Mittlerweile braut sich in Deutschland – ob des bewussten Versagens der deutschen links-woken Staatsorgane in punkto illegaler Migrationspolitik – eine Mischung aus prä-revolutionärer und links-reaktionärer Putsch-Stimmung zusammen. Langsam verstehen dieses Systemversagen mittlerweile aber auch deutsche Boulevardzeitungen, welches aus Deutschland in vielen Bereichen einen Failed- State gemacht hat.
Niemand anderer als der Ex-Chef des deutschen Auslandsnachrichtendienstes (BND) August Hanning (78) spricht es offen aus:
„Innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet“ (BILD)
Dystopische Forderungen in Richtung Orwellschem Überwachungsstaat
Dessen Forderungen zeichnen aber ein dystopisches Bild eines versagendes Staatswesen, das zwangsläufig in einen totalen Überwachungsstaat abkippen muss. Denn zur „endlich(en) und unverzüglich(en) Wiederherstellung der inneren Sicherheit“ (Hanning) fordert er Maßnahmen, die eher an Nordkorea erinnern als an das, vom selbstgefälligen 68er-Sozi-Bundespräsidenten Steinmeier ausgerufenem, „besten Deutschland aller Zeiten“.
Wie recht hatte doch Karl Popper:
„Der Versuch, den Himmel auf Erden einzurichten, erzeugt stets die Hölle. Dieser Versuch führt zu Intoleranz, zu religiösen Kriegen und zur Rettung der Seelen durch die Inquisition.“ (in: „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“)
Genau das aber ist die Konsequenz der nun erforderlichen Polizeistaats-Maßnahmen, um die links-woke-grüne Republik vor dem Aller-Schlimmsten, nämlich vor totalem Chaos, bürgerkriegsähnlichen Zuständen und Terror verzweifelt bewahren zu wollen. August Hanning fordert:
1.) Für den „Schutz von öffentlichen Festen und Versammlungen“ müssten „die Schutzvorkehrungen erhöht“, erstere zu Messerverbotszonen erklärt werden. Anlasslose Einlasskontrollen wie Taschendurchsuchungen sollen jeden Bürger unter Generalverdacht stellen. Es sollen auch Schnellgerichtsverfahren eingerichtet werden, einen „aufgestockten Bereitschaftsdienst von Haftrichtern und Staatsanwälten“,
2.) Eine Orwellsche Video-Überwachung von „zentralen Orten und jeder größeren Veranstaltung“ soll kommen.
3.) Und auch der grenzenlose EU-Schengenraum ist durch Merkels und des EU-Migrations-Willkommens-Wahnsinn gescheitert:
„Solange die Kontrollen an den EU-Außengrenzen nicht funktionieren, muss das an unseren Grenzen und Flug- und Seehäfen geschehen.“
Doch gerade Länder, welche wie Ungarn diesen Grenzschutz vehement umsetzen, werden von der EU-Migrations-Agenda in den wirtschaftlichen Ruin getrieben.
|
Der Schengen-Vertrag soll also ausgesetzt werden, migrations-feindliche Staaten wie Ungarn oder Griechenland sollen endgültig ausgrenzt werden:
„Deutsche Gerichte verbieten, Migranten, die über das sichere Herkunftsland Griechenland zu uns kamen, dorthin zurückzuschieben. Begründung: Dort halte man sich nicht an europäisches Recht und EU-Standards. Daraus muss folgen: Wir setzen die Schengen-Verträge mit Staaten wie Griechenland aus! Heißt unter anderem: Keine Reisefreiheit mehr aus Griechenland zu uns – jeder Flug aus Griechenland wird konsequent an den Flughäfen so kontrolliert, als käme er nicht aus der EU.“
4.) Selbst die von rechten Parteien geforderte Remigration, kommt plötzlich aufs Tapet:
„Straftäter raus: Jeder straffällige Asylbewerber muss abgeschoben werden. Auch nach Afghanistan oder Syrien.“
5.) Null Toleranz gegen Schein-Asylanten
„Wer in den angeblichen Verfolgerstaat zum Urlaub oder Besuch reist, muss automatisch seinen Schutzstatus in Deutschland verlieren, nicht mehr einreisen dürfen.
„Wer bei einer Messerstecherei mitmacht, kommt derzeit nicht in Untersuchungshaft, wenn er einen festen Wohnsitz hat – eine Asylunterkunft gehört dazu. Das geht so nicht: Wer mit einem Messer angreift, gehört aus dem Verkehr gezogen!“
6.) Orwellsche „Kommunikations-Überwachung“ :
„Deutschland muss endlich die Überwachung der Messenger-Dienste wie Signal oder Telegram erlauben, … (eine) richterlich kontrollierte Vorratsdatenspeicherung.“ (BILD)
Luft für die Illegal-Willkommens-Migrations-System-Parteien immer dünner
„Diese Politik ist unfähig!„
– wie „BILD„-Vize-Chefredakteur Paul Ronzheimer ein der vielen dummen Politaussagen von SPD-Chefin Esken kommentiert.
Diese hatte am Samstag im TV allen Ernstes gemeint: Man könne aus dem Terror-Anschlag in Solingen „nicht viel lernen“ , um dann die angeblichen Erfolge der ultra-links-grünen Ampelregierung in punkto Migration zu preisen.
„Das Schlimme ist: Esken ist nur eine von vielen aus den Ampel-Parteien, die jetzt beschwichtigt, beschönigt und dabei gar nicht merkt, dass sie so das Signal gibt, wir müssten uns an diesen Terror nun mal irgendwie gewöhnen.“ (BILD)
Und auch „Focus“ reagiert mittlerweile geradezu empört auf dieses Politversagen:
„Esken hat wie viele andere Politiker aus dem linksgrünen Spektrum noch immer nicht erkannt, dass die Politik der „Willkommenskultur“ längst krachend gescheitert ist…Vor allem muss die Politik sich eingestehen, dass der gutmenschliche Glaube an die „Bereicherung“ unseres Landes durch möglichst viele Flüchtlinge ein schrecklicher Irrtum war.“ (Focus)
Und die von „Focus“ aufgestellten „sechs Lehren von Solingen“ (Focus) zeugen von einem radikalen Stimmungswechsel in der deutschen Bevölkerung, welche freilich die Boulevardmedien als erste aufnehmen. Etwa:
„Illegale Migration stoppen“
„Deutschland ist unverändert ein Magnet für Menschen, die hier nicht Schutz vor Krieg oder Verfolgung suchen, sondern ein besseres Leben.
„Von den Dänen lernen“: Dort…
…“müssen die meisten Asylbewerber in Sammellager, bis über ihren Asylantrag entschieden ist. Wird dieser abgelehnt, kann so leichter abgeschoben werden.
Was die deutschen System-Medien aber immer noch wagen…: In den Mund zu nehmen, dass vor genau diesen Zuständen der ungarische Ministerpräsiden Orban bereits 2015 gewarnt hatte:
„Das sind keine Flüchtlinge. Das sind Krieger.„
Orban hatte recht (Video) +UPDATE 17.11.+ Wagenknecht: „Orban dient Interessen seines Landes“
„Im großen Stil abschieben“
„Schluss mit der Praxis, dass, wer es einmal nach Deutschland geschafft hat, faktisch hier bleiben kann.“
„Nicht länger schönreden, was nicht schönzureden ist“
„Wer kein Recht hat, hier zu bleiben, ist in Gewahrsam zu nehmen. Der Attentäter von Solingen ist nicht der erste Mörder, der sich seiner Abschiebung leicht entziehen konnte.„
„Unbequeme Wahrheiten nicht unterdrücken“
„15 Prozent Ausländer … bei uns leben sind für 35 Prozent aller Gewaltdelikte verantwortlich. Das heißt: Je höher die unkontrollierte Zuwanderung, umso größer die Gefahr für Sicherheit und Ordnung.„
Merkels Willkommenspolitik ist am Ende – Ungarns Orban hatte recht
Die offensichtlichste Kehrtwende unternehmen aber die ehemaligen Willkommens-Blätter bei der Abrechnung mit Merkels Willkommenspolitik, welche erst der jetzigen Multikulti-Dystopie den Boden bereitete:
„Bei der Zuwanderung wurden die Weichen 2015/16 von der Großen Koalition unter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) falsch gestellt. Unter den Folgen leiden wir bis heute. Deutschland wurde zum beliebtesten Zielland von „Flüchtlingen“.
Dann aber versucht auch „Focus“ wieder zu beschwichtigen. Denn in einem hat Esken – wohl oder übel – recht: Deutschland muss zwangsläufig ein Orwellscher Polizei-Staat werden – weil die woke-grüne Politik die Demokratie zerstört hat:
„Niemand will in einem Polizeistaat leben. Niemand will, wie Esken suggeriert, die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben. – Aber selbst Esken müsste wissen: Wirklich frei leben lässt sich nur in einem sicheren Staat.“ (Focus)
„Wo Demokratie scheitert, regiert die Herrschaft der Angst“ (J.C.Fest)
Die Zeichen sind in vielem so eindeutig wie damals vor der Machtergreifung Hitlers (siehe Video unten), jetzt aber mit umgekehrten Vorzeichen: Wird die real existierende links-grüne Dystopie endgültig mittels Notstandgesetzen, einen demokratischen System-Wechsel zugunsten ihrer Fassaden-Demokratie verhindern?
Denn längst hat dies auch der Boulevard erkannt:
„Olaf Scholz besucht den Tatort – und ignoriert die Bürger. In Solingen fällt der Bundeskanzler mit Volksferne auf und erntet von Stadtbewohnern heftige Kritik für seinen Auftritt.“ (focus)
Mit Spannung und Angst muss man derzeit auf die bevorstehenden Wahlen in Thüringen und Sachsen schauen… Denn die Menschen lassen sich auch in Deutschland nicht ewig für dumm verkaufen:
„Terror-Anschlag von Solingen: Die Politiker-Floskeln, die niemand mehr hören kann.“ (BILD)
„Plant Steinmeier die Wahlen für ungültig erklären zu lassen?“ (Philosophia Perennis)
„Wer die „Grundfesten unserer Demokratie“ angreife, in dessen Hände dürfe Macht nicht gelangen“ so Steinmeier im ZDF-Sommerinterview. Man müsse stattdessen für diejenigen kämpfen, „die für das von manchen verhasste System stehen“. Gemeint sind damit die Altparteien, die derzeit – besonders in Thüringen – um ihre Macht fürchten müssen und deren gleichgeschalteter Staatsfunk:
„Dabei gehe es um die Politik, politische Institutionen, Gewerkschaften, Parteien, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und freie Medien, sagte Steinmeier. Solche Anti-Establishment-Parteien machten keine „Angebote, die dieses Land jeden Tag ein Stück besser machen wollen, sondern die ein anderes Land wollen“.
Und mit denen, die Steinmeiers System hassen, sind natürlich die AfD und ihre Wähler gemeint. Vor nicht allzu langer Zeit hatte der Bundespräsident die AfD als Rattenfänger und somit ihre Wähler als Ratten beschimpft.“ (David Berger, Philosophia Perennis)
Meint Steinmeier mit „Demokratie“ jene Bedeutug , welche sie für die stalinistischen Gründer der DDR hatte, der „Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik“.
„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ (Walter Ulbricht, 1950 – 1971 DDR-Machthaber)
Was wird dieses Mal passieren, wenn die Menschen wieder fordern:
„Wir sind das Volk!„
„Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus!‘ Nein, er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus.‘ “ (Ignazio Silone)
Die Zeichen in Deutschland sind düstere. Denn in dieser links-grünen Fassaden-Demokratie
…“herrscht Freiheit nicht!“ (der linke Schriftsteller Erich Fried)
Doch wäre Freiheit die Grundvoraussetzung von Demokratie:
„Freiheit ist die Möglichkeit, zu zweifeln, zu suchen und jeder Autorität mit ‚Nein‘ zu antworten.“ (I. Silone)
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com
Dass es in der bunt-toleranten, vielfältigen Republik Germanistan jemals zu einer Revolution oder Aufständen kommen wird, wage ich zu bezweifeln. Viel zu sehr haben die Medien und NGOs die Bevölkerung mit Methoden der ‚Psychologie der Massen‘, mit Propaganda und Manipulation geistig verdummt. Die Wenigen, die noch den Mut haben, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, werden durch Polizeigewalt, Hausdurchsuchungen und sozialer Zersetzung eingeschüchtert und im Zaum gehalten. Öffentliche Räume werden überwacht, die Gastronomie als Raum der persönlichen Begegnung und Diskussion gezielt zerstört und jede Äußerung online im Internet aufgezeichnet, ausgewertet und zugeordnet.
So muss jeder im kleinen für sich entscheiden, welche Form von Widerstand man leistet:
Unternehmen, die sich durch exzessives ‚Virtue-Signalling‘ in Sachen Globo-Homo, Migration oder ‚Klimaschutz‘ auszeichnen werden boykottiert (z.B. ‚Made in Germany – Made by Vielfalt‘). Auch der dunkelhäutige Kuffnuck mit Vollbart oder die Kopftuch-Trulla an der Kasse sind für mich ein Grund, bei diesem Bäcker, Supermarkt oder sonstigem Unternehmen einfach nicht mehr einzukaufen. Wer der ReGIERung so richtig schaden will, betreibt Arbeitsverweigerung und zahlt keine Lohnsteuer, in dem er sich von Staat mit Bürgergeld aushalten lässt. Auch das ist Widerstand! Sobald es wieder eine ordentliche Regierung gibt, welche die Interessen des Volkes vertritt – und nicht die der superreichen Superschurken (WEF-Oligarchen) – kann man sich ja wieder einen Job suchen!
HEUCHLER unter sich………………………………..
@hartmann
du meinst die amifaggots
mit den von den steuer-
zahlern bezahlten weissen
rosen?
Was für ein unfassbar widerliches Foto!!!!!!!
Hat die Esken auch nur eine Sekunde lang nachgedacht, was es bedeuten würde, wenn sich das Volk tatsächlich an diesen Terror gewöhnt? Dann wird es aus Gewohnheit danach verlangen und will die Ampel dann öffentliche Hinrichtungen durchführen oder Gladiatorenkämpfe neu beleben, um den Blutdurst zu stillen?
Das Menschen wie Frau Esken solche Positionen in einer der noch größten Parteien des Landes einnehmen können, zeigt doch nur in aller Eindeutigkeit, dass der Politbetrieb am Ende ist! Die verdammten Sozialisten haben das Ruder übernommen und wie üblich alles kaputt gemacht, alle fähigen Köpfe aus der Politik vergrault. Hoffentlich wird die Ampel zu den letzten Sozialisten gehören, die das Leben der Völker verpfuschen!
Solingens OB demonstrierte 2019 gegen Islamaufklärung der BPE
Der unter Schleuserverdacht stehende Oberbürgermeister von Solingen, damals wie heute Tim Kurzbach von der SPD, beteiligte sich an der „Bunten“ Gegendemonstration, genauso wie der Oberbürgermeister von Remscheid, Burkhard Mast-Weisz und der damalige Oberbürgermeister von Wuppertal, Andreas Mucke (alle SPD).
https://www.pi-news.net/2024/08/solingens-ob-demonstrierte-2019-gegen-islamaufklaerung-der-bpe/
Letzter Tag
Bundespräsident Steinmeier beendet Besuch in Stendal
Nach drei Tagen endet am Dienstag die „Ortszeit Deutschland“ von Bundespräsident Steinmeier in Stendal. Drei Tage lang war das Staatsoberhaupt in der Region unterwegs, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.
2015 Berlin Amtssitz der Buprä
Was die Reiseleiterin sagte über den Amtssitz des Buprä sagte, laut der Berliner:
Hängt der Lappen (Fahne) oben, sind die Lumpen im Haus?
Seht Euch das Video an, da wurden keine Straßen abgesperrt?
itler traute sich unter das Volk und das Volk jubelte!
Die Volksverräter lassen die Straßen absperren, sie haben angst vor dem Volk?
Lorena
Trotz ständiger offener Fahrten im PKW hat der Damalige trotzdem 42 Attentate überlebt………………………………………………..
Wir werden veralbert! Stefan, 2 Täter und Oberkommissar Fleiss. Wer bitte sagt “Wagen rangezogen”? – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nFuC_sOy3Ao
Am Schluss ein von offenbar eiinem 9-jährigen Kind geschriebener Text. Die berechtigten Fragen eines Kindes, das offenbar die Welt nicht mehr versteht, an die Taeter, die das jedoch vermutlich null kratzt in ihrem m. A. n. räligiösen Wahn. Doch das Kind stellt die Fragen, auf die offenbar die Erwachsenen nicht kommen.
Meiner Ansicht nach.
„Die Juden rauben und saugen uns aus, liegen uns auf dem Halse.
Diese faulen Schelme und müßigen Wänste, saufen, fressen, haben gute Tage in unserem Hause, fluchen zum Lohne unserem Herrn Christo, Kirchen, Fürsten und uns allen, dräuen [drohen] und wünschen uns ohn’ Unterlaß den Tod und alles Unglück.
Sind wir so blinde und starrende Klötze in diesem Stück, daß wir so große Tyrannei von diesen heillosen Schelmen dulden, solches nicht sehen noch fühlen? […]
Ein solch verzweifelt’, durchbögt’, durchgiftet’, durchteufelt’ Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen und noch sind. Summa – wir haben rechte Teufel an ihnen.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen
phui…@lorena
nur schon wenn ich
z oder j tippe werde
ich hier gesenst))
haste hier wohl einen
freibrief…oder…¿?
Nein, ich habe keinen Freibrief, manche Buchstaben müssen wir einfach weglassen, dann gelingt es!
-itler, der Vollname funktioniert nicht!
Auf dem Bild oben sehe ich nur Straftäter, die Deutschland vernichten wollen und für ganz Dumme jetzt Trauer vorheucheln.
Was sehen wir auf dem obigen Foto ? Ausgeburten des Hochverrats und des absolut Bösen. Mörder, Deutschhasser und politischer Abschaum. Auf dem Foto fehlt nur noch die Hauptdrahtzieherin und US-Agentin Merkel. Mir wird übel ……………
“Freiheit ist die Möglichkeit, zu zweifeln, zu suchen und jeder Autorität mit ‘Nein’ zu antworten.” (I. Silone)
… und wer diese Möglichkeit nutzt, der bekommt… ein Schreiben:
„Landesmedienanstalt geht nach Enthüllung der RKI-Protokolle gegen Multipolar vor
Unvermittelt wirft die nordrhein-westfälische Medienaufsicht unserem Magazin „Verstöße gegen die journalistische Sorgfalt“ vor und droht schriftlich mit einem „förmlichen Verwaltungsverfahren“. Bemängelt werden teils mehrere Jahre alte Beiträge, die die Regierungssicht auf Corona in Frage stellen.“
https://multipolar-magazin.de/artikel/landesmedienanstalt-gegen-multipolar
Das obige ergreifende Foto, dieser fünf in tefe Trauer versunkene Menschen, rührt mich zu Tränen.
Die Stimmung kippt dahin, wo sie in solchen Fällen immer kippt, nämlich gegen „Rechts“.
Von einer kranken und völlig durchgeknallten Bevölkerung auch nicht anders zu erwarten. Eine seelisch gesunde, wehrhafte und selbstbewusste Bevölkerung würde in den Startlöchern zu (mindestens) einem Aufstand, vielleicht sogar einer Revolution stehen. Spricht heute noch jemand von Mannheim? Nein. Und in ein paar Tagen über Solingen auch nicht mehr. To be continued…..business as usual. The show must go on.
Menschenleben sind wichtiger als Datenschutz!
Schlagzeile heute bei Stern Online. Ja, es läuft alles nach Plan.
Was für ein Stück spielen diese Schurken? Der Hass auf die Europäer strahlt aus ihren Augen und hier führen sie ein Theater der Trauer auf. Menschen sterben wegen ihnen. Sie bringen die Mörder der Europäer.
Insbesondere bei der Matschfresse „Reul“ (herunterhängendes Augenlid) fällt mir der Spruch ein: „Nimm dich in Acht vor Leuten, die von Gott gezeichnet sind“.
Ja, ja! Ist ja alles soweit richtig, was im Artikel zur aktuellen dystopischen Politik steht. Nur, es juckt den Wähler nicht. Denn nicht das im Top-Foto abgebildete Sammelsurium der Politiker ist verantwortlich für die unsäglichen Verhältnisse in Deutschland, sondern die Mehrheit der Wähler, die diese immer wieder wählen.
Die abgebildeten Politiker wären doch blöd, wenn sie was anderes erzählen würden, als sie erzählen; sie wären doch blöd, wenn sie politisch anders agieren, als sie agieren. Erstens hat das alles so einen schönen Lauf aktuell, wo die Mehrheit der Wähler nicht mehr in der Lage ist, die Realität zu erkennen und zu benennen. Zweitens haben diese Politiker bei einem „Weiter-So“ die Milliardäre mit ihrem NGOs im Rücken, die ihnen die Macht garantieren.
Wahrscheinlich sind sogar die Blumen, die sie oben mit betröppelter Miene niederlegen, noch nicht mal von ihnen selbst, sondern vom Steuerzahler bezahlt (also von der Mehrheit der Wähler, die das alles zu verantworten haben — was irgendwie dann wieder Sinn macht).
Yep. Die Solinger Demo gegen Rechts untermauert Ihre These.
z.B. : https://pdsoros.org/ agiert weltweit oder B.Spectre in Schweden : „We all know J´s run the world“ breit lächelnd erhielt sie eine Medaille (aus Gold?) vom „König“.
SWR streicht TV-Sendung von regierungskritischem Kabarettist Mathias Richling: https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.swr-streicht-show-des-stuttgarter-kabarettisten-was-mathias-richling-zum-aus-seiner-tv-sendung-sagt.f3adbc97-0baf-4f47-9870-d5bd67ffd609.html
Wo sind all die kritischen Kabarettisten?
https://reitschuster.de/post/wo-sind-all-die-kritischen-kabarettisten/
Dann sollte doch auch Herr Richling nun begriffen haben, woher hier der Wind weht.
Solche Leute wurden sicherlich lange vom System finanziert???
So wie viele Politiker, Schauspieler, Nachrichtensprecher, Moderatoren usw. auch??
die besatzung hat
system…genau @lorena
darum raus mit dem
drecks ami und den
drecks brexitlern!!
time to piss off for
the $ramstein£ faggots
Weil der Schundfunk in seiner Gier nicht noch mehr Schutzgelder einsacken kann muß er sparen. Natürlich rein zufällig bei den noch am ehesten kritischen Teilen des Programmes, für die regimekonforme Propaganda wird weiterhin genug Geld da sein. Daß der SWR eine erhebliche Schieflage in der Ausgewogenheit und absichtlich Stimmung gegen politisch unliebsame betrieben hat wurde von rund 400-000-Teuro-pro-Jahr-Intendant Kai Gniffke längst öffentlich zugegeben – aber anstatt daß er erkennbar diese Mißstände vorgeht hetzt er denen die sich mit dieser Wegelagerei nicht abfinden wollen den Gerichtsvollzieher an den Hals.