Der deutsche Niedergang von Adenauer zu Scholz, von Erhard zu Habeck
JULIAN REICHELT | Vor genau 75 Jahren tagte zum ersten Mal der Deutsche Bundestag, es herrschte strenger Hunger im Land, aber mehr Optimismus als heute. In diesem Land leben heute noch immer viele Menschen, die sich an den ersten Bundeskanzler Konrad Adenauer und den Wirtschaftsminister (und späteren Kanzler) Ludwig Erhard erinnern können.
Adenauer und Erhard verwandelten Trümmer in kürzester Zeit in ein Wirtschaftswunde. Scholz und Habeck, 75 Jahre später, verwandeln ein Wirtschaftswunder in noch kürzerer Zeit in Trümmer. Es stellt sich also eine ganz einfache Frage: Wie konnte es geschehen, dass dieses Land in weniger als der Lebenszeit eines Menschen von den besten Politikern unserer Geschichte zu den schlechtesten Politikern unserer Geschichte gelangte? Unsere Antwort finden Sie hier, in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!
Man kann es nur immer wieder sagen : Es sind nicht nur Olaf der Trottel oder Habeck die Abbruchbirne, es sind auch nicht nur Näääänzi die Antifatante oder der restliche elende Polithaufen mit ihren schwarzen Koffern , es sind DIE WÄHLER !! Der übelste Sauhaufen von allen, die CDU, hat in Sachsen die Wahl gewonnen. Was soll sich da ändern ? Das ist genau so, als ob man ständig mit dem Kopf gegen die Wand rennt und sich dann wundert, daß die Birne weh tut.
…Mustafa, Olav, Annalena, wo da der Unterschied? Alles Geschmeiss!
Männer als „Lesben*“ – Die Clownslogik der Genderideologie schlägt wieder zu
Jetzt können also auch Männer ‚Lesben*‘ sein.
Selbst dieser Irrsinn verwundert einen kaum noch, denn in der Clownslogik der Genderideologie existieren Geschlechter ja ohnehin nur noch als ‚soziale Konstrukte‘ oder ‚Spektren‘, die nicht etwa biologisch determiniert sind, sondern ‚zugeschrieben‘ werden. Bemerkenswert daran ist einzig, dass dieser Unsinn von einem CDU-geführten Senat fortgeführt wird.
https://philosophia-perennis.com/2024/09/06/maenner-als-lesben-die-clownslogik-der-genderideologie-schlaegt-wieder-zu/
Es ist schon einige Zeit her, da gab es einen Videobericht über Politiker in Europa und ihre berufliche Laufbahn. Schon damals zeichnete sich ein Trend ab, daß vor allem Rechtsverdreher in die Politik gehen und die meisten ohne berufliche Erfahrungen in der freien Wirtschaft besonders in den westlichen EU Ländern. Sowie der Machtübernahme durch Uschi. Russland wurde noch nicht als Böse dargestellt und Putin hatte gerade “Urlaub “, so führte man auf , daß dort etliche Politiker aus der Freien Wirtschaft kommen und daher was von der Materie verstehen. Leider weiß ich nicht wo ich das sah. Im Fernsehen wahr es nicht. Vielleicht könnte Anti-Spiegel.ru mal recherchieren wie das in der EU aussieht oder ob nur Deutschland ein Dummerland wird. Schaut man sich Brüssel an, so kommen keine Politiker*innen der Altparteien zu Uschi, die schlauer sind wie sie.
Läufer bricht bei Halbmarathon zusammen und stirbt plötzlich und unerwartet mit 33 Jahren:
https://www.bild.de/news/ausland/video-vor-marathon-tod-ahnte-caleb-33-dass-er-sterben-wuerde-66e04677fd0c4e5b09928289?source=puerto-reco-2_bild-V13.5.C_FCM_IS_PB
“Fiel plötzlich zu Boden”: Football-Spieler bricht auf dem Platz zusammen und stirbt mit 18 Jahren:
https://eu.tallahassee.com/story/sports/high-school/2024/09/07/florida-high-school-football-player-death/75119453007/
Mustafa plötzlich und unerwartet verstorben:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/anteilnahme-im-wuerzburger-frauenland-ist-gross-mustafa-vom-gemuese-und-obsthandel-bei-mustafa-ploetzlich-verstorben-art-11607830
Versuchter Mord: Afghane sticht Ehefrau nieder:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-muenchen-winfriedstrasse-fluechtlingsunterkunft-lux.KGzcREsU87hfmAtYDyT1MV