web analytics
Wegen einer mutmaßlichen eine Explosion am Hohenzollernring zwischen Rudolfplatz und Ehrenstraße läuft derzeit ein Großeinsatz der Polizei. Die Explosion ereignete sich nach 7 Uhr – wie eine Polizeisprecherin gegenüber „Express“ bestätigte. Die Ermittlungen sind im Gange.
Zur Explosion soll es direkt vor einem der Gebäude gekommen sein. Laut “BILD”-Informationen soll es ein Eingangsbereich eines Lokals gewesen sein. Aufnahmen zeigen, dass Teile der Decke und Seitenwand verwüstet wurden.

Laut „Radio Köln“ soll es eine leicht verletzten Person gegeben haben Menschen sollen den Bereich weitläufig meiden,



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu „Explosion in Kölner Innenstadt – Hohenzollernring gesperrt“
  1. Die ganzen guten Läden gingen in Gangsterhände in Köln ab den späten 80ern unter Mafia-Drohungen. Die neuen Chefs waren durch die Bank Kurden und Türken, auch in den italienischen Läden. Überall entstanden Spielzimmer in Hinterräumen, das waren oft Iraner als Drahtzieher. In den Discos wurden dann richtig die harten Drogen gedealt, die Hälfte der “Gäste” waren plötzlich Gangster aus dem Ausland. Die jungen Deutschen fanden es cool, sich Koks, Heroin und Aufputschmittel reinzuziehen, und die Gangster fühlten sich überlegen, hatten sie es geschafft, die Deutschen abzuschaffen; so gaaaanz langsam, hat ja keiner gemerkt. Der Modeschöpfer Kern gab z.B. Parties mit großen Schalen Koks, jeder konnte sich bedienen, erzählte mir ein Freund, der dort öfter eingeladen war. Die Polizei hat weg geschaut, auf so was waren die gar nicht vorbereitet.

    2
    1. Schutzgelderpressungen laufen anders ab, tippe da eher auf eine abgewiesenes genkicktes Goldstückchen bei dem die Aggressivität enorm und die Zündschnur ganz kurz ist. Profis sprengen den Laden richtig mit entsprechenden Personenschaden die nicht zahlen.

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert