Eine Gruppe führender japanischer Wissenschaftler hat Beweise dafür gefunden, dass die Covid-mRNA-“Impfstoffe” von Covid einen weltweiten Anstieg von Herzversagen und damit verbundene Todesfällen verursachen.
Von FRANK BERGMAN | Mit Hilfe einer speziellen Biopsietechnik konnten die japanischen Wissenschaftler nachweisen, dass die Covid-mRNA-Injektionen bei den Empfängern tödliche Herzschäden verursachen.
Das Forscherteam unter der Leitung von Dr. Hiroyuki Yamamoto, Abteilung für kardiovaskuläre Medizin, Narita-Tomisato Tokushukai Hospital, Chiba, Japan, untersuchte den weltweiten Anstieg von Herztodesfällen. Bei ihren Untersuchungen stieß das Team auf Hinweise auf eine impfstoffassoziierte Myokarditis oder “VAM”. Sie warnen davor, dass VAM unbehandelt tödlich verlaufen kann.
Sie kann oft tödlich verlaufen, weil sie schwer zu diagnostizieren ist und wie eine tickende Zeitbombe wirkt, die erst beim Herzstillstand entdeckt wird.
Eine frühzeitige Diagnose ist aufgrund des breiten klinischen Spektrums an Phänotypen und Pathophysiologien wie der milden fokalen Myokarditis, dem multisystemischen Entzündungssyndrom und der fulminanten Myokarditis nach wie vor schwierig. Dennoch stellen die Forscher in ihrer Studie fest, dass “die histologische Interpretation noch nicht vollständig verstanden ist”. Der Fallbericht zeigt japanische Spezialisten, die eine impfstoffinduzierte Kardiomyopathie diagnostizieren.
Die Studie wurde in der Zeitschrift ESC Heart Failure veröffentlicht.
Es handelt sich um den Fallbericht einer 78-jährigen, zuvor gesunden Frau, die von ihrem Hausarzt überwiesen wurde. Die Patientin wurde 11 Tage nach der dritten Injektion von Covid – der mRNA-1273 (Moderna)-Injektion – zur Behandlung von Atemnot in das Narita-Tomisato Tokushukai Hospital eingeliefert. Die Patientin hatte zuvor eine Primärbehandlung mit BNT162b2 (Pfizer) in zwei Dosen erhalten.
Vier Tage nach der Verabreichung von Moderna “hatte der Patient Herzklopfen und Atemnot, die sich allmählich verschlimmerten”.
Der Patient hatte eine Vorgeschichte mit leichter Demenz, aber keine Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit. Die Prüfärzte berichteten, dass der Patient in letzter Zeit nicht gereist war, keinen Kontakt zu Patienten mit bestätigter COVID-19-Erkrankung hatte, kein infektiöses Prodromalstadium aufwies und keinen Alkohol, Zigaretten oder illegale Drogen konsumierte.
Die Wissenschaftler führten eine spezielle Biopsie durch, die zeigte, dass die Patienten an einem durch den Impfstoff verursachten Herzversagen gestorben waren. Sie führten eine Endomyokardbiopsie (EMB) durch und stellten fest, dass die VAM bei den üblichen Verfahren wahrscheinlich übersehen worden wäre.
In dieser Studie wurde die VAM durch eine bioptisch nachgewiesene dilatative Kardiomyopathie (DCM) – pathologische Diagnose der chronischen Myokarditis und der entzündlichen Kardiomyopathie einschließlich (iDCM) – nachgewiesen. Die japanischen Spezialisten wiesen darauf hin, dass dies der erste Fall einer biologisch nachgewiesenen iDCM war, die Tage nach einer heterologen mRNA-1273-Immunisierung auftrat.
Nach Durchführung einer EMB konnten sie den Herzschaden nachweisen und erfolgreich mit Kortikosteroiden behandeln, was dem Patienten das Leben rettete. Die Forscher stellen fest, dass die Patientin ohne die EMB wahrscheinlich gestorben wäre, obwohl sie bereits im Krankenhaus war, da ihr Zustand nicht erkannt worden wäre.
Impfstoff-induzierte iDCM ist selten, aber bei frühzeitiger Diagnose behandelbar.
Die Forscher appellieren nun an Kliniker in aller Welt, bei Patienten, die nach einer COVID-19-Impfung einen DCM-Phänotyp aufweisen, eine Endomyokardbiopsie (EMB) durchzuführen, insbesondere mit einem Produkt auf mRNA-Basis.
Diese Nachricht kommt zu einer Zeit, in der die Zahl der Todesfälle durch Herzerkrankungen bei Menschen, die mit Covid mRNA geimpft wurden, weltweit ansteigt. Wie Slay News berichtet, hat eine kürzlich durchgeführte umfassende Studie führender pädiatrischer Wissenschaftler bestätigt, dass der verheerende Anstieg von Herzversagen bei Kindern auf die Impfung mit Covid mRNA zurückzuführen ist.
Die von Experten begutachtete Studie, die in der renommierten Fachzeitschrift Med veröffentlicht wurde, wurde von Wissenschaftlern der Universität Hongkong durchgeführt. Das Team unter der Leitung von Dr. Hing Wai Tsang von der Universität Hongkong fand Hinweise darauf, dass die Aktivierung von natürlichen Killerzellen (NK) durch Covid mRNA-Injektionen die Pathogenese der akuten Myokarditis verursacht.
Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, die die Fähigkeit des Körpers, Blut zu pumpen, einschränkt. Die Entzündung verursacht Schlaganfälle und Herzstillstand und kann schließlich zum plötzlichen Tod führen.
Die Studie kommt zu dem Schluss, dass Covid mRNA-Injektionen das Risiko einer Herzmuskelentzündung bei Kindern und Jugendlichen, insbesondere bei Männern, massiv erhöhen.
Quelle:slaynews.com
Kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg stellt sich der AfD-Fraktionschef Dr. Hans-Christoph Berndt den Fragen des Arztes und Publizisten Dr. Paul Brandenburg nach seinen Zielen und seiner Motivation.
https://www.pi-news.net/2024/09/berndt-strafrechtliche-corona-aufarbeitung-muss-sein/
Rechtsanwältin Wörmer zu Fuellmich-Prozess:
“Wird von Polizisten mit Maschinenpistolen begleitet”
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/rechtsanwaeltin-woermer-zu-fuellmich-prozess-wird-von-polizisten-mit-maschinenpistolen-begleitet
Katja Wörmer ist Rechtsanwältin und Autorin. Sie vertritt den inhaftierten Rechtsanwalt Reiner Füllmich, der als scharfer Kritiker der Corona-Maßnahmen Gründer der „Stiftung Corona-Ausschuss“ war und wegen gewerbsmäßiger Untreue angeklagt wurde. AUF1-Moderator Thomas Eglinski hat sich mit Katja Wörmer über die Causa Füllmich unterhalten.
Lest DAS hier – und eben DAS habe ich auch schon lange vermutet:
https://www.pravda-tv.com/2024/09/nicht-existierendes-virus-impfstoff-nanopartikel-eine-biowaffe-zur-kontrolle-der-weltbevoelkerung-video/
Diese m. A. n. SAT-ANs-Bande benutzt die nicht zu ihnen gehörende Weltbev.lkerung als menschliche Labörr.tten. Die tierischen Labörr.tten werden auch nicht gefragt, ob sie Labörr.tten sein wollen, ergo sehen diese m. A. n. Hochgradpsüchopäthen die nicht zu ihren Kreisen gehörende Weltbev.lkerung als tierische Labörr.tten, über die sie sich anmaßen, ungefragt als solche verfügen zu können.
Warum können DIE das? Weil M.ssen von ebenso m. A. n. Ver-rückten sich von ihnen kaufen l.ssen, vom selben gewissen- und skrupellosen Wesen sind – eben auch die angestellten LabörrantenInnen – und alle, die das aus eigener Profitgier, eigenem Machbarkeitsw.hn, etc. mitmachen – nicht zuletzt m. A. n. der m.l.tärisch-industrielle Komplex, der vermutlich auch dieser SAT-ANs-Bande untersteht und für DIESE agiert – ARBEIT kann ich das nicht nennen.
Weil so viele von IHNEN profitieren in ihrer ebenfalls grenzenlosen GIER, ihrem grenzenlosen Macht- und Machbarkeitsw.hn, geht auch niemand derer, die die Mittel und Möglichkeiten dazu hätten, gegen DIESE vor – und es sind nunmal mehrheitlich räptilienstammhirn-l.nkshirngestoierte von der r.chten vernünftigen weisen empathischen Gehörnhälfte abgespaltene eiskalt technokratische Männers und einige ebenso gestrickte/gemachte Frauen. Ich sag’s immer wieder: die ANUNNAKI haben die Menschen gemacht und sie haben Räubtiermenschen und Öpfertiermenschen gemacht aus den vorher von ihnen gemachten Räubtieren und Öpfertieren und vermutlich eben auch aus dem Gänmaterial ihrer eigenen verschiedenen R.ssen und es gibt von ihnen verschiedene R.ssen – kann man sich angucken bei Göggel unter “archäologische Bilder ANUNNAKI” – u. a. aufr.chtgehende Echsenwesen. Und diese Schattenmächte stecken vermutlich hinter den Kreaturen, die für sie im Vordergrund agieren, wenn diese nicht selbst Nichtmenschen in Menschengestalt oder anunnakische Inkarnationen in Menschengestalt sind – z. B. auch allen voran Kläus Schwöbes, Büll Götes, Haräri, Dräghi, etc..
Meiner Ansicht nach.
Wenn vor der Giftspritze Myokarditis (Myok) und Perikarditis (Perik) äußerst selten waren und kaum vorkamen und jetzt ist es häufig, was folgert man dann? Richtig. „Faktenchecker“ werfen dann ein, der Ursache-Wirkungsmechanismus wäre nicht nachgewiesen. Wie bitte? Kein Deutscher Schäferhund frißt, was die Katze umgebracht hat, unabhängig vom Ursache-Wirkungszusammenhang. In der Naturwissenschaft gibt es zwei Beweismöglichkeiten: den Ursache-Wirkungszusammenhang und den empirischen Beweis (auf Erfahrung beruhend). Wenn nach der Behