Die von Vorfeldorganisationen der selbsternannten „demokratischen Parteien“ beschützten und finanziell unterstützten Antifa-Schläger, wollen heute – wie es von diesen Gewalttätern nicht anders zu erwarten war – eine Berliner Wahlparty der AfD „crashen“.
So ist möglich, dass ein Musterbeispiel misslungener Integration auf X ungestraft aufrufen darf. Der Gewalt-Aufrufer, ist nicht irgendein dahergelaufener linker Schläger. Bei dieser Figur handelt es sich um Ferat Kocak,immerhin ein Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin.
PACKT SACHEN ZUM KRACH MACHEN EIN!
” […] Für Berliner AfDler sind diese Gegenden Sehnsuchtsorte, für ihre Träume von faschistischer Vorherrschaft. Dementsprechend ist die Wahlparty am 1. September, wenn die Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen ausgezählt werden, ein echtes Highlight innerhalb der Berliner AfD. Diese Freude wollen wir ihnen gern vermiesen. Wo Faschisten die Wahlsiege von Faschisten feiern, ist Partycrashen antifaschistische Pflicht. Also sagt euren Leuten Bescheid und kommt zur Demo. Die Wut muss raus! Organisiert euch! Zeit zu handeln! Die Aktion ist Teil der Kampagnen “Zeit zu handeln!” und “Jugend steht auf”, die rund um das Wahlwochenende zu antifaschistischen Aktionen aufrufen. Der Protest in Berlin wird von Aktivist*innen aus folgenden Strukturen organisiert und unterstützt:
@jugendkommunen @antifanordost @REVOGerman @dielinke @dielinkewedding @berlin_vvn_bda @IL_Berlin @DenkenGerade @queermany @AufstandLastGen #ZeitZuHandeln #jugendstehtauf #noafd #antifa “
📷 ‼️ Die AfD hat ihre ursprüngliche Partylocation abgesagt , neuer Ort‼️
Kaufland-Parkplatz
S/U-Bahnhof NeuköllnSammlung ab 16:00 Uhr
Zeit zu handeln! Gegen die AfD-Wahlparty in Berlin!
❗ PACKT SACHEN ZUM KRACH MACHEN EIN!
Die Mobilisierung gegen die AfD zeigt Wirkung:… pic.twitter.com/bxyBCvf75i
— Ferat Koçak (@der_neukoellner) September 1, 2024
Kein Wunder, dass diese gewaltbereite Stiefeltruppe der Funktionseliten immer mehr in Erscheinung tritt, denn diese Typn erledigen die „Schmutzarbeit“ für die „demokratischen Parteien“, die diese noch nicht selbst erledigen können.
Das heißt nichts anderes, man werde demokratische Spielregeln aushebeln, um die Demokratie zu retten. Das erinnert an den Witz, als zwei Forscher auf einer Insel landen und die Eingeborenen Fragen, ob es da Menschenfresser gäbe und diese antworten: „Nein, die letzten haben wir aufgefressen.“
Anmerkung: Man muss sich nur vorstellen, Rechtsextreme würden so etwas inszenieren. Die Folge wäre langjährige Haftstrafen, Verurteilungen wegen „Hass“ und „Hetze“, flankiert von peinlichen Schämorgien vom Bundespräsidenten und Kanzler abwärts. Weitere Millionen für den „Kampf gegen Rechts“ würden wohl ebenfalls fließen.
Krebsgeschwüre werden rausgeschnitten – nicht abgewählt!
Eigentlich sind diese roten Faschisten gut bezahlt von der Regierung der sich selbst nennenden Demokraten, die sie allerdings niemals sind, sie sind roter Abschaum……………
Linksfaschismus bzw. Rotfaschismus ist ein politischer Kampfbegriff zur Kennzeichnung der gewalttätigen, kriminellen und menschenfeindlichen Ideologie der Linksextremisten, deren Handeln – mit begrifflicher Übernahme der linken, historisch unhaltbaren Interpretation des Faschismus als eine rein böse, dämonische Ideologie (→ Schlagwortfalle) – als „faschistisch“ bewertet wird.
Wenn Semaphore die Wahl verliert, verliert Antifa Steuergelder. Die faschistische Antifa wird ein Bettlerstab sein. Tod den Antifa-Faschisten.
Mama „Erika“ hat bereits Faschisten der Antifa mit Steuergeldern finanziert.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: “Ich bin der Faschismus”
Nein,er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”
Ignazio Silone
Ignazio Silone, richtiger Name Secondino Tranquilli, war ein italienischer Sozialist.
1921 war er eines der Gründungsmitglieder der Partito Comunista Italiano, kurz PCI (dt. Kommunistische Partei Italien). Tranquilli kämpfte aktiv gegen Benito Mussolini und den italienischen Faschismus. Aufgrund seiner Tätigkeit änderte er seinen Namen in Ignazio Silone um.
1927 verließ er Italien und ging in die Sowjetunion. Es kam zu einem ideologischen Bruch mit seiner sozialistischen Weltanschauung, als er erkannte, welches Gesicht sich tatsächlich hinter der Sowjetunion verbarg. Aus nächster Nähe konnte Ignazio Silone erleben wie Josef Stalin gegen angebliche Verräter wie Leo Trotzki, Nikolai Iwanowitsch Bucharin und andere Parteimitglieder vorging. 1930 ging Silone in die Schweiz.
Mit den o.g. Worten wird Silone von François Bondy zitiert – das Zitat selbst kommt in Silones eigenen Werken nicht vor.
Zusammen mit Paul Spiegel✡ und Michel Friedman✡ gründete Heye im August 2000 den Verein „Gesicht Zeigen! Aktion weltoffenes Deutschland“, dessen Vorstandsvorsitzender er ist und der nach eigenem Bekunden „einen Beitrag zur Bekämpfung von Fremdenfeindlichkeit leisten will.“
„Es gibt kleinere und mittlere Städte in Brandenburg und anderswo, wo ich keinem raten würde, der eine andere Hautfarbe hat, hinzugehen. Er würde sie möglicherweise lebend nicht wieder verlassen.“
Heye ist in dritter Ehe mit der Kulturberaterin Sabine Haack verheiratet und lebt heute in Potsdam?
Hat wohl ein nettes Anwesen in Brandenburg?
Wenn wir keine Lügenmedien hätten, könnten wir das Anwesen von Heye sicher sehen?
Das Ganze kann einen an die 1930er Jahre erinnern als der Rotfrontkämpferbund sich mit der SA Scharmützel lieferten. Sind wir schon wieder soweit ?
Du kannst sicher sein, das wir die damalige Zeit schon tausendmal überholt haben.
Ich jetzt 74 Jahre alt, kam mit meinen Eltern 1957 aus einem Ort, ca. 30 KM von Ausschwitz entfernt. Wir hatten eine Bäckerei und ein Laden. Damals gab es nur wenige Zeitung und wir hatten auch kein Radio. Und solche eine Überwachung wie heute gab es natürlich auch nicht. Die Menschen lebten alle in Zufriedenheit, das selbst bis zum Kriegsende bei uns im Laden Juden eingekauft haben! Ich habe zwei Berufe erlernt plus 2 Jahre Militärdienst und nirgendwo wurde von staatlicher Seite mal eine Aufklärung über die Zeit von 33-45 betrieben.
Lieber asisi1,
wie immer ein sehr guter Beitrag von Dir ! Ich bin inzwischen auch 70 Jahre alt und habe auf dem “letzten Pfiff” letzte Woche meine Einkommenssteuererklärung abgegeben. Das mache ich immer so, weil ich jedesmal eine Menge nachzahlen muß obwohl ja die Renten hier auch nicht so üppig sind, bin aber trotzdem zufrieden.
Dieses Land verkommt immer mehr und wenn man sich die Wahlergebnisse ansieht werden in Thüringen und Sachsen, über 30% der Wähler und dessen Willen, einfach ignoriert. Da grinst in Thüringen dieser Schmierlappen Voigt, der immer nur beleidigend aufgetreten ist, übrigens ein ganz strammer Atlantiker, liegt 10% hinter der AfD und beansprucht das Amt des Ministerpräsidenten, mal sehen wie da die Thüringer darauf reagieren …
Wäre ich jünger, würde ich das Land mit meiner Familie heute noch verlassen, so wie es immer mehr wirklich guter Leute tun. Das Leben in dieser Republik wird immer unerträglicher ! Dir alles Gute !
Uwe-Karsten Heye (* 31. Oktober 1940 in Reichenberg, Reichsgau Sudetenland) ist ein deutscher Journalist, Diplomat und Autor.
Er ist Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender des Vereins „Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland“.
Von 1974 bis 1979 war er Pressereferent und Redenschreiber bei Willy Brandt.
In den 1980er Jahren war er freier Autor für ARD und ZDF.
1990 wurde er Staatssekretär und Regierungssprecher in Niedersachsen bei Ministerpräsident Gerhard Schröder, von 1998 bis 2002 war er als Staatssekretär Leiter des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung und Regierungssprecher der Bundesregierung unter Kanzler Gerhard Schröder.
Von 2003 bis 2005 war er Generalkonsul in New York.
Immer auf der Seite des Geldes!
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe-Karsten_Heye
so etwas ist nur in kommunistischen Diktaturen möglich, also wissen Sie jetzt woran Sie sind, die Masse der 70% NSED Wählern kratzt das allerdings nicht im Geringsten, so wird das Verhängnis seinen Lauf nehmen. Es muß richtig scheppern vorher ändert sich nichts. Und das wird kommen, das ist garantiert! Wohl bekomms’!
Mit den 70% liegst du richtig. Denn ca. 66% der deutschen Bevölkerung leben von staatlichen Leistungen. Und diese Zahlen sind rasant am steigen, sowie auch die steigende Zahl der Beamten. Denn der Mist der heute angerichtet wird erfordert immer mehr Personal, aber die Zustände werden nicht beseitigt! Nur es bleibt ein Rätsel, wer das Alles zahlen soll oder wird?
Bargeld abschaffen und dann werden sie unsere Konten plündern, so wie sie bei Russland versuchen.
Passend dazu: https://www.mmnews.de/politik/211516-spd-programm-gruenes-licht-fuer-enteignung
Geht angeblich nur um “Oligarchen”, aber wenn es dann schon mal da ist…
das betreiben linke Systeme immer so, Geld drucken und massiv für absoluten Unsinn verschwenden, Schulden machen und die Deppen, die sie auch noch wählen, merkeln nicht einmal, daß uns allen mit höchster Inflation die Haut abgezogen wird. Sozialismus schafft auch immer eine absurde Bürokratie, denn dort hocken ja die Klientel, die diesen jetzt grün angestrichenen Saustall auch noch gut finden. Das geht dann so lange bis das Geld der noch arbeitenden Leute aus ist und der ganze Müll implodiert unter seinen Lügen und Zensur. Mit dem EU-Vermögensregister und Lastenausgleich nebst Heizungsgesetz kann man noch Billionen den Deutschen aus der Tasche ziehen, da geht noch einiges, das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Tja und da die Deutschen nicht lernfähig sind, wiederholt sich das Ganze vor unseren Augen zum 3x innerhalb von nicht einmal 100 Jahren…
Was ist der Unterschied zwischen Nazis und Kommunisten? NEIN. Beide Ideologien basierten auf demselben Buch desselben Autors. Sowjetische Kommunisten kollaborierten mit deutschen Nazis.
“Packt Sachen zum Krach machen ein,” dürfte in Antifa-Sprech ein Aufruf dazu sein, Böller, Pyro und Waffen mitzubringen. Sollte Berlin heute Abend brennen, sollte es Tote und Verletzte geben, dann wird in der Stadt kein Stein mehr auf dem anderen bleiben…
Bürlün, wo ein kommunistischer, heimatloser Kanake im Stadtparlament sitzen darf….
Und er darf gegen ihm unliebsame Menschen hetzen und zu Straftaten aufrufen.
Mürkül, Nansyfäser und Komplizen freuen sich…
man braucht sie nur äusserlich anzuschauen. Man siehts an den Figagen und den Gesichtsgesten.
Was für ein dummer Arsch!
Man beachte die glorreiche Tapferkeit der regimegefütterten Buntesberliner: Gegen eine kleine Minderheit in ihrem Soziotop sind sie stark, aber in die tiefblaue Höhle des thüringisches oder sächsischen Löwen trauen sie sich nicht.
Schön wie sich hier wieder selbst offenbart wo nichts außer Fanatismus, Hetze und popolistischem Gratismut drinsteckt.
Schaut Euch die W.hlergebnisse an von heute und dann seht Ihr, wie weit es ist mit der tiefblauen Höhle des thöringischen oder söchsischen Loewen. Alles beim Alten. Taitschelände ist nicht mehr zu r.tten – auch nicht von den Ossis. Da müsste wirklich ein echtes Wunder geschehen.
Meiner Ansicht nach.
Auch wenn es bislang nur Hochrechnungen sind: Zustimmungsraten von 1/3 der per Wahlzettel abstimmenden Wähler sind etwas von dem die Parteien außerhalb des Södom-Freistaatreiches nur träumen können. Die buntRotzGrünen Kräfte kommen dort nicht mal auf ein Drittel Zustimmung, und wenn man die Nichtwähle rmit einbezieht wird die Unterstützung bunteshauptstädtischer Lieblinge noch geriner ausfallen.
Insofern: Die von manchen erhoffte aber unrealistische Kehrtwende mag zwar ausgeblieben sein, aber daß dort wunderwoke Wiesen keinen Nährboden finden hat sich mehr als bestätigt.