frauen zu unterdrücken, was kein Witz ist, sondern ernsthaft aus der Frauenecke kam) und dann exemplarisch mediale Hinrichtungen von Männern, wie “Brüderle hat mir auf das Dirndl geguckt, Zack, politische Karriere beendet, #MuhhhTuuu, hin zu den Quoten und all dem anderen Scheiß, wie illegalen Sondergesetzen für Frauen. Das die anderen Frauen da was dagegen gehabt hätten, nun an derartiges kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Oder das da eine auf unverdiente Beförderungen, um die Quote zu erfüllen, verzichtet hätte: “Nein, nein! Ich bin ungeeignet und der Müller hat das mehr verdient als ich, der kann viel mehr und ist viel länger schon dabei”.

        Mir ist es daher längst zu blöd “zu differenzieren” (was immer nur verlangt wird, wenn man Treffer im Zielbereich landet), ich Antworte auf dem Niveau der Frauen, wenn die Frauen wieder rumjammern die Umvolkungsfolgen wären für sie ja ganz besonders schlimm, so als ob es für Männer sicherer wäre in der Nacht. Wenn das Ihnen nicht paßt, dann sollten Sie sich vielleicht einfach nicht angesprochen fühlen, außer Sie gehörten früher zu den Frauen und wollen nicht an die eigene Vergangenheit erinnert werden, denn dann sind Sie durchaus gemeint.

        4
        1. Berlin – „arm, aber sexy“
          So hörten wir Klaus Wowereit ,SPD, er war von 2001 bis 2014 Regierender Bürgermeister von Berlin.
          Ich bin schwul – und das ist auch gut so!”
          Wowereit verbindet sein Bürgermeisteramt mit Lobbyarbeit für die homosexuellen Szene.
          Wowereit hatte nach den Auswüchsen der Ausländerkriminalität in der Stadt , zu mehr Toleranz und Weltoffenheit aufgerufen
          Wowereit lobte im Mai 2012 steigende Einbürgerungszahlen (Umvolkung) in Berlin

          Sein Nachfolger ist Michael Müller.

          4
      3. Es ist bewiesen, das seit Jahren Frauen zu 80% die etablierten Parteien wählen!
        Und wenn sie eben die Realität nicht wahrnehmen wollen, müssen sie damit leben!

        3
    2. Und warum ist diese “deutsche Partnerin” denn mit so einem Illegalen zusammen. Wäre ich boshaft, würde ich sagen : Selbst gewähltes Leid…

      10
  5. Tja, liebe Teddybärwerferinnen und linkes Zecken-Gesochse: geht euch langsam ein Licht auf?! Das Land ist schon jetzt nicht mehr wieder zu erkennen; Berlin ist bereits der Gaza-Streifen.
    Auswandern, wer kann, jetzt! Mindestens aber bewaffnen, sowie man aus dem Haus geht; auch am hellichten Tag.

    19
    1. Ich korrigiere: TeddywerferInnen, denn es haben genauso auch Männer die jubelnd empfangen und tun es noch.
      Meiner Ansicht nach.

      8
  6. Wie sollte man das nun verstehen? Ich kann hier nur bei den Frauen die vollkommene Ignoranz der letzten 30 Jahre bemerken. Denn sie wählen seit x Jahren immer wieder die etablierten Parteien. Und das zu 80%! Also haben sie sich diese Zustände herbei gesehnt!
    Ebenso ist es mit den Rentnern, denn sie wählen auch seit Jahren immer wieder zu 80% die etablierten Parteien. Und deshalb verstehe ich die ganzen Klagen absolut nicht!

    13
    1. Interessant, den Vorgang hatte ich nur am Rande zur Kenntnis genommen, denn die Meldung war nur “4 Deutsche und prügeln sich mit”, kein Wort von “Polizisten” oder “Mordversuch”. Qualitätsmedien halt.

      Auf dem Foto der Mallorca Zeitung sieht der “Haupttäter” ganz leicht südländisch aus. Halt “Deutscher”, aus “Essen”. Wie wohl die 3 anderen aussehen, welche nicht festgenommen wurden: “Unser Anwalt erklärte mir, die Fluchtgefahr sei nicht gegeben, da es sich um Polizisten handle”, sagt der Sohn. Am Mittwoch seien sie zurück nach Deutschland gereist. “Zuvor lagen sie noch im Pool, als sei nichts gewesen.””

      Und exakt so verhält sich der Juntaschutz auch in der BRD. Kriminelle halt.

      6
      1. @Marcus Junge
        Ich habe eben auf Ihren Kommentar hin den Bericht in der BILD gelesen.
        Die Polizisten aus Essen sind längst wieder in Deutschland und als BILD von der Essener Polizei wissen will, ob es sich bei den Tätern um Polizisten handelt, bekommt die Zeitung als Antwort, dies werde geprüft.
        Das kann man glauben. Oder auch nicht….
        Für wie blöd hält man uns???

        3
  7. Ja wir leben im besten Deutschland das es jemals gab! Der Ober-Linkspopulist Hans-Walter aka Buprae hat’s gesagt. Früher war’s langweilig, da konnte man tags und (auch als Frau) nachts noch Straßenbahn fahren. Heute ist es besser, weil bunt und vielfältig. “They are not dangerous, they are in danger!” oder wie war das bei den Teddybaerwerferinnen?!

    9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert