web analytics
Ein Verdächtiger wurde am Samstagabend in dem Asylheim unweit des Anschlagsorts abgeführt. (Bild: REUTERS)

Festnahme: Der „wirkliche Verdächtige“ stellte sich am Samstagabend bei einer Polizeistreife, wie der „Spiegel“ berichtete. Seine Kleidung sei schmutzig und blutverschmiert gewesen, zitierte das Magazin Angaben aus Sicherheitskreisen.

Das bestätigte NRW-Innenminister Herbert Reul am Samstagabend in der ARD und sprach von einem „wirklich Verdächtigen“, den man den ganzen Tag gesucht habe. Zuvor hatte es immer wieder Meldungen über Festnahmen gegeben, auch in einem Asylheim gab es einen Zugriff. Der sogenannte „wirkliche Verdächtige“ stellte sich dann schließlich selbst.

Asylantrag 2022 als „Schutzsuchender“ aus Syrien

„Ich bin der, den ihr sucht“ soll laut BILD, der Mörder einer Polizeistreife gesagt haben, der sich angeblich seit seiner furchtbaren Tat in einem Hinterhof versteckt gehalten habe. Bei dem „Flüchtling“ soll es sich um einen Syrer namens Issa al H. (26) handeln. Er sei 2022 eingereist und habe seither subsidiären Schutz genossen.

Wir glauben nicht, dass man übertreibt, wenn man die Ansicht vertritt, dass Politiker, die sich von derartigen asylbetrügenden Typen verarschen lassen, für die tödlichen Folgen ihrer Migrationsagenda mitverantwortlich sind. Es liegt somit bei den Wählern, bei den kommenden Wahlgängen im September in Deutschland und Österreich hier die Stopp-Taste zu drücken. Wenn nicht, wird das so weitergehen. Darauf kann man sich verlassen!



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




Von Redaktion

44 Gedanken zu „„Ich bin es“: Solingen-Killer stellt sich“
    1. Verstehe ich das jetzt richtig, das alle etablierten Politiker sich gestellt haben? Dazu noch die Justiz und Polizei Oberen?
      Dann könnte ich mir vorstellen, das es hier mal zum Besseren wird!

      7
  1. Der Mörder hatte sich in einem Hinterhof versteckt. Eine Einheit des SEK, jede Menge Kripo- und Polizeibeamte haben stundenlang die halbe Stadt durchsucht und konnten ihn nicht finden ?! Und dann spaziert der Täter der Polizei in die Arme und sagt : ” Hallöchen ihr lieben Polizisten ! Ich bin es !” Auch die Fotos sind völlig autauschbar, der Täter ist nicht zu erkennen, Gesichter werden nicht gezeigt. Bei der schikanösen Festnahme von Jürgen Elsässer war genau das Gegenteil der Fall. Die Bilder waren so scharf, daß man selbst das Muster vom Bademantel erkennen konnte. Das alles erscheint mir sehr seltsam. Irgendetwas ist da wieder oberfaul

    20
  2. der ganze asyldreck ist doch
    nur ergebniss verlorener
    amerikanischer angriffskriege.

    und die russen sind schuld))

    der westliche mainstream gleicht
    im heute einer kreuzung aus
    syphilis, schizophrenie und
    drei gramm trump.

    12
  3. Und Reul und Komplizen feiern sich selbst für den grandiosen Fahndungserfolg…
    Der Syrer will als Held unter seinen Glaubensgenossen gefeiert werden, deshalb meldete er sich selbst….
    Er weiß, ihm wird keine ernsthafte Strafe treffen, denn das wäre rassistisch.

    19
    1. Ja genau ! Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe bestimmt schon 20 Mal angeklickt, man möge doch meinen Namen im Browser speichern. Ist da vielleicht etwas in der Technik defekt ?

      12
  4. Wer glaubt denn wirklich das die kommenden Landtagswahlen etwas an den ZUSTÄNDEN im LAND verändern werden ?
    Die Unterlegenen werden sich zusammen raufen, egal ob sie ideologisch zusammen passen oder nicht – diese massenhaft Ungelernten wollen ihre Pfründe nicht verlieren

    21
    1. Genau, gar nichts wird das ändern. Sie fälschen die Wahl so lange, bis das Ergebnis stimmt und selbst wenn die AfD weiter kommen sollte, muss sie sich – wie andere Parteien auch – der Brüsseler Junta fügen. Wahlen ändern gar nichts, das Volk muss auf die Straße, wenn sich für sie die Dinge zum Besseren ändern sollen. Doch darauf zu hoffen, kann man im wohlstandsverwahrlosten Doofmichlland lange, heißt: die Restdeutschen zerfleischen sich gegenseitig oder werden kulturell bereichert. Europa soll muslimisch werden, sie sind für die Elite auch nur nützliche Idioten, danach werden sie sich selbst überlassen.

      12
      1. Trotzdem BLAU w.hlen – jede Stimme verbessert deren Chance. Wer nicht w.hlt und die jetzige Chaostruppe weghaben will, w.hlt durch sein/ihr Nichtw.hlen von BLAU die Chaostruppe wieder.
        Nichtw.hlen von BLAU ist eine reine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht, der Schüss geht dann nach hinten bzw. nach ganz weit l.nksaußen los.
        Spart Euch Eure Nichtw.hlenpropagända.
        Meiner Ansicht nach.

    2. Ist es nicht so, daß die CDU in Sachsen bei 30 % steht ?? Dieser schwarze Haufen stinkender Müll trägt die größte Verantwortung für die heutigen Zustände. Kein Mensch mit ein bißchen Restverstand und Verantwortungsgefühl der Zukunft seiner Kinder und Enkel gegenüber würde diesem Misthaufen noch seine Wählerstimme geben.

      20
      1. In Sachsen ein Kretzschmer, in Thüringen ein Voigt, ein Atlantiker wie er im Buche steht und die Leute werden diese Lumpen wieder wählen !
        Ich schrieb hier schon einmal, wer die CDU mit ihren kriegsgeilen Führern wählt, Merz, Kiesewetter, Röttgen usw., wählt den kommenden, damit wohl nicht mehr zu verhindernden Krieg !

        13
      2. Aber am Ende sind wir doch selber schuld ! Warum zum Teufel lassen wir uns das alles gefallen ? Offensichtlich geht es den Menschen trotzdem immernoch zu gut und obwohl sie wissen, wie sie von den Politikern der altsituierten Parteien belogen und verarscht werden, halten sie still . Meine Hoffnung : der Krug, der das Wasser zum Brunnen trägt, wird Stück für Stück durchlässiger und am Ende wird er brechen !

        0
    3. Trotzdem: seid schlau, wählt BLAU. Wer die nicht w.hlt, w.hlt das Weiterso des l.nken P.rteieneinheitsk.rtells.
      Nichtw.hlen von BLAU ändert erst r.cht nix, dann hat die l.nke Bagäge erst r.cht gewonnen. Die freuen sich über jede/n Nichtw.hlerIn, die den BLAUEN verloren gehen.
      Meiner Ansicht nach.

  5. Und Deutschland wird jetzt weiter für ihn bezahlen: Deutsche U-Haft, Deutsches Gerichtsverfahren, Deutsche Haftanstalt. Und dann ist er so gut resozialiert, das er in Germoney bleiben darf.
    Deutschland ist echt nur noch zum Kotzen!

    17
  6. moin
    ein text mit sehr tiefen hintergrung…
    Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadt-Tor trifft
    er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt. Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: „Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!“ Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: „Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!“ Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich…. Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck. Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder – und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu uns brüllt ihn an: „Du Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5000 tot!! „ Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke…
    Die anderen hat die ANGST getötet! Und die hast DU in die Stadt getragen!“

    mit nachdenklichen grüßen

    13
  7. Jetzt wird wie immer, vom ekelhaften widerwärtigen System schnell klar gestellt, dass es sich um einen “Psycho” handeln soll.
    Damit haben die Angehörigen der Opfer dann keine Chance, den “Importeur” auf Schadenersatz zu verklagen.

    15
    1. Gelebte Demokrie, auch solche Vereine gibt es?
      Damit verdienen sich Fremde eine goldene Nase, holen immer mehr Fremde nach Deutschland?

      6
    2. Dorothea: Das ist doch System /Absicht von der Luegenpresse bzw. den Regimeorganen: Kuffnuckentaeter werden grundsätzlich verpixelt dargestellt bzw. unkenntlich gemacht (obwohl jeder erkennt/sieht dass es sich um einen Knkn oder Neger handeln muss), wenn sie aber einmal einen deutschen Taeter oder Beschuldigten/Regimefeind haben zeigen sie dagegen meist auch das Gesicht (unverpixelt). Die Kartoffel soll die schöne bunte Realität nicht so sehr erkennen.

      4
  8. Faeser will die Messer verbieten. Aber es sind nicht die Messer die zustechen. Es sind die Hände. Wie lange noch, verdammt nochmal, will uns diese Frau noch verarschen???

    14
    1. So widerwärtig sind sie, nicht nur die SPD sondern auch die C-Parteiler: Kaum ein Vorfall der nicht schlim genug ist als daß er sich zum Vorwand für noch mehr Totalüberwachung und Verbotsregime mißbrauchen läßt.
      Das Ziel davon ist am Ende der anständige Bürger der kameraverfolgt nicht mal mehr straffrei ein Taschenmesser zum Grillfest mitnehmen darf. Kapuzen-Kemal und Macheten-Mustafa können darüber nur müde lachen, Fanatismustäter und “psychisch Unzurechnungsfähige” wird es ohnehin nicht im Geringsten von ihren Taten abhalten.

      2
    1. Migration aus Nahost und Afrika und werden Deutschland in den nächsten 10 bis 15 Jahren das Genick brechen. Für eine Kurskorrektur ist es bereits zu spät. Selbst eine AfD-Regierung könnte wohl nichts mehr retten.
      Die nächsten Jahre in Deutschland kann man sich leicht vorstellen: Die Migration wird noch radikaler vorangetrieben werden. Aus den Millionen Muslimen in Deutschland werden dann bis zu 25 Millionen geworden sein. Selbst wenn die AfD in diesem Zeitraum die absolute Mehrheit erringen würde, wäre die Eigendynamik des Niedergangprozesses längst ausser Kontrolle.

      3
      1. Die nächsten 10 – 15 Jahre? Das ist aber seeeehhhhr positiv gerechnet – ich tippe eher auf die nächsten 1 – 2 Jahre.
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert