+++ UPDATE v. 23.08.2024 +++
Blutrache aus der Türkei
Zwar hat nach den tödlichen Schüssen im Frankfurter Hauptbahnhof der Tatverdächtige noch nicht zu den Vorwürfen Stellung bezogen – wie der Sprecher der Frankfurter Staatsanwaltschaft, Dominik Mies mitteilte.
Doch mittlerweile dürfte klar sein: Bei dem Mord soll es sich um den Höhepunkt einer Blutfehde zweier kurdischer Großfamilien in der Türkei handeln. Laut der türkischen Tageszeitung „Sabah“ soll es sich bei dem, durch den Kopfschuss getöteten Mann, um einen in Deutschland untergetauchten Killer handeln.
Bereits im Mai soll in Antalya der 27-jährige Hakim E. auf einem Erdbeerfeld Ahmet Ö., Vater von 4 Kindern, getötet haben. Danach floh dieser nach Deutschland.
Laut deutschen Polizeiangaben teilte habe der Mörder habe in Baden-Württemberg gelebt, während der ermordete Teenager ohne festen Wohnsitz in Deutschland.
Archaische Brutalisierung der Multi-Kulti-Gesellschaften
Somit aber wäre auch dieses schreckliche Ereignis, ähnlich wie die zunehmende weibliche Geschlechtsverstümmelung der Klitoris-Beschneidung, ein weiterer Beweis für die zunehmende archaische Brutalisierung westlich-säkularer Multikulti-Gesellschaften,
+++ ERST-Artikel vom 21.08.2024 +++
Kopschuss-Hinrichtung am Frankfurter Hauptbahnhof (Video)
Eines muss man der verwöhnten Generation des Wirtschaftswunders Deutschland, den Hass-68ern lassen: Ihre, vor Jahrzehnten mit dem nötigen Kulturhass in die Welt hinausposaunte Dystopie der totalen Anarchie…:
„Schafft Huren, Diebe, Ketzer her ! Und macht das Land chaotisch !“ (der linke Liedermacher Konstantin Wecker)
…hat sich endlich verwirklicht: Deutschland ist in vielen Bereichen zu einem failed State geworden: Multikulti-Massenvergewaltigungen, Messermorde, öffentliche Hinrichtungen finden alltäglich statt:
Wie etwa ein Kopfschuss-Mord am Frankfurter Hauptbahnhof, der selbst das einstige „Willkommens-Propaganda-Medium, die „BILD“. zu einer erschreckenden Analyse dieser kriminellen Anarchie titeln lässt:
„Regierung hat keine Kontrolle über Sicherheit an unseren Bahnhöfen.“
Etwas später erfährt man, das, was man in solchen Fällen instinktiv ahnt: Der Täter hatte Migrationshintergrund.
|
|
„BILD“ beschreibt eindringlich den Rückzug des Staates aus dem öffentlichen Raum, in welchem sich nun eine anarchistische Kriminalität breit macht:
„Die Überwachungskameras waren ihm egal, die Bundespolizisten auch – und Hunderte Reisenden, die auf dem Bahnsteig warteten, ohnehin. Auf dem Frankfurter Hauptbahnhof hat ein Mann (54) einen jungen Reisenden (27) aus nächster Nähe mehrmals in den Kopf geschossen. Eine Hinrichtung in der Öffentlichkeit.“ (BILD)
Den hilflosen Staatsorgangen, welche dieses Chaos durch eine verwegene Multikulti-Migrationspolitik verantworten müssen, bleibt nur mehr sinn- und wirkungsloses Panik-Gejammere:
„Dieser eiskalte Mord mitten im Frankfurter Hauptbahnhof erschüttert bis ins Mark.“
– so Hessens Innenminister Roman Poseck.
🇩🇪 Meanwhile In Frankfurt, Germany
Its now Normal for assassins to take people out in Germany in broad daylight. pic.twitter.com/mrqo7xaKh7
— Concerned Citizen (@BGatesIsaPyscho) August 21, 2024
„Gesichtserkennung“: Auf dem Weg in einen Überwachungs-Totalitarismus
Die ganze Hilflosigkeit gegenüber dieser entfesselten Anarchie führt uns aber in eine orwellsche Kontroll-Diktatur, die wohl keinen einzigen Messer- oder Kopfschuss-Mord verhindert:
„Die Bundesregierung hat keine Kontrolle mehr über die Sicherheit an unseren Bahnhöfen und Zügen.“
– tönt jetzt Alexander Throm (55), innenpolitischer CDU/CSU-Sprecher und verdrängt, dass dahinter seiner Polit-Muttis großes „Wir schaffen das!“ steckt, als Deutschland die Kontrolle über die Grenzen aufgegeben hatte,
Dessen Logik ist haarsträubend:
„Wir brauchen endlich eine Konsequenz bei der Kriminalitätsbekämpfung…Das fängt mit Gesichtserkennung an Bahnhöfen an. Und Faeser muss endlich ihr Versprechen nach Brockstedt einlösen, die Waffengewalt in Bahnhöfen und Zügen in den Griff zu bekommen.“
Die CDU-Danksagungen an die Polizei sind so naiv-hilflos-umm wie Merkels „Wir schaffen das!“:
„Dank und Respekt der Bundespolizei, die den Beschuldigten noch vor Ort festgenommen und in Haft verbracht hat.“ (Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl)
Den dadurch wird das „Fakt“, dass…
…“noch nie zuvor deutsche Bahnhöfe so gefährlich wie heute waren“…
…keine einzige Sekunde außer Kraft gesetzt.
Verheerende Statistik der „Gewaltdelikte auf Bahnanlagen“
Allein 2023 verzeichnete die Bundespolizei 25 640 Gewalttaten – elf Prozent mehr als im Vorjahr. Darunter 1898 Sexualdelikte, 1125 Waffendelikte, 57 830 sogenannte Eigentumsdelikte, also Diebstähle.
Und die Forderungen der ehemaligen Willkommenspolitiker klingt erneut wie Hohn:
„Klar ist für mich aber, dass wir mehr für die Sicherheit tun müssen. Dazu gehören ein strengeres Waffenrecht, mehr Kontrollbefugnisse für die Polizei und eine konsequente Anwendung des Ausländerrechts. Wir müssen Ausländer, die bei uns Waffen und Messer gegen andere Menschen einsetzen, konsequent in ihre Heimatstaaten zurückführen.“
Nachsatz: In Bezug auf die Gewaltdelikte hatten 10 529 Tatverdächtige die deutsche Staatsangehörigkeit, 8271 eine „nicht deutsche“. Bei 128 Tätern sei die Staatsangehörigkeit ungeklärt und bei 6756 unbekannt.
____________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
+++EILMELDUNG+++
ARABER STICHT BEI „FESTIVAL DER VIELFALT“ IN SOLINGEN WAHLLOS AUF MENSCHEN EIN – MINDESTENS 3 TOTE UND 9 SCHWERVERLETZTE -. TÄTER AUF DER FLUCHT
https://www.bild.de/news/inland/messer-amok-in-solingen-mehrere-menschen-bei-stadtfest-getoetet-641fe8c9d020c344f0b8ee09
+++EILMELDUNG+++
TOTE UND VERLETZTE BEI „FESTIVAL DER VIELFALT“ IN SOLINGEN – INNENSTADT ABGESPERRT – FESTIVAL ABGEBROCHEN – POLIZEI FORDERT EINWOHNER AUF ZUHAUSE ZU BLEIBEN – FAHNDUNG LÄUFT
https://www.nordkurier.de/panorama/tote-bei-attacke-auf-solinger-stadtfest-2829529
Die Hinrichtung fand an Gleis 9 statt. Nur ein paar Meter weiter an Gleis 7 hat vor fünf Jahren – im Juli 2019 – ein Eritreer den kleinen Leo (8) und seine Mutter vor einen einfahrenden ICE gestossen. Der Junge wurde überrollt und starb, der Täter wurde für schuldunfähig erklärt:
https://www.rtl.de/cms/kind-8-in-frankfurt-vor-ice-gestossen-habte-a-41-laut-gericht-schuldunfaehig-psychiatrie-4603740.html
Es stimmt schon : wer eine solche Tat und damit meine ich eine sehr große Anzahl von Straftaten, basiert darauf, dass später eingeschätzt werden muss, der Täter hat „einen an der Klatsche“ und ist geistig gestört. Soweit gehe ich mit, aber : nicht jeder der geistig gestört ist, ist deshalb schuldunfähig ! Da wird einer Gesellschaft allgemeine „Verblödung“ unterstellt. Auch jemand, der nicht „bis 3 zähhlen“ kann, weiß , dass er mit Messer , Schere, Licht jemanden schwerst verletzen kann. Aber die Einordnung im Gerichtsverfahren geht schneller und ist deutlich einfacher als eine Suche nach Alternativen. Eigentlich sind das Armutszeugnisse ….
Raub bei Rossmann: Wer kennt diese Migranten:
https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Besonders-schwerer-Fall-des-Diebstahls-aus-Drogeriemarkt–601013.html
Früher hat die Verfassungsstasi aus solchen Vorfällen einen NSU phantasiert.
Importierte Gewalt. Und während das deutsche Volk entwaffent wird (die Scheinasylanten dürfte dies kaum interessieren, da sie ja unter „Migrantenschutz“ stehen und so gut wie nicht kontrolliert werden) und die Polizei von der Politik mißbraucht wird gg. Rechts, wird D zur Anarchie.
Wenn der Getötete in der Türkei einen Mord begangen hat, weshalb hat dann kein internationaler Haftbefehl vorgelegen? Oder hat da die dt. Staatsanwaltschaft wieder etwas verbummelt, da sie ja im Kampf gg. Rechts alle Ressourcen einsetzt?
Gegen Killerkurden vorzugehen wäre ganz sicher rassistisch.
Germanistan ist am Ende.
Wenn die Ampel noch länger an der Macht bleibt, ist das Ende endgültig…
„Made in Germany made by Vielfalt!“ Ist doch ein schönes Kompliment für’s Buntland wenn sich anatolische Sippenkiller unsere Bananenrepublik als Rückzugsort aussuchen?! Boah, is halt so, ne.
Berlin war schon mal Zufluchtsort für türkische Massenmörder. Talat Pascha, der Befehlshaber des Genozids an Kurden und Armeniern vor dem ersten Weltkrieg…..
Zitat: „Bereits im Mai soll in Antalya der 27-jährige Hakim E. auf einem Erdbeerfeld Ahmet Ö., Vater von 4 Kindern, getötet haben. Danach floh dieser nach Deutschland.“ (Zitatende)
Der Mörder Hakim E. hat richtig entschieden. Hier in Deutschland war er sicher — vor den deutschen Behörden. Aber dann kam jemand, der nach anderen Gesetzen Gerechtigkeit forderte. Diese „anderen Gesetze“ hatten wir in Deutschland schon überwunden, mit einer funktionierenden Polizei und einer funktionierenden Justiz. Aber jetzt? Beides funktioniert nicht mehr hinreichend und außerdem leben wir jetzt in einer multikulturellen Gesellschaft, ob wir (die dem kritisch gegenüberstehenden Bürger) wollen oder nicht. Zu viele Jahre wurde genau dies immer und immer und immer und immer wieder von einer übergroßen Mehrheit in Deutschland gewählt. Und nun? Nun schauen genau diese Wahlbürger bei solchen Taten entweder weg oder mit Larifari-Phrasen blöd aus der Wäsche.
Deutsche „Männer“ schauen lieber zu, wie Frau und/oder Tochter vergewaltigt wird, bevor er sich als Nazi bezeichnen lässt! ER HAT RECHT!!!!
https://x.com/i/status/1826667777471774886
Was sind sie denn für ein Feigling
Das Shithole am Main ist ja auch extra bunt. Die Hesse sind ja auch hammerkrank, waehlen doch abwechselnd immer nur die Blockparteien CDU, SPD und „Grüne“ oder?!
Deutschland verkauft und verraten?
Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten!
Dem schlossen sich die anderen Altparteien an!
Die Übernahme?
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „
Hamburg
„Kein Dauerzustand“: CDU gegen öffentliche Gebete vor Blauer Moschee
Seit Schließung der Blauen Moschee in Hamburg beten Moslems regelmäßig auf der Straße davor. Die Anwohner im Nobelviertel sind genervt.
Grund genug für die CDU, scharfe Kritik zu äußern.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/kein-dauerzustand-cdu-gegen-oeffentliche-gebete-vor-blauer-moschee/
Kalifat Hamburg??? Und was haben die Politiker des Staatstadtes dagegen unternommen?
Oder die Millionärsfamilien wie Otto, Herz (Tchibo) …….
Promis sind um Sorge um unser Land!
So eine Schlagzeile der heutigen Bild!
Haben diese Leute bis jetzt geschlagen???
Nicht nur Täter sondern auch Opfern werden als Türken bezeichnet: Da fragt sich doch sehr ob das die einst vor Jahrzehnten als Gastarbeiter eingewanderten Osmanen sind, oder nicht doch eher ein kulturüblich ausgetragener Kampf von Gruppen die auch in der Erdoganrepublik als Randgruppe zählen und erst in jüngerer Zeit hier zahlreich einreisen. Bei den oft als „Rumänen“ und „Bulgaren“ bezeichneten ist meist offensichtlich welche Bevölkerungsgruppe wirklich dahintersteckt, ebensowenig überraschend wie maximalpigmentierte, kopftuchtragende und speckverachtende „Ukrainer“. Auch wenn mittlerweile zunehmend die Staatsanehörigkeit erwähnt wird, die ganze Wahrheit will man massenmedial dann doch nicht verbreiten.
Ebenso ist mal wieder typisch wie rasch der Ruf nach mehr Kameraüberwachung (noch so ein Köder um konservative zu kapern, ähnlich der „Bezahlkarte“) erscheint, da wird wieder mal eine schon im Vorfeld vermeidbar gewesene Straftat instrumentalisiert um die Totalüberwachung aller, auch der anständigen und alteingesessenen Bürger, voranzutreiben. Kapuzen-Kemal und Sonnenbrillen-Suleiman werden darür nur lachen.
Anwohner gehen auf die Barrikaden: Luxus-Wohnungen in Villen-Gegend für 320 Asylanten:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berliner-ueber-schicke-wohnungen-fuer-fluechtlinge-in-pankow-wir-fuehlen-uns-ungerecht-behandelt-li.2246699
Wie dumm in der Birne kann man sein: Nigerianer erstattet Anzeige wegen Körperverletzung und wird festgenommen wegen Körperverletzung:
https://www.berliner-zeitung.de/news/messerangriff-in-der-ringbahn-wer-kann-hinweise-geben-li.2247111
Vorbestrafter Kolumbianer entführt 16- Jährige und vergewaltigt sie mehrfach:
https://www.tageszeitung.it/2024/08/22/alte-vorwuerfe/
Südländer vergewaltigt 19- Jährige in Hamburg: https://www.abendblatt.de/hamburg/wandsbek/article407062362/19-jaehrige-in-wandsbek-vergewaltigt-wer-kennt-diesen-mann.html
Syrer vergewaltigt Joggerin auf Feldweg: https://www.rheinpfalz.de/lokal/rhein-pfalz-kreis_artikel,-sexueller-%C3%BCbergriff-anklage-gegen-syrer-erhoben-_arid,5682875.html
Mein Vorschlag wäre, die idiotischen deutschen Krimis, mit dürren verknitterten und flachbrüstigen Weibern einstellen und dafür immer live zu berichten. Denn hier spiel die Musik!
„Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten.
Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.“
Friedrich Hebbel
Der heutige Deutsche wird sich keinen Himmel erwerben – der fährt zur Hölle!
Das gottlose Leben trägt seine Früchte, auch wenn sich noch zwei Parteien mit einem „C“ schreiben.
Ich denke die Meisten, die in Amt und Würde stehen/standen,
sind doch schon meist keine Deutschen mehr?
Das Deutsche Volk wurde doch schon längst ausgedünnt?
Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945.
Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Million Toten aus.
Andere Quellen nennen eine Mindestopferzahl von 750.000. Zudem wird den USA vorgeworfen, einer Verhinderung dieses massenhaften Sterbens regelrecht entgegengearbeitet zu haben.
Die Toten der Rheinwiesenlager gehören zu den am meisten verharmlosten und verschwiegenen Kriegsverbrechen der Alliierten in der Endphase des Zweiten Weltkrieges.
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
„Die Migranten wurden mit Hand- und „Fussfesseln in die Maschine gebracht“
Sollte man auch in Europa so durchführen mit illegalen und kriminellen Migranten. Stündlich, jahrelang.
(watson_panama-beginnt-mit-abschiebefluegen-von-migranten)
Panama; ist das da ? wo die „Reichen“ alle ihr Geld horten, sich Luxusvillen und Haziendas zulegten und wo kürzlich eine Richterin IHR Rechtsurteil sprach, dass alle die, die bei dem Leak „Panama-Papers“ und jahrelangen Ermittlungen mit ihren unerklärten Schwarzkonten auffielen, „Hier gibt´s nichts im Gerichtssaal, gehen Sie bitte weiter, alle sind undschuldig wie die Engel“, nun reingewaschen sind ….
Um das hier möglich zu machen, müssten wir erst alle etablierten Politiker nach Sibirien deportieren!
Das Messerverbot wirkt. Sarkasmus off
Gilt ja anscheinend nur für echte Deutsche, der soll sich ja nicht wehren können?
Die aus den anderen Kulturkreis lachen darüber, lassen sich das Messer nicht verbieten!
Als ob das die Politiker nicht auch wüssten?
Deren Ziel ist ja, die Ungläubigen auszuschalten?
Eine 99 jährige wurde jetzt verurteilt wegen ihrer Sekretärinentätigkeit im KZ!
Aber die Frauengrabscher! und Messerfachkräfte bekommen meist nur ein „Dudu“ oder Vollpension in der Geschlossenen!
Eigenartig, eigenartig!!!
Was ist mit den ganzen Pieksern während der Corona-Zeit?
Die, die sich eine goldene Nase verdient haben, nicht zu vergessen, die Leute die am Maulkorb ihr großes Geschäft tätigten und an den Testungen?
Alle Piekser können (angeblich) nicht belangt werden (Immunity), weil das schon so lange vorher bei der WHO-UN so in die Statuten geschrieben wurde, man hat sich ja hundert Jahre auf den Tag „X“ vorbereitet. Darum passiert nichts und darum haben die darüber für richtig viel Kohle alle mitgemacht ! Gut, manchmal richtet Schicksal, da wird Dein Boot vom Hurrikan getroffen, ein Auto fährt Dich platt beim Joggen oder sie sagen, der Turbokrebs hat zugeschlagen. Öfter fällt mal ein Flieger runter und keiner weiß genau, wer drin saß. Gut, dass ich ne reine Weste hab ! da kann man tatsächlich sich bald nicht mehr auf der Straße zeigen als williges Cult-Mitglied ….. Übrigens für die Wahl-Hoffer hier demnächst: In US wurde man vor ein paar Wochen wieder fündig. Manipulierte neue Wahlcomputer, die voreingestellt waren bezüglich der Wahlergebnisse. „Made in America“ wenn man dachte, in China. Der Besteller wurde bereits hinter schwedische Gardinen gebracht.
Gut, dass ich ne reine Weste hab !
Die habe ich auch!
„Das Rad des Karmas dreht sich langsam, aber es dreht sich sicher.“
Alice Walker
Oder „Wie gewonnen, so zerronnen“
Die Justiz die so einen Mist macht, hat anscheinend nicht auf dem Radar, das sie auch für ihre heutigen Urteile mindestens hundert Jahre verfolgt wird. Denn kehrt hier mal wieder Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ein, dann sind sie dran!
Träum weiter…
Dieser Pfandleiher aus Frankfurt, der ein rotes Schild vor der Tür hatte, (sein Nachbar waren die Vorfahren von Kate „Goldsmith“, man tat sich dann zusammen) schrieb ja in seinem Testament sinngemäß:
„Die Gesetze eines Landes interessieren mich nicht, solange ich die Bank innehab, das Geld drucke, Politiker beherrsche, die Food vorgebe und die Energieversorgung“ Und damit das so bleibt, muß regelmäßig Krieg in irgendeiner Form inszeniert werden. Die Presse und TV gehören ihm heute auch, und dank der Kerch (mit in seinem Boot seit ca. 15 JH) unser bescheidenes Leben (Geburtsurkunde, Ausweis-Pass). Wer und warum läßt zu, was in GB passiert ? Ach ja.
Ich erinnere an die starke Ursula Haverbebeck, geboren 1928, auch an ihr arbeitet sich das System ab?
Hetze der BRD-Systemmedien gegen Ursula Haverbeck, Gefängnisaufenthalte.
„Vaterland und Muttersprache bilden die Grundlage jeder völkischen Entwicklung. […] Ein Sklave, der seine Ketten nicht spürt, sehnt sich niemals nach der Freiheit.“
Ursula Haverbeck-Wetzel als Referentin im NPD-Bürgerzentrum, März 2010
„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung
als wirklich gelungen angesehen werden.”
Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und
Chefredakteur der New York World
Ich warte darauf, dass vom kapitalsozialistischen Regime der Bundesrepublik Irrland jemand argumentiert, die 11-prozentige Steigerung bei den Straftaten auf Bahnhöfen sei nur auf eine erfreulich erhöhte Nachfrage nach Bahnfahrten und größere Begrüßungskommitees für Ankommende zurückzuführen…
Könnte das auch ein Grund sein, warum die Bahn so unpünktlich ist?
Höchste Zeit für Tötungsdelikte die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ausnahme darf nur Notwehr sein.
Jawoll ! Hallelujah ! Das muß noch besser werden im grünen Kloaken- und Altparteiendreck Frankfurts ! Haben wir nicht so etwas in Erinnerung wie : “ Migration in Frankfurt ist eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, wandern Sie aus.“ Das war doch mal eine klare Ansage von irgendeiner Grünen Migrantenfrau (ihren Namen habe ich Gott sei Dank vergessen). Wunderbar ! Dann packt mal schön Eure Köfferchen, ihr Grünen-Gründer in Hessen, wenn ihr nicht die nächsten Kopfschuss-Opfer sein wollt. Ihr habt es nicht besser verdient !!
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
Wahlergebnis für Frankfurt am Main bei der Europawahl vor zwei Monaten:
https://www.hessenschau.de/politik/europawahl/ergebnisse/ergebnisse-fuer-frankfurt-am-main-v2,ew24-kommune-g06412000-ergebnis-100.html
Wie gewählt, so geliefert.
Die Frankfurter Würstchen haben es sich doch Jahrelang so zusammen gewählt! Also ist doch nicht so schlimm und weiter so wählen! Es muss erst so weit kommen, das sie schon morgens beim Brötchen holen die Hosen voll geschissen haben!
Ist das Gutachten über die Schuldunfähigkeit des Türken schon in Auftrag gegeben worden?
Ja, bei Scholz! Die Schuldunfähigkeit in Deutschland ist ganz einfach; Ich kann mich nicht mehr entsinnen!
So etwas geht bei den deutschen Richtern durch! Da kann man sich nur fragen, wo oder was die Studiert haben?
So ist das eben, wenn man Völker politisch gewollte mischt. Dieser Vorgang wird seit Ende des Krieges in ganz Westeuropa beobachtet, geleitet, gesteuert, finanziert und schöngeredet. Ganze Clans haben sich mit der Politik mafiaähnlich zusammengetan und machen gemeinsame Immobiliengeschäfte, wie in Hamburg mit den Osmanis, in Bremen mit den Miris und mit Sicherheit in anderen Großstädten auch. Cohn-Bendit sagte anfang der 90er, was eine multikulturelle Gesellschaft bedeutet. Eben sowas. Die sollen alle mal nicht so verwundert tun, ebenso das Drecksblatt BILD. Jahrelang wird verharmlost, alles Einzelfälle. Das Tagesgeschehen interessiert mich schon lange nicht mehr, weil langweilig. Mich interessiert nur die Aburteilung der Strippenzieher im Hintergrund. Laterne!!!
Daniel Cohn-Bendit (richtiger Name: Kuron Mod[el]zelewski; Lebensrune.png 4. April 1945 in Montauban, Frankreich) ist ein jüdischer mehrstaatiger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen und Les Verts) und Publizist.
„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Modernisierungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“
Daniel Cohn-Bendit
Daniel Cohn-Bendit / Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. Die multikulturelle Gesellschaft muß als Wirklichkeit anerkannt werden, in: „Die Zeit“ vom 22. November 1991, S. 5
Ich habe damit kein probleme solange solche taten zwischen ausländer stattfindet. Ich habe sogar verständnis dafür für ihr verhalten. Man kann nicht erwarten das solche leute sind anders verhalten würden wenn man in einer barbarische kontext aufgewachsen ist.
„kein Problem damit?“. Blöd nur, wenn dich ein Querschläger trifft, weil der Musel kurz mal ein ganzes Magazin leermacht. Und wer Menschen vor laufenden Kameras, und Zuschauer eiskalt abknallt, der ist psychisch schwer gestört. Von solchen Psychos gibt es bestimmt einige in Germoney.
@Der Belgier Da man „nicht erwarten kann, dass sie sich anders verhalten“, dann sollen diese Leute mal schön in ihrer Heimat bleiben, wo das toleriert wird und „in“ ist. Ich habe keinerlei Verständnis dafür und werde es nie haben und meine Familie auch nicht. Wenn die sich abschlachten oder „nur“ verstümmeln sehe ich nicht ein, dass ich deren medizinische Versorgung oder den Knast noch mit meinem Steuergeld finanzieren soll.