Die Staatsanwaltschaft von Palermo hat am Samstag den stellvertretenden italienischen Ministerpräsidenten Matteo Salvini, und Ex- Innenminister, wegen Entführung und Amtsmissbrauchs zu sechs Jahren Haft angeklagt.
Matteo Salvini
Das Verfahren war vor drei Jahren gegen den Vorsitzenden der rechtsnationalen Lega-Partei eingeleitet worden: Hatte sich doch Salvini 2019 als Innenminister geweigert , das spanische “Rettungsschiff” “Open Arms” mit 147 Migranten an Bord in Lampedusa anlegen zu lassen.
Der Antrag der Staatsanwaltschaft für eine sechsjährige Haftstrafe bleibt allerdings weit hinter der Höchststrafe von 15 Jahren zurück, welche die Anklagepunkte vorsehen.
Das “Rettungsschiff” war im August 2019 für neunzehn Tage festgehalten worden – initiiert durch die “Fünf-Sterne-Bewegung” (M5S) unter der Führung von Giuseppe Conte sowie durch die Lega-Regierung. Schließlich schaltete sich die Staatsanwaltschaft im sizilianischen Agrigent ein und erlaubte die Landung der Schlepper.
Im Sommer 2020 hob dann das Parlament die Immunität von Matteo Salvini im “Open arms”-Verfahren gegen den ehemaligen Innenminister auf, unter anderem wegen Geiselnahme, Amtsmissbrauchs und Verletzung internationaler Konventionen.
Salvini selbst war am Samstag nicht im Gerichtssaal anwesend.
Auf seiner Instagram-Seite schrieb er:
“Ich bin stolz darauf, dass ihre Aktion die Grenzen Italiens geschützt hat, und würde dies notfalls auch wieder tun.“
Die Urteilsverkündung in dem Fall wird für Oktober erwartet. (hir-TV)
|
|
________________________________________________________________________________________________________________
Wann trifft das Karma endlich die Verantwortlichen für all die m. A. n. Verbrächen gegen die indigenen EuropäerInnen, gegen die indigenen Taitschänen und die der anderen europäischen Länder? Nemesis walte Deines Amtes und zieh’ ihnen und ihren moerderischen Günstlingen den Energiestecker für immer und alle Zeit und Ewigkeit.
Meiner Ansicht nach.
Liebe Ishtar,
ich bin vorhin mal wieder durch das alte Westberlin gefahren, habe die Orte besucht wo meine, zum Teil nun leider schon verstorbenen Verwandte wohnten und mir stansden die Tränen in den Augen wie eben das alte Westberlin immer mehr verschwindet und “verostet”. Ich war in den 1950er Jahren öfter bei meinen Verwandten in Westberlin, war so dürr das man mich da ein bißchen “anfüttern” wollte. Ich erinnere mich noch sehr gut wie mein Onkel mit mir an Automaten ging und Schokolade und Kirschen zog. Wie wir in große Kaufhäuser am Kudamm gingen und ich mir Spielzeug aussuchen konnte. Eines habe ich sogar heute noch, habe es als wir die DDR noch VOR dem Mauerfall per Ausreiseantzrag verließen, als Erinnerung mitgenommen. Mit meiner Oma war ich in Stuttgart bei meiner Tante die dann später, zu unser aller großen Entsetzen eine Jxxx geheiratet hat. Sie wohnte in der Nähe des Flughafens und ich rannte als kleiner Junge immer vor Angst, wenn die Fluigzeuge schon im Landeanflug waren, mit schreien ins Haus. In Hannover bei meiner anderen Oma war ich auch öfter und ich wundere mich immer wieder, warum meine Eltern nicht in den 1950er Jahren auch abgehauen sind.
Als wir, meine Frau und meine beiden Kinder hier ankamen, hatten wir beide in aller kürzester Zeit wieder Arbeit und mich widern daher die muslimischen Schlächter die uns hier immer mehr belagern mehr als an !
Vielleicht haste Ishtar diesmal auch ein paar nette Worte für mich übrig … Ich habe sehr große Probleme, morgen muß ich zum Geburtstag meiner Enkelin, die stolz darauf ist eine “Muslima” zu sein … Ich könnte weinen !
Tja, Grünwald, was soll ich dazu sagen – es ist wirklich zum Weinen. Ist Deine Enkelin freiwillig könvertiert? Wie alt ist sie? Hat sie einen Müüüselfreund? – Denn durch jahrhunderte- und jahrtausendelange Erziehung der Mädchen seit EVA, sich dem Mann anzupassen, neigen leider wie auch in meiner Generation immer noch viele -nicht alle, aber viele- Mädchen und Frauen dazu, sich dem Freund/Mann/Partner anzupassen bis hin zur Selbstaufgabe, weil sie meinen, dies aus Liebe tun zu müssen – bewusst oder unbewusst. Falls sie ohne Einfluss eines Müüüselfreundes oder auch von Müüüselfreundinnen tat, so könnte sie vielleicht nochmal zur Besinnung kommen, aber wie Du weißt, kommt man leicht mit einem Satz in den Isseläääm hinein, aber wegen der Fätwa nur noch unter Lebensgefahr heraus. Ich kann Deinen Kummer voll nachvollziehen. Was soll ich Dir sagen außer “bleib’ stark und trotzdem ein guter Opa für Deine Enkelin und bemühe Dich trotzdem um ein gutes Verhältnis zu ihr, vielleicht geschieht ja nochmal in dieser Welt so was wie ein Wunder”. In meiner Verwandtschaft um zwei Ecken sozusagen gibt es jeweils von einer Seite auch zwei erwachsene Frauen mit müüüselämischen Partnern, allerdings sind sie mit diesen (noch) nicht verheiratet oder heiraten erst garnicht. In dem einen Fall scheint der müüüselämische Partner zumindest ein guter Mensch zu sein, in dem anderen Fall weiß ich es nicht. Dennoch kann ich es auch nicht nachvollziehen, aber wer will es verhindern, wenn die sich in diese Müüüselime ver-lieben (hat was von ver-irren)?
Daher gib’ Deine Enkelin nicht auf und sei dennoch als Opa für sie da.
Alles Liebe und Gute,
Ishtar
Meine liebe Ishtar,
danke für Deine diesmal sehr lieben Zeilen. Gehe gleich schlafen, schreibe Dir morgen ein paar Zeilen mehr dazu.
Liebe Grüße von einem Thüringer
Die staatsabhängigen Staatsanwälte sollten verdonnert werden mindestens 5 dieser angeblich in Seenot geratenen Mittelmeer-Überquerer bei sich aufzunehmen, da kann er dann seine Humantitätsduselei mit denen täglich ausleben…………………………..
Die “Staatsanwaltschaft” in Palermo (und nicht nur dort) sollte man für die jeweils gleiche Zeit im Schmerzverstärker einsperren! (-;
Ist Palermo nicht die Hochburg der ital. M.f.a?
Meiner Ansicht nach.
die Hochburg des europäischen Teils der Mafia ist in Brüssel, Kokaine, Berlin, Frankfurt, Paris und London. Noch nicht gemerkelt? Palermo ist tiefste Provinz, von daher uninteressant für die dicken Geschäfte. Offensichtlich lagert man dort auch Globalisten hörige Grünlinge ab, die dann so einen Bullshit Schauprozeß wie gegen Salvini anfangen können.
ps: die Schweiz habe ich noch mit der riesen Schweinerei der Steuerfreiheit und diplomatischer Immunität gewisser Globalisten vergessen, allen voran der Billy Boy nebst diesen ganzen Schwabkonsorten!
Noch was wichtiges vergessen:
Der Vatikan mit all seinen Krakenarmen! (-;
stimmt, der kommunistische Papst, der zu Unrecht auf dem Thron sitzt, ist wesentlich schlimmer als die Masse weiß. Erzbischof Viganò hat hierzu ja viel zu der Personalie Bergoglio veröffentlicht und das ist schon mehr als filmreif was dort abläuft. Das Schlimme ist einfach, der Masse ist das alles völlig wurscht was diese Figuren der NewCons und US-Milliadärskommunisten so alles anstellen. Mit der Mischung Krieg/Klima/Gender/Migration/Wirtschaftschaos werden die ganz einfach so beschäftigt, daß sie es nicht merkeln wie sie versklavt werden. Kann man zig mal hier schreiben, ein paar sehen es auch so, der Rest kapierts einfach nicht…Rette sich wer kann…
Genau , der Bill genießt diplomatische Immunität mit seiner Gavi in der Schweiz Genf.
diese Figur neben dem Soros halte ich für den Schlimmsten der ganzen Kable! Der hat mittlerweile überall seine dreckigen Pfoten drin wo es stinkt und kracht! Jetzt schreit der auch noch totaler Zensur – Desinformation und wer labert das ebenfalls als die größte Gefahr? Richtig die Genossin der absoluten Korruption aus dem Brüsseler Narrenschiff mit der 3-Wetter Taft Stahl Frisur…