Wie die Ideologie der “Vielfalt” den Terror nach Solingen brachte
JULIAN REICHELT | In diesen traurigen Tagen des islamischen Terrors, der in Solingen drei Menschen ermordet auf der Straße und ein Land unter Schock zurückgelassen hat, entpuppt sich das schöne Wort „Vielfalt“ als Monstrum. Das Wort „Vielfalt“ steht für die Verherrlichung des totalen Kontrollverlustes. Kontrollverlust über unsere Grenzen. Kontrollverlust über die innere Sicherheit.
Kontrollverlust über unser Sozialsystem. Kontrollverlust über unsere Art zu leben. Kontrollverlust über den öffentlichen Raum. Kontrollverlust über unser Land. „Vielfalt“ bedeutet am Ende nichts anderes als die bedingungslose Kapitulation des Rechtsstaates. Alles zu diesen Worthülsen und Hintergründen der Geschehnisse in Solingen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.
“Bundesregierung fördert Webseite, die illegalen Migranten Tipps gibt, wie man sich einer Abschiebung entziehen kann –
Die vom Bundesinnenministerium geförderte Plattform “Handbook Germany” gibt abgelehnten Asylbewerben detaillierte Tipps zur Verhinderung von Abschiebungen…” – siehe: https://apollo-news.net/bundesregierung-frdert-webseite-die-illegalen-migranten-tipps-gibt-wie-man-sich-einer-abschiebung-entziehen-kann/
Wie der Terror nach Solingen kam ? Ganz einfach ! Durch die Solinger selbst !
“Vielfalt” ist das Codewort für Hooton-Plan!
Yascha Mounk (geb. 1982) ist ein jüdischer Journalist. Er schreibt für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, slate.com, Zeit Online und agiert bei den BRD-Systemmedien (ARD, Deutschlandfunk).
Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“ — ARD Tagesthemen, 20. Februar 2018 (→ Bevölkerungsaustausch)
„Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, dass der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Hass verstoßen, richtig zu bestrafen.“ — WDR Presseclub, 8. Juli 2018[2]
Wie die Ideologie der “Vielfalt” den Terror nach Solingen brachte| Achtung, Reichelt!
https://www.youtube.com/watch?v=meLczkq5fXQ&t=12s
Hier das Vollbild mit den Kommentaren!
Bei einer kontrollierten, qualifizierten (!) Einwanderung wäre auch ein bisschen Vielfalt kein Problem! Aber wenn jedermann, egal woher, völlig ungehindert und ohne ordentliche Papiere, ohne Arbeitsvertrag, ohne Qualifikationsnachweis, ins Land hereinspazieren kann, ohne kontrolliert zu werden, ohne dass geschaut wird, wer da eigentlich rein kommt und wie er sich in den ersten Arbeitsmarkt integrieren kann, dann haben wir genau das! Dann muss man sich nicht wundern, dass auch Tunichtgute und Dauerfaulenzer hereinspazieren und hier ihr Unwesen treiben! Und das Bürgergeld für jedermann zieht gerade dieses Klientel an wie Honig die Fliegen und nicht die guten, fleißigen, qualifizierten, arbeitenden Menschen.
Es ist mir immer schwer jemand zuzuhören der uns so beschimpf hat während der covid-diktatur.
Warten Sie in einem sicheren Land bis Deutschland wieder souverän ist. Vorher kann sich nichts zum Besseren ändern, weil die Deutsche Politik nicht in Detschland gemacht wird.
Ich lebe seit 2013 in den Philippinen und habe über die ersten 4 Monate hier ein Buch geschrieben. Es zeigt, was ich erlebt habe und worauf ein Neubürger zu achten hat, um nicht unter die Räder zu kommen. Laden Sie das kostenlose PDF-Buch herunter und prüfen Sie, ob die Philippinen für Sie infrage kommen. Lesen Sie auch meine anderen kostenlosen E-Bücher,
https://healinghelp926706815.wordpress.com/erdbeben-taifun-und-liebe/