“Mehrere Parteien, aber auch die Experten von “Wahlrecht.de” gehen davon aus, dass sich der Landeswahlleiter bei der neuen Sitzverteilung im Landtag verrechnet haben könnte.”
– wie die “Leipziger Volkszeitung” berichtet. Sollte nämlich die angegebene Stimmenanzahl bei den Parteien in der vorläufigen Statistik stimmen, wäre bei der Sitzverteilung das falsche Sitzverteilungsverfahren angewendet worden. Hatt die die Landesregierung diesen Schlüssel bei einer Reform geändert. Würde somit dann aber das richtige Verfahren angewendet, hätte die AfD über keine Sperrminorität mehr im Landtag. Sie käme nämlich nur mehr auf 40 statt – wie nun ausgewiesen – 41 Sitze. Die SPD hätte dann 10, die CDU 41 Mandate.
In Sachsen werden (wie auch in anderen Bundesländern) etwa Verfassungsrichter und die Spitzen der Landesrechnungshöfe mit Zweidrittelmehrheit gewählt. Bestimmte Posten könnten dann also ohne AfD-Zustimmung nicht nachbesetzt werden. Zudem könnten sich die Landtage nicht selbst auflösen.
Beim Landeswahlleiter sei aktuell niemand erreichbar, um die Lage aufzuklären – wie es hier.
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
ZDF sorgt mit Entgleisung nach AfD-Sieg für Fassungslosigkeit
Läutet Höckes Erfolg in Thüringen eine zweite Ära des Nationalsozialismus ein? Mit einem kruden historischen Vergleich schockiert ZDF-Chefredakteurin Schausten am Wahlabend die Zuschauer. Ein Medienrechtler fordert scharfe Konsequenzen. https://unser-mitteleuropa.com/145808
Das ist eine maßlose unverschämte Verharmlosung des damaligen Rägimes, das ohnehin nachgewiesenermaßen L.NKER SÖZIALÜSMÜS war. Dafür gehört die wirklich angeklagt und abgestraft.
Meiner Ansicht nach.
Das Gegenteil ist der Fall, aber der Dieb zeigt auf den Unschuldigen und ruft “Haltet den Dieb”, damit der wahre Dieb unbehelligt bleibt. – Genau so macht es diese m. A. n. l.nke sözialüstisch-kömmünistisch-örwällsche-sat-AN-istische RäGIERung. De facto ist das hier schon wie in der DeDeäR – mindestens.
Meiner Ansicht nach.
Man sollte hier mal die Handy Daten von Merkel überprüfen!
Sie ist bekannt, nur bei ca. 70% der Wähler nicht, das sie mittels Handy angeblich “Freie Wahlen” rückgängig machen kann. Und dazu applaudieren die eierlosen Mitglieder noch Minuten lang!
Brandmauer? Auf welcher Seite brennt es denn? Auf AfD-Seite jedenfalls nicht.
Die AfD stellt sich allerdings ziemlich blöde an. Sie sollte eine Schwesterpartei gründen mit dem schönen Titel „Rente mit 50 Partei“, dann könnten sie die depperten Wagenknechtjünger schnell in die eigene Scheuer einfahren und noch viele Arbeiter, die die Schnauze voll haben, gleich mit. Man kann ja die Nobelpreisträger aus Afrika schuften lassen. Die Rechten in Deutschland und Frankreich hätten schon vor 30 Jahren die Macht ergreifen können, wenn sie geistig etwas beweglicher gewesen wären und sich nicht so saudumm angestellt hätten. Den Gegner mit den eigenen Waffen schlagen, Aikido nennen die Japaner das. Man kann jedes Argument der Gegenseite umdrehen und ganz locker für sich arbeiten lassen. Wenn die Leute keinen Mittelstandsnazi wollen, kriegen sie halt einen Rechtskommunisten. Geht auch. Wo ist der Unterschied?
Faktenschrecker und Faktenschinder werden ihnen schon beibringen wie es wirklich ist. Logik wird überbewertet, und das Geschwätz von Gestern ist die Lüge von heute.
Zur Erinnerung: in den Sachsensumpf mit dem bekannten “Kinderbordell Jasmin” waren mutmaßlich sämtliche Altparteien involviert. Der Sachsensumpf ist bis heute nicht aufgeklärt.
moin
der damalige innenminister von sachsen, thomas die missere hat die akte sachsensumpf verschlossen! und ist nach berlin in die faultier farm abgewandert.
zur selben zeit haben der ROTE oberbürgermeister der stadt leipzig wolfgang tiefensee und sein kumpel der versager und ex stadtplanungsderzernent engelbert lütke daldrup (der olympia sumpf! das kinderbordel jasmin in der merseburger straße, der leipziger immobilien skandal die “herrenlose häuser”) mit dieser nicht stattfindbaren olympia sind hunderte millionen euro gestohlen worden! aber wem juckts… ja die sächsichen sumpflandschaften stehen unter artenschutz, und dürfen nicht ermittelt äh betreten werden. verbrecher wo man nur hin sieht!
mit nachdenklichen
grüßen
Interessante Kommentare auch in US. Quintessenz: “Alles bleibt wie´s ist, sie haben es sich wieder hingedreht.” In Thüringen haben sie es nicht gewagt, wegen der andauernden Proteste, macht aber nix, wurde elegant gelöst mit einer Sara Wagenknecht Partei, die noch nie was geleistet hat, hat aber mächtige Förderer hat (IT) und nun mit dem Establishment koalieren wird, damit die Pfründe weiter gesichert sind. Leider gibt´s hier nicht solche Proteste wie in vielen anderen Ländern, bis der Sumpf sich verflüchtigt. Der ewig betrogene Deutsche wird auch diese Kröte wieder schlucken. Wenn einer den Posten verdient hätte, ist es Höcke, und das wissen die Menschen auch !
Mit der AfD wird niemand zusammen arbeiten, nicht einmal BSW. Das bedeutet, dass die AfD keine Aussicht auf irgendeine Regierungsbeteiligung hat und somit nichts durchsetzen kann.
@ Peter Lüdin, an diesem Beispiel kann man den torkelnden Koloß “Demokratie” erkennen. Die Wähler wählen, aber dann schließt sich die herrschende Parteienoligarchie eben zusammen und arbeitet wie bisher gegen die einzige Oppositionspartei. Von Lafontaine und Wagenknecht hatte ich mehr erwartet, kein Knecht der Elite der Ostküste, die alles Nationale weltweit im Keim vernichten will.
Wer im CLUB ist, von dem kann man nicht mehr erwarten, denen wird die Tageszeit vorgegeben. Es erscheint nur so, als seien das Unabhängige. Leute für Regierungen werden Jahrzehnte vorher bestimmt und dafür vorbereitet. Meist mit einem Handler-Partner an der Seite, der sie steuert. Und dazu biegt man sich Gesetze und Wahlergebnisse genau so hin, dass es wieder paßt für die Overlords, die hell Leuchtenden.
Es ist schon viel gewonnen wenn Undinge verhindert werden können.
Und die erwartbare Kakophonie der vereinigten Kartellparteien wird schon bald in erwartbaren Katzenjammer übergehen, nach der Wahl ist vor der nächsten Wahl 2025. Da hilft dann auch kein Anruf Erikas aus Afrika mehr.
Das bezweifle ich. Wir angeln uns in der Hoffnung doch schon seit Jahren von W.hl zu W.hl und jedesmal schaffte die m. A. n. SAT-ANs-Bande es wieder, ihre M.cht zu erhalten und schaffen Bedingungen zu ihren Gunsten.
Dazu kommt die Däppertheit der Mehrheit der Bev.lkerung, die immer noch meint, die CeDeU sei könservativ und das damalige N…-Rägime sei r……oeoeoeoööööchts gewesen und die BLAUEN seien die NachfolgerInnen.
Dazu kommen immer mehr W.hlber.chtigte, die von dieser SAT-ANs-Bande nur profitieren und die dann auch w.hlen. Die Bedingungen verschl.chtern sich m. A. n. immer weiter für BLAU.
Und nix mit “der Osten r.ttet Taitschelände” – da hängen vermutlich noch mehr St.si-AnhängerInnen ‘rum als man denkt.
Meiner Ansicht nach.
Ohnmacht ist keine Lösung. Was man nicht aufhalten kann kann man immer noch brechen, bremsen und vom Kurs ablenken.
Gibt schließlich schon genug andere die sich immer wieder hypnotisieren lassen wie das Kaninchen vor der Schlange, in dieselbe Falle sollte man nicht tappen sondern sich und seinen Überzeugungen stets treu bleiben.
Sachsensumpf
Denke wir werden uns alle mehrfach übergeben müssen, wenn endlich die Wahrheit über den Sachsensumpf herauskommen darf.
Auch so ein Wahlleiter dürfte höchstwahrscheinlich das Kinderbordell Jasmin kennengelernt haben bzw. mutmaßlich Mitwissender sein.
Sachsensumpf:
Karl Ernst Thomas de Maizière (geboren 21. Januar 1954 in Bonn) ist ein deutscher Jurist und Politiker der BRD-Blockpartei CDU. Von November 2005 bis Oktober 2009 fungierte er als Chef des Bundeskanzleramts und war als solcher für die BRD-Geheimdienste verantwortlich.
Am 26. Oktober 1999 übernahm Thomas de Maizière dann die Leitung der Sächsischen Staatskanzlei in der von Ministerpräsident Kurt Biedenkopf geführten Sächsischen Staatsregierung.
Danach war er Bundesminister des Innern (2009–2011), seit März 2011 Bundesminister der Verteidigung. Am 17. Dezember 2013 übernahm er wieder bis zur Bundestagswahl 2017 die Verwaltung des Innenressorts.
Er war Teilnehmer der Bilderbergerkonferenz 2016
Sächsischer Rotlicht-Skandal
Wie das R-Archiv am 13. Juni 2007 mitteilte, ordnete Thomas de Maizière als Innenminister am 15. August 2005 die Weiterbeobachtung der OK–Netzwerke durch den Verfassungsschutz an.
Im Juni 2007 warf Gottfried Teubner (CDU), der Chef der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) des Landtags in Sachsen, Thomas de Maizière vor, daß er in seiner Zeit als sächsischer Innenminister (2004 bis 2005) gesetzliche Vorschriften nicht eingehalten habe. Gottfried Teubner wirft Thomas de Maizière vor, daß sein Verschweigen der geheimen Verfassungsschutzakten gegenüber der PKK „glatter Rechtsbruch“ gewesen sei.
Diese geheimen Akten sollen Hinweise auf die Verstrickung von sächsischen Justizbeamten, Polizisten und Politikern sowie wirtschaftlich tätigen Bürgern in eine Reihe von schweren Straftaten der organisierten Kriminalität bis hin zu Mord und Kinderzuhälterei enthalten. Die Vorwürfe gegen Thomas de Maizière werden von der Staatsanwaltschaft geprüft, deren Dienstherr er als Justizminister von 2002 bis 2004 war.
All das ist gängige Praxis, in GB, in Belgien, in US, einfach überall ! Ein Netzwerk von internationalen Pädos, die sich gegenseitig schützen und Akten/Daten verschwinden lassen. Wer dran rüttelt, segnet das Zeitliche.
moin lorena
und wenn man ein bisschen tiefer (BIS AN DIE WURZEL DES ÜBELS) in der geschichte gräbt stellt man fest. die sippschaf derer der de missere sind ja die aus frankreich vertriebenen hugenotten von 1680- 1715. diese hatten sich in deutschland west und ost eingenistet, alles aus einer mischpoke… was hatte diese völkchen der hugenotten verbrochen, was die vertreibung gerechtfertigt hatte??? sie haben sich nicht geänder und führen ihre wirtskörper schädigende, parasitäre lebensart fort…!
wohl dem wer die parasiten aus seinem pelz und volkskörper noch selber enfernen kann! und nein ich bin nicht rechts oder was auch immer, ich bin von frühester jugend an immer UNPARTEIISCH! so sieht und erkennt man “ungetrübt” alle seiten…
mfg
Thomas de Maizière wurde am 21. Januar 1954 in Bonn geboren.
Sein Vater Ulrich de Maizière war Berufsoffizier und von 1966 bis 1972 Generalinspekteur der Bundeswehr.
Maizières Cousin Lothar de Maizière war 1990 der letzte und „frei gewählte“ Ministerpräsident der DDR und führte diese am 3. Oktober 1990 in die Teilvereinigung.
Aha, es gibt viele solcher Familienhistorien. Wenn einem das paar Mal begegnet, fängt man an zu sehen, “dass in der Politik nichts aus Zufall geschieht”. Zitat eines US-Präsis Und noch mal die Barb.Spectre : “We all know, js run the world” donnernder Applaus und Medaille um den Hals!
3
Genau, hoch kommt nur, wer erpreßbar oder korrupt ist, gern auch beides. Den Sachsensumpf haben sie schön wieder zugebuddelt, genau wie die Clankungelei des Hamburger Senats mit den Osmanis. Ich erinnerer immer gern daran. Aber das ist ja nicht nur Hamburg, dasselbe Problem haben alle Großstädte. Zwischen Politik und der Mafia paßt anscheinend kein Blatt Papier.
Als ich in Köln West die Auszählung fotografieren wollte, wurde mir das untersagt, ich bestand darauf. Da hieß es wir müssen den Wahlleiter anrufen und fragen. Natürlich wies dieser die Leute an, es nicht! zu erlauben; vorher wurden mehrere Wahlurnen zum Auszählen ins Nebenzimmer getragen ! Seitdem weiß ich alles, das war damals, als unser bestes Oststück noch mal eine Runde in Berlin hinlegte, unterstützt in K von Reker, eine ihrer besten Rotary- Freundinnen. Das ist da, wo eine Opernsanierung eine Milliarde, also 1000 x 1 Million ! bis jetzt kostet und ein paar Wenige sich fragen, wie geht das ? Opernsanierung seit fast 15 Jahren, in der Stadt mit Bretter-Zaun ums historische Rathaus !
Noch schlimmer, als solche Dauerbaustellen und Geldwäsche-Projekte sind allerdings die niemals endenden Autobahnbaustellen, speziell auch im Umkreis von Duisburg, das bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
Köln ist für mich allerdings bereits seit Jahrzehnten ein rotes Tuch, Korruption, Diktatur, Einschränkungen, Unvermögen, Totalitarismus und dann noch einen auf rheinische Frohnatur mit Hybris, der Dreh- und Angelpunkt der Welt zu sein.
Durchseucht in allen Lebensbereichen. Beginnt bereits beim Zugverkehr. Ich fahre selten Zug, aber ich habe in den letzten 25 Jahren noch nie erlebt, daß die Perma-Karnevalisten auch nur einen einzigen Zug pünktlich durch ihren Saustall bekommen. Selbst wenn dieser 20 min zu früh ankommt, hat er hinter Köln garantiert eine halbe Stunde Verspätung.
Die Autobahnen gar nicht erst zu erwähnen, den Verkehr innerhalb noch viel weniger. Eine Sekunde zu spät an der Ampel losfahren: Auto auf dem Abschlepper, eine Sekunde zu spät stehengeblieben, Pappe weg. Usw.
Und dann wählen die Deppen auch noch Reker mit überwältigender Mehrheit, bzw. verschaffen Klabauterbach ein Direktmandat.
Gehört für mich zu den Regionen, wo ich tot nicht überm Zaun hängen will.
Übrigens: Für den kölschen Endfeind Düsseldorf gilt das Gleiche, die sind auch völlig irre. Siehe auch “Verweilverbot”.
Köln ist römisch-katholisch, die kontrollieren hier alles. “Bei einer Folge-Pressekonferenz am 23. März 2021 räumte Woelki zunächst eine “systembedingte Vertuschung” im Erzbistum Köln ein. Das Gutachten zum Umgang mit Missbrauchsvorwürfen gegen Priester habe dies nachgewiesen. „Das hätte so nie passieren dürfen“, so Woelki. ” Im Karneval sind die Obersten der Vereie immer Freimaurer. Karneval ist ein “Kirchenfest”! 80% der Kutten sind andersrum, amerikanische Studie.
@ Gigi, es hat schon unangenehme Zwischenfälle gegeben, z. B. hat seinerzeit Phillip Mißfelder zu oft die Frage gestellt, wo das deutsche Gold nach dem Krieg hingeraten ist. Er und sein Bruder sind dann plötzlich und unerwartet im besten Alter verstorben (worden). Es sind auch schon Politiker in der Badewanne zu weit rausgeschwommen, etliche fielen tragisch vom Himmel. Die Drahtzieher der Weltpolitik stehen nicht gern im Hellen. “Die im Dunkeln sieht man nicht…” Bertold Brecht kannte sie wohl auch schon.
Philipp Missfälder starb angeblich an einer “Embolie” kurz nach dem Rückflug von seinem P.tinbesuch. Er war erst 35 Jahre alt und ein sog. P.tinverst.her. Ein sehr kompetenter, vernünftiger und auch menschlich guter Charakter. Hatte damals schon das Gefühl, dass da was nicht mit r.chten Dingen zugegangen sein konnte.
Meiner Ansicht nach.
@ Ishtar, Embolien kann man erzeugen, wer hatte nach der Spritze plötzlich, egal wo, Blutklumpen, was den Tod herbeiführt. Ein Pieks im Gedrängel, und das wars. Ich fragte vor vielen Jahren meine TÄ, womit die Tiere eingeschläfert werden. Es war ein Mittel zur Blutverklumpung. Sowas war wohl auch in der “Impfung”. Ich war 2 Stunden mit meinem frisch geimpften Sohn in einem Raum. 5 Tage später lag ich mit Lungenembolie im KH. Keiner konnte den Grund erklären, ich bin schlank, laufe viel und hatte vorher keinen Flug. Nach 2 Stunden Flug von Moskau bekommt man keine Embolie, da hat einer nachgeholfen. Herzattacken kann man auch künstlich hervorrufen. In Rußland springen alle etwas konservativ aus dem Fenster.
Das war und ist auch meine Vermutung. Die haben Zeugs auf Lager, das können sich die wenigsten vorstellen. Da braucht nur im Vorbeigehen einer einen leichten Pieks wie von einer Mücke zu geben ohne dass es dem gepieksten auffällt. Viele denken auch, es gäbe keine Morgellons – aber es gibt sie definitiv – weiß jede/r, der/die/das sie hat/te – und alle mindestens Höherrangigen und M.l.tärärzte wissen das m. A. n..
Meiner Ansicht nach.
Entscheidend ist nicht der Wähler, enscheidend ist der Zähler…
(frei nach Josef Stalin)
ZDF sorgt mit Entgleisung nach AfD-Sieg für Fassungslosigkeit
Läutet Höckes Erfolg in Thüringen eine zweite Ära des Nationalsozialismus ein? Mit einem kruden historischen Vergleich schockiert ZDF-Chefredakteurin Schausten am Wahlabend die Zuschauer. Ein Medienrechtler fordert scharfe Konsequenzen.
https://unser-mitteleuropa.com/145808
Das ist eine maßlose unverschämte Verharmlosung des damaligen Rägimes, das ohnehin nachgewiesenermaßen L.NKER SÖZIALÜSMÜS war. Dafür gehört die wirklich angeklagt und abgestraft.
Meiner Ansicht nach.
„Stasi-Schwein“:
Union-Fans attackieren Innenministerin Faeser
Fußball kann auch politisch sein.
Die Fans von Union Berlin entrollten ein Transparent, auf dem sie Innenministerin Faeser scharf angehen.
Doch die Aktion ist mehr als Provokation, sie ist begründet in der Seele des Ostberliner Vereins.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/union-berlin-fans-kritisieren-faesers-spionage-plaene-scharf/
„Die Ergebnisse für die AfD in Sachsen und Thüringen sind besorgniserregend“, sagte Scholz der Nachrichtenagentur Reuters.
„Daran kann und darf sich unser Land nicht gewöhnen.
Die AfD schadet Deutschland.
Sie schwächt die Wirtschaft, spaltet die Gesellschaft und ruiniert den Ruf unseres Landes.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-erfolge-bei-den-landtagswahlen-die-suche-nach-antworten-beginnt/
Unglaublich!
Das Gegenteil ist der Fall, aber der Dieb zeigt auf den Unschuldigen und ruft “Haltet den Dieb”, damit der wahre Dieb unbehelligt bleibt. – Genau so macht es diese m. A. n. l.nke sözialüstisch-kömmünistisch-örwällsche-sat-AN-istische RäGIERung. De facto ist das hier schon wie in der DeDeäR – mindestens.
Meiner Ansicht nach.
Man sollte hier mal die Handy Daten von Merkel überprüfen!
Sie ist bekannt, nur bei ca. 70% der Wähler nicht, das sie mittels Handy angeblich “Freie Wahlen” rückgängig machen kann. Und dazu applaudieren die eierlosen Mitglieder noch Minuten lang!
Glückwunsch Bernd !!!! aber wichtig: Alle Stimmzettel nachüberprüfen !!!!! Kontrolle !!!!!!
Ich wusste, dass noch etwas kommt. Und es kam. In Bananenrepubliken ist das ueblich.
Brandmauer? Auf welcher Seite brennt es denn? Auf AfD-Seite jedenfalls nicht.
Die AfD stellt sich allerdings ziemlich blöde an. Sie sollte eine Schwesterpartei gründen mit dem schönen Titel „Rente mit 50 Partei“, dann könnten sie die depperten Wagenknechtjünger schnell in die eigene Scheuer einfahren und noch viele Arbeiter, die die Schnauze voll haben, gleich mit. Man kann ja die Nobelpreisträger aus Afrika schuften lassen. Die Rechten in Deutschland und Frankreich hätten schon vor 30 Jahren die Macht ergreifen können, wenn sie geistig etwas beweglicher gewesen wären und sich nicht so saudumm angestellt hätten. Den Gegner mit den eigenen Waffen schlagen, Aikido nennen die Japaner das. Man kann jedes Argument der Gegenseite umdrehen und ganz locker für sich arbeiten lassen. Wenn die Leute keinen Mittelstandsnazi wollen, kriegen sie halt einen Rechtskommunisten. Geht auch. Wo ist der Unterschied?
Faktenschrecker und Faktenschinder werden ihnen schon beibringen wie es wirklich ist. Logik wird überbewertet, und das Geschwätz von Gestern ist die Lüge von heute.
Na klar, es wird so lange gerechnet bis das Ergebnis passt oder AM ruft an. Dafür ändert man halt die Richtlinien und Gesetze vorher.
Zur Erinnerung: in den Sachsensumpf mit dem bekannten “Kinderbordell Jasmin” waren mutmaßlich sämtliche Altparteien involviert. Der Sachsensumpf ist bis heute nicht aufgeklärt.
moin
der damalige innenminister von sachsen, thomas die missere hat die akte sachsensumpf verschlossen! und ist nach berlin in die faultier farm abgewandert.
zur selben zeit haben der ROTE oberbürgermeister der stadt leipzig wolfgang tiefensee und sein kumpel der versager und ex stadtplanungsderzernent engelbert lütke daldrup (der olympia sumpf! das kinderbordel jasmin in der merseburger straße, der leipziger immobilien skandal die “herrenlose häuser”) mit dieser nicht stattfindbaren olympia sind hunderte millionen euro gestohlen worden! aber wem juckts… ja die sächsichen sumpflandschaften stehen unter artenschutz, und dürfen nicht ermittelt äh betreten werden. verbrecher wo man nur hin sieht!
mit nachdenklichen
grüßen
Interessante Kommentare auch in US. Quintessenz: “Alles bleibt wie´s ist, sie haben es sich wieder hingedreht.” In Thüringen haben sie es nicht gewagt, wegen der andauernden Proteste, macht aber nix, wurde elegant gelöst mit einer Sara Wagenknecht Partei, die noch nie was geleistet hat, hat aber mächtige Förderer hat (IT) und nun mit dem Establishment koalieren wird, damit die Pfründe weiter gesichert sind. Leider gibt´s hier nicht solche Proteste wie in vielen anderen Ländern, bis der Sumpf sich verflüchtigt. Der ewig betrogene Deutsche wird auch diese Kröte wieder schlucken. Wenn einer den Posten verdient hätte, ist es Höcke, und das wissen die Menschen auch !
Mit der AfD wird niemand zusammen arbeiten, nicht einmal BSW. Das bedeutet, dass die AfD keine Aussicht auf irgendeine Regierungsbeteiligung hat und somit nichts durchsetzen kann.
@ Peter Lüdin, an diesem Beispiel kann man den torkelnden Koloß “Demokratie” erkennen. Die Wähler wählen, aber dann schließt sich die herrschende Parteienoligarchie eben zusammen und arbeitet wie bisher gegen die einzige Oppositionspartei. Von Lafontaine und Wagenknecht hatte ich mehr erwartet, kein Knecht der Elite der Ostküste, die alles Nationale weltweit im Keim vernichten will.
Wer im CLUB ist, von dem kann man nicht mehr erwarten, denen wird die Tageszeit vorgegeben. Es erscheint nur so, als seien das Unabhängige. Leute für Regierungen werden Jahrzehnte vorher bestimmt und dafür vorbereitet. Meist mit einem Handler-Partner an der Seite, der sie steuert. Und dazu biegt man sich Gesetze und Wahlergebnisse genau so hin, dass es wieder paßt für die Overlords, die hell Leuchtenden.
Es ist schon viel gewonnen wenn Undinge verhindert werden können.
Und die erwartbare Kakophonie der vereinigten Kartellparteien wird schon bald in erwartbaren Katzenjammer übergehen, nach der Wahl ist vor der nächsten Wahl 2025. Da hilft dann auch kein Anruf Erikas aus Afrika mehr.
Das bezweifle ich. Wir angeln uns in der Hoffnung doch schon seit Jahren von W.hl zu W.hl und jedesmal schaffte die m. A. n. SAT-ANs-Bande es wieder, ihre M.cht zu erhalten und schaffen Bedingungen zu ihren Gunsten.
Dazu kommt die Däppertheit der Mehrheit der Bev.lkerung, die immer noch meint, die CeDeU sei könservativ und das damalige N…-Rägime sei r……oeoeoeoööööchts gewesen und die BLAUEN seien die NachfolgerInnen.
Dazu kommen immer mehr W.hlber.chtigte, die von dieser SAT-ANs-Bande nur profitieren und die dann auch w.hlen. Die Bedingungen verschl.chtern sich m. A. n. immer weiter für BLAU.
Und nix mit “der Osten r.ttet Taitschelände” – da hängen vermutlich noch mehr St.si-AnhängerInnen ‘rum als man denkt.
Meiner Ansicht nach.
hangeln, nicht angeln – sorry.
Ohnmacht ist keine Lösung. Was man nicht aufhalten kann kann man immer noch brechen, bremsen und vom Kurs ablenken.
Gibt schließlich schon genug andere die sich immer wieder hypnotisieren lassen wie das Kaninchen vor der Schlange, in dieselbe Falle sollte man nicht tappen sondern sich und seinen Überzeugungen stets treu bleiben.
Ich bleibe mir treu.
was den anderen nicht passt, wird passend gemacht und wiedergewählt bis es ihnen passt.
Sie werden nun mit ihren ehemaligen Gegnern KOALITIONEN vereinbaren um weiter am “Trog der Pfründe” teilnehmen zu können…………………………….
Sachsensumpf
Denke wir werden uns alle mehrfach übergeben müssen, wenn endlich die Wahrheit über den Sachsensumpf herauskommen darf.
Auch so ein Wahlleiter dürfte höchstwahrscheinlich das Kinderbordell Jasmin kennengelernt haben bzw. mutmaßlich Mitwissender sein.
Sachsensumpf:
Karl Ernst Thomas de Maizière (geboren 21. Januar 1954 in Bonn) ist ein deutscher Jurist und Politiker der BRD-Blockpartei CDU. Von November 2005 bis Oktober 2009 fungierte er als Chef des Bundeskanzleramts und war als solcher für die BRD-Geheimdienste verantwortlich.
Am 26. Oktober 1999 übernahm Thomas de Maizière dann die Leitung der Sächsischen Staatskanzlei in der von Ministerpräsident Kurt Biedenkopf geführten Sächsischen Staatsregierung.
Danach war er Bundesminister des Innern (2009–2011), seit März 2011 Bundesminister der Verteidigung. Am 17. Dezember 2013 übernahm er wieder bis zur Bundestagswahl 2017 die Verwaltung des Innenressorts.
Er war Teilnehmer der Bilderbergerkonferenz 2016
Sächsischer Rotlicht-Skandal
Wie das R-Archiv am 13. Juni 2007 mitteilte, ordnete Thomas de Maizière als Innenminister am 15. August 2005 die Weiterbeobachtung der OK–Netzwerke durch den Verfassungsschutz an.
Im Juni 2007 warf Gottfried Teubner (CDU), der Chef der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) des Landtags in Sachsen, Thomas de Maizière vor, daß er in seiner Zeit als sächsischer Innenminister (2004 bis 2005) gesetzliche Vorschriften nicht eingehalten habe. Gottfried Teubner wirft Thomas de Maizière vor, daß sein Verschweigen der geheimen Verfassungsschutzakten gegenüber der PKK „glatter Rechtsbruch“ gewesen sei.
Diese geheimen Akten sollen Hinweise auf die Verstrickung von sächsischen Justizbeamten, Polizisten und Politikern sowie wirtschaftlich tätigen Bürgern in eine Reihe von schweren Straftaten der organisierten Kriminalität bis hin zu Mord und Kinderzuhälterei enthalten. Die Vorwürfe gegen Thomas de Maizière werden von der Staatsanwaltschaft geprüft, deren Dienstherr er als Justizminister von 2002 bis 2004 war.
All das ist gängige Praxis, in GB, in Belgien, in US, einfach überall ! Ein Netzwerk von internationalen Pädos, die sich gegenseitig schützen und Akten/Daten verschwinden lassen. Wer dran rüttelt, segnet das Zeitliche.
moin lorena
und wenn man ein bisschen tiefer (BIS AN DIE WURZEL DES ÜBELS) in der geschichte gräbt stellt man fest. die sippschaf derer der de missere sind ja die aus frankreich vertriebenen hugenotten von 1680- 1715. diese hatten sich in deutschland west und ost eingenistet, alles aus einer mischpoke… was hatte diese völkchen der hugenotten verbrochen, was die vertreibung gerechtfertigt hatte??? sie haben sich nicht geänder und führen ihre wirtskörper schädigende, parasitäre lebensart fort…!
wohl dem wer die parasiten aus seinem pelz und volkskörper noch selber enfernen kann! und nein ich bin nicht rechts oder was auch immer, ich bin von frühester jugend an immer UNPARTEIISCH! so sieht und erkennt man “ungetrübt” alle seiten…
mfg
Thomas de Maizière wurde am 21. Januar 1954 in Bonn geboren.
Sein Vater Ulrich de Maizière war Berufsoffizier und von 1966 bis 1972 Generalinspekteur der Bundeswehr.
Maizières Cousin Lothar de Maizière war 1990 der letzte und „frei gewählte“ Ministerpräsident der DDR und führte diese am 3. Oktober 1990 in die Teilvereinigung.
Aha, es gibt viele solcher Familienhistorien. Wenn einem das paar Mal begegnet, fängt man an zu sehen, “dass in der Politik nichts aus Zufall geschieht”. Zitat eines US-Präsis Und noch mal die Barb.Spectre : “We all know, js run the world” donnernder Applaus und Medaille um den Hals!
Genau, hoch kommt nur, wer erpreßbar oder korrupt ist, gern auch beides. Den Sachsensumpf haben sie schön wieder zugebuddelt, genau wie die Clankungelei des Hamburger Senats mit den Osmanis. Ich erinnerer immer gern daran. Aber das ist ja nicht nur Hamburg, dasselbe Problem haben alle Großstädte. Zwischen Politik und der Mafia paßt anscheinend kein Blatt Papier.
Als ich in Köln West die Auszählung fotografieren wollte, wurde mir das untersagt, ich bestand darauf. Da hieß es wir müssen den Wahlleiter anrufen und fragen. Natürlich wies dieser die Leute an, es nicht! zu erlauben; vorher wurden mehrere Wahlurnen zum Auszählen ins Nebenzimmer getragen ! Seitdem weiß ich alles, das war damals, als unser bestes Oststück noch mal eine Runde in Berlin hinlegte, unterstützt in K von Reker, eine ihrer besten Rotary- Freundinnen. Das ist da, wo eine Opernsanierung eine Milliarde, also 1000 x 1 Million ! bis jetzt kostet und ein paar Wenige sich fragen, wie geht das ? Opernsanierung seit fast 15 Jahren, in der Stadt mit Bretter-Zaun ums historische Rathaus !
Noch schlimmer, als solche Dauerbaustellen und Geldwäsche-Projekte sind allerdings die niemals endenden Autobahnbaustellen, speziell auch im Umkreis von Duisburg, das bringt einen an den Rand des Wahnsinns.
Köln ist für mich allerdings bereits seit Jahrzehnten ein rotes Tuch, Korruption, Diktatur, Einschränkungen, Unvermögen, Totalitarismus und dann noch einen auf rheinische Frohnatur mit Hybris, der Dreh- und Angelpunkt der Welt zu sein.
Durchseucht in allen Lebensbereichen. Beginnt bereits beim Zugverkehr. Ich fahre selten Zug, aber ich habe in den letzten 25 Jahren noch nie erlebt, daß die Perma-Karnevalisten auch nur einen einzigen Zug pünktlich durch ihren Saustall bekommen. Selbst wenn dieser 20 min zu früh ankommt, hat er hinter Köln garantiert eine halbe Stunde Verspätung.
Die Autobahnen gar nicht erst zu erwähnen, den Verkehr innerhalb noch viel weniger. Eine Sekunde zu spät an der Ampel losfahren: Auto auf dem Abschlepper, eine Sekunde zu spät stehengeblieben, Pappe weg. Usw.
Und dann wählen die Deppen auch noch Reker mit überwältigender Mehrheit, bzw. verschaffen Klabauterbach ein Direktmandat.
Gehört für mich zu den Regionen, wo ich tot nicht überm Zaun hängen will.
Übrigens: Für den kölschen Endfeind Düsseldorf gilt das Gleiche, die sind auch völlig irre. Siehe auch “Verweilverbot”.
Köln ist römisch-katholisch, die kontrollieren hier alles. “Bei einer Folge-Pressekonferenz am 23. März 2021 räumte Woelki zunächst eine “systembedingte Vertuschung” im Erzbistum Köln ein. Das Gutachten zum Umgang mit Missbrauchsvorwürfen gegen Priester habe dies nachgewiesen. „Das hätte so nie passieren dürfen“, so Woelki. ” Im Karneval sind die Obersten der Vereie immer Freimaurer. Karneval ist ein “Kirchenfest”! 80% der Kutten sind andersrum, amerikanische Studie.
moin gigi
siehs du die altparteien im sachensumpfe winken, wink zurück und lasse sie sinken…
mfg
aus sachsen
@ Gigi, es hat schon unangenehme Zwischenfälle gegeben, z. B. hat seinerzeit Phillip Mißfelder zu oft die Frage gestellt, wo das deutsche Gold nach dem Krieg hingeraten ist. Er und sein Bruder sind dann plötzlich und unerwartet im besten Alter verstorben (worden). Es sind auch schon Politiker in der Badewanne zu weit rausgeschwommen, etliche fielen tragisch vom Himmel. Die Drahtzieher der Weltpolitik stehen nicht gern im Hellen. “Die im Dunkeln sieht man nicht…” Bertold Brecht kannte sie wohl auch schon.
Philipp Missfälder starb angeblich an einer “Embolie” kurz nach dem Rückflug von seinem P.tinbesuch. Er war erst 35 Jahre alt und ein sog. P.tinverst.her. Ein sehr kompetenter, vernünftiger und auch menschlich guter Charakter. Hatte damals schon das Gefühl, dass da was nicht mit r.chten Dingen zugegangen sein konnte.
Meiner Ansicht nach.
@ Ishtar, Embolien kann man erzeugen, wer hatte nach der Spritze plötzlich, egal wo, Blutklumpen, was den Tod herbeiführt. Ein Pieks im Gedrängel, und das wars. Ich fragte vor vielen Jahren meine TÄ, womit die Tiere eingeschläfert werden. Es war ein Mittel zur Blutverklumpung. Sowas war wohl auch in der “Impfung”. Ich war 2 Stunden mit meinem frisch geimpften Sohn in einem Raum. 5 Tage später lag ich mit Lungenembolie im KH. Keiner konnte den Grund erklären, ich bin schlank, laufe viel und hatte vorher keinen Flug. Nach 2 Stunden Flug von Moskau bekommt man keine Embolie, da hat einer nachgeholfen. Herzattacken kann man auch künstlich hervorrufen. In Rußland springen alle etwas konservativ aus dem Fenster.
Das war und ist auch meine Vermutung. Die haben Zeugs auf Lager, das können sich die wenigsten vorstellen. Da braucht nur im Vorbeigehen einer einen leichten Pieks wie von einer Mücke zu geben ohne dass es dem gepieksten auffällt. Viele denken auch, es gäbe keine Morgellons – aber es gibt sie definitiv – weiß jede/r, der/die/das sie hat/te – und alle mindestens Höherrangigen und M.l.tärärzte wissen das m. A. n..
Meiner Ansicht nach.