web analytics
Die Konrad-Adenauer-Stiftung zeigt "Haltung"

(David Berger) Die Beflaggung an der Akademie der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin zeigt sehr gut, was der Union das eigene Volk bedeutet.

Von DAVID BERGER | Gespieltes Entsetzen bei der Springer-Postille „Welt“. Der Grund: Nicht die anhaltenden Messermorde, nicht die immer bedrohlicher werdende Einschränkung der Meinungsfreiheit, nicht der verlogene Wahlkampf der Union kurz vor den Wahlen in Thüringen und Sachsen. Nein!  „Die Ukraine ist nicht das 17. Bundesland“, hat AfD-Chef Chrupalla in Dresden gerufen.

Mit Fahnen zeigen, für wen man da ist

Wie kann er nur und wie kommt er überhaupt darauf?, werden nun all jene fragen, die noch bis vor Kurzem eine Ukraine-Flagge auf ihren Balkons und Fenstern präsentierten, um sie dann klammheimlich verschwinden zu lassen, als man bemerkte, dass auch die USA den komplett durchdrehenden Selenskyj langsam fallen lassen.

Ja, wie kommt er darauf? Eine Antwort gibt unser Foto der Woche. Es wurde gestern an der Akademie der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung unweit der Berliner CDU-Zentrale am Berliner Tiergarten aufgenommen:

Mehr muss man eigentlich zu der Frage, wo die Union steht, nicht wissen. Wer seine Heimat liebt, wird die Union nicht mehr guten Gewissens wählen können. Er wird vielmehr jene wählen, die für den gesunden Menschenverstand stehen; dafür, dass man erst den eigenen, hungernden Leuten zu essen gibt, bevor man Bekannten Waffen liefert.

Und für alle, die den Krieg mehr als ihr Heimatland lieben, hier noch ein Argument. Da war Ramelow freilich nicht alleine. In den Altparteien haben fast alle bei der Corona-Diktatur mitgemacht und fast wäre es zu einer Zwangsimpfung gekommen!

Dieser Beitrag erschien auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 



Von Redaktion

27 Gedanken zu „CDU: Ukraine und Israel statt „dem deutschen Volke““
  1. Von der Leyen will EU-Rüstungsproduktion hochfahren
    Wählt CDU, CSU, BraunGrün, SPD,
    und Ihr könnt Euch schon mal die Uniform nähen lassen.

    2
      1. da kenne ich Einige die glauben, daß sie gemütlich auswandern könnten, wenn es soweit ist. Aber das ist ein Trugschluß die machen die Bude vorher ganz dicht. Als Selbständiger mit der Wegzugsbesteuerung ist das ja faktisch jetzt schon so, man kann zwar noch gehen, aber das Vermögen kassiert die links-grüne Kabale. Flughäfen sind schnell für gewöhnliche Bürger geschlossen, die müssen ja frei bleiben für die Elite und deren Goldstücke für deren Einreisepläne. Wer nicht schon draußen ist, wird es ganz schwer haben aus diesem Irrenhaus unbeschadet raus zu kommen.

        1
  2. Compact-Magazin Ausgabe August 2024

    Compact ist ein unabhängiges Monatsmagazin mit dem Mut zur Wahrheit, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt.

    In dieser Ausgabe lesen Sie:

    Euer Ernst?!: BSW will mit CDU
    Brandmauer im Osten: Wagenknecht als Teil des Systems
    Alter Wein in neuen Schläuchen: Das Personal hinter Wagenknecht
    »Wir schreiben Geschichte!«: Sachsens AfD-Chef Jörg Urban im Interview
    Vogelgrippe im Sommerloch: Die Panikmache nimmt Fahrt auf
    Antifa übernimmt Regierung: Frankreich nach der Wahl
    Krieg beenden in 24 Stunden: Trumps Vorschläge für die Ukraine
    Der Überläufer: Reportage von der Donbass-Front
    Das Erwachen des Joshua Kimmich: Ein Nationalspieler in der Coronakrise
    Der mit dem Wolf tanzt: Hysterie um Türkengruß bei der EM
    Ban the Bomb!: Trump gegen Atomwaffen – ein Rückblick
    Die Untoten mit der Spritze: Coronazombies im Film

    5
  3. Sicherheitsvorfall beim Vegesacker Marktumzug: Polizei greift ein
    Ein 37-jähriger Mann zieht beim Vegesacker Marktumzug ein Messer und führt Stichbewegungen aus.
    Die Polizei greift ein, es gibt keine Verletzten.

    Beim Festumzug des Vegesacker Marktes kam es am Freitag (30. August) zu einem Sicherheitsvorfall.
    Ein 37-jähriger deutscher Mann ? zog in der Zuschauermenge ein Taschenmesser und führte Stichbewegungen aus, teilt die Polizei mit.
    https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-vegesack/bremen-vegesack-sicherheitsvorfall-beim-marktumzug-doc7wyuhjhzlnq17g9vydfs

    2
  4. Yascha Mounk (geb. 1982) ist ein jüdischer Journalist. Er schreibt für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, slate.com, Zeit Online und agiert bei den BRD-Systemmedien (ARD, Deutschlandfunk).

    „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
    ARD Tagesthemen, 20. Februar 2018 (→ Bevölkerungsaustausch)
    „Um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, dass der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Hass verstoßen, richtig zu bestrafen.“
    WDR Presseclub, 8. Juli 2018

    3
    1. Mounk ist einer aus der jüdisch dominierten WEF-Mafia.
      Youval Hariri und andere jüdische “Professoren” gehören zu engsten Beratertruppe von Klaus Schwab.

      7
    1. Wer sitzt in der Konzernleitung von Edeka?
      Wenn die Medien keine Lügenmedien wären würden sie der Sache längst nachgehen?

      6
    1. Im Grundgesetz steht auch viel drin, was diese Globalisten Marionetten inkl. dieser ferngesteuerten Justiz nicht die Bohne juckt! Das kann man alles knicken, das ist nur noch ein Skelett was kurz vor dem Zusammenfallen im Wind klappert…

      7
    2. Im Innenhof dieses Gebäudes steht schon seit gut einem Vierteljahrhundert nur noch „Der Bevölkerung”: https://derbevoelkerung.de/
      Damals noch dezent vor der Öffentlichkeit Augen hinter den Mauern versteckt gibt man sich heute keine Mühe mehr die wirkliche Gesinnung zu verbergen.
      Und bald wird das Ganze noch gekrönt vom Einheitsdenkmal „Bürger in Bewegung“ in Form einer riesigen begehbaren Wippe: Damit auch dem letzten klar vorgeführt wird wie wir alle verschaukelt werden.

      5
    3. Kriminalität jugendlicher „Migranten“

      Kirsten Heisig ( 1961-2010) war eine öffentlich viel beachtete Berliner Jugendrichterin, zuständig für das „multikulturelle“ Neuköllner Rollbergviertel in Berlin.
      Das Ende der Geduld. Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter ist ein Buch der im Juni/Juli 2010 verstorbenen, vielfach wird auch von einer Ermordung ausgegangen, Jugendrichterin Kirsten Heisig, die für das multikulturelle Neuköllner Rollbergviertel in Berlin-Neukölln zuständig war.
      Thilo Sarrazin brachte kurz darauf sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ heraus, das eine ähnliche Thematik aufgriff.
      2009 Berlin gab es nach Behördenangaben schon rund 300.000 Mohammedaner und etwa 80 Moscheen.

      5
      1. Sie wurde von Kriminellen “geheisigt”, also an einem Baum aufgehängt, wo sie alleine niemals hochgekommen wäre. Es wurden am Tatort keine Gegenstände gefunden, die ein Hochkettern ermöglicht hätten….
        Uns haben sie es als Selbstmord verkauft.
        Sie wurde ermordet, weil sie effektiv gegen die Kriminalität junger Migranten vorging.

        3
    4. Bisher trauten sich die Verräter nicht, diese Schrift zu entfernen.
      Obwohl ziemlich sicher würde niemand aus dem Volk der Untertanen öffentlich dagegen sein.

  5. IM Erika hat nicht auf den BlackRock Zieh-Genossen aufgepaßt! Schwerer Fehler, da fehlt noch so ne verwelkte Sonnenblume auf gift-grünem Hintergrund, dazu noch Billy Boys Windows 11-fach Doof und noch irgendwas mit WEF-Schwab – erst dann wäre es komplett! Schließlich muß man ja Haltung zeigen! Die Masse merkelt es eh nicht, von daher nich so schlimm wie mal einer zu mir meinte. Auf den Einwand stimmt! es ist nicht schlimm es ist katastrophal haben wir uns doch darauf geeinigt getrennte Wege zu gehen, denn was soll ich mit solchen hohlen Schwimmkörper noch herum streiten sollen…

    3
  6. Ist schließlich heilige Staatsraeson aller buntlaendischen Kartellparteien, “Alles für Israel!” Alles für D…? Nee, pfui Teufel, bloß nicht, dafür haben wir uns von Euch nicht waehlen lassen. Und für unsere Ukrofreunde die uns schon mal die Gasleitungen wegsprengen und die großzügig unser Buergergeld annehmen geben wir natürlich auch unser letztes Hemd, “solange es erforderlich” ist weiss der Kanzler. Wir bekommen ja auch was dafür, bunte Vielfalt und mehr. Klasse auch, die turboeingebuergerten ehemals schutzsuchenden Importkuffnucken dürfen natürlich zukünftig auch alle mitwaehlen in Buntland. Auf Idioten-Propaganda-News-TV zeigten sie gerade einen traumatisierten Neubuerger aus dem Morgenland der berichtete dass er und seine schutzbeduerftigen Stammesbrueder “Angst” vor der poesen Nahtziehpartei haetten und er deshalb eine der “demokratischen” Blockparteien waehlen würde. Läuft in Buntland, wir schaffen uns ab.

    6
  7. Die M.ssen bekommen das alles gar nicht mit, weil sie sich nicht auf Seiten wie dieser informieren und oft noch nichtmal sich bei yt informieren. Sie gucken nach wie vor AäRDe und TsetDeäF als ihr tägliches Wort zum Sonntag sozusagen.
    Es kümmert sie auch alles andere nicht – die tun als sei alles in Butter, ignorieren die Fakten und die Reallität und stecken den Köpf in den Sand und folgen den Leithammeln, die sie in die Irre führen und in den Abgrund.
    Leider sitzen die Vernünftigen, die hier nicht weg kommen, mit auf der absaufenden Titanic. Es wird m. A. n. sicher W.hlfölschung betrieben, doch die M.ssen w.hlen immer noch all den W.hnsinn – Hauptsache nicht r……öööööoeoeoeochts, während sie immer noch nicht r.ffen, dass die echten Nahhhhhtsiiiiiieeees schon immer l.nke Sözialüsten/Kömmünisten waren und es bis heute sind und das wir hier offenbar die l.nke Stäsi sitzen haben seit der sog. Wiedervereinigung, die nur diesen Zweck hatte, Gesamttaitschelände und die EU zu einer l.nken sözialüstisch-kömmünistisch-örwällschen-sat-AN-istischen Dämonkratur zu machen.
    Meiner Ansicht nach.

    6
      1. Spätestens seit IM-ERika Merkelweiß jeder mit normalem Denkvermögen, daß die C*DU antideutsche Interessen verfolgt. Nur etwas hinterlistiger aber nicht minder böse als die rotgrünen Kriminellen.
        Die über viele Jahrzehnte durchgeführten “Bildungsreforme” brachten ein Volk zustande, wo die Mehrheit nicht mehr zum eigenständigen Denken fähig ist und weder naturwissenschaftliches noch geografischen Grundwissen besitzt.
        Dazu die bei Deutschen genetisch vorbestimmte Eigenschaft als “Untertan” einer kriminellen Macht.

        2
  8. Einen Krieg den Deutschland überhaupt nichts angeht, haben sie zur Hauptaufgabe gemacht. Auch dieser Gelb-Blaue Fetzen wird verschwinden wenn der Wind sich endlich gedreht hat. Daten sind die Deutschen Weltmeister. Am 7. Mai 1945 waren sie glühende Nazis und am 8. Mai 1945, schrien alle mit weissen Fahnen, als die Alliierten mit den Panzern über das Land rollten. “No Nazis, No Nazis, Sozialist, Sozialist. Was für Heuchler. Die Ukraine wird euer Grab sein, aber euer Hass gegen alles Russische, gegen Alles ich betone es nochmals, wird euch das Genick brechen..Eigentlich ist Deutschland, das Land das ganz Still sein sollte.

    9
  9. CDU: Ukraine und Israel statt „dem deutschen Volke“…
    Dann sollte man diese CxU endlich nicht mehr wählen!
    Wir Deutsche haben nichts davon, wenn diese Parteien die Fäden hier in der Hand halten! Die Erträge unserer Arbeit werden nur für Fremde in der Welt verteilt! Das gleiche gilt übrigens auch für Linke, FDP, BSW und SPD, oder habt Ihr da etwa andere Erfahrungen gemacht? (-;

    17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert