web analytics
Bild: shutterstock

Wieder eine unfassbare Bluttat, wieder ein Asylbewerber, der tödlich zustach. Ahmad A., ein 61-jähriger Hotelbetreiber, der selbst vor mehr als 30 Jahren nach Deutschland gekommen war, wurde in Sarstedt (Niedersachsen) von einem irakischen Migranten ermordet – ausgerechnet einem derjenigen, denen er zuvor Unterkunft und Schutz geboten hatte, wie unzensuriert.de berichtet.

Ampel schweigt, AfD berichtet

Der Fall von Sarstedt ist kein Einzelfall, sondern zeigt ein immer wiederkehrendes Muster, das viele Bürger fassungslos zurücklässt: Gewalt durch Asylbewerber, die hier vorgeblich Zuflucht suchen und dann solche Taten verüben. Und was tut die Regierung? Nichts. Statt klare Konsequenzen zu ziehen, schweigen Kanzler Scholz und seine Ampel-Koalition – während die Bevölkerung zusehen muss, wie solche Verbrechen weitergehen. Einzig die patriotische AfD berichtet auf ihrer Internetseite über den Vorfall.

Asylpolitik außer Kontrolle – Wer schützt die Bürger?

Es reicht nicht, solche Taten als „tragische Einzelfälle“ abzutun, wie es die Politik gerne tut. Wie oft sollen wir noch von Messerattacken hören, bevor die Verantwortlichen endlich handeln? Wie BILD berichtet, war der 35-jährige Iraker, der verdächtigt wird, Ahmad A. niedergestochen zu haben, vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Seitdem lebte er in der Unterkunft des späteren Opfers – bis ein Streit zwischen den beiden eskalierte und tödlich endete. Das Problem liegt auf der Hand: Solange kriminelle Asylbewerber nicht konsequent abgeschoben werden, gefährden solche „Einzelfälle“ das Leben unzähliger Menschen. Wo bleibt die Sicherheit für die Bürger, wenn solche Gewalttäter ungehindert in unserem Land leben?

AfD fordert: Kriminelle Asylbewerber abschieben!

Während die Regierung die Augen vor der Realität verschließt, fordert die AfD längst, was viele denken: Kriminelle Asylbewerber müssen sofort abgeschoben werden. Jeder Vorfall wie dieser zeigt, dass das Asylsystem versagt hat. Die einzige Partei, die das offen anspricht und entschlossen handelt, ist die AfD. Es ist an der Zeit, die Sicherheit der Bürger über falsche Rücksichtnahme und vermeintliche Humanität zu stellen. Für Ahmad A. kommt alles zu spät. Seine Familie – eine Frau und sechs Kinder – bleibt zurück, weil unser Asylsystem wieder einmal versagt hat. Bezeichnenderweise zeigt der Fall auch, dass selbst ehrlich arbeitende Bürger mit Migrationshintergrund nicht vor der neuen Asylkriminalität geschützt sind. Solche Tragödien müssen ein Ende haben.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „Iraker erstach Hotelier, bei dem er “schutzsuchend” untergebracht war“
  1. “Und was tut die Regierung? Nichts.”
    Von wegen nichts. Die Regierung fördert diese Zustände nach Kräften und die arbeitenden Menschen dafür auszuplündern zu können, ist die Erfüllung aller feuchten Sozialistenträume. Wir müssen dafür sorgen, dass es für diese Ökomarxisten ein unendlicher Alptraum wird!

    9
  2. Man hätte schon wirklich misstrauisch werden müssen, als die meisten reichen arabischen Staaten sich geweigert haben, die “Flüchtlinge” aufzunehmen. Die wussten genau, dass sie damit alles destabilisiert hätten. Tja, die vor Nächstenliebe und Schuldbekenntnissen triefenden Länder wie D und Ö mussten ja zeigen, dass sie nicht mehr so sind wie “damals”. Ganz ehrlich, unsere strunzdummen Leute haben genau das verdient, was jetzt passiert. Bruce Lee sagte schon sinngemäß: wer den Rücken beugt, darf sich nicht wundern, wenn jemand kommt um ihn zu satteln und zu reiten. Wer sich anbiedert, wird ausgenutzt.

    9
    1. Leider haben die Unschuldigen mit darunter zu leiden.
      Aber es ist ja nicht nur diese M.ssenm.gr.ation mit all ihren Gräueln, sie ziehen ja auch noch alle anderen Maßnahmen des Gräte Riset durch, während der Fokus durch all diese Gräuel der M.ssenm.gr.tion nur noch darauf gerichtet ist. Und wen betreffen diese anderen Maßnahmen? – Die schon immer hier Lebenden, da die anderen ja bestens ali mentiert nebst Kindergöld en masse und ihren vermutlich Haupteinkommen durch “spezielle Geschäfte” im Raichtum nur so schwimmen.
      Meiner Ansicht nach.

      5
  3. Es wäre allerdings sehr gut, wenn endlich die großspurigen Polithansel solche Schutzsuchenden bei sich aufnehmen würden (was sie aber nicht tun und sie wissen auch warum) um dann im ERFOLGSFALL selbst darunter leiden zu müssen – ich wünsche es ihnen, anstatt dauernd unbeteiligte Bürger zu treffen.

    10
  4. Besser wird es erst, wenn vollgepackte Deportationsflieger im Stundentakt nach Affghanistan, Packistan, Syrien und Affrika starten.
    Leider ist der Biodeutscher ein genetisch programmierter Untertan.
    Also geht alles weiter, bis Germanistan im blutigen Krieg der zusammengewürfelten Ethnien komplett untergeht.
    Wer es kann, verläßt das Kriegsgebiet rechtzeitig….

    13
  5. Wie nach den Morden vom Weihnachtsmarkt in Berlin, nach dem Mannheimer Messermord, dem Dreifachmorden von Solingen, und den hunderten dazwischen, eine Woche lang große gespielte polit-mediale Empörung. Dann wieder die Dauerplatte von Inklusion, gegen “Haß” (wessen wohl?), Masseneinbürgerungen von unqualifizierten “Fachkräften”, Bürgergeld für alle, Familiennachzug, null Abschiebungen. Dann die nächsten Massenmorde. Wieder großes Wehgeschrei, mit Blümchen vom Kanzler und Kerzlein, und bitte keine Islamophobie. Weg mit dieser verlogenen grün-roten politischen Klasse, die glaubt die Immigranten seien der Ersatz für ihre verlorengegangene Arbeiterklasse für ihren Machterhalt!

    10
    1. Mösseläm, Mösseläm die wollen an die deutschen Mösen ran. Und Hilfe bekommen sie bei den deutschen Frauen, denn diese wählen zu 80% seit x Jahren immer wieder die etablierten Parteien! Also ran ihr Dauer >Latten!

      7
      1. Mannohmann, was hast Du für ein pauschales Frauenbild. Sicher ist es noch unverständlicher, dass Frauen diesen m. A. n. trieb- und gewöltgestoierten Abschäum w.hlen durch die W.hl derer, die sie hier m. A. n. absichtlich hereinfluten, aber es sind ebenso M.ssen von Männern, die diese m. A. n. Chaosp.rteien ebenfalls w.hlen und ganz oben an der Spitze sind es m. A. n. ausschließlich Männer, die dahinterstecken – Sörös, Schwöbes, Götes, etc. etc. etc..
        Meiner Ansicht nach.

        3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert