Laut mehreren Bloggern soll das Bundeskriminalamt gegen einen Nutzer der Social-Media-Plattform “Gab” ermitteln. Sein Verbrechen: Verdacht auf realistische Beschreibung der Ober-Grünen Ricarda Lang, indem er sich abfällig über die Bundestagsabgeordnete als “dick” geäußert haben soll.
Ein Nutzer, der als “@Die_Lunte_brennt_schon”für seine respektlosen Posts bekannt ist, hatte offenbar in seinen Beiträgen Lang als “aufgebläht” beschrieben.
Das Bundeskriminalamt (BKA) rsuchte nun zwecks polizeilicher Ermittlungen “Gab” um Nutzer-Angaben.
“Gab” allerdings will dem Orwellschen Ansuche nicht nachkommen. Die Bemühungen des BKA sind aber in einem größeren Rahmen Orwellscher Wirklichkeits-Zensur zu sehen: Nämlich als Teil einer umfassenderen Initiative zur Bekämpfung von Online-Belästigung und zur Rechenschaftspflicht für Hassreden gegen Personen des öffentlichen Lebens – wie “vadhajtasok” und “der status” berichtet.
Die BKA-Anfrageumfasst detaillierte Nutzerdaten wie Konto-ID, Registrierungsdaten und IP-Adresse. Ebenfalls wurde Verlaufs-Daten über den Status des Benutzerkontos und Identitätsdaten angefragt.
One of the more ridiculous foreign data requests that Gab received (and turned down) from Germany was when they wanted us to dox a user for calling a female politician fat. pic.twitter.com/ZGrBUeqwXd
— Andrew Torba (@BasedTorba) August 24, 2024
“Gab”-Besitzer Andrew Torba via “X” zu dem Vorfall:
“Eine der lächerlichsten ausländischen Datenanfragen, die Gab aus Deutschland erhielt (und ablehnte), war, als sie wollten, dass wir einen Benutzer doxen, weil er eine Politikerin als fett bezeichnet hat.“
Nice way to not mention Gab or me at all and still get your engagement bait posted. https://t.co/SyoXOfsfzn
— Andrew Torba (@BasedTorba) August 28, 2024
“Würde von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens”
Laut dem “Digital Services Act” (DSA) sind Social-Media-Plattformen zwar in Deutschland zur Zusammenarbeit bei solchen Ermittlungen verpflichtet, die abweisende Antwort von “Gab” lässt allerdings einen komplizierten Prozess erwarten.
Die deutschen Behörden unter der Regierung der links-rot-grünen Ampelregierung betonten freilich die Wichtigkeit, die Würde (! Anmerkung) von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu respektieren, und warnten, dass Verunglimpfungen im Internet nicht toleriert würden. Eine geradezu feudalistische Forderung, die Linke nicht einmal mehr dem Heiligen Vater oder der christlichen Religion zuerkennen.
Did she eat all the Germans freedoms? https://t.co/CN9aWIPViD
— Alex Jones (@RealAlexJones) August 28, 2024
|
|
Gesinnungs-Diktatur Deutschland – freie Rede in Ungarn
Eine solche Posse wäre etwa im Ungarn unter Orban völlig unmöglich: Hatte doch der. für sein dumm-dämliches Grinsen bekannte links-grüne Budapester Soros-Bürgermeister, Gergely Karacsony, im angesehenen “Economist” den ungarischen Ministerpräsidenten als ” klein und dick” bezeichnet und diesen mit sich selbst verglichen: “Ich bin groß und dünn.” (444.hu) Und zwar in einem Zeitungs-Beitrag mit eine non-slef-full-fillin-prophecy vom Mai 2021:
“Lernen Sie den Mann kennen, der Viktor Orban, Ungarns starken Mann, stürzen könnte.“
Den Unterschied zwischen Orban und den hysterischen deutschen Grünendem verläuft zwischen Demokratie und hysterischer Selbst-Darstellungs-Zensur frei nach Orbans Motto: “Die Hunde bellen. Die Karawane zieht weiter.”
|
|
____________________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Die fette alte Langsa. … ist und bleibt fett, abstoßend, doof, faul, ohne Schulabschluss, ohne Bildung, arbeitsscheu und damit schmarotzend. Sie gehört aus der Öffentlichkeit und vom Diätenkassieren entfernt. Sofort und rigoros. Die hat keine ehrenwerte Vorbildwirkung, nicht mal ansatzweise. Tut mir leid, das ist die Wahrheit. Dieses Scheusal…
Das sich deutsche Richter für so einen Mist hergeben , zeigt das sie in 100 Jahren nichts gelernt haben. Und nur dazu da sind, um das diktatorische Regime vor dem Volk zu schützen!
Für so einen Mist braucht man kein Studium, sondern nur einen Tag auf dem Bretter Gymnasium!
R.chterInnen sind hochbezahlte BeämteInnen und wie wir wissen: Wess’ Brot ich ess’, dess’ Lied ich sing’.” – Und die bekommen sehr viel Brot und nur das Allerbeste. Auch die PölitikerInnen sind Beämte und alle sind gemeinsam im Beämtenbund – Anruf genügt und es wird getan wie von “oben” angeordnet bzw. befohlen.
Meiner Ansicht nach.
Ein Walross ist auch nicht dicke, es schwabbelt aber nur so von Fett…
Das ist ein Witz: Ich dachte immer, bei “Dick & Doof” handelt es sich um zwei (2) Personen — aber “Ricarda Lang” sieht nun mal einfach wie “Dick & Doof” aus!?!
moin noland
ich habe dick & doof auch noch als zwei personen in erinnerungen, überall wird gespart… und nun setzt man uns so eine adipöse gazelle vor, ich empöre mich *grins*
mfg
moin noland
ich habe dick & doof auch noch als zwei personen in erinnerungen, überall wird gespart… und nun setzt man uns so eine adipöse gazelle vor, ich empöre mich *grins*
mfg
könnt ihr euch noch an die “ausgehende” ära gerhard schröter erinnern? wie ist man da über ihn hergezogen und keine sau hat sich für ihn eingesetzt! und heute gibt es eine WORT-POLIZEI …
“Etwas dümmeres als die Baerbock hab ich noch nie gesehen”: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gruene-stadt-im-wahlkampf-unterwegs-mit-sachsens-meistgehasster-partei-li.2249187
Angesichts solcher Kapitalverbrechen wundert natürlich nicht daß die Ordnungshüter keine Zeit mehr dafür haben sich um so Petitessen wie die täglichen Einmannbereicherungen zu kümmern. Oder gar verschollenen SMS-Bestellungen und CumEx-Dokumenten nachzugehen.
Ricarda ist nicht dick, sie ist nur nicht ganz schlank, findet jedenfalls mein Nachbar. Das Lenchen ist auch nicht dumm, es ist nur nicht sehr helle. Und der Robert ist auch nicht völlig inkompetent, er ist nur nicht sehr sach- und fachkundig. Und die Nenzi ist auch keine Bolschewistin, sie ist nur keine Demokratiefreundin. Und Mutti hasst auch nicht Deutschland und die Deutschen, sie findet es nur besser wenn “alles Deutsche” vom Globus getilgt werden würde.
Der Witz des Jahres. Jetzt entblüdet sich Cörräctiv nichtmal, den von den üblichen Verdächtigen in die “r….öööötsäxträme Ecke” gestellten BLAUEN frühere Stäsi-Leute anzudichten, wo doch jede/r mit noch halbwegs gesundem Menschenverstand weiß, dass die Stäsi der l.nken sözialüstischen D.ktatür der DeDeäR nichts anderes war und ist als gesichert l.nksäxträm und dass die daher vielmehr bei den l.nken Konsörten zu finden sind, als bei der angeblich “gesichert röööoeoeoechtsäxtämen” AäfDe.
https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/08/29/die-stasi-riege-in-der-afd/?utm_source=pocket-newtab-de-de
Möchte nicht wissen, wieviele Dümpfbacken denen das auch noch abkaufen.
Meiner Ansicht nach.
Mit Trump wird alles gut.
In Am. sind 79 % mit Adipositas befallen, sie paßt dahin.
Und nicht wegen Körpergröße.
Sie ( Er?) muß aber Angst von der Wahrheit haben, oder?
So propper wie sie rüber kommt, könnte sie auch eine Enkelin von Churchill sein. Da Berlin von GB, US, F besetzt blieb !, kann man sich leicht ausrechnen, wer da die Gesetze macht, incl. der Verbildung und des Raubes der Menschenwürde und Identität. Alles was da war, haben sie sich geraubt in den letzten Kriegen, jetzt geht es an die paar verbliebenen Deutschen!
Actio = Reactio.
Das ist auch gesellschaftlich im Umgang so, man sagt dann allerdings: Wie man’s in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Wer sich derart massiv ins Leben der Leute einmischt, das noch via Waffengewalt durch “staatliche” Schläger, gleichzeitig die Leute, die murren noch beschimpft und beleidigt, gar mit Prozessen überhäuft, der sollte damit rechnen, daß es ein Echo gibt. Und sich freuen, daß soviele bewaffnete Schläger um ihn herum sind, daß dieses nur verbal ist.
Bei jedem Normalo in einer Kneipe würde ein Verhalten dieser Art, durch einen anderen Gast, ein körperliches Echo geben, das zurecht dann auch unter “Kneipenschlägerei” abgehakt würde.
Sitzt die allen Ernstes da, so wie sie ist, will Leuten sogar in die Ernährung reinreden und führt sich auf, wie eine Rottenmeier-Ersatzgouvernante und wundert sich dann, wenn einer wutentbrannt Bemerkungen über ihre Merkmale macht.
Andererseits:
Wie verkommen muß das “Staatspack” sein, das sich solcher Dinge annimmt, anstatt stante pede einen saftigen Bußgeldbescheid, so etwa 100.000, an die Rottenmeier-Ersatzgouvernante zu schicken, wegen Mißbrauch staatlicher Straf- und Ermittlungsstrukturen?
Wenn die nicht dick ist, was dann?
XXXL zierlich vielleicht?
“Wenn die nicht dick ist, was dann?”
… @Bäwi, asymptomatisch schlank
vollschlank, üppig, in Brasilien z.b. sagt man zu solchen Figuren “flauschig” das ist die Übersetzung von fofinho, ist erstmal positiv gemeint aber der Zusammenhang mit bestimmten Erscheinungsformen kann auch schlicht und einfach sagenhaft fett bedeuten. Mit solchen Doppeldeutigkeiten haben die Volksgenossen aus der DDR 2.0 so ihre Probleme, vollends lustig wäre das mal vor einem grünen Gericht zu klären was denn jetzt genau gemeint war. Wie auch immer das Lieblingswort der Linken: SATTE (irgendwas), dabei habe ich das linke Gesindel satt, aber das ist wieder was anderes…Erklären Sie mal einem Linken den Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst, er wird es nie peilen…sowas wie die sind ja nicht pleite, die hören nur auf zu produzieren…
Ich sach’s mal so. Mich interessiert das Aussehen eines/einer PölitikerIn null. Ein/e PölitikerIn muss FÜR das Land arbeiten und eintreten, in dessen Rägierung er/sie/es gew.hlt wurde, FÜR das echte einheimische angestammte V.lk dieses Landes und er/sie/es muss die entsprechende Kompetenz dafür aufweisen, insbesondere für das eigene M.n.sterium, das eigene Ressort noch mit tiefergehenden Kompetenzen. Er/sie/es muss sein/ihr Land und eigenes V.lk mögen, lieben, im Herzen selbst mit ihm verbunden sein und Schaden von ihm fernhalten.
Der gesamten m. A. n. SAT-AN-gestoierten m. A. n. Chaostruppe, die sich hier RäGIERung nennt, fehlt es zu 100 % an all dem Vorgenannten – das Gegenteil ist m. A. n. der Fall. Und DESHALB gehören sie von ihren Posten entfernt.
Meiner Ansicht nach.
Ricarda Lang soll dick sein? Das ist ja kompletter Unsinn! Da hat sich dieser offenbar hochkriminelle Nutzer @Die_Lunte_brennt_schon wohl in übelster Absicht total verschaut – sieht doch jeder auf den ersten Blick, dass die Frau gertenschlank ist. Hoffentlich gilt das nun nicht auch noch als Beleidigung, jemand als “gertenschlank” zu bezeichnen. Und wie sie so majestätisch und gleichzeitig so grazil dasitzt mit ihrem royalblauen Kleid – wie Heinrich der VIII. auf seinem Thron. Und dieses bezaubernde Lächeln dazu! Das elfenhafte Doppelkinn sieht zudem total sexy aus und fügt sich hervorragend in das wunderschöne, vollmondgleich strahlende Antlitz. Und da sie dem Volk dann auch noch die Gunst erweist, so viel Bein zu zeigen, werden ihr die Komplimente über ihre unwiderstehliche Figur nur so zufliegen.
Das muss man den Grünen lassen, die haben schon ein richtig gutes Händchen dafür, ein gutes Zugpferd rauszusuchen, das überall in der Öffentlichkeit hervorragend ankommt: In diesem Fall sogar eine absolute Augenweide – selbst für Schwule! Und jeder weiß doch: “Sex sells”. Die Türken und Araber laufen ihr sicher in Scharen nach… Wenn diese Schönheit dann noch ihren Mund aufmacht und der schwäbische Akzent durchkommt, würde das Publikum am liebsten die Rednerbühne stürmen… Die kommt so toll an beim Volk, dass sie beschützt werden muss wie die Beatles seinerzeit – andernfalls würde sie sonst genau wie die in Tausend Fetzen zerrissen werden, wenn die Fans ihrer habhaft werden.
Also, nur keine Aufregung Ricarda, bei dem Erfolg, den du hast, ist doch alles im grünen Bereich – du bist für jeden Grünen sicher wunderschön schlank! Und die Grünen sind schließlich bekannt dafür, die unnachahmlichsten Realisten zu sein – denen kannst du alles glauben, wenn dein majestätischer Wille dazu geneigt ist!
…und wenn die grünen WEF-Marionetten erst einmal bis ins Jahr 2024 beim Kommentarlesen der Alternativen Medien vorgestoßen sind, brauchen die mindestens ALLE Konzentrationslager wieder reaktiviert um auch jeden Dissidenten dingfest zu machen. Aber heute macht man das ja anders, man läßt einen buchstäblich verhungern und sperrt ihn in der eigenen Bude ein, weil die CBDCs nebst digitaler Identität total überwachen und einem jeden Meter Freiheit verhindern. Ob das allerdings dann so in der Masse funktionieren wird, oder das nicht so wie in dem Schabschen Zeichentrickfilm der mal vor längerer Zeit durchs Netz ging ebenfalls gegen die Wand geht wird sich weisen. Vorher allerdings noch der Intelligenztest in ein paar Tagen. Dann werden wir sehen ob die Volksgenossen reif für die Wohltaten der Agenda 2030 und der grün globalistischen Transformation sind oder doch noch ein Rest IQ in der Erbse vorhanden ist…
Der Chef des BKA ist Holger Münch, ein “zuverlässiger SPD-Genosse” von Nänsy Fäser, die mit aller Kraft die Rolle des Bunteninnenministers gerade entwertet….
Noch Fragen?
Holger Münch (* 17. August 1961 in Bremen) ist seit dem 1. Dezember 2014 Präsident des Bundeskriminalamtes.[1][2] Zuvor war er Staatsrat beim Senator für Inneres und Sport der Freien Hansestadt Bremen und Polizeipräsident der Polizei Bremen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_M%C3%BCnch
Ulrich Mäurer, geb. 1951 ist ein deutscher Jurist und Politiker der BRD-Blockpartei SPD. Er ist seit dem 7. Mai 2008 Senator für Inneres in Bremen.
„Unser Ziel ist es, die Zahl der Geduldeten zu reduzieren – und ihnen einen dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu geben“
dumm, ungebildet und sieht aus, als hätte sie die Hungersnot in Afrika verursacht.
Das beweist den absoluten Realitätsverlust dieser fetten Sau ! Unsäglich verbrecherisch, wie die versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen . . .
Diese Kakerlaken müssen abgewählt werden !
Steine klopfen, bei Wasser und Brot. Dann wird schlanker. Garantiert!
Das BKA ermittelt? Haben die nichts anderes zu tun? Diese Dicke ist eben durch und durch wirklichkeitsfremd. Die merkt es ja nicht mal an der Politik, die sie vertritt.
Bei uns in Plauen rief ein Fischverkäufer beim Wochenmarkt: “Hering, so fett wie der Göring”.
Er wurde für 14 Tage “eingesperrt”.
Beim nächsten Wochenmarkt rief er dann: “Hering, so fett wir vor 14 Tagen, ich darfs nicht mehr sagen”.
Aus welchen Roman stammt das?
moin
nicht roman, die drei groschen oper war’s. mehr wars nicht wert…
mfg