web analytics

Seit Dienstag ist das Land praktisch täglich durch eine große Bombendrohung in Alarmzustand – ausgerichtet gegen viele Schulen und Gerichten.

Der Fernsehsender “Markiza” weiü pber den geradezu grotesken Hintergrund zu berichten: Die Drohungen wurden von einem Ukrainer aus Dnipro verschickt. Ein  Reporter soll den Autor der Drohnachrichten via “Telegram” kontaktiert haben.

Der Urheber der Bombendrohungen soll zwar ein Unterstützer des russischen Präsidenten Putin sein, wäre aber wütend auf Tschechen und Slowaken, weil ihm sein Mobiltelefon 2003 gestohlen wurde. So fordert er von der Slowakei weiterhin eine Entschädigung von 200 Euro oder werde seine Drohungen bis zum Winter fortsetzen. Ähnliche Bedingungen teilte der Mann auch dem Tschechischen Fernsehen mit. Die tschechische Polizei geht davon aus, dass die Informationen der Presse wahr sein könnten und hat den Mann kontaktiert.

Dem Bericht zufolge wird die nächste Droh-E-Mail gegen Schulen am Montag erwartet. (vadhajtasok)

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]


________________________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu „Ukrainer droht Slowakei wegen 300.-EUR mit Bomben“
  1. putin muss seinem ukradreck
    wohl mal richtig eine vors hirn
    ballern…die blaugelben blackrocknazis
    haben wohl zu viel cocs erwischt.

    7
  2. In Taitschelände hätte er vermutlich sofort das teuerste Smartphone neu bekommen.
    Also hier kommen lauter aggressive fordernde unverschämte Hitzköpfe in die EU. Alle zurück und in den sibirischen Gülag – da würde ihnen das Fordern und Unverschämtsein schnellstens ausgetrieben. Kürzlich erzählte mir eine Frau von Kiäw, wo die Leute auch alle flanieren, in den Biergärten sitzen, nix mit Kr.eg – der betrifft nur einen kleinen Teil der Ükra und wir wissen, welchen. Dort muss es sein wie in Odässa – Luxus pur – vermutlich vom taitschänen Steuergeldtransfer.
    Meiner Ansicht nach.

    7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert