web analytics

Laut Hisbollah soll dies nur die erste Welle ihrer Rache sein.

Die israelische Armee (IDF) hatte am Sonntag kurz vor 5 Uhr Ortszeit einen Präventivschlag im Südlibanon gestartet. Daraufhin feuerte die libanesische schiitische Hisbollah-Bewegung – als Reaktion auf die gezielte Hinrichtung von Fuad Sukar am 30. Juli in Beirut – dreihundertzwanzig Geschosse und Drohnen in Richtung Nordisrael ab.

Am Sonntagmorgen tagte in Israel das Sicherheitskabinett. Die Behörden riefen in Israel, nördlich des Gebiets von Tel Aviv im Hinterland für die nächsten zwei Tage den Ausnahmezustand aus, sagte ein Militärsprecher. Versammlungen sind eingeschränkt, nicht mehr als dreihundert Menschen dürfen sich in geschlossenen Räumen versammeln. In Galiläa und auf den Golanhöhen sollten sie sich in der Nähe von Luftschutzbunkern aufhalten. (MTI)

Laut israelischen Angaben waren rund 100 Kampfjets im Einsatz

Allerdings besteht die Befürchtung, die Hisbollah könnte die erste Angriffswelle mit relativ billigen günstigen und ungelenkten 122mm-Raketen und Drohnen lediglich ausgeführt haben, um die Kapazität der israelischen Luftverteidigung zu leeren bzw. zu überfordern.

____________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

 



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




</

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert