web analytics
Screenshot BILD

Nach neun unendlich ewigen Jahren einer historisch beispiellosen, weil von höchsten globalistischen, linken EU-Eliten geplanten, Kultur-Zerstörung des christlichen Abendlandes durch illegale Massen-Migration, fragt sich nun auch das ehemalige Willkommens-Propaganda-Blatt, die BILD, in gerade sehnsüchtiger Erwartung: Kommt es endlich zur…

Asylwende auch in Brüssel? Zur beispiellosen Abschiebe-Offensive.”

EU-Migrations-Lobbyisten in der Defensive

Denn genau jenes, von ultra-linken und, sich dem Globalismus, der ungehemmten illegalen Migrations- und LGBTG-Transgender-Ideologie beherrschte, Straßburger EU-Parlament sieht sich nun genütigt, am Montag zum ersten Mal seine ignorantes Schweigen zu den unzähligen Multikulti-Verbrechen zu beenden. Um nach mehr als drei Wochen über den furchtbaren Solingen-Messer-Terrorangriff vom 23. August mit drei Toten zu debattieren.

Warum gerade jetzt ausgerechnet die “Europäischen Volkspartei” (EVP, Konservative) als stärkste EU-Fraktion  eine beispiellose Abschiebe-Offensive initiieren möchte, bleibt ein Rätsel. Waren es doch gerade deren Eliten, Ursula von der Leyen und der dezidierte Orban-Ungarn-Hasser, EVP-Chef und CSU-Vize Manfred Weber, die zu den vehementesten Verfechtern jener illegalen Migrationspolitik gehörten, welche CDU-Ex-Bundeskanzlerin Merkel mit ihrem dümmlichen Hausfrauenspruch „Wir schaffen das!“ unwiderruflich in die Wege leitete.

Wobei sie darin von einer gleichgeschalteten Zensur-presse unterstützt wurden. Und nur diesen sog. “Haltungs-Journalisten” ist es zu “verdanken, dass die Willkommens-Länder nun vor dem Kollaps stehen:

Als Merkel entschied, die Flüchtlinge unter Missachtung aller bestehenden Regeln ins Land zu lassen, handelte sie aus diesem europäischen Selbstverständnis. Sie lebte aktiv die Werte, dass die EU eine offene Gesellschaft ist und außerdem den Flüchtlingen gegenüber Verpflichtungen hat, die sich aus der Genfer Flüchtlingskonvention sowie den eigenen Ansprüchen ergeben. Und sie setzte auf die europäische Solidarität.” (DW)

Warum also Weber für diese Erkenntnis 9 Jahre brauchte, ist der eigentliche Skandal. Denn Solingen geschieht in Deutschland, in Frnkreich, Italien, Österreich den Niederlanden usw. in verschiedensten Varianten alltäglich.

 „Solingen muss ein Weckruf über Deutschland hinaus sein, die illegale Migration schneller und mit deutlich mehr Härte zu bekämpfen.“ (Weber)

Wie dumm kann sich ein EU-Polit-Elitär noch geben?

Die Rückführungs-Richtlinie, die auf dem Stand von 2008 ist, muss drastisch verschärft werden. Alle Verbrecher und alle Terror-Gefährder müssen aus der EU ausreisen – das muss endlich das gemeinsame europäische Verständnis werden.

Gibt er doch damit zu, dass die EU damit ihre Flüchtlingspolitik nicht einmal an die katastrophalen Ereignisse von 2015 angepasst hat. Und er, Weber, selber diese Politik propagandistisch befördert hat.

Weiß er nicht dass dieses Unterfangen eigentlich gar nicht mehr umsatzbar ist.? BILD rechnet milchmädchenhaft vor: Würden schwere Gewalttaten, die zur Remigration führen, jeden Tausendsten der aktuell knapp 3,2 Millionen Schutzsuchenden in Deutschland betreffen (auf Basis der Kriminalitätsstatistik, nicht eingerechnet eine wohl viel höhere Dunkelziffer),  müssten deutsche Polizisten 3200 Kriminelle aus der EU abchieben. Hinzu kämen 472 der islamistischen Gefährder, die das Bundeskriminalitätsamt (BKA) auflistet.

BILD euphemisierend:

Eine große Herausforderung

Noch einmal: Wie dumm gibt sich Weber mit seinen rhetorischen Vernebelungen?

Wonach die Bundesregierung bestehende Möglichkeiten schon jetzt auszuschöpfen solle:

Der gerade erst geschlossene EU-Migrationspakt ermöglicht EU-weit schnelle und unbürokratische Rückführungen.

Denn gleichzeitig nötigen Weber und seine EU-Migrations-Agenten genau jenes Land, das am striktesten sich selbst und ganz Europa vor einer orchestrierten kriminellen illegalen Migrations-Agenda schützt, seine Grenzen zu öffnen und erpresste es mit einer 200 Millionen EUR-Strafe.

Was macht also Weber so panisch?

Sind es dir für Montag angekündigten deutschen Grenzkontrollen, welche die Schengen-Reisefreiheit endgültig zerstören? Wohl eher ist es die Angst: Dass jetzt, mit dem Eingeständnis des Scheiterns der  – fahrlässig oder sogar bewusst kriminellen, illegalen – Migrations-Agenda, der Flüchtlings-Notstand ausgerufen wird müssen. Wie dies die niederländische Regierung offen getan hat.

Und genau das, was jeder vernünftige Mensch schon seit 9 Jahren wusste, ventiliert jetzt Weber mit sorgenumwobener Stirn:

Es reicht nicht, Rosen am Tatort abzulegen.

Weber treibt wohl den Mut der Verzweiflung an. Wenn er etwa die zahnlose EU-Grenzschutzagentur „Frontex“ bemüht:

Alle Kräfte müssen sich darauf konzentrieren, die Außengrenzen zu sichern. Das wäre für Deutschland der beste Weg.

 

Orban hatte recht (Video) +UPDATE 17.11.+ Wagenknecht: “Orban dient Interessen seines Landes”

2015: Wie Lügenpresse und Merkel Europa bis heute destabilisierten (1) (Videos)

Das Spiel ist aus

Das ahnt auch Weber… So wie Heiko Teggatz, Vorsitzender der Bundespolizei-Gewerkschaft:

Man merkt auf dramatische Weise, dass die verantwortlichen Politiker keine Ahnung von der Realität und Praxis haben.(BILD)

Indem er vorrechnet:

Dass nämlich ca. 400 der aktuell ca. 800 Abschiebehaftplätze hierzulande bereits belegt sind. Insgesamt landen außerdem 50 000 Anträge auf Abschiebehaft jährlich bei den Richtern. Teggatz nüchtern:

„Also hätte die Bundespolizei in nur drei Stunden sämtliche Haftplätze belegt. Das Ergebnis wäre, nach spätestens drei Stunden würden, wie bisher auch, alle Personen auf freiem Fuß bleiben.“

Alles in allem kommt jetzt ans Tageslicht, was Webers Migrations-Agentin dauernd sträflich zelebrierten. Denn, was Faeser behaupte, komme einer „Täuschung der Öffentlichkeit“ gleich – wie  Alexander Throm, innenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion es ausdrückte.

9 Jahre nach 2015: Das ENDE +UPDATE+ Faeser: Angst vor Notstandslage

Grün-Deutschland: Der Zusammenbruch

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30 Gedanken zu „EU-Migrations-Agent Weber in Panik“
  1. Manni Weber fordert: “Verbrecher raus aus der EU!”
    Also mußt du und die ganze “Kommission” und drei Viertel des EU-Parlaments festgenommen und deportiert werden.
    Eine glänzende Idee!
    Ich helfe dabei mit…

    11
    1. Es ist zu spät das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Man hätte gleich bei Merkels Versuch NEIN schreien sollen und nicht Teddies werfen sollen auch wenn die sowieso bezahlt waren. Aber da sind sie ja wieder zu feige die Deutschen. Jetzt da die Dame abgetreten ist wagen sie negatives über sie zu sagen aber erst jetzt so lange haben sie still gehalten.

      3
  2. Es kann gar keine Asylwende geben. Selbst die Bonzen in der EU, nebst Uschi können gar nichts selbst entscheiden. weil die Welt durch dunkle oder satanische Freimaurer und Illuminaten regiert wird. Änderung kann es nur geben, wenn diese Verbrecher entmachtet sind und den Planeten verlassen haben. Das wird durch den Wechsel in das Neue Wassermann-Zeitalter geschehen. Wir sind mitten im Übergang. Das ist kein Hokus-Pokus sondern Tatsache.

    21
    1. Die mir bekannten Wassermänner in meinem Umkreis sind alle InformatikerInnen, Technologen, KI-Begeisterte. Das Wassermannzeitalter ist das KI-Zeitalter – täuscht Euch mal nicht hinsichtlich der vermeintlichen Verbesserung hinsichtlich der Mitmenschlichkeit. Der Wassermann ist nicht das Wasserelement, dass die empathische weibliche Seite ist. Der Wassermann ist das Luftelement wie auch die Waage und auch der Zwilling. Doch besonders bei Wassermann-Waage oder doppelt Wassermann- Konstellation herr-scht eben dieses nicht fassbare immaterielle Luftelement vor, um was es bei der KI geht. Besser wäre es, es stünde das Krebs-Zeitalter bevor – denn der Krebs ist das Kardinalzeichen der Wasserzeichen und eben dem weiblichen empathischen Wasser zugeordnet.
      Meiner Ansicht nach.

      1
    2. Die sollen den Planeten verlassen? Vorher drücken die lieber erst mal den roten Knopf. Denn das scheinen alles alte Männer zu sein, die ihr Leben schon gelebt haben.

      3
  3. Baden-Württemberg: Einige Flüchtlinge reisten zum Urlaub in Heimatländer – Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=HziVsI_HVtg
    EINIGE ist wohl leicht untertrieben – ich schätze mal, dass die Mehrheit von denen in ganz Taitschlände regelmäßig Urlaub in ihren Herkunftsländern, in denen sie angeblich so verfolgt und bedroht sind, machen inkl. den Ükras. Wie gesagt, die sind eh alle ill.gal hier, weil man nach Taitschelände nur durch oder über sichere Dr.ttst.aten kommt.
    Meiner Ansicht nach.

    19
    1. Genauso wie die Ukrainer reisen sie umher mit Flixbus und fahren lieber 2 Tage länger als sich an einer Grenze entdecken zu lassen. Wieso denn können die Ukr. reisen wie die Weltmeister auch ihre Freundinnen besuchen fahren, wenn im Land Krieg herrscht?

      5
  4. Diese Flöte hat auch keine Eier mehr! Die hat jetzt Merkel auf dem Kaminsims stehen!
    Schon die Fresse sieht aus wie von einem Penner, der keinen Rasierapparat hat! Und so hat Merkel ihn auch behandelt. Er wollte doch den Posten von der Leiche!

    24
      1. Latzel und Tscharntke sind die einzigen Christen, die noch in der EKD ausharren.
        Der Rest ist satanistischer Müll von Kommunisten, Lesben, Schwulen und Zerstörungsagenten…

        8
  5. Ja hoppla! Hat man dem “Bürger” die Agenda doch nicht gut genug erklärt? Ihn nicht rechtzeitig abgeholt und mitgenommen? Seine Sorgen und Ängste nicht ernst genommen? Womöglich nicht oft genug erklärt daß das alles alternativlos ist? Und wie kann es sein daß Finanzmarkt, Wirtschaftsentwicklung und Kriminalitätsstatistik weiterhin der bösen Altweißmännermathematik folgen wo wir doch im besten und buntesten demokratischsten Multikultistan Brüsseloniens aller Zeiten leben dürfen? Unglaublich, diese Undankbarkeit wo doch alle nur “unser” Bestes wollen (und nie wieder zurückgeben, das nennt sich dann “Solidarität”).

    13
  6. Wie lange schon sitzt Manfred Weber im EU-Parlament?
    An der Seite von Ursula von der Leyen?
    Die EU wurde 1993 als erneuertes Projekt zur Unterdrückung und Vereinheitlichung bzw. Vernichtung der europäischen Völker (→Völkermord) beschlossen.
    Die EU ist eine wichtige und höchst aktive Einheit der zu großen Teilen bereits verwirklichten Neuen Weltordnung.

    In der Corona-Krise 2020 war Weber Befürworter der rechtsbeugenden Maßnahmen des BRD-Regimes.
    In der Corona-Krise forderte er einen europäischen Impfausweis. Wer sich impfen lasse, leiste damit auch einen „wesentlichen Beitrag zum Gesundheitsschutz. Und deswegen sollten diese auch durchaus privilegiert werden“

    15
  7. Die sind alle ausnahmslos illeg.l hier – egal ob aus der Ükra, Aräbia, Öfrika, Balkanesien, Indisch-Päkistan oder woher auch immer. Nach Taitschelände kommt man nur über oder durch sichere Drittsta.ten oder auch von dieser offensichtlich taitschänenfaindlichen RäGIERung direkt aus sicheren St.aten eingeflogen. Daher müssen die alle ausnahmslos ‘raus und nicht nur die Verbröcher und allen müssen die illeg.l erhaltenen Sözialleistungen aberkannt und zurückgefordert werden ebenso wie die ill.gal erworbenen St.atsbörgerschaften von hier geborenen Kindern Illeg.ler aberkannt werden.
    Alles andere ist nur Beruhigungspille für’s V.lk und Augenwischerei.
    Meiner Ansicht nach.

    11
  8. Die EU ist nicht reformierbar, sondern durch und durch korrupt und muss entsorgt werden. Sie verbrennt 200 Mia. pro Jahr ohne Sinn und Verstand, während Schulkinder nichts zu fressen haben. Die EU schiebt das Geld der Bürger der ohnehin stinkreichen Finanzelite zu. Die 35 Mia. für Pfizer sind nur die Spitze des Eisbergs. Der Hl. Geist Bank (del spiritu sancto) in Portugal haben sie rund 60 Mia.s zugeschoben, als diese pleite war. Durch die sog. Bankenunion sollen die Sparer enteignet werden und die Kohle der Bankerelite zugeschoben werden. Die sizilianische Mafia kann von der EU noch viel lernen. Weg mit diesem Mafiaverein und in den Knast mit der korrupten Drecksbande!

    15
  9. „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
    ARD Tagesthemen, 20. Februar 2018 (→ Bevölkerungsaustausch)
    Yascha Mounk, damals im Gespräch mit der Anne Will Nachfolgerin, Caren Miosga

    Yascha Mounk (geb. 1982) ist ein jüdischer Journalist. Er schreibt für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, slate.com, Zeit Online und agiert bei den BRD-Systemmedien (ARD, Deutschlandfunk).

    6
  10. „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Modernisierungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“
    Daniel Cohn-Bendit

    Daniel Cohn-Bendit (richtiger Name: Kuron Mod[el]zelewski; Lebensrune.png 4. April 1945 in Montauban, Frankreich) ist ein jüdischer mehrstaatiger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen und Les Verts) und Publizist. Von 1994 bis 2014 war er Mitglied des Europäischen Parlaments – Spitzname: „roter Dany“.

    5
  11. „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren…
    Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn (1918-2008)

    8
    1. So verhalten sich die Verantwortlichen und Macher all dieses W.hnsinns und ebenso verhalten sich die von ihnen Hereingefluteten – lediglich die Vorgehensweise unterscheidet sie voneinander und dass u. a. Erstere Letztere als menschliche (?) Waffeln gegen die europäische und insbesondere taitschäne indigene Bev.lkerung benutzen. Erstere m.rden m. A. n. indirekt bzw. lassen m.rden Letztere direkt, doch sind beide m. A. n. im Wesen gleich, nämlich räptilienstammhirn-triebgestoierte Räubtierkreaturen – Menschen kann ich die alle beim besten Willen nicht nennen.
      Meiner Ansicht nach.

      4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert