web analytics

+UPDATE v. 07.10.2024+

Ricarda über Kevins Rücktritt

Dass Ricarda Lang nicht zu scharfsinnigsten Menschen gehört, erklärt sich nicht nur aus ihrer Parteizugehörigkeit sondern auch aus der biographische Nähe zu Kühnert als Zivilversager. Diesen Post hätte sie aber besser doch besser einem Kommunikationsfachmann vorlegen sollen:

Natürlich muss es Kühnert nun – wegen seinen Gesundheitsgründen – um sich selbst nun gehen. Das weiß sogar SPD-Klingbeil: Sich zurückzuziehen, sei aber im „Sinne von ihm selbst“.

Fassungslos bleibt man bei dieser Stilblüte:

Er wird mir … persönlich fehlen auch als Freund.

Ist Kühnert nicht mehr ihr Freund, weil er nun krank ist? ist man in diesem Geschäft nur Freund, wenn man auch Politiker ist? Kommt er in eine geschlossene Anstalt, oder ins Jenseits ?

Auf alle Fälle ist auffallend: Dass sich drei der größten deutschen Zivilversager – Omid, Lang und jetzt Kevin – nun die Klinke in die Hand geben. Wer folgt als nächster?

+++ UPDATE v. 06.10.2024 +++

Künast stellt Bahn-Mitarbeiter an den Pranger

Die arrogante, egomanische Selbstüberschätzung ur-alt-linker Grün-Eliten zeig sich in einem abwegigen „X“-Tweet der Grünen-Polit-Pensionistin Renate Künast (68). mit welchem sie sich ihren Ego-Frust über die „Deutsche Bahn“ Luft machen wollte.

Weil in ihrer überzogenen Selbst-Einschätzung freilich die Grünen Mittelpunkt des Universums sind, konnte es die Künast nicht ertragen ganze 11 Minuten auf die Öffnung des „DB“-Reisezentrums um 9h zu warten. Woher hätten auch die fleißigen „DB“-Mitarbeiter ahnen können, dass draußen vor dem Tore eine aus der undurchsichtigen Ampel-Nomeklature sich nicht zuvorkommenst bedient fühlte.

Für die Grüne Ex-Polit-Bonz-in Künast freilich ein Affront: So postete sie, warum man nicht einfach „ein bisschen nett sein“ könne. Und sie stellte gleich die betreffenden Bahnmitarbeiter mittels geposteten Bild an den Pranger stellen. Doch um Datenschutz kümmern sich grüne Totalitarirsten schon lange nicht mehr…

Künast musste dann durch Alltags-Menschen zur Räson gebracht werden: Indem diese Elitär-Grüne auf arbeitsrechtliche Öffnungszeiten hinweisen mussten. Und dass „DB“-Mitarbeiter vor den Öffnungszeiten bereits arbeiten, indem sie Vorbereitungen treffen.

Künast reagierte darauf instinktiv arrogant:

Ich hatte nicht das Problem“,

…antwortete sie auf einen Kommentar knapp.

Da abgehobene Grün-Polit-Eliten etwas Zeit brauchen, bis sie ihre öffentlichkeitswirksame Arroganz kapieren, lüschte Künast ers am Abend löschte ihren Tweet dann doch noch.

Alles in allem eben aber doch wieder ein weiterer Sargnagel für die Grüne. Nur weiter so!

+++ UPDATE v. 11.09.2024 +++

ÖSI-Grüne: „Wählt uns, auch wenn’s sinnlos ist“

Nur weil man sich über Jahrzehnte daran gewöhnt, dass grüne Rhetorik und Inhalte wider- und irrsinnig sind, dürfte nur kaum einem österreichischen Einheimischen dieser Wahlaussage, welchen  die Grünen gerade im ganzen Land plakatieren, aufgefallen sein:

Wähl, als gäbs ein Morgen

Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass Grün-Funktionäre die deutsche Sprache schon so hassen und folglich nicht mehr beherrschen – jenseits ihres wahnsinnigen Gender-Kauderwelschens – dass sie den genauen Gebrauch des Konjunktiv II, nämlich in der Bedeutung einer irrealen, also als Aussage der Unmöglichkeit nicht mehr verstehen.

In Zusammenhang mit den anderen Forderungen:

Wähl Klima – Verantwortung – Miteinander – Naturschutz

…bedeutet das gemäß logischer Schlussfolgerungen:

In Wirklichkeit gibt es gar kein Morgen mehr! Und unsere grünen Inhalte zu wählen, sind sinnlos.

Grüner Freud’scher Versprecher

Denn ganz tief drinnen weiß auch der Grüne Vizekanzler Kogler, dass kein moralisch Denkender ihn wählen kann. Welcher die – noch hinter den Ohren grüne – Sex-Phantast-Intigrantin und Zivilversagerin Schilling auf einen 16.000.-EUR nach Brüssel verschoben hat.

Ösi-„Gefurze“ um Grüne EU-Spitzenkandidatin mit „Herz für Hetze“ (Video)

Grüne Jugend-Sprecherin: „Arbeit macht kaputt.“ – +UPDATE 7.5.+ Klima-Taugenichtse in Wien bei der „Arbeit“ (Videos)

Und auch das Sujet einer liebend-herzenden Oma mit ihrer Enkelin ist in Angesicht der ultra-linken Hass-Grünen reiner Hohn. Erinnert sich jemand noch an den wahnsinnigen Oma-Woke-Hass-Song? Oder an die Abtreibungs- oder die Arbeitsverweigerer- und Cancel-Culture-Hassenden?

Im ZDF: Nach „Klimasau“ ist Oma jetzt „Corona-Leugnerin“ – Böhmermann singt mit Kinderchor

Unfassbares Aldi-„Kinder-Hass“-Video: „Schwangere Frauen – wie von Aliens aufgefressen“ + UPDATE 2.5. + Shitstorm zeigt Wirkung: Aldi nimmt Video vom Netz

Welt-Untergangs-Sekte

Jeder weiter Satz über diese Irrsinns-Truppe ist Zeitverschwendung: Angesichts auch der Dummheit, dass die Ösi-Grünen mit ihrer Negativ-Botschaft noch ein Klima-dystopisches Bild in Form eines Weltenbrandes nachliefern:

Es ist eh alles schon vorbei. Der Weltuntergang steht vor der Tür. Und wir haben eh nix erreicht in unserem politischen Leben. Wählt uns aber bitte trotzdem weiter! Wie sollen wir denn sonst Geld verdienen?

Denn genau das waren und sind die Grünen: eine Welt-Untergangs-Sekte und Apologeten der „Letzten Generation“. Um sie ist es nicht schade. Denn es werden noch 100.000 zukunfts-optimistischere Generationen ihnen nachfolgen. Welche, die Sex – so wie unser aller Ur-Vorfahren – in Jugendjahren zumindest von Angesicht zu Angesicht praktizierten, so wie wir aus der Baby-Boomer-Generation.

Und ehrlich gesagt: Einem alten, weißen weisen Mann wie mir, sind unten stehende grüne Wahlzuckerl immer (noch) fremd geblieben.

Sex-frustrierte Wiener Grüne Studentinnen verteilen Vibratoren wegen „Orgasmus-Gap“ (abtörnende Videos)

Insofern aber wird das Wahlergebnis auch eine Offenbarung sein, wer an eine Zukunft glaubt – oder nicht. Oder wer keine Grammatik mehr versteht.

+++ ERST-Artikel +++

Grüne Ex-Thüringer Spitzenkandidatin Henfling

Dieser Eindruck verfestigt sich jedenfalls, wenn man etwa deren Analysefähigkeit am Beispiel der Thüringer grünen Spitzenkandidatin Madeleine Henfling, ob des desaströsen Wahlergebnisses, betrachtet. Dummheit freilich hat viele Facetten und Ursachen, wie etwa mangelnde Bildung, fehlende Lebens- und Arbeitserfahrung sowie ideologische Verblendung.

Denn den offensichtlichen Zusammenhang zwischen den mittlerweile katastrophalen Auswirkungen links-grüner illegaler Willkommenspolitik und den AfD-Wahlergebnissen, beantwortet Henfling mit der üblich dummen und verantwortungslosen linken Relativierungsrhetorik:

Das ist mir zu einfach, zu sagen: Weil es Zuwanderung gibt, ist es legitim, eine rechtsextreme Partei zu wählen.

Die einfache Logik lautet freilich: All jene Menschen, die berechtigte Angst vor alltäglichen tödlichen Multikulti-Messer-Attacken haben, wählen eben jene Partei, die etwas gegen illegale globalistische Migrationspolitik der deutschen Blockparteien und der EU unternimmt.

Die bitteren Tränen einer Grünen Polit-Posten-Zivilversagerin (Video)

Dumm – dümmer – grün: Ricarda Lang: „Was macht dieses Wahlergebnis mit diesem Land?“ (Video)

Ewige Toleranz-Integrations-Spirale einer Buß-Bringschuld der autochthonen Deutschen

Wir müssen eine Migrationsgesellschaft und müssen endlich gute Strukturen dafür schaffen.“ (Henfling)

Unterschied zwischen legaler und illegaler Migrationsgesellschaft

Henfling möge sich diesbezüglich selektive Einwanderungsgesellschaften wie etwa Australien zum Vorbild nehmen, wo man als Voraussetzung zur Migration berufliche Fähigkeiten sowie  Intergrationsbereitschaft mitbringen muss. Und so liefern genau diese Gesellschaften positive Beispiele, wie legal gesteuerte Migration zu einer win-win-Situation führt – und zwar als Gegenbeweis zum deutschen All-inclusive-Willkommens-Wahnsinn.

Henfling hingegen:

Ich finde es verheerend, dass es zum Thema Migrationsgesellschaft kaum positive Erzählungen gibt. Wir konnten unseren Wohlstand in Deutschland nur aufbauen und aufrechterhalten, weil Menschen aus anderen Teilen der Welt zu uns gekommen sind.

Ist Henfling zu dumm für diesen logischen Schluss? Denn die Gastarbeiter der 70er-Jahre arbeiteten fleißig. Wenngleich sich viele von ihnen nicht in die deutsche Gesellschaft integrierten. Es geht auch nicht um die vielen fleißigen Pflegekräfte, die zudem in einer Art moderner Sklaverei vom deutschen Sozialstaat für autochthone teils arbeitsscheue-Bürgergeld-Empfänger, oder mittlerweile senil und pflegebedürftig gewordenen, vereinsamter Alt-68er-Frust-Singles ausgebeutet wurden und werden.

Selbst linke Medien haben das erkannt:

Experten sehen rumänische Pflegerinnen als Opfer 1moderner Sklaverei.‘ “ (Standard)

Sträfliche Geschichts-Versgessenheit

Migration ist das Normalste der Welt. Aber seit einigen Jahrzehnten verweigern wir uns einer vernünftigen Diskussion über das Thema. Das gipfelt jetzt in Abschottungs- und Abschiebedebatten, die niemandem weiterhelfen. Der Ton wird immer schärfer.

Freilich fehlt der grünen Ideologin rudimentärstes Geschichtswissen. Denn illegale Migration endete immer dem Untergang der autochthonen Kultur. Henfling möge sich noch einmal das Western-Melodram „Der mit dem Wolf tanzt“ anschauen – besonders den Schluss (s.u.)

Leseprobe: „KATAKLYPSE NOW“: Der „große Austausch“ – „Zieht eben der verhungernde Süden ein“

Abschottungsdiskussion als reiner Überlebensinstinkt.

Henfling möge außerdem einmal ins Abschottungs-Land Ungarn kommen, falls sie einen unbeschwerten Sommer wie damals erleben möchte. Sie sollte sich überdies fragen: Warum exilieren immer mehr Deutsche aus der Multikulti-Woke-Diktatur Deutschland nach Ungarn?

Und weil die Menschen nun endgültig die Schnauze voll haben von diesem ewig-dummen grünen Integrations-Geschwätz…:

Wir müssen dafür sorgen, dass Menschen, die zu uns kommen, gut integriert werden, Deutsch lernen und arbeiten können. An so vielen Stellen fehlt ihnen der Zugang.

…wählen sie eben jene Partei, die Lösungen anbietet:

Viele Politiker kommen nur mit Scheinlösungen daher.

Denn genau wegen dieser links-grünen katastrophalen Gutmenschen-„Scheinlösungen“ steht Deutschland nun in vielen Bereichen als failed-state da.

Migranten-Gewalt: (K)ein Sommer wie damals – außer Ex-Polen, Ungarn, Rumänien, Moskau (Videos) +UPDATE 09.06.+

Warum immer mehr Deutsche nach Ungarn exilieren (Videos)

Verwechslung von Ursache und Wirkung

Alle demokratischen Parteien sollten aufhören, so aggressiv über Zuwanderung zu sprechen. Aufhören, die Eskalationsspirale weiter anzuheizen. Wir sollten nicht alle Syrer, alle Afghanen über einen Kamm scheren.“

Wer nämlich dreht an der Eskalationsspirale? Die islamistischen Messerterroristen und Multikulti-Vergewaltiger oder diejenigen, die diesen Wahnsinn gegen eine woke-grüne Gesinnungs-Zensur verbalisieren?

Die Organisation der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen (Oswald Spengler)

Der Integrationsbereich ist unterfinanziert und Menschen, die zu uns kommen, können ihre Bildungsbiografien nicht adäquat weiterführen.

Die Wahrheit ist, dass die allermeisten Illegalen ungefähr eine solche Bildungsbiographie aufweisen wie Henfling, Roth, Riarada Lang u.v.a: nämlich gar keine oder eine des Scheiterns. Das ist wohl auch der Grund, warum sich all diese autochthonen Arbeitsverweigerer oder Bildungsunfähigen mit jenen identifizieren.

Henfling sollte sich an dieser Stelle nun den Mut zu einer historischen Parallele nehmen! O.g. Zitat des deutschen Historikers Oswald Spengler, Autor des Werkes „Der Untergang des Abendlandes“ bezog sich nämlich auf die NSDAP.

Zurück an den Herd

Lassen wir also getrost die vielen Hänflige ihre Dummheiten weiter reproduzieren. Und schicken wir sie in die politische Wüste ohne Macht, wo sie keiner mehr hört

In meinen Augen müssten wir viel gezielter an einer Anti-Diskriminierungsgesellschaft arbeiten.

Denn eines weiß freilich auch die Thüringer Ex-Polit-Hänflingin. Die beste Voraussetzung gegen ein Zurück-an-den-Herd wäre eben eine Bildungskarriere gewesen

Ich werde meine Zelte im Landtag abbrechen und mich erstmal wieder mehr um meine Familie kümmern. Die kam in letzter Zeit ohnehin viel zu kurz.

Das nämlich dürfte auch der tiefen-psychologische Grund für die Weinerlichkeit der grünen Politversager sein:

Einige Kollegen fielen mir heulend in die Arme.

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com


________________________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

55 Gedanken zu „Sind grüne Eliten dumm? +UPDATE+ Ricarda über Kevins Rücktritt: „Fehlt mir als Freund““
  1. Also wenn ich mir die beiden auf dem Photo so betrachte, stelle ich eine gewisse Ähnlichkeit in der Physiognomie sowie im Augenausdruck fest. Sind die miteinander verwandt? Jedenfalls gucken die m. A. n. beide gleich aus der Wäsche.
    Meiner Ansicht nach.

  2. Ich verstehe nicht, wie man im Zusammenhang mit unseren heutigen Politikern (egal, welche Couleur) von „Eliten“ sprechen kann. Die Bezeichnung „Parasiten“ wäre doch wohl bei diesen Leuten der weitaus korrektere Ausdruck.

    5
  3. Wieso, was fehlt der armen Kevine denn?! Hat sie Eetz? Oder macht ihr der Rechtsruck zu schaffen? Und der Pommespanzer hat ja nun kein Kevinchen mehr, schnief. Schlimme Nachrichten sind das für Deutschland.

    4
  4. Dumm sind Ampelkumpane nicht; sie haben vielmehr spezifische hohe Intelligenzstrukturen: flexible Ellenbogenintelligenz innerhalb von Parteien und Behörden sowie bezüglich von transatlantischen Auftraggebern eine sehr zuverlässige Papageienintelligenz.

    9
  5. „Da abgehobene Grün-Polit-Eliten etwas Zeit brauchen, bis sie ihre öffentlichkeitswirksame Arroganz kapieren, lüschte Künast ers am Abend löschte ihren Tweet dann doch noch.“
    Wer schreibt hier? KI? Der VS? Einen unsinnigen Satzbau findet eine Standardrechtschreibkorrektur derzeit nicht, aber „lüschte“ und ers findet jede Rechtschreibkorrektur.

    12
  6. Zur Wirklichkeitskonfrontationserlebnis der rotzgrünen Renate sei zu ergänzen daß es diese Probleme vor allem auch durch die völlig verbohrte und realtitätsfremd durchgedrückten ideologischen Ziele im Arbeitswesen allgemein und dem zur Buntesbahn umgebauten Schienenverkehrsgrundversorger insbesondere verursacht worden sind: Hauptsache woke, Totaldigitalisierung über alles, und der eigentliche Zweck wurde dabei als Kollateralschaden vernachlässigt.
    Dummheit oder Vorsatz? Einerlei, es ist immer erfreulich wenn Kurpfuscher, Quacksalber und andere Frankensteiner auch mal ihre eigene Medizin auslöffeln dürfen. Wohl bekomms!

    11
  7. ich kann diese schwer psychopathische Hackfresse dieser Faschistin nicht mehr sehen – wird Zeit, dass die verschwindet – egal wie – Hauptsache weg !!!

    21
  8. Grüne heute = wirken wie ihre geistigen Vorbilder „Unter dem Muff von Talaren…der Gestank aus Tausend Jahren“
    Diese Rolle haben die Pädobuntgrünen eingenommen, arg viel zurückgebliebener und spießgeselliger und v.a. humorloser als Grünbuntpädo geht nicht mehr (darunter subsumiere ich auch SPD, CSU, CDU, FDP, BSW Kommis).
    Die gehen nur in den Keller zu ihren Kindern zum Lachen

    18
  9. Ich habe 1-mal in meinem Leben, als ich 10 Jahre alt war
    und die Ferien auf einem Bauernhof in Eicherloh (ist im
    Erdinger Moos bei München) verbrachte, einen
    Schweinestall ausgemistet.
    Ich bin mir 100 PROZENT SICHER, wenn jeder Wähler
    das auch schon mal gemacht hätte, gäbe es dieses
    Problem der Grünen gar nicht!

    32
  10. Erstmal sind die BLAUEN in keiner Weise r…..öööööoeoeoeoeoeoeochtsäxrem, sondern die einzige vernünftige kompetente P.rtei, die das ist, was die CeDeUu mal war zu Zeiten von F. J. Strauß und zum anderen mögen die installierten l.nken Pölitfiguren d.mm und völlig inkompetent sein, aber die, die sie im Hintergrund steuern, verfügen über massivenn räptilianische tecnokratischen eiskalten empathie- und emotionslosen kr.m.nellen psüchopäthischen L.nkshirnintellekt. Was denen fehlt ist die Intelligenz des Herzens der r.chten Gehörnhälfte, was sie zu hochgradig psüchopäthischen räubtierische Bästien macht, die aufgrunddessen, dass sie in menschlicher Gestalt sind und sich entscheiden könnten, schlimmer sind als die rein tierischen Räubtiere, die nur ihrem Instinkt folgen können, bei ihrer Jagd aber eben auch entsprechenden Intellekt, entsprechende ausgereifte Taktik und Organisation bei z. B. Jagd im Rudel an den Tag legen.
    Ich schrieb schonmal, dass mich diese Kreaturen in Menschengestalt an die Raptoren in „Jurässic Park“ erinnern.
    Meiner Ansicht nach.

    6
  11. Die sind nicht dumm, aber es fehlt ihnen an normaler Intelligenz, ihre anerzogene Bauernschläue reicht dafür gerade aus.
    Nur von solchen ABARTIGEN kann man solche Untaten verlangen da sie deren SINN offensichtlich niemals erkennen………………………………………

    26
    1. Nicht nur die Grünen, die Linken mit smarten Sätzen wie „wir schaffen das“ aber nicht mal sagen, was wir schaffen sollen. Das noch zu akzeptieren ohne zu mucksen. Da müssen die Bürger doch mind. geahnt haben, was die im Schilde führt.

      10
  12. Marieluise Beck (Lebensrune.png 25. Juni 1952 in Bramsche) ist eine deutschfeindliche Pädagogin und Politikerin der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen. Sie ist eine politische Unterstützerin von Michail Chodorkowski✡ und Gründerin der transatlantischen Organisation Zentrum Liberale Moderne.
    Nach ihrem Ausscheiden aus dem Bundestag gründete sie gemeinsam mit Ralf Fücks, ihren Ehemann die Nichtregierungsorganisation Zentrum Liberale Moderne. Das Zentrum widmet sich der „Verteidigung der offenen Gesellschaft“ gegen „eine antiliberale Internationale, deren Netzwerke sich durch ganz Europa ziehen“, und deren „Hauptquartier“ der Moskauer Kreml sei.[8]
    Nach dem Abitur 1970 am Gymnasium „In der Wüste“ in Osnabrück absolvierte Beck ein Lehramtsstudium für Deutsch, Geschichte und Gemeinschaftskunde in Bielefeld und Heidelberg.
    Danach war sie als Realschullehrerin an der Konrad-Adenauer-Realschule in Pforzheim und an einer Gesamtschule in Bremen-Mitte tätig.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Marieluise_Beck
    Wenig arbeiten, aber viel Geld kassieren!

    10
  13. Die grüne Sekte!
    Nach dem Abitur studierte sie zunächst Geschichte und Biologie auf Lehramt und anschließend von 2001 bis 2008 Geschichte, Afrikanistik und Niederländische Sprachwissenschaft an der Universität zu Köln und der Universität Leiden.
    Ein Abschluss ist nicht bekannt.
    Verheiratet und 3 Kinder!
    Ist der Ehemann, die Hausfrau?
    Und die Kinder werden in die Kita abgschoben?
    Parteikarriere, richtiges arbeiten ist nicht deren Sinn!

    13
  14. „Henfling hingegen: „Ich finde es verheerend, dass es zum Thema Migrationsgesellschaft kaum positive Erzählungen gibt. Wir konnten unseren Wohlstand in Deutschland nur aufbauen und aufrechterhalten, weil Menschen aus anderen Teilen der Welt zu uns gekommen sind.“

    Auf diese Tour lügen sich die Grünen alles zurecht in die eigene Tasche. Den Wohlstand verdanken wir diesen a u f g e z w u n g e n e n Gastarbeitern überhaupt nicht. Im Gegenteil: Schon damals brachten sie massenweise Kriminalität ins Land – besonders auch Messerkriminalität. In der Kleinstadt, in der ich damals lebte, waren jede Woche Berichte in der Zeitung zu lesen, dass jemand von Italienern und natürlich auch anderen Aufgezwungenen aus anderen Ländern abgestochen wurde. Und man musste es nicht nur in der Zeitung lesen, auch persönliche, übelste Erfahrungen mit diesen Gestalten haben damals schon vollkommen ausgereicht. Auch für das fleißige Arbieten waren die überhaupt nicht berühmt. Selbst in einer Pizzeria, die nach außen hin seriös wirkte, konnte es passieren, dass man von einem dortigen Kellner bedroht wurde.
    All diese Leute haben damals schon den Deutschen nur die Arbeitsplätze streitig gemacht – und erst d a r a u f h i n entwickelte es sich im Laufe der Zeit, dass Deutsche anfingen, Arbeiten wie die eines Müllfahrers, Straßenbauarbeiters etc. abzulehnen. Vorher hatte das System alleine mit Deutschen bestens funktioniert. Diese „Gastarbeiter“, wie sie verharmlosend genannt wurden, waren schon damals eine Invastion, die nichts Gutes bewirkte – und wie sich das nun im Laufe der Jahrzehnte katastrophal weiterentwickelte, sieht man an den Türken, deren Bildungsferne, Kriminalität und nun auch noch Bürgergeld-Mentalität sich enorm gesteigert hat. Ein Blick nach Berlin oder nach NRW zeigt das unübersehbar auf. Mittlerweile terrorisieren sie nicht nur die deutschen Schüler in den Schulklassen, selbst die Polizei traut sich in den Großstädten nicht mehr in deren No-go-Areas.
    Diese Massenmigration war von Anfang an nichts Gutes – und es ist nun dringlichst geworden, dass das Pendel endlich einmal in die andere Richtung ausschlägt und mit der Remigration begonnen wird.

    19
    1. Dem kann ich auch aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Von wegen „die waren damals anders“. Dann behaupten sie noch frech dreist, sie hätten Taitschlände aufgebaut. Als die aus ihren anatölischen Lehmhütten hierher kamen, war Taitschelände bereits von den Taitschänen selbst aufgebaut – angefangen mit den Trümmerfrauen.
      Meiner Ansicht nach.

  15. Diese grünen Figuren werden vom Steuerzahler, also von uns, fürstlich entlohnt – für NICHTS!
    Also, warum sollen sie denken oder arbeiten – zu dem sie beides offensichtlich nicht können und auch nicht wollen!
    Ich schreibe jetzt lieber nicht weiter …..

    24
  16. Nein…Sie sind nicht dumm, sondern indoktriniert. Informationen der Außenwelt werden bevor diese aufgenommen werden durch einen links-grünen Ideologie Filter geschickt und alles was nicht dieser Ideologie entspricht fällt einfach durch das Raster und wird entweder als falsch oder gar nicht wahrgenommen. Diese Verfahrensweise ist in etwa einer Geisteskrankheit gleich zu setzen, die Außenwelt wird stark verzerrt wahrgenommen und eine realistische Bewertung der Informationen findet nicht statt. Zudem wie bei fast allen Geisteskrankheiten gibt eine überhöhte Einstellung der Richtigkeit der eigenen Handlung, egal was andere auch für gegenteilige Fakten anführen.

    26
      1. Ich Glaube nicht an Wahlen; alles ist manipulierbar. Lediglich die richtige Mischung der Manipulation ist entscheidend, hier werden ein paar Stimmen nicht gezählt, da wird ein politische Organisation verboten und ganz woanders eine false flag Aktion gestartet. Die Politiker die uns vor die Nase gesetzt werden sind handverlesen vom „Council of foreign relations“ unseren Besatzern, das „Council of foreign relations“ wiederum ist gesteuert von Black Rock, Rockefeller Foundation, Vanguard etc.. Wir leben in einer Oligarchie nicht Demokratie.

        15
      2. Beide. Es ist wie mit der M.gr.tion. Es sind die schuld, die sie hier gezielt und absichtlich hereingeholt haben, hergelockt haben und aber eben auch die, die wissentlich in böser Absicht hierher gekommen sind und weiterhin kommen.
        Wenn jemand seine Haustür sperrangelweit offenstehen lässt währen er oder sie dann nichtmal zu Hause ist, geht ein anständiger ehrlicher Mensch einfach vorbei und versucht vielleicht noch, den/die EigentümerIn zu finden und darauf aufmerksam zu machen. Nur Diebe, Gauner würden dann die Situation nutzen, ins Haus gehen und es ausrauben.
        Meiner Ansicht nach.

    1. Nur zur Erinnerung:
      Es war SOROS mit seinen SOROS-NGOs
      – der Name allein ist schon die reinste Lüge:
      „Nicht-Regierungs-Organisationen“, denn NIEMAND
      SONST MACHT DEN REGIERUNGEN MEHR VORSCHRIFTEN
      – UND „HILFT“ MIT GELD „NACH“ – als diese SOROS-NGOs!
      Sorrows – ausgesprochen „SOROS“! – heisst auf englisch
      übrigens „Sorgen“, und die habt ihr jetzt zurecht! –
      es war also der SOROS mit seinen SOROS-NGOs,
      der in den 90er Jahren der EU-Politik diese ganzen
      Asylregeln vorschrieb, dass diese Parasiten
      a) alle aufgenommen werden und
      b) alle grosszügigst alimentiert (auch mit Bargeld)
      werden müssten.

      14
      1. George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, geb. 12. August 1930 in Budapest) ist ein in den USA lebender jüdischer Finanzoligarch, Plutokrat, Spekulant und verurteilter Krimineller. Er übt international erheblichen politischen Einfluß aus. Soros ist Gründer der Open Society Foundations (OSF) und des OSUN.

        Meine Frage, sind diese Leute so bösartig, weil sie beschnitten sind?

        12
        1. Sehr geehrte Lorena,
          da sind wir leider nur Beobachter. Es ist jedoch ersichtlich, das die Bösartigkeit weltweit von Juden und Mohamedanern angeführt wird, das sich beide bereits an Kindern vergreifen und diese Verstümmeln, das beide einen peversen Umgang mit Tieren betreiben und das beide „uns“ Europäer verachten und hassen. Wir können die Frage nach dem warum offen lassen, und aus den Tatsachen nun endlich doch „unsere“ Konsequenzen ziehen. Global gesehen brauchen gut und gerecht denkende Menschen weder Juden noch Mohamedaner zu einem schönen und sorgenfreien Leben.
          MfG – juergen_k_krebs@web.de

          1
        2. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/nach-brexit-referendum-george-soros-wettet-100-millionen-gegen-die-deutsche-bank-und-gewinnt-1.3054771
          So was nannte man mal „unlautere Geschäfte“ – und m. A. n. war das noch ein verharmloster Begriff dafür.
          Dass er in Hungary damals mit den N.z.s köllaböriert und als Joede andere Joeden um ihr Vermögen gebracht haben soll wird inzwischen als Verschwürungstheorie dargestellt. Vor wenigen Jahren war es noch bei W.k. zu lesen wenn ich mich richtig erinnere, aber da wurde ja inzwischen so einiges „bereinigt“ – sozusagen. Es ist dazu keine eindeutigen Quelle mehr zu finden – wer solches findet, kann es ja noch posten.
          Meiner Ansicht nach.

        3. Das ist möglicherweise EIN Grund dafür, womit wir uns in die Psychologie begeben. Wann werden denn diese Beschneidungen durchgeführt bei den Jungs? – Das geschieht wenn sie noch ganz klein sind und die Mutter die engste Bezugsperson ist von der der Kleine erwartet, dass sie ihn schützt. WER nimmt diese Bescheidungen vor? MÄNNER !!! und zugleich wird -jedenfalls bei den Mösseläms- der Lütte dann bei dieser großen Beschneidungsfeier gleich zum Gott erklärt, weil er ein Knabe und kein minderwertiges Mädchen ist. Bei der anderen Beschneidungsfraktion weiß ich es nicht, könnte aber ähnlich laufen. – Was also geschieht das psychisch bei diesem kleinen Jungen, dessen Mutter ihn aus seinem kindlichen Empfinden heraus nicht vor diesen Männern, die ihm wehgetan haben, beschützt hat? – Er entwickelt unbewusst einen tiefen Weiblichkeitsh.ss. Dass die Mutter in diesen archaischen patriarchalischen Gesellschaften diesen Ritualen selbst unterworfen ist und gar nichts dagegen tun kann und auch selbst indöktriniert ist, kann der Lütte nicht verstehen. Gleichzeitig wird in seinem Hirn und seiner Seele sein Männlichsein in ihm mit seinem Gottsein und dem dazugehörigen Schmerz der betäubungslosen Beschneidung und dem Weiblichkeitsh.ss verknüpft. Da er von der Mutter jedoch abhängig ist als so kleiner Junge, projeziert er seinen Weiblichkeitsh.ss dann auf alle anderen Mädchen und Frauen, auch seine Schwestern, Cousinen, etc.. Gleichzeitig verdrängt er die Tatsache, dass ihm Männer dies angetan haben, da er ja selbst männlich ist und sich somit mit dem Männlichen identifiziert, identifizieren muss, will er in dieser Gesellschaft angenommen sein, in der er später seine Mann-Rolle nach demselben Muster erfüllen muss. – Ist er dann ein Mann, nimmt das ganze Drama seinen Lauf – zumal noch die isselämische Indöktrination vom Mutterbauch an mit dem räligiösen W.hn dazukommt. Die arrangierten Ehen, die sowohl für den Mann wie für die Frau meist keine Liebesehen sind, tun ihr Übriges noch dazu, denn wie wollen diese beiden sich in Liebe vereinen, begegnen, wenn sie keine Liebe füreinander empfinden. Es ist sicher leichter für den Mann sich dann noch andere Frauen zu suchen oder sich aus der Ehe zu lösen als für die Frau, für die es dann noch schlimmer wird, wenn Kinder da sind, aber glücklich sind vermutlich beide nicht miteinander.
          Säxualität ist dann in all diesen Fällen meistens eine eheliche Vergewöltigung und die Liebe der Mutter zu den daraus hervorgegangenen Kindern hält sich dann möglicherweise auch in Grenzen, da trotz Eheschließung dann doch die Kinder von ihrem sie vergewöltigenden Gatten sind – Vergewöltigung ist Vergewöltigung – mit oder ohne Trauschein und es ist schon schlimm genug, dass auch hierzuland erst seit 1997 Vergewöltigung in der Ehe zur Straftat wurde.
          Meiner Ansicht nach.

          1
  17. nicht nur dumm sondern auch durch und durch fanatisch, keinem sachlichen Argument mehr zugänglich. Darum werden einige Einflußreichere von denen durch die WEF-Globalisten ferngesteuert. Dieses Scheuklappendenken mit Weltverbesserungswahn ist für die Globalisten ideal, das hatten wir ja schon ein paarmal in der Geschichte und ist immer ein tragischer Exzess des Sozialismus. Es endet immer in einer Katastrophe!

    22
    1. Wie schon oben gesagt, die sind nicht vom Himmel gefallen,
      dieses grüne Gesindel WURDE VOM WÄHLER HINGEWÄHLT!
      Ist das ein Wunder? NEIN!
      80 PROZENT DER LEUTE SIND VOLLVERBLÖDET
      UND RENNEN AUCH NOCH FREIWILLIG ZUR TODESIMPFUNG!

      14
        1. Sorry ich habe das schon mal geschrieben. Sie haben alles was man sich erträumen kann oder eigene Wünsche erfüllen, ist langweilig geworden die Langeweile plagt sie und sie lassen sich Dinge einfallen, die abnormal sind. Es ist egal was, ich nehme an, dass man auch was einnimmt um sich die Langeweile besser zu vertreiben. Da gibts nichts, was es nicht gibt.

          4
          1. Wie sagt der V.lksmund? „Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf’s Eis“. – Allerdings zwingen diese m. A. n. Hochgradpsüchopäthen andere Menschen auf’s Eis, während sie selbst warm im luxuriösen Trockenen sitzen – Projektion steht bei dieser Klientel in jeder Hinsich offenbar sehr hoch im Kurs.
            Meiner Ansicht nach.

    2. „das hatten wir ja schon ein paarmal in der Geschichte und ist immer ein tragischer Exzess des Sozialismus. Es endet immer in einer Katastrophe!“
      Die Ironie der Geschichte ist ja, dass die Amis den Szialisten oft mals sogar selbst aktiv dabei gehilfen hatten Katastrophen zu begehen, weil nicht jur der linke Flügel in den USA, sondern auch der rechte Flügel der US-Amerikaner schon immer mit Sozialisten sehr gerne paktierte. Siehe den Nat-Sozialisten A.H. Viele rechte Republikaner waren riesengroße Fans von A.H.
      Wen meinen Sie mit Neobolschewisten?

      A.H hat ja viele Dinge von den menschenverachtenden angelsächsischen Eugenikern abgekupfert!
      Die Sowjet-Kommunisten zählen nicht dazu. Dort waren die Eugeniker verboten. Linke Philanthropen wie beispielsweise Soros stehen schon seit Jahrzehnten auf der Feindesliste der Sowjet-Kommunisten. In den USA wird die Antifa übrigens hauptsächlich von Soros finanziert udn nicht von linken Stalinisten!

      Achja, wie finden ihr es eigentlich, dass in den USA der Überwachungs- und Polizeistaat vor allem von dem radikalen Antikommunisten Ex-US-Präsidenten G.W. Bush nach 9/11 massiv ausgebaut wurde? Oder dass Trump in seiner Präsidentschaft von 2017-2021 nicht eine einzige Sekunde darüber verschwendet hat den Überwachungs- und Polizeistaat in den USA zurückzubauen, im Gegenteil Trump ließ den Überwachungsstaat ähnlich wie Obama weiter ausbauen. In der Coronapandemie erwies sich Trump als williger Helfer der Corona-Faschisten und behauptete sogar dreist, dass dank der Corona-Impfstoffe, die er schnell besorgt hat mehr als 100 Millionen Menschenleben gerettet wurden. Nur Desantis (Gouverneur von Florida) und Greg Abbott, Gouverneur von Texas, (beide Republikaner) haben in der COronapandemie sehr großen Widerstand von Anfang an gegen die Coronafaschisten geleistet.
      Trump ist aber Teil des Systems, er ist kein Rebell. Da er auch von diesem Schweinesystem profitiert hat und reich geworden ist.
      Die Ex-US Präsidenten G.W. Bush und Ronald Reagan waren/sind ausgewiesene große Bewunderer von Faschisten und Nazis. G.W. Bush’s Großvater war ein riesengroßer Fan udn Unterstützer von dem Nat.-Sozialisten A. H. . Ex-US-Präsident G.W. Bush hat sich bis heute nicht einmal von seinem Großvater (ebenfalls Republikaner) distanziert. Außerdem sind G.W. Bush’s geschäftliche Beziehungen udn Verbindungen zu der islamofaschistischen Terroristen-Familie Bin Laden längst belegt worden. Es sind keine Verschwörungstheorien. Und der Ex-US-Präsident Ronald Reagan war ein riesengroßer Fan und Unterstützer von Islamfaschisten und radikalislamischen Gotteskriegern (vor allem in Afghanistan) und weltweit. Trump und seine Partei der Republikaner finden den Faschistenverehrer und -Unterstützer Ronald Reagan immer noch ganz toll…

      1
      1. das mag alles so sein, aber vereinfacht haben wir Normals die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Nun ich nehme die Republikaner, nicht weil diese so heilig sind sondern etwas mehr Freiheit, mehr Mittelstand und Markt zulassen und weniger idiotische Kriege von denen angefangen wurden. Dem Trump ist das schlicht zu teuer. Aber die Maus beißt keinen Faden ab, das ganze US System ist schlicht pervers. Darum gibt es ja auf der Welt immer mehr Widerstand gegen diesen „Hegemon“. Ob es dann für das einzelne Individuum besser ist, kann meistens ebenfalls bezweifelt werden. Aber egal wie herum, wütet der Sozialismus wirds für den kleinen Genossen auf kurz oder lang unerträglich, das ist geschichtlich ein Fakt. Auch in China wo ein gewisser GröFAZ gerade mal wieder mehr Kommunismus zurückdreht, fängt der Mist an zu gären und zwar gewaltig.

        2
  18. „Sind grüne Polit-Eliten dumm?“
    Wenn man in diesen Fällen deren Dummheit mit völliger Geisteskrankeit gleichsetzten kann, dann ja! (-;

    34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert