„Frau“ Ganserer will Eltern kriminalisieren, die sich gegen Geschlechtsumwandlung ihrer Kinder wehren.
Tessa Ganserer hat in einem Grußwort an die queere Community in Karlsruhe ihre neuen politischen Pläne dargelegt. Ganserer plant, Eltern zu kriminalisieren, die sich der Transition ihrer Kinder widersetzen.
„Liebe queere Community in Karlsruhe, vor wenigen Tagen ist der neue ILGA-Report erschienen“, so Tessa Ganserer (Grüne) in einer Grußbotschaft für den CSD in Karlsruhe auf Youtube. Der Report zeige, dass „Deutschland unter die Top 10 der queerfreundlichsten Länder aufgestiegen ist.“ Trotzdem werde man sich weiter für die Rechte von queeren Menschen einsetzen. […] Außerdem sollen „die Lücken beim Verbot von Konversionsbehandlungen geschlossen werden“. Ganserer mein damit nicht weniger als eine umfassende gesetzliche Verankerung der Möglichkeit für Minderjährige, tiefgreifende Entscheidungen, auch Operationen, über ihren Körper zu treffen – ohne dass die Eltern ein Mitspracherecht haben. Eltern, die die Geschlechtsidentität ihrer Kinder nicht unterstützen, dürften so strafrechtliche Konsequenzen drohen. Weiterlesen auf apollo-news.net
+++
Jetzt offiziell angeordnet: Widerstand bei Abschiebungen wird belohnt – bissiger Afrikaner darf bleiben
Ist das eine Kapitulation des Rechtsstaats? Niedersachsens Landesaufnahmebehörde belohnt einen abgelehnten Asylbewerber, weil der seine Abschiebung mit Gewalt verhindert.
DÜSSELDORF – Die Landesaufnahmebehörde Niedersachsen hat die Bundespolizei angewiesen, einen gewalttätigen Migranten auf freien Fuß zu setzen. Konkret ging es um einen 38jährigen aus der Elfenbeinküste, der am Flughafen Düsseldorf Widerstand gegen seine Abschiebung geleistet hatte.
Anweisung für die Bundespolizei aus der „Landesaufnahmestelle Niedersachsen“:
„Wenn sich der Betroffene weigert, in das Flugzeug zu steigen bzw. auf eine andere Art versucht, sich der Abschiebung zu widersetzen (aktiver/passiver Widerstand), kann dieser auf freien Fuß gesetzt… pic.twitter.com/ur4Rfjqf2C
— Manuel Ostermann (@M_Ostermann) August 21, 2024
[…] Während des Einsatzes verletzte der Mann zwei Bundespolizisten schwer, einen durch Faustschläge gegen den Kopf und dessen Kollegen durch einen Biß in die Hand. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Entgegen der Anweisung führten die Bundespolizisten den Illegalen anschließend einem Haftrichter vor, der Haft anordnete. Weiterlesen auf jungefreiheit.de
+++
FPÖ präsentierte Wahlprogramm: „Festung Österreich. Festung der Freiheit“
Im Zuge einer Pressekonferenz im Palmenhaus in Wien fand gestern, Mittwoch, die Präsentation des Wahlprogramms der FPÖ für die Nationalratswahl am 29. September statt, das unter dem Titel „Festung Österreich. Festung der Freiheit“ steht.
Die FPÖ wolle den Wählern ein Programm anbieten, in dem nicht einzelne Maßnahmen zusammengewürfelt seien, sondern das von der Grundidee der Freiheit alle Maßnahmen ableite. Daher basiere dieses Programm auf vier Prinzipien: Individualität, Souveränität, Homogenität und Solidarität. FPÖ-Chef Kickl dazu: „Individualität meint die Freiheit eines jeden Einzelnen in seiner Unverwechselbarkeit, genauso auch Freiheit der Familie und der Unternehmer. Diese größtmögliche Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit ist das genaue Gegenteil der Politik des Bevormundens und des Abkassierens. Dazu gehören auch die Grund- und Freiheitsrechte, die gerade in der Corona-Zeit von den Systemparteien mit Füßen getreten worden sind und immer mehr Angriffen der Obrigkeiten ausgesetzt werden.“
Eine Fassung des -Wahlprogrammes finden Sie hier auf fpoe.at
+++
US-Wahl 2024: Trump – „Wenn Genossin Kamala gewinnt, ist der Dritte Weltkrieg praktisch sicher“
Beim derzeitigen Parteitag der US-Demokraten gibt es viel Begeisterung für Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris. Donald Trump attackiert in seiner Rede hinter schusssicherem Glas erneut seine Rivalin.
Harris sei die „radikalste linksgerichtete Person“. Trump stellte sie als Gefahr für Arbeitsplätze, Wohlstand und den Frieden dar. Wenn sie die Präsidentschaftswahl am 5. November gewinne, würden Millionen Jobs „über Nacht verschwinden“. „Eure lebenslangen Ersparnisse werden vollkommen vernichtet“, warnte der Ex-Präsident seine Anhänger und fügte hinzu: „Wenn Genossin Kamala im November gewinnt, ist es praktisch sicher, dass der Dritte Weltkrieg eintritt.“ Weiterlesen auf welt.de
+++
Tornado fegt über Badestrand in Italien hinweg
In den vergangenen Tagen wurde Italien von ungewöhnlich vielen Tornados heimgesucht – dramatische Bilder zeigen die Zerstörungskraft eines solchen Phänomens auf einem Strand in Basilikata.
Kurz zuvor schlug nur wenige Meter vom Strand entfernt auch noch ein Blitz ins Meer ein – durch die brisante Unwettersituation waren die Badegäste, die im Strandbad Zuflucht gesucht hatten, in großer Gefahr. In kurzer Zeit regnete es zudem mehr als 50 mm pro Quadratmeter: „Wenn ein Gewitter naht, muss man sich von den Stränden entfernen!“, nimmt die Seite „MeteOne Puglia e Basilicata“ den Anlass zur Warnung. Quelle: krone.at
+++
Sinnbild für Deutschland: Deutsche Bahn kann Fahrpläne nur noch „schätzen“
Einst standen die Deutschen für Pünktlichkeit und eine gewisse Penibilität. Heute assoziiert man das einstige Land der Dichter und Denker mit anderen Eigenschaften. Als Sinnbild für den Verfall alter Werte scheint auch die Deutsche Bahn herhalten zu wollen.
[…]
Die deutsche Pünktlichkeit scheint ebenso dahin wie ihre Verlässlichkeit: Medienberichten zufolge konstatiert man nun sogar im Aufsichtsrat der Bahn, „Fahrpläne werden nicht mehr gerechnet, sondern nur noch geschätzt“. Für all jene, die mit der Bahn von A nach B kommen müssen, bedeutet das nichts anderes, als dass jede Fahrt für sie zum Glücksspiel wird. Man spricht von einem „Kontrollverlust“. Weiterlesen auf report24.news
+++
Streit um Ukraine-Hilfen: „Sollen wir Renten und Bürgergeld kürzen für Kiew?“
Laut Berichten friert die Regierung die Ukraine-Hilfen ein. Ihr wird vorgeworfen, die Ukraine im Stich zu lassen. Aber tut sie das wirklich?
Die mediale Empörung war groß, als die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) am vergangenen Wochenende einen Bericht zum Haushaltsstreit veröffentlicht hatte. Es stehe ab sofort kein neues Geld mehr für die Ukraine zur Verfügung, schrieb die Zeitung unter Berufung auf Dokumente und E-Mails in mehreren Häusern der Bundesregierung und im Bundestag. […] Am Montag deklarierte der stellvertretende Regierungssprecher Wolfgang Büchner den Bericht der FAS als „Falschmeldung“. Die Ampel erklärte, dass die Hilfen für die Ukraine nicht gestoppt, sondern umstrukturiert und zukünftig vor allem aus internationalen Töpfen fließen sollen. Bekommt die Ukraine also weiter Hilfe oder nicht?
Weiterlesen auf berliner-zeitung.de
Anmerkung: Die „Internationalen Töpfe“ sind im Westen liegende Gelder Russlands, die man gerade stiehlt.
+++
Russland wehrt ukrainische Drohnen nahe Moskau ab
Moskau/Kiew (dpa) – Das russische Militär hat nahe der Hauptstadt Moskau in der Nacht zum Mittwoch zahlreiche ukrainische Kampfdrohnen abgeschossen.
„Das war einer der größten Angriffsversuche auf Moskau mithilfe von Drohnen in der gesamten Zeit“, schrieb Sergej Sobjanin, Bürgermeister der Zwölf-Millionen-Stadt, auf seinem Telegram-Kanal. Seiner Zählung nach waren es zehn, nach Zählung des Militärs elf Drohnen, die auf dem Weg nach Moskau abgefangen wurden. Einige der Fluggeräte gingen im Bezirk Podolsk nieder, wie Sobjanin mitteilte. Dieser liegt nur wenige Dutzend Kilometer südlich der Stadtgrenze. Die Flughäfen Wnukowo, Domodedowo und Schukowski im Süden und Osten Moskaus wurden Sicherheitsgründen nachts vorübergehend geschlossen, wie die Flugaufsichtsbehörde mitteilte. (dpa)
+++
Milliardär Lynch tot aus gesunkener Jacht geborgen
Palermo (dpa) – Nach drei Tagen Suche besteht nun Gewissheit: Beim Untergang einer Luxusjacht vor der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien ist auch der britische Milliardär Mike Lynch ums Leben gekommen.
Der Leichnam des 59-jährigen Unternehmers wurde von Spezialtauchern aus dem gesunkenen Segelboot an die Oberfläche gebracht. Gesucht wird nach Angaben der Rettungskräfte jetzt nur noch nach seiner 18 Jahre alten Tochter. Insgesamt kamen bei dem Unglück am Montag sieben Menschen ums Leben, darunter zwei mit Lynch befreundete Ehepaare. Der Milliardär wollte mit der Segeltour einen Freispruch vor Gericht feiern. (dpa)
+++
Hier geht es zu den letzten SHORT NEWS:
Kein Geld mehr! Migranten verlassen scharenweise das Schweden
So eine überaus hässliche Figur will eine Frau sein – nein, als Frau will ich die/der/das nicht in den Reihen der Frauen haben. Wo bleiben die Proteste der Feministinnen!
Also die Tessa ist ja mal ein ganz kesser Falter, findet zumindest mein Nachbar.
Find’ ich richtig dass bissige Neger nicht abgeschoben werden, das gäbe unschöne Bilder.
Bunte Bananenrepublik.
Ich habe es vor ca. 30 Jahren mit Fr. M. schon kommen sehen. Das war alles vorauszusehen. Und das war Kohls Rache. Kohls Frau war auch eine Ossie und er meinte damals schon, dass man mal eine von denen an die Macht kommen sollte. Einen solchen braucht man nur und die Welt ist verloren. Die hat sich doch dann auch das Leben genommen angeblich wegen Nachtblindheit, die garnicht vorhanden war. Alles Lüge – damals schon
MARKUS Ganserer gehört in eine geschlossene Psychiatrie, nicht in den Buntentag.
Sein Anblick ist eine Beleidigung für jeden MENSCHEN, der noch geistig gesund ist.
Der Buntentag ist die größte Geschlosse weltweit!!
moin marc
recht hast du mit dem tuntentag, der gehört geschlossen…*grins*
mfg
Nö, irre ist der nicht. Das Geschäftsmodell heißt Listenplatz für Frauen und das findet er toll. Die Frauen sind anscheinend zu dumm um es zu verstehen. Das gleiche gilt, für den algerischen, feigen Boxer, der als Pseudotranse , beim Frauenboxsport gewonnen hat.
Vollkommen korrekt. Und um die kunterbunten Wünschdirwaswähler so richtig vorzuführen interpretiert man dann auch noch “weiblich” deckungsgleich mit “dämlich”, anders kann ich mir diesen peinlichen Aufzug nicht erklären.
Ich finde Frau Ganserer sollte ihre Röcke noch kürzer tragen. Wenn ich mit einem solch schönen Körper gesegnet wäre, würde ich mich in der Öffentlichkeit nur noch nackt zeigen. Was für ein Augenschmaus für alle Mitmenschen.
Echt masochistischer Humor…
Ich bekomme bei seinem Anblick mit Klamotten schon Würgereiz….
Wenn ich kotz… will, nehme ich den Finger!
Bei dem Bild kann man doch gar nicht mehr aufhören damit!
Transparente Bluse von trans Person sorgt für Aufregung: https://www.20min.ch/story/gruenen-politikerin-ganserer-traegt-durchsichtiges-top-im-bundestag-918733432556
DAS kann ja privat in seinen eigenen Räumen machen, was ES will und in entsprechenden Etablissements dafür, aber ES hat schlichtweg die Lebensentscheidungen anderer Menschen zu respektieren und ist m. A. n. solange nach seinem biologischen Geschl.cht zuzuordnen, solange die Äxträmitäten seines biologischen Geschl.chts vorhanden sind. Ist DAS umöperiert? Wenn nicht, dann ist es nach wie vor seinem biologischen Geschlöcht zuzuordnen, unabhängig davon, wie ES sich fühlt.
Södöm und Ghomörra waren vermutlich nix gegen den grasierenden m. A. n. W.hnsinn.
Meiner Ansicht nach.
Das die Grünen nicht alle Latten am Zaun haben, ist ja nun hinlänglich bekannt. Wenn sich die selbsternannte “Dame” Ganserer , der/die selber gar keine Kinder hat, für eine “kindliche” Legitimation zur Geschlechtsumwandlung bekennt und diese nun auch noch gerichtlich einklagen lassen will, zeigt einmal mehr, welche Gefahr für unsere Kinder von dem gesamt woken Scheixxx ausgeht. Es ist nicht mehr zu fassen !!!
Deutlicher kann diese Figur Wahlwerbung GEGEN seine eigene Partei gar nicht machen. Weiter so!
Ein ungeheurer Skandal wie erduldet wird, was diese entartete alte Pupe da versucht durch zu ziehen ! Als Konsequenz sofortige Kastration bei diesem perversen Kinderschänder !
Ab in den Steinbruch damit diese UMGESTRIKTE einmal richtiges ARBEITEN lernt, denn sie gehört doch sicher zu den Unnötigen im Land.
Sitzen im “Deutschen Bundestag” eigentlich noch viele solcher durchgeknallten Vögel rum?
Und ich dachte immer, die “Abgeordneten” sollten den Willen des deutschen Volkes nach “bestem Wissen und Gewissen” zu dessen Zufriedenheit gestalten und “Schaden vom deutschen Volk abwenden und den Wohlstand mehren” ….
Armes Deutschland – Deine Zukunft scheint besiegelt!
Und mir graust es davor
Aus meiner Sicht ist der Bundestag tatsächlich ein Spiegelbild der Gesamtbevölkerung. Weil es außerhalb ähnlich viele Leute gibt, die mir zuwider sind, habe ich längst die Flucht ergriffen. Meine neue Heimat unterscheidet sich von der Bundesrepublik Irrland unter anderem durch eine deutlich geringere Zahl an Fanatikern und Feiglingen, aber auch an Spinnern.
Seine Frau und seine Kinder sind nicht zu beneiden. Wer möchte so einen Vater haben. Ich kann mir gut vorstellen, wie diese gemobbt werden und wenn erst die Kinder der Teppichklopfer dies spitz kriegen, kann man sich ausmalen, was passiert. Sicherlich werden die Kinder wenn sie noch zur Schule gehen, eine private Genderschule besuchen, wo man unter sich ist. Sollte sie aus dem Bundestag fliegen, wird er wieder ein Kerl, falls er nicht in einer NGO oder so unterkommen. Einer unserer Nachbarn, dessen Frau bei den Grünen ist, erzählte uns , daß der nicht sehr beliebt ist und vor allem bei den Frauen. Die fühlen sich hintergangen. Aber nicht mehr lange und dieser Pädophile Scheintruppe, wird bald das Weite suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Truppe in England nichts mehr zu lachen hat. Seitdem die Islamisten jagt auf Weiße machen dürfen. Von der Polizei geduldet. Gibt es doch Bilder, wo sich Polieren vor Imame auf den Boden werfen.
Hat DAS Frau und Kinder, die sich möglicherweise dann auch noch mit ihrem biologischen Geschlöcht identifizieren?
Frag’ ja nur mal so.
Meiner Ansicht nach.
Bequemer kann man sich doch das schöne Leben gar nicht realisieren: 4 Jahre im Bundestag heißt gleichzeitig die Rente ist gesichert. Darüber hinaus 4 Jahre für Nichtstun weit mehr als 10.000,- € pro Monat sind bequem eine HALBE MILLION.
Nicht der/die/das Typ ist gekloppt, sondern die die das zulassen!.
Der Anblick der Tessa Ganserer ist doch schon eine Zumutung!
Die armen Kinder, wenn dann solche Typen vorstellig werden in Schulen und Kita, das löst doch Alpträume aus?
Rettet die Kinder!