web analytics

Auch wenn man einen Pferde-Instinkt hat: Dass man nämlich auf am Boden Liegende nicht auftritt, muss gesagt werden:

Die nun, über lange Jahre, ohne grundlegende Berufs- geschweige denn Studiumsbschlüsse, ja großteils bar jeglicher Berufserfahrung, selbstgerecht und belehrend vor sich hin Regiert-Habenden und Nutznießer an den Futtertrögen des “Schweinesystems” (Joschka Fischer) spüren nun die Götter-Dämmerung, welche aus vielen von ihnen Sozialhilfe-Empfänger machen wird:

Allen voran die sich nun als Polit-Heulsuse geoutete Grüne Vizepräsidentin des Thüringer Landtages, Madeleine Henfling . In ihrer Vita heißt es verräterisch:

Nach dem Abitur studierte sie zunächst Geschichte und Biologie auf Lehramt und anschließend von 2001 bis 2008 Geschichte, Afrikanistik und Niederländische Sprachwissenschaft an der Universität zu Köln und der Universität Leiden. Ein Abschluss ist nicht bekannt.” (Wikipedia)

“Was sind das nur für Heulsusen-Politiker?”

Die gestellte Frage ist freilich noch viel dramatischer: “Wenn sie nicht einmal desaströse Wahlergebnisse mit demokratischen Regeln und Verlierer-Würde akzeptieren können”. Und dann in einem Atemzug Putschgerüchte andeuten:

Wir überlassen den Faschisten nicht einfach so das Land und die Straße.“ (Madeleine Henfling, focus)

Die bitteren Tränen der links-grünen Zivilversager sind in Wirklichkeit nämlich Krokodilstränen, resultierend aus einer bitteren, und jahrelang verdrängten Einsicht:

Die Farbe Grün taucht nur noch am Rand auf – auch auf diesem Foto: Parteichefin Ricarda Lang nach Verkündung der ersten Zahlen

Nach Verkündigung des Wahlergebnisses: Ricarda in Abschiedsstimmung

Wieder nichts zu lachen: SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert nach der Prognose im Willy-Brandt-Haus

Polit-Bube Kühnert wie in einem Horrorfilm

 

Grüner Zensur-Skandal um Heul-Susen-Foto einer gescheiterten Power-Frau (Video)

Lambrecht, Roth, Lang und Co.: Linke Alt-68er-Zivilversager im „Schweinesystem“

____________________________________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 

 

 

 

 



 



26 Gedanken zu „Die bitteren Tränen einer Grünen Polit-Posten-Zivilversagerin (Video)“
  1. „Wir überlassen den Faschisten nicht einfach so das Land und die Straße.“ (Madeleine Henfling, focus)
    Eigentlich müsste es ganz anders lauten: “Wir überlassen den Faschisten nicht einfach so die Elfenbeintürme”
    Mit Straße oder Land haben die Madeleines sowieso nichts zu tun

    19
  2. Einfach mega lustig diese Art Demokratie und die Quotenkinder der Altparteien machen das was sie kürzlich erst im Sandkasten gelernt haben: jammern und weinen 🙂 🙂 🙂
    Wir liegen hier seit gestern Abend auf dem Boden vor Lachen und es ist eine Art Naturgesetz: mit jeder weiteren Reaktion machen es die Altparteien-Kinder noch viel viel schlimmer.
    Wirklich durchgehend am Lachen. Danke Danke Danke @Altparteien 🙂 🙂 🙂
    A gmahde Wiesn wie es weiter südlich heißen würde 😉
    I.Ü.: Freie Sachsen in Sachsen mit doppelt so vielen Stimmen wie Regierungs- und Pädobeschützerpartei FDP. Leider haben CDU und Linke (die mit dem meisten Dreck am Stecken mit ihren Sachsensümpfen) noch zu viele Stimmen als das die Sachsensümpfe endlich mal angegangen werden könnten.
    Wie auch immer, denke man kann mit Sicherheit sagen, die gestrige Wahl war ein riesiger Schutz für alle Kinder dieses Landes.
    Ach ja, und dieses mutmaßliche “Omid” (der Name erinnerte mich mutmaßlich erst an ein giftiges Verhütungsmittel von Baier, Pfitzer oder radiopharm) weiß noch gar nicht ob es noch lauter weinen oder ob erneut die Opferkarte als Joker eingesetzt werden soll. 😉
    Wenn du die heute auslachst werden sie nicht mal mehr ihre Leier von wegen Nazi oder Rechts bla bla noch aufsagen können 😉

    21
    1. Omid Nouripour (Lebensrune.png 18. Juni 1975 in Teheran, Iran) ist ein iranischer deutschfeindlicher Politiker der BRD-Blockpartei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, bekennender Muslim und Transatlantiker.
      Er war Befürworter der Zwangsimpfung gegen COVID-19 ab 18 Jahren.
      Im August 1988 verließ Nouripour gemeinsam mit seiner Familie den Iran und ließ sich in Frankfurt am Main nieder.
      Nouripour, der seit 2002 neben dem iranischen auch einen BRD-Paß besitzt, kann ja jetzt in seine Heimat ausreisen, dort wo seine Wurzeln sind ist es doch am Schönsten?

