web analytics
Zelle im Taliban-Gefängnis ( WANA (West Asia News Agency

Wenn das stimmt, was deutsche Medien unter Berufung auf „BILD“ berichten…

Dass nämlich zumindest ein Teil der zuletzt abgeschobenen afghanischen Straftäter, unmittelbar nach Ankunft in Kabul, von den gestrengen Taliban-Sittenwächtern umgehend im „Horror-Knast“ schmoren –  wie ein Talibansprecher erklärte…

…wäre das eine pure zynische Bankrotterklärung des Schariastaates am Hindukusch in Richtung deutscher Kuscheljustiz-Staat:

“Wohin ist das Taschengeld?”

Nicht nur, was die – nicht anders zu erwartende naive Gutmenschenfrage deutscher Systemmedien betrifft:

Was mit den 1000 Euro Handgeld passiert ist, die jeder von ihnen vor der Abreise in Richtung Kabul erhalten hat, bleibt bis auf weiteres unklar.“ (Focus)

Vermutlich werden die Taliban die 28.000.-EUR in Transgender- oder Frauenprojekte stecken… Auf alle Fälle werden sich die bärtigen Taliban-Justiz-Vollzugs-Häscher kaum mehr ihre verhüllten Bäuche vor Lachen halten können: Dass eine blondhaarige deutsche Innenministerin, Schwerstkriminelle, ausgestattet mit Taschengeld für 2 Jahre Lebenshaltungskosten auf die Reise zurück in den Scharia-Staat geschickt hat…

ACHTUNG REICHELT!

“Wo bleibt die Menschenwürde wie in Deutschland?”

Und auch die, von deutschen Good-Willing-Medias zuvor mit Sorgen-Stirnfalten geäußerten Nachfragen an die deutsche Woke-Ministerin, ob man abgeschobenen Schwerstverbrechern auch in Unrechtsregime Afghanistan mit derselben Menschwürde begegnet wie im Toleranz-Rechtstaat Deutschland, beantworteten die Taliban auf ihre Weise. Nämlich fast mit dem altbiblischen Aug-um-Auge-Prinzip:

Denn im Gespräch mit der „Bild“ stellt ein Taliban die grausamen Haftbedingungen im Gefängnis geradezu stolz vor: Von miserablen Zuständen, Mangel an Wasser und Toiletten ist da die Rede. Für die aus Woke-Deutschland abgeschobenen Vergewaltiger müssen jedenfalls die mittelalterlichen Haftbedingungen einen gewaltiger Kulturschock verursachen: Sollen doch allein im Winter 2022 mehr als 100 Menschen hinter den Gefängnismauern erfroren sein.

Lapidare Erklärung der Taliban:

Wir haben diejenigen, die aus Deutschland abgeschoben wurden, in ein Gefängnis gebracht. Hier wird jetzt jeder einzelne Fall untersucht. Danach entscheidet ein Gericht darüber, was mit ihnen passiert.” (Heute)

Berüchtigtes Gefängnis

In diesem Gefängnis nahe Kabul befinden sich aus Deutschland abgeschobene Schwerkriminelle

Diese Pul-e-Charkhi-Haft-Anstalt nutzten bis zu Wieder-Machtübernahme durch die Taliban 2021 schon die Amerikaner und deren afghanisches Marionettenregime. Nun sind die dort ehemals inhaftierte Taliban zu erfahrenen Gefängnisaufsehern mutiert. Im Gefängnis waren damals circa 2500 Talibankämpfer inhaftiert.

Kommt der Vergewaltiger wieder zurück nach Deutschland ?

Mokthar N. (31) saß Freitagmorgen in der Abschiebe-Maschine nach Afghanistan. Er gehört zu den Vergewaltigern von Illerkirchberg (Baden-Württemberg). Zusammen mit drei weiteren Tätern fiel er 2019 über eine damals 14-Jährige her. Jetzt kündigt der Anwalt in der „Augsburger Allgemeinen“ an: Er „wird wiederkommen“.

Mit 1000 Euro Taschengeld hat N. Freitag das Flugzeug in Kabul (Afghanistan) verlassen. Der verurteilte Vergewaltiger war von 2019 bis 2022 in Strafhaft und anschließend für drei Monate in Abschiebehaft. Doch er wurde zunächst nicht in das von den Taliban regierte Land abgeschoben. Und so kehrte er zurück nach Illerkirchberg.

Der Vergewaltiger wird angeblich Vater

Über die Inhaftierung des verurteilten Multikulti-Vergewaltigers Moktar N. (31) dürfte sich sein deutscher Rechtsanwalt Christoph Käss, welcher mit der mit dem ulta-linken “Flüchtlingsrat Ulm/Alb-Donau-Kreis” zusammenarbeitet, ganz und gar nicht freuen. Denn weil ersterer angeblich Vater wird, küdigte Käss gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“ die Rückkehr des Afghanen an. Und zwar mit folgender Begründung:

In zwei Monaten bekommt sie ein Kind, das Kind wird deutsch. In Kenntnis dessen haben sie ihn abgeschoben.

Immerhin hat der deutsche Gutmenschen-NGO-Anwalt aber einen letzten Rest von Realitätssinn bewahrt: Denn trotz aufrechten Einreiseverbots für seinen Mandanten möchte der deutsche Advokat in „Auseinandersetzungen mit den Behörden“ die Rückkehr juristisch erkämpfen. Nachsatz des Rechtsanwaltesd:

Wenn er die Taliban überlebt.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 



 

 

30 Gedanken zu „Taliban lehren Faeser Mores: Abgeschobene Schwerstkriminelle schmoren in “Horror-Knast”“
  1. Ich kann nur hoffen und wünschen, dass die Taliban wissen wie man mit solchen Kreaturen umzugehen hat. Aber diese medienwirksame “Abschiebung” war aus meiner Sicht ohnehin nur Wahlkampfgetöse und wird wohl eine Eintagsfliege bleiben.

  2. Das sind genau die richtigen Räumlichkeiten für die Vergewaltiger von Kindern!
    Kein Mitleid mit solchen widerlichen Gestalten!

    1
  3. Es ist mir völlig egal, was mit diesen Verbrechern passiert!
    Wenn jemand in einem Land als GAST aufgenommen und fürstlich versorgt wird, dann meint Verbrechen + Morde begehen zu müssen, hat er im Gastland nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
    Ich denke, wenn jemand in Afghanistan Asyl bekommt und dann dort mordet oder andere Verbrechen begeht, hat es keine große Überlebenschance – und das mit Recht!
    Dise dumme Faselei der Bild dient doch nur der allgemeinen Volksverdummung!

    8
  4. Ach wo – die verar……… uns doch unsere Presse. Die wissen doch garnicht was mit denen geschiet. Wie denn. Die Taliban lügen doch genauso wie sie. Ich glaube kein Wort. Die wollen doch nur dass wir sie da behalten

    5
  5. Hallo,

    das schlimmste für mich ist das diese Regierungspolitiker erst hohen Druck von außen brauchen um etwas zu unternehmen.
    Von sich aus hätten sie nichts unternommen und dann noch so ungeschickt sind es 2 Tage vor den Wahlen zu machen

    Ich lese auch nichts von einer Wiedereinreisesperre.

    12
  6. das ist doch eine KOMPLETT Inszenierung, von vorne bis hinten: alleine im ultra luxus jet, 1. Klasse, mit 1000,- “Handgeld”. LOGISCH, daß die Taliban das einkassieren!! die 28 sind doch auch schwerstkriminelle Sex-Jihadis, Messer-Jihadis!! (die werden da doch jetzt als Superhelden gefeiert! Werden da sicher bestens versorgt! Dieses Schauspiel, Täter-Opfer-Umkehr soll den 28 nur wieder den Flüchtlingsstatus zurück geben, statt krimineller Terroristen aka feindlichen Kämpfern… Dann sind se bald ALLE wieder hier mit vollem Asylstatus, bald eingebürgert.

    wieder feministische AussenpOlitik!

    14
    1. ALLE 28 wieder frei & Taliban verhöhnen Faeser & Baerbock: “In Afghanistan witzelte man indes darüber, dass Nancy Faeser und Annalena Baerbock nicht einmal für ein Bürgermeisteramt geeignet seien.”
      Sind dort jetzt Helden & ALLE bald wieder hier mit Versprechen auf Einbürgerung…

  7. ist mir ehrlich gesagt scheißegal was die Taliban mit ihresgleichen Schwerstkriminellen macht. Fragt jemand wie es den Opfern von diesen Sauhunden geht? nööö, dazu Nänzieh & Co wird das natürlich ausnutzen, mit menschenunwürdig und man könne solche Gestalten künftig nicht mehr ausweisen, da kommt doch der unerträgliche grün kommunistische Globalisten Gestank doch schon wieder her!

    31
    1. Liest sich wie direkt aus Washington DC daungelaudet. Wenigstens weiß ich jetzt wieder warum mir achgut schon immer suspekt war.
      Die Logik im Text ist obendrein grundverfehlt: Wenn jeder der sich gegen den Genderwahn positioniert gleich zum Retter hochgejubelt wird müßte nicht nur Pirna zu Putinstadt umbenannt werden sondern auch Magdeburg zu Mekkaburg und Sachsen-Anhalt zu Saudi-Anhalt. Dem ist aber ganz und gar nicht so.

      4
  8. BSW errichtet Brandmauer gegen die AfD!
    Das BSW schließt in Thüringen jede Zusammenarbeit mit der AfD aus. Die neue Partei will stattdessen mit allen “demokratischen Parteien” kooperieren. Die AfD reagiert: “Das BSW entpuppt sich zwei Tage nach der Wahl als groß angelegter Täuschungsversuch der Wähler. Es ging nur um Mehrheitsbeschaffung für die etablierten Parteien”:
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bsw-errichtet-brandmauer-gegen-afd/
    Damit ist genau das Eingetreten was ich vor Monaten vorausgesagt habe: Das BSW ist nur gegründet worden, um ein Erstarken der AfD zu verhindern. Sehr wahrscheinlich arbeitet Wagenknecht mit der Staatssicherheit/dem Verfassungsschutz zusammen.
    Freunde aus der Schweiz haben sich übrigens bei mir gemeldet: Die größte schweizer Zeitung “Blick” hat wohl das Wahlprogramm der AfD veröffentlicht und sämtliche neun Punkte sind genau die Punkte, nach denen in der Schweiz täglich Politik gemacht wird. Wörtlich hieß es in der Mail aus der Schweiz ” in der Schweiz normal – in Deutschland rechtsextrem”. Dazu dann die tägliche Lügenpresse / der staatliche Lügenfunk mit dem Märchen, die AfD wäre gesichert rechtsextrem…
    Man kann es nicht mehr in Worte fassen, wie der deutsche Bürger/Wähler verarscht, verblödet und für dumm verkauft wird!!!

    22
    1. Ich persönlich glaube nicht an die BSW-Zahlen; sie wußten dass der Rest sich ins Aus katalpultiert hatte. Und so haben sie es sich rumgedoktert bis es paßte; mit einem weiteren Betrugs- ” Gesicht Sara”. Die Zahlen dieser linken Bazille mal einfach aufgehübscht. Wieso mochte ich sie nicht, obwohl sie ja so vernünftig schwafelt und Vorträge hält für 1 Million im Jahr ? Weil sie ebenso wie die anderen keine Familie hatte und hat, nur so eine Rührstory, wie man es schon kennt, neben dem seltsamen Ensemble.

      11
    2. Mir fehlen auch die Worte ! Das Schlimme : der deutsche Wähler lässt sich verarschen, verblöden und für dumm verkaufen !!! Und leider sind wiedermal sooo viele auf den Leim gegangen. Man hält den schon als dämlich erkannten Wählern ein paar “Versprechen” ( als Dummenfang) hin und ??? Der trottelige Deutsche glaubt den Lügnern !!!

      10
  9. Die Taliban werden von dem netterweise mitgebrachten Geld wohl Fahrradwege bauen und Gendersprache fördern und was sonst noch so nette grünlinke Ideen sind.

    14
  10. Wenn schon ein Land seine Schwerstkrimiellen zurück nimmt, die auch noch das dreifache eines Jahreseinkommen in diesem Land als PRÄMIE mitbringen, warum sollen da nicht gewisse Begehrlichkeiten den Vorrang haben ?
    Die Welt außerhalb der Gutmenschen-Republik-BRD sieht eben völlig anders aus, alle die Kriminellen davor zu retten übersteigt sicher die Humanitätsduselei dieses farbverzerrten
    europäischen Gutwetter-Landes…………………………………

    12
  11. Das Ende der grossen Illusionen.
    Es brauchte tatsächlich ein Massaker in Israel, um in Europa klarzumachen, dass bereits zu Millionen übelste Antisemiten und Rassisten als angebliche “Flüchtlinge” nach Europa kamen.

    8
    1. Nee, es sind zu viele Kommunisten hier eingewandert vor 30 Jahren die sich niemals als Westdeutsche sehen. sie kamen hier um uns zu zerstören. Angsthasen, die früher ihre eigenen Kameraden abgeschossen haben und jederzeit es heute noch machen. Der allgemeine Bürger weiß schon – wer eigentlich dahinter steckt – sonst müsste man doch saublöd sein

      3
  12. Bitte alle Straftäter dahin. Und wirkliche Flüchtlinge sind willkommen. Die Taliban werden das mit ihren Verbrechern schon klären. Aber 1000 EUR sind m.E. zu viel für diesen Abschaum.

    6
    1. die schwören dann mit ihren koranischen Texten und dann ist alles ok. Ausserdem ist es doch schön zu sterben für den Allmächtigen. Hahahaha

      3
  13. Nun, falls das stimmt, dann in dem Fall Daumen hoch für die Tälibän und das evtl. kommende Kind dieses einen Vergewöltigers ist niemals taitsch, nur weil es in Taitschelände gezeugt und geboren würde. Die schwangere Frau gleich hinterherschicken, denn dort gehören die hin.
    Hier ein weiterer Fall der Vergewöltigung eines 12-jährigen Mädchens im Schwimmbad durch einen Sürer:
    https://www.youtube.com/watch?v=jctgXgHsXVA
    Die gehören m. A. n. alle standr.chtlich ersch….. .
    Das arme Kind, die armen Eltern.
    Meiner Ansicht nach.

    8
  14. Die armen Goldstücke. Statt bunter Vielfalt in Germoney Talibanknast am Hindukusch. Mein Mitgefühl ist ihnen sicher. Und das Taschengeld ist auch futsch. Die gruenlinken Umvolkungsfaschisten haben doch bestimmt jetzt schlaflose Nächte?!

    9
  15. moin
    aber vielleicht ist es ja auch nur die übliche gräuel-propaganda gegen seinen wiedersacher. ist ja auch KEINE neuzeitliche erfindung…
    ach ja, die bildzeitung sprach ja auch zuerst mit den toten!
    mit nachdenklichen grüßen

    20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert