Verantwortungsvolle Persönlichkeiten sind nur mehr entsetzt, mit welcher „Kriegsbegeisterung“ westliche Politiker den Ukrainekonflikt nicht nur verbal befeuern. Man gewinnt den Eindruck, dass es viele nicht mehr erwarten können, bis endlich die ersten Atombomben fallen.
US-Forschungsauftrag für Folgen eines Nuklearkonfliktes in Europa
Von REDAKTION | Was würde denn so alles passieren, wenn man es in Europa atomar krachen lässt? Das US-Verteidigungsministerium hat ein Forschungsauftrag um 35 Mio. Dollar ausgeschrieben um die Folgen einer solchen Katastrophe zu erforschen.
Die Weltwoche schlussfolgert daraus, „dass im Hintergrund des US-Militärs und der Politik Kalkulationen im Hinblick auf einen Atomkrieg in Europa laufen.“
Das ist insofern besorgniserregend, da selbst in Deutschland, dass wohl auch Zielscheibe einer Nuklear-Abtausches werden würde, die „friedliebende“ Grüne („keine Waffen in Kriegsgebiete“) Außenministerin Annalena Baerbock die Option eines Atomkrieges nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deutlich machen“ wie UNSER MITTELEUROPA bereits im April 2022 berichtete. Die Ausführungen dieser US-Marionette sind schier unerträglich:
Unglaublich! Bearbock will Atomkrieg nicht „komplett ausschließen“ und „Risiken deutlich machen“
Und genau darüber sollten wir uns erstens große Sorgen machen und zweitens sollten alle, die noch geradeaus denken können, bei den kommenden Wahlen auf keinen Fall den Kriegstreiber-Parteien ihre Stimme geben – und da steht die CDU an erster Stelle und da wiederum ihr Chef Merz, der sogar die Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern würde, wenn er es endlich könnte. Als deutliches Signal denken wir da an Wahlen in Brandenburg am kommenden Sonntag.
Auch die Österreicher sind in zwei Wochen gefordert. Denn auch da tut die derzeitige Regierung alles, um den westlichen Kriegskurs zu unterstützen. Dabei sind diese verantwortungslosen Politiker sogar bereit, die verfassungsmäßig verankerte Neutralität Österreichs zu entsorgen, was nichts anderes bedeutet, dass im Falle eines Krieges in Europa zwischen NATO und USA auch die Österreicher die Zeche für ihr bisheriges Wahlverhalten zahlen werden. Denn die einzige Partei, die sich gegen die Fortsetzung des Ukrainekrieges ausspricht ist in Österreich die FPÖ.
Die Überlegungen der Amerikaner sind simpel gestrickt: Krieg in Europa als Option um „endlich“ den „bösen“ Russen zu besiegen, aber bitte ohne uns. Wir wollen in „God‘s own country“ keinesfalls Nuklearschläge abbekommen und in Europa mögen auch überwiegend andere für US-Interessen draufgehen. Letzteres hat auch in den beiden Weltkriegen gut funktioniert. Warum nicht auch ein drittes Mal?
Falls Sie, liebe Leser, solche Überlegungen für übertrieben halten, oder gar als „Verschwörungstheorie” abtun hier einige Originalzitate führender Amerikaner, wie unsere Redaktion schon mehrfach berichtet hat.
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
💥 US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
💥 Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
💥 Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
💥 US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
💥 US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker sind daher gut beraten, nicht der gleichen Fehleinschätzung zu unterliegen wie die Polen vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Nämlich davon auszugehen, dass man uns zu Hilfe eilen wird, wenn es hart auf hart kommt.
Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock. Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und nebenbei von den aus den Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits erreicht. Es ging von Anfang an nicht um die “lieben” Ukrainer, die unsere “Werte” verteidigen, teilweise im Nazi-Outfit. Das glauben nur naive Zeitgenossen, die den Mainstream-Medien auf den Leim gehen.
Das Schweigen der Lämmer, ist und bleibt ein Dilemma!! Blind und stumm steh’n sie nur rum!
Hallo,
also dieser ’Beitrag’ ist ebenfalls unterirdisch.
Das ein nuklearer Krieg in EU ausgetragen wird war sowieso schon immer seit es diese Gefahr gibt, das Hauptziel. Die Auswirkungen, und das wird oben einfach weggelassen, werden seit den 50ern öffentlich besprochen, damals noch intensiv, dann wurde das künstlich ’eingeschläfert’, und nun als Herr Putin etwas klarer wird, kommt das als ’neues Thema an die Oberfläche. Also mein Freund da oben schlaf weiter. Meine Meinung zu diesem Bereich war bereits in den 80ern die, daß der Plan Exdeutschland zu einem natürlichen Atomgraben zu machen, längst fertig in den Schubladen liegt.
Wurde natürlich belächelt.
Das ist das eine. Das Andere ist: Die Deutschen könnten tatsächlich alles erreichen wenn sie zusammenhielten; denkt an die Worte des Kaisers.
Doch die politische Dummheit dieses Volkes ist leider nicht zu übertreffen, ebenso wie die Anzahl von Klugscheissern, wer mich wirklich beeindruckt ist der Herr Krah. Diese Art Menschen kämpfen egal wie viele Blöde es gibt, wie z.B. diese: hich wehle immer der Mitte näh da kamann nichts falsch machen.
Deshalb fordere ich wie immer alle auf, geht auf die Straße und redet mit euren Leuten, selbst wenn nur einer von Hundert anspricht ist das ein Gewinn. Ich mache das seit den 80ern und werde nicht aufgeben, aber ich komme aus einer Kämpfergeneration……………
Habe Ihnen versehentlich zuhestimmt. Nehme alles zurück, obwohl ich Ihnen inhaltlich weitgehend zustimme.
Aber der Ton macht die Musik. Blasierte Arroganz ereicht nur das Gegenteil des Gewollten.
Ihnen kann ich leider nicht zustimmen. Altermann55 hat doch völlig recht. Wenn wir alle zusammenhielten hätten wir ne Chance, dieses ganze verräterische Gesockse zu Fall zu bringen. Leider ist doch die Bevölkerung bis heute nicht bereit, diese auf uns erkenntlich zurollende Katastrophe zu stoppen. Reicht der deutschen Bevölkerung wirklich diese hirntötende Berieselung durch die Medien ? Meine Großmutter sagte immer : Die eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Nun meine Frage : Wollen wir es wirklich auf die EIGENE ERFAHRUNG ankommen lassen ???
Uncle SEM, möchte eine Eskalation der Ereignisse – der Preis für die “Weltherrschaft” war ihnen nie zu hoch.
Und wer das nicht möchte, sich nicht unterwerfen will, ist ein “anti-SEM”.
Eine satanisch entartende Welt in fast allen Belangen.
Solange, bis ER “STOPP” sagt.
Zum drüber sinnieren: https://drangsalzeit.ist
amis und brexitler raus aus
unserem europa…
oder ist der europäer schlicht
zu blöd um diese mathematik
zu begreifen??
Die modernsten Hyperschallraketen Moskaus sind in einer halben Stunde von Sibirien aus an jedem Ort der usa. Nur ein General à la Dr. Seltsam kann hier auf die Idee kommen, der eigene Hintern wäre nicht in Gefahr, sondern nur die Europäer säßen in der Patsche. Zwar verfügen die amis über riesige Untergrundbasen für Mio. Menschen (sieht man auf Satellitenbilder im ir-Bereich), aber sie wären tot, bevor sie dort angekommen sind. Und ein Atomkrieg kann durchaus auch versehentlich ausgelöst werden, s. 1983, wo der ru Computer (made in Hongkong) einen Angriff meldete. Ein falscher Knopfdruck damals und arrivederci Europa. Es war pures Glück, dass wir das damals überlebt haben. Wenn der Oberst, der die Befehlsgewalt hatte, nicht weisungswidrig das Ganze gestoppt hätte, wären wir heute schon nicht mehr hier. Diese Gefahr haben Medien und Öffentlichkeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Traumtänzer überall!
umstellt ramstein und
kocht den teer schonmal an.
die federn werden in 2 tagen
geliefert.
raus mit dem amidreck,
europa wach doch endlich auf!!
Man erinnere sich was eine gewisse Nuland (Neuland?) vor rund einem Jahrzehnt schon gesagt hat: “Fuck the EU!”
J.D. Vance (Trump Kandidat auf den Posten des Vizepräsidenten): Europa soll Wiederaufbau der Ukraine finanzieren
https://www.telepolis.de/features/J-D-Vance-Europa-soll-Wiederaufbau-der-Ukraine-finanzieren-9868258.html
“Republikaner kritisiert Beteiligung Europas. Er betont die Bedeutung einer baldigen Friedenslösung. Der Bedarf geht in hunderte Milliarden Euro.
In einem aktuellen Interview hat sich J.D. Vance, der Vizepräsident von Donald Trump, zu einer möglichen Beilegung des Ukraine-Krieges geäußert. Vance skizzierte dabei ein Szenario, wie der Konflikt unter einer erneuten Präsidentschaft Trumps beendet werden könnte. Vence sagte:
Ich denke, wie das (eine Friedenslösung) aussehen könnte, ist, dass Trump sich hinsetzt und zu den Russen, den Ukrainern und den Europäern sagt: “Ihr müsst herausfinden, wie eine friedliche Lösung aussehen kann.”
Laut Vance könnte eine solche Friedenslösung bedeuten, dass die aktuelle Frontlinie zwischen Russland und der Ukraine zu einer demilitarisierten und stark befestigten Zone wird, um eine erneute russische Invasion zu verhindern.
Vence zu Ukraine: Neutralität gegen Souveränität
Gleichzeitig solle die Ukraine ihre Unabhängigkeit und Souveränität behalten, müsste Russland aber ihre Neutralität garantieren. “Die Ukraine tritt nicht der Nato bei, sie tritt nicht diesen verbündeten Institutionen bei”, konkretisierte Vance seinen Vorschlag.
Neben den territorialen Fragen und Sicherheitsgarantien sprach sich Vance auch dafür aus, dass europäische Länder wie Deutschland sich finanziell am Wiederaufbau der Ukraine beteiligen müssten.”
Welch ein Schwachsinn. Der Vance ist ja noch schlimmer als ich dachte.
Die Clowns von den Demofrauds sind noch schlimmer.Das ist mir schon klar . Aber Trump hat mit JD Vance eine schlechte Wahl getroffen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn Trump Tulsi Gabbard oder R. F. Kennedy Junior als Kandidaten für den Posten des Vizepräsidenten nominiert hätte.
“Er kritisierte, dass die USA bisher den Großteil der finanziellen Unterstützung für die Ukraine geleistet hätten, während Europa den Krieg unterfinanziert habe.”
Tja, da soll er (JD Vance) sich bei Biden beschweren udn nicht bei der EU. Außerdem haben viele Republikaner bei Abstimmungen im US Kongress über die Hilfsgelder seit 2022 ebenfalls zugestimmt. Biden wollte unbedingt diesen Krieg. Der Ukrainekrieg begann ja schon im Jahre 2014/2015, als Obama US Präsident war und Biden Vizepräsident!
Außerdem darf man nicht vergessen, dass Trump in diesem Jahr (April 2024) die Möglichkeit hatte endlich den Geldhahn für die Ukraine zuzudrehen. Er wollte aber lieber, dass noch mehr US Dollar-Milliarden in die Ukraine fließen. Er hat sogar dafür gekämpft udn mit seiner Marionette im US Repräsentantenhaus Mike Johnson ( Sprecher des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten ) in Übereinstimmung entsprechend das ganze neue Hilfs-Paket durchgewunken:
https://www.welt.de/politik/ausland/article251102242/Republikaner-Trump-spricht-sich-klar-fuer-die-Ukraine-aus-sieht-aber-Europa-in-der-Pflicht.html
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-deutet-unterstuetzung-fuer-ukraine-an-87869016.bild.html
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/repraesentantenhaus-usa-ukraine-100.html
Ich bleibe dabei: Für mich sind weder Trump noch Harris wählbar.
Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera…
Ich halte Trümp dennoch für das kleinere Übel so man ihn als eines von zwei Übeln sehen will. Härris halte ich für eine Häxe.
Meiner Ansicht nach.
Dass die Bläckbock nicht alle Tassen im Schrank hat ist ja nichts Neues, aber jetzt überzieht sie ihre Kompetenzen mit unerträglichen Äußerungen völlig ! Sie scheint völlig den Verstand verloren zu haben. Ihrer eigentlichen Aufgabe als Außenministerin ist sie eh noch nie gerecht geworden, aber nun glaubt sie wohl ernsthaft, dass sie von einem derartigen Szenario persönlich verschont bliebe ? Diese Dame gehört SOFORT abgesetzt und rausgeschmissen. Mir fehlen bei derartigen Äußerungen einfach die Worte !!!
Mahnende Grüße an die USA:
Der Atomkrieg bleibt nicht nur in Europa! (-;
nämmich
VSA um Europa besorgt – dass ich nicht lache. – Die Verursacher, die Kr.egstreiber in Übersee sind um ihre geplanten Öpfer besorgt. Wie sagte mal jemand: “Und ist es nicht W.hnsinn, so hat es doch Methode”. – Es IST m. A. n. W.hnsinn UND es hat Methode.
Meiner Ansicht nach.
Wie?!Die Verursacher des Krieges,des zukünftigen Armageddons sind wirklich besorgt?
Das passt zusammen genauso wie ein Henker,der die Verurteilten zum Tode
hinrichten,nur um ihnen zu helfen.
Die Angstmache geht weiter.
Warum soll der Atomkrieg hier in Europa alles Verwüsten?
Es wird Zeit, dass die ersten A-Bomben in den USA riesige Landstriche in einer Wüste verwandeln.
Diese bundgestreiften USA hat nach dem WK2 nur Not und Elend in der Welt gebracht !!
Hoffendlich ist Putin ein wenig Klüger und Verwüstet nicht Europa sondern den Amerikanischen Kontinent !!
Es wäre für uns Überlebenden des 2WK gut zu sehen, wie Amerikanische Städte in Schutt und Asche gelegt werden wie der Ami und Brite es in Deutschland gemacht haben !!
Herr Putin, schicken Sie die Raketen nach Amerika !!
Mit Tränen in den Augen erheben und Beifall klatschen und jetzt bitte kämpfen……
Das ist doch der Gipfel der Heuchelei, die USA sind besorgt! Dann sollen die Genossen des Deep States mal dafür sorgen, daß deren NewCons, WEF-Globalisten, Milliadärskommunisten samt Demolaten Psychos mit dieser sch….Agenda 2030 und diesem ganzen Great Reset Stuß endlich mal in die Geschlossene kommen, denn dann kann man das was zur Zeit massiv schief läuft, wieder in bessere Bahnen bringen. Verlogener gehts doch wirklich nicht mehr! Merkelt eigentlich die Masse nicht, wie wir alle hinter die Fichte geführt werden!?!?
Nee, die M.sse merkelt nix und wenden sich von den Wissenden ab, weil sie ihnen zu neeeeegatiiiiv sind. Störe meine heile Welt und meine Kreise nicht – ist deren Credo.
Meiner Ansicht nach.
ja das bekommt man täglich zu spüren, aber mir ist es egal was die glauben zu wissen. Da kommt ja immer gleich sooo negativ, wie z.B. das mit dem halb vollen oder halb leeren Glas. Mir wird natürlich unterstellt ich sage immer halb leer, dabei kapieren die es nicht. Halb leer ist das Glas wenn man einen klasse Wein hat, dann ist leider schon die Hälfte weg, halb voll ist es wenn so eine belanglose Plörre drin ist und man immer noch am halben Glas herum nuckelt und man eigentlich die Brühe weg kippen sollte. Kapieren natürlich GEZ Massenverstrahlten nicht…
Genau das ist eben der Untergang.
Die Anderen müssen das machen, ich sag’ das nur…………