      11
      1. Jenes “Omid” hat angeblich sein Langzeitstudium in Auswendiglernen (=Jura) nicht geschafft weil zu klein und zu wenig Intellekt. Da reichts nicht mal zum Auswendiglernen. So schwach musst du erstmal aufgestellt sein im Kopf. Klar dass dann nur laut heiße Luft rauskommt. Garniert mit Jammern und Weinen. 😉 🙂

        15
  3. .. im Bundestag – schreiende Frauen von Grün, rot und gelb! Frauen! Überall, wo es politisch fault, Frauen. Schreiend, heulend und faktenbefreit. Und da sage mir einer, Quotenfrauen leisten nichts! 🙂 Natürlich bestätigen die Ausnahmen die Regel 🙂

    14
    1. In CDU CSU gibt es auch mehr als genug davon siehe Merkel und Co. In der FDP auch siehe die Waffenlobbyistin, die auch nur laut heiße Luft kann. Die meisten davon sind mutmaßliche sexuelle Ladenhüter. Damit will sich kein Mann gemein machen. Das kränkt diese “Frauen” seit ihrer Jugend. Später werden diese negativen Erfahrungen direkt übertragen auf ihre “Politik”. Viele sind alleine deswegen in die Politik gegangen.

      8
  4. Diebschreie: Fang den Dieb. Für grüne Faschisten läutet der Todesstoß. Wir werden beobachten, wie einige von ihnen zu ihrer Figur kommen. Die Tröge werden leer sein.

    12
  5. Das diese Dummtussy heult, ist ein ganz klarer Fall von Realitätsverweigerung. “Nö. geht garnich, dass GRÜNE vom Fascho-Wähler, abgestraft werden.” Ein bisschen Selbstreflexion, würde vielleicht zum Umdenken anregen. Was glaubt ihr denn WESHALB ES DEM WÄHLER, reicht?? War es vielleicht eure brisante Mischung aus pathologisch wokem Wahn und knallhartem Machtwillen – vorwiegend von postklimakterisch frustrierten WeiberInnen ins Chaos gesteuert, was dem bislang blöden WahlVOLK auf den ranzigen Sack ging?
    Eine völlig unfähige, feige Truppe, die sich aber bequem mit üppigem Salär plötzlich zu vehementen Kriegshetzern gewandelt hat – und auch da wieder die Hauptprotagonistinnen, einer absolut gefährlichen Mösokratur, vorderster Reihe – aber nur im Bundestag und in Talk-Runden, wie Meischberger Lanz, etc. Nicht aber real, an der Front.

    Aber eines erscheint nun – HOFFENTLICH – auch fragwürdig:Das nämlich ein – hüstl-hüstl – “Wirtschaftsminister”, nach diesem Ergebnis. ernsthaft den Anspruch auf den “Kanzler” stellen kann.

    Fakt ist: Die GÜNEN, haben – auch dank des “Wirschaftsministers”, eben ABGEWIRTSCHAFTET. Blöd halt, dass auch das nicht “woke” sondern erwachte Wahlvolk, dies nun endlich begriffen hat.

    18
  6. Tragisch, wäre ich nicht so ein unsympathischer Mensch, würde ich am liebsten vor lauter Rührung in die Socken kotzen!

    28
  7. „Wir überlassen den Faschisten nicht einfach so das Land und die Straße.“ (Madeleine Henfling, focus)
    —————————————
    Da bezeichnet eine menschliche Null, die in ihrem Leben bisher nichts Sonderliches geleistet hat AfD Wähler, die einfach nur bürgerlich denken, in ihrem Land wieder für Recht und Ordnung sind, die das tägliche Messern von irgendwelchen eingefallenen Verbrechern satt haben, als Faschisten und das auch noch ungestraft. Ich wünsche dieser Kanaille das sie den Dreck aus den Fenstern fressen muß !
    Entschuldigung, aber ich dermaßen emport, im Grunde auch mich als Faschisten zu bezeichnen, daß ich gar nicht anders kann !

    56
    1. Lieber Grünwald, in Deutschland kann man seine Meinung (noch) frei äußern. Man wird dafür nicht bestraft. Das gilt für Grüne ebenso wie für Sie, der dieses Recht ja auch für sich in Anspruch nimmt und dabei deutlich beleidigender sind, als diese Grüne.

      3
      1. Uwe König
        Offensichtlich haben sie den Artikel 5 des “Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland” nie gelesen.
        (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
        Eine Innenministerin hat dann dazu n o c h das Vereinsrecht bemüht !

        14
    2. @Grünwald
      sorry – muss heißen: ” Den Kitt aus den Fenstern fressen” !
      wenn schon, dann wünschen wir sprachlich korrekt 😉

      9
    3. Ich habe jetzt mal recherchiert : Gibt es bei den Grünen doch wirklich einen Einzigen, der eine gute Ausbildung mit entsprechendem Abschluß vorweisen kann ? Ich habe leider keinen gefunden. Mich empört bis heute, wie man derartige “Fachkräfte” in ein politisches Amt wählen kann und denen damit auch noch die reale Möglichkeit gibt, dieses Land weiter zu ruinieren. Eigentlich unfassbar !!!

      6
      1. Nein, dann brauchte Deutschland seine Arbeit nicht in Billigländer auszulagern, das kann ein Teil dieser Faulenzer übernehmen!
        Wie sagte schon ein bekannter Mann: “Arbeit macht frei”!
        Und er hatte damit Recht!

        7
    1. Diese Leute können doch ehrenamtlich den Flüchtlingen, den Hintern abwischen?
      Ihnen den Dreck wegräumen, dafür haben diese Faulenzer doch nun Zeit?

      12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert