+ UPDATE + Anreifer tot!
Großes Aufatmen bei Linken, Gutmenschen, Schuldneurotikern und Mainstream-Medien (siehe hier gleich unten). Der zum Glück noch rechtzeitig neutralisierte Attentäter von München ist kein „Schutzsuchender“, sondern ein „Österreicher“.
Der Schönheitsfehler dabei: Der „Salzburger“ mit dem Namen Emra I., ein Goldstück mit „bosnischen“ Wurzeln.
Gegen den bereits im Frühjahr 2023 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung ermittelt wurde. Die Behörden hatten zuvor Propagandamaterial der Terrormiliz IS auf dessen Handy gefunden. Das Verfahren wurde daraufhin jedoch eingestellt. Typisch.
Besser wäre es wohl gewesen, dieser Figur die österreichische Staatsbürgerschaft umgehend abzuerkennen und ihn nach Bosnien zu repatriieren.
+ UPDATE + Anreifer tot!
Es gibt keine verletzten Polizisten – Verdächtiger erschossen.
Ein Mann gab den Sicherheitsbehörden zufolge am Donnerstagmorgen gegen 9.00 Uhr mehrere Schüsse aus einer Langwaffe, bei der es sich um eine Repetierwaffe älteren Baujahrs handeln soll, ab. Die Beamten erwiderten demnach das Feuer. Fünf Polizisten seien an dem Schusswechsel mit dem Verdächtigen beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Keine Einsatzkräfte seien verletzt worden. Der Verdächtige wurde bei dem Großeinsatz der Polizei erschossen. Die Identität des Mannes müsse noch geklärt werden.
+ ERSTMELDUNG +
Jahrestag Olympia-Attentat 1972: Schüsse nahe Münchner NS-Dokumentationsarchiv
Heute am Donnerstagmorgen sind nahe dem NS-Dokumentationszentrum in der Münchner Innenstadt mehrere Schüsse gefallen – wie mehrere deutsche Medien berichten. Zudem sollen die Schüsse nur wenige Meter vor dem israelischen Generalkonsulat abgegeben worden seien.
Laut Polizei laufe im Bereich Briennerstraße und am Karolinenplatz ein größerer Einsatz, ein Polizei-Hubschrauber ist im Einsatz. Der Bereich solle großräumig gemieden werden. Eine verdächtige Person soll durch Schusswaffen der Einsatzkräfte getroffen worden sein. Hinweise auf weitere Verdächtige gebe es derzeit nicht.
Alarmierend: Der Vorfall ereignete sich am Jahrestag des Olympia-Attentats 1972: Als palästinensische Terroristen damals elf israelische Athleten in München ermordeten. Der stellvertretende Vorsitzender und CEO der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), Benedikt Franke teilte die Abriegelung des Büros der MSC mit.
Schüsse vor dem israelischen Generalkonsulat in München. Das NS-Dokuzentrum ist direkt nebenan. pic.twitter.com/k1r819o9Rj
— Ronen Steinke (@RonenSteinke) September 5, 2024
Dr. Schuster zur Situation in #München: „Wir kennen noch nicht alle Hintergründe. Das, was wir wissen, lässt uns den Atem stocken. Es hätte heute in München eine Katastrophe geben können. Ich danke der Polizei für das schnelle Eingreifen.“ #muc0509 pic.twitter.com/krvDWS6o5a
— Zentralrat der Juden in Deutschland (@ZentralratJuden) September 5, 2024
__________________________________________________________________________________________________________________________
Und weitere Details aus der Wohngegend Neumarkt im ORF: https://orf.at/stories/3368732/
“religiös radikalisiert” erscheint doch präzise formuliert. das heißt eben, wenn jemand den Islam ernst nimmt, wird er zu Mord angeleitet, statt umgekehrt.
Wie organisierte Muslime die Umgehungen der Rechtsordnung und der Verfassung suchen, statt deren Beachtung konnte an einem Kauf einer Liegenschaft des sogenannten Bosnischen Kulturvereines in einer Wohnsiedlung ohne Benutzungsrechte, ohne Parkräume, nachgewiesen werden. Kaufen und dann Umwidmen ist verfassungswidrig! Die nachträgliche Anpassung der Nutzung an den Bedarf”, und mit Politbefangenheit die Gleichbehandlung aushebeln: Siehe rückblickend, als die Verfassung Stärke zeigte: http://buergerinitiative.biz/index.php/de/leitbild/13
Leider fehlen wichtige Informationen zum Ablauf: Auf w e n oder w a s hat der Schütze geschossen, bevor er niedergestreckt wurde? Nirgendwo konnte ich bis jetzt etwas darüber lesen. Es wird zwar unterschwellig suggeriert, dass die israelische Botschaft das Ziel gewesen sein könnte/soll, aber Tatsachenbeschreibungen darüber fehlen. Wenn der Schütze 5 Mal geschossen haben soll – wieso gibt es dann keine Verletzten?
Ein typischer vielfaeltiger “Österreicher” eben (“religiös radikalisiert” habe er sich heisst es im Staatsfunk). Es bleibt bunt in Buntland, Mannheim, Solingen, München, … Danke “Ampel”, danke Kartellparteien, danke Schlafschafe! Auf DDR2 läuft gerade wieder eine Agitprop-Labersendung mit den ueblichen “Demokraten” der Einheitspartei (mit Staatsfunkerin und Ex-SED-Mitglied Illner, dem dauergebraeunten CDU-Talkstammgast Bosbach, der Kommunistenchefin Ali, dem Sozenpraesident Weil, einer “Gruenen” namens Droege und einer “Einordnerin” der Systempresse), Thema “Wie konnten die Ossis nur so falsch waehlen?!” und “Wir ‘Demokraten’ schaffen das, egal was ihr waehlt!”, natürlich kein AfD-Vertreter dabei. Eine einzige Farce natürlich, ein uebliches schaebiges Schmierentheaterstueck von Staatsluegenfunk und Einheitspartei. S..dolf trägt jetzt Bart, wahrscheinlich glaubt er damit hat er bessere Chancen als potentieller Kanzlerkandidat.
Nein, so schlimm wie das was heute hier abgeht war die DDR nicht ! Da gab es auch Ausländer die zur Arbeit kamen, Vietnamesen, Plen, Ungarn usw. aber auch welche zur Ausbildung. Das allwes lief über einen begrenzten Zeitraum und danach mußten die, ob sie wollten oder nicht, wieder nach Hause ! Straffällige, hauptsächlich Algerier, wurden verurteilt und SOFORT wieder nach Algerien geschickt ! Was die dort erwartete schienen die zu wissen, denn die wollten ihre Strafe lieger in der DDR absitzen.
In der DDR gab es auch keine Broschüren wie man sich einer Ausweisung und der Gleichen, entziehen konnte, so wie es jetzt hier in dieser BRD seitens Regierungskreisen üblich ist. Keiner von den Blockparteien, nun gut, die hatten sowieso nichts zu melden, wären aber auf die Idee gekommen und sei es nur so zum Schein, sich gegen eine Ausweisung aufzulehnen !
Diese dafür VERANTWORTLICHEN gehören nicht auf die Regierungsbank sondern in den STEINBRUCH zum Arbeiten bis zum Umfallen……………………………………..
Katina Schubert (* 28. Dezember 1961 in Heidelberg) ist eine deutsche Politikerin (Die Linke).
Sie ist seit 2016 Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin und war von 2016 bis 2023 die Landesvorsitzende der Berliner Linken.
Seit 2021 ist sie eine der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Partei Die Linke und seit Januar 2024 zusätzlich gemeinsam mit Ates Gürpinar kommissarische Bundesgeschäftsführerin ihrer Partei
https://de.wikipedia.org/wiki/Katina_Schubert
Insbesondere konnten sich die deutschen Globalisten-Handlager nicht vorstellen, dass Björn Höcke, der vom System zum “Super-Nazi” gekürt wurde, unterfüttert mit Urteilen der Systemgerichtsbarkeit, nochmal einen Fuß auf den politischen Boden der BRD bekommen würde.
Das Gegenteil davon wurde wahr. Der Begriff “Nazi” ist zum Markenzeichen für Wahrheit und Deutschenrettung geworden. Björn Höcke gelang als einzigem, 10 % der Nichtwähler für sich zu mobilisieren, denn er gewann tatsächlich im Vergleich zu 2019 nochmals 10 % hinzu. Und das Ergebnis von 2019 wurde damals schon als unmöglich angesehen.
https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
“Rette sich wer kann”
“So endet es immer, wenn ein Schiff sinkt.”
Die Deutschen sind bereits zur Hälfte durch Umvolkung verschwunden.
Die AMPEL wollte dann den letalen Umvolkungs-Schlusspunkt setzen, denn CDU-Chef Friedrich Merz, von einigen in seiner Partei “Krummgestalt” genannt, hatte insgeheim dem Ampel-Plan zugestimmt.
Alle gingen davon aus, dass sie mit den gegen die AfD Anfang des Jahres auf die Straßen getriebenen Millionen von Minusmenschen die AfD vernichten würden.
https://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm
Die Ösis züchten mit ihrer Regierung zusammen jetzt Terroristen-Export, toll.
Gehen sie mal in Wiener Außenbezirk in Abend spazieren, lebensgefährlich!
Heute war auch in Berlin was los.
Bei ist auch Balkanbezirke und Terror von arab. Clans, auch sehr gut.
Der „Salzburger“ mit dem Namen Emra I., ein Goldstück mit „bosnischen“ Wurzeln.
„Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter. “
Elena Gorokhova, Autorin
(1980 aus der Sowjetunion vor der Willkürherrschaft des Kommunismus geflüchtet)
Bosnier? Waren das nicht die, die die Serben jahrelang abschlachteten, ehe sie sich wehrten? Die Politmafia hat wie schon beim Adolf alles umgedreht, was sie auch bei der Ukraine wollte, aber da die Strippenziehe (sind dieselbe Clique wieKW 1939) immer auf dieselben Methoden zurückgreifen, können sie das nicht ewig machen.
Aus Sicht des Erschossenen erhebt sich die Frage, ob dem Gottesfürchtigen jetzt im Paradies als Märtyrer aufgrund seiner „Erfolglosigkeit“ trotzdem 71 Jungfrauen zuteilwerden, oder ob er sich am Ende gar mit verblichenen „Omas gegen Rechts“ zu begnügen hat.
Bei 71 Jungfrauen ist bereits der Abzug für Erfolglosigkeit enthalten; es zählt der gute Wille. Sonst sind es 72.
Wie es dem im Paradies geht, interessiert mich überhaupt nicht. Mich hat nur interessiert, dass er eliminiert wurde, ehe er töten könnte. Dank an die Polizei.
Irgendwie sind all diese bästialischen Abscheulichkeiten jeglicher Couleur propper gesund und werden uralt.
Der V.lksmund sagt: “Schlechten Menschen geht es immer gut.” – So kommt mir das auch mehrheitlich vor in der gesamten Gesellschaft, während es vielen guten sanften Menschen grottenschlecht geht, sie immer wieder wie von unsichtbaren Mächten eins nach dem anderen aufgelastet wird.
Warum ist das so? Weil die Bösen keine Zweifel an ihrem bösen Tun haben, kein Gewissen, keine Skrupel und im Gleichgewicht mit sich in ihrem bösen Wesen sind und sie sich eben immer mit ihrem bösen Wesen durchsetzen – bei denen läuft offenbar ihr Chi rund, weil sie einfach ihrem Wesen und bösen Weg folgen? – Möglich.
Meiner Ansicht nach.
“Der Volksmund sagt: “Schlechten Menschen geht es immer gut.”
“Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. “
Kastrierte Gesellschaft
Sie schleichen durch unsere Straßen, über Sommerfeste und Restaurants. Diese Attentäter töten und verletzen. Und Sie fühlen sich gut dabei, denn das Paradies nebst weiblichen Freuden wartet auf Sie. Und sie treffen in Deutschland auf kastrierte Teddybärwerfer (m/w/d) ohne den geringsten aufrechten Widerstandswillen.
https://philosophia-perennis.com/2024/09/05/kastrierte-gesellschaft/
Na ja, wie sagt man auch: “Alles fließt”. Momentan wohl eher gegen die Kastrierten.
Der Mord an dem Polizisten Rouven Laur in Mannheim hat anscheinend etwas bewegt.
Die Polizeibeamten sind mutiger geworden auch ihr eigenes Leben zu verteidigen, und das ist gut so.
Sollte das so zutreffen, dann hätte sein Tod wenigestens etwas Positives bewirkt.
Wurde die Aufnahme wieder von Herr Gutjahr gemacht ?
Und der Klausi hat auch eine “Ära der Schockereignisse” angekündigt.
Das Leben wird besser, das Leben wird lustiger, Genossen.
Wir werden nichts besitzen und glücklich sein.
Danket der Oberregierungsgewalt.
Seid glücklich.
Allein im Jahr 2023 wurden 214.099 Fälle von Gewaltkriminalität erfasst.
In Berlin, sagt die Polizei, seien es im Jahr 2023 insgesamt 3.482 Messerangriffe gewesen.
Unfassbar!! Das ist nicht normal!
Diese heruntergespielten „Einzelfälle“ sind Krieg, Krieg in unseren Städten.
https://philosophia-perennis.com/2024/09/05/kastrierte-gesellschaft/
Lorena
Damit man jede UNTAT einen Deutschen in die Schuhe schieben kann, soll die Aufnahme von Ausländern zu Deutschen von der Innenministerin forciert werden, dann hat man keine Probleme mit der Nennung mehr, es waren dann immer DEUTSCHE.
Solche grobschlächtige Manipulation scheint das größte Verlangen der Regierung zu sein………………………………………………………………..
Pluspunkt von mir !