Man kann Langs Analyse der beiden Wahlergebnisse in Thüringen und Sachsen auf mehrerlei Weise deuten:
Intellligents-psychologisch, oder mit deren rudimentären Bildungsstand als Studienabbrecherin, oder mit deren soziologischem Verharren aus dem Niveau einer, die nie in ihrem Leben gearbeitet hat. Was unter Strich dann einer Retro-Lebenserfahrung einer 15 Jährigen entspräche.
Pure selektive Ignoranz
Auf die unterschwellige Frage der “Tagesschau”-Moderatorin in Zusammenhang mit den unzähligen Migranten-Messer-Attacken…:
“Haben Sie das Sicherheitsbedürfnis der Menschen massiv unterschätzt?“
… ging Lang gar nicht erst darauf ein sondern aber sie framte die Frage auf das – nun durch das demokratische Wahlergebnis angeblich drastisch gesunkene Sicherheitsgefühl allerlei Minderheiten und Randgruppen, inclusive der Multir-Kulti-Migranten, um.
Zunächst aber ist auch Ricarda ein Mindestmaß an journalistischer Fairness bezüglich eines gewissen historischen Bewusstseins zuzugestehen:
“In erster Linie…: Was macht dieses Wahlergebnis mit diesem Land? Dass die AfD erstmalig stärkste Kraft in einem Landtag wird, ist eine historische Zäsur.“
Dann aber spricht die grüne Migrations-Agentin dem allergrößten Teil der Deutschen das Gefühl der Angst ab, welches sie nur ihrer ultra-linken Minderheiten-Szene im üblich abgeklatschten Betroffenheits-Jargon zuerkennt:
“Und ich mache mir Gedanken über all die Menschen, die jetzt Angst haben: Die in Kulturinitiativen, in Frauenhäusern arbeiten, Menschen mit Migrationsgeschichte. Und für uns ist ganz klar: Wie stehen weiters bei diesen Menschen.“
Es geht also Lang nicht darum, dass die überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung reale Angst vor Messer-Attacken durch illegale Migranten hat, sondern dass u.a. diese Messerer jetzt Angst vor der grünen Wahnvorstellung eines faschistischen Putsches haben sollen.
Kritik ist Hetze
Dann jammert sie darüber, dass das schlechte Abschneiden der Grünen auf das Streuen von “Feindbildern” der politischen Opposition zurückzuführen sei. Typisch freilich für die Kritikunfähigkeit der Grünen.
Weil also eine analytisch Minderbegabte wie die Lang nicht einmal einen von ihr ausgestoßenen einfachen Text hinterfrragen , geschweige denn interpretieren kann, kommen solche Inhaltstblüten zustande:
“Man sägt dann an dem Ast, auf dem selbst sitzt. Und dieser Ast ist die demokratische Kultur.“
In Wirklichkeit versteht Lang unter Demokratie nichts anderes als einen Selbstbedienungsladen für Polit-Sozialversager.
Dann schwadroniert Lang davon, dass es…
…”Regierungen nicht geschafft haben, die Stabilität, die Menschen gerade suchen, nicht zu geben.
Die jetzige Ampelregierung, mit Hilfe derer die Grünen seit vier Jahren absurde bis perverse Gesellschafts-Umerziehung betreiben, rechnet Lang offenbar nicht dazu.
Langs geradezu irrsinnige Realitätsverweigerung zeigt sie mit ihrer Reaktion auf die Frage, ob “grüne Migrationspolitik gescheitert ist“:
“Nein! Ich glaube nicht, dass das das Thema ist, dass die Menschen hier am meisten umgetrieben hat.“
|
|
___________________________________________________________________________________________________________________________
BSW fordert AfD VERBOT und VERRÄT seine Wähler! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qI_uGJ3xTU8
Aber mal ehrlich – wir hier haben Wagen Knächt doch bereits richtig eingeschätzt. Dass deren W.hlerInnen wirklich dachten, die sei plötzlich könservativ geworden und hätte ihre alte äSEeDe-Überzeugung abgelegt, ist mir völlig unverständlich. Ich habe ja eher den Verdacht, dass einfach viele L.nke zu BäSWe geschwenkt sind und vermutlich sogar in Absprache der W.hlertäuschung.
Wer von den BeäSWe-W.hlerInnen, die sich von ihr Gleichschritt mit den BLAUEN erhofft hatten in grenzenloser Naivität jetzt übel überrascht ist, macht dann nächstens hoffentlich gleich bei den BLAUEN sein Kreuzchen, aber so geht eben eine W.hl nach der anderen dahin ohne dass sich was ändert unter’m Strich.
Hier noch ein anderes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=kV16hj-aCTk
Meiner Ansicht nach.
moin
zur elfen haften adipösen gazelle, *grins* der robert lembke würde rätseln lassen:
“zieh ich arme und beine ein, so könnte ich eine kugel sein” was bin ich?…
komisch aber warum erinnert mich diese elfen gleiche adipöse gazelle, mich immer an den peter pan (altmaier) von der cdu? welcher seinen medien-wirksamen abflug von der bühne der politik zelebriert hat…
mfg
Pölitiker der BLAUEN zitiert Jöscheka Füscher – Die Grönen h.ssen Taitschelände wirklich – unbedingt anhören/ansehen und verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch wo möglich mit Verweis auf das Video:
https://www.youtube.com/shorts/hXCWGO-_uzI
Meiner Ansicht nach.
Das Schlimmste daran ist, dass Semafor den königlichen Gehältern zugestimmt hat, wenn er sich aus der Politik zurückzieht. Die Schweinchen grunzen also weiter.
Sie weiß wie man schöne Haare bekommt und zeigt es öffentlich. Popeln und dann in die Haare schmieren. Wer weiß, vielleicht wird auch genascht. Mal im Ernst, sieht und hört man den Grünen im Fernsehen zu, fragt man sich unweigerlich, was rauchen die.
Witz des Tages: Früher waren Dick und Doof zwei Personen. Stammt nicht von mir, sondern von einem Minister im Osten. Aber dieser Humor zu dieser Frau ist hohes Niveau.
Jetzt hört mal auf, auf die arme Ricarda hinzusticheln. Der einzige Fehler, den sie gemacht hat, ist, in die Politik zu gehen, während sie doch das Zeug zum Standup-Comedian hätte
moin ozeki
der volksmund sagt doch: wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen. das volk hat doch sonst nichts mehr zu lachen! also was solls, halte mal den ball flach…
mfg
Dumm – dümmer – grün: Ricarda Lang – und so eine Figur wird mit Steuergeldern nicht bezahlt, sondern fürstlich entlohnt!
Und diese “Dame” hat nichts gelernt, auf Kosten der Steuerzahler mehrere Jahre einen Uni-Platz blockiert!
Es ist ein Schande für das ganze Land – für alle die arbeiten und ihr das schöne Leben finanzieren!
Es ist besser nicht weiter zu schreiben ……!
Bei Aussagen bestimmter Grüner bekomme ich nur noch einen Brechreiz.
“Menschen, die [jetzt] Angst haben: Die […] in Frauenhäusern […]”
Tja, warum sind heute so viele in Frauenhäusern? Sicherlich nicht weil sie dorthin vor den Sylter-Döpdöpdöp-Trällerern geflüchtet sind.
Die Frauenhäuser sind doch meist voll mit den Ehefrauen der Kulturfremden, die nach Deutschland geholt wurden?
moin lorena
früher hieß es, des herrscher’s harem. heute nennt man es freuden, äh frauenhaus. manche eine kinder und jugend-einrichtung zieht ja auch auf mysteriöse art und weise, vor den öffentlichen blicken verborgen die kinderschänder an…
mit nachdenklichen grüßen
Wer erwartet schon einen gesunden Furz aus einem kranken Arsch?
Wenn stinkende Luft nur aus dem unteren Körperteil käme, könnte man das noch verschmerzen, aber bei ihr kommt die verpestete Luft ja auch aus dem Hals …
moin hummelchen
du hast keine vorstellung, wie auch HILFLOSE pflegeheimbewohner am GANZEN körper stinken können…
der gestank der verwesung des volkskörpers ist ist auf die eine oder andere weise allgegenwertig!
mit nachdenklichen grüßen
wenn die grünen gründer noch
dieses überfressene elend
erleben könnten
“Leere Töpfe klappern – leere Köpfe plappern!”
… eine neue Art der Stabilität bilden …… so ein Geschwafel muss dir erst einfallen
Es ist nur noch zum Verzweifeln!
Ein gründlich geplätteter Schutthaufen ist stabil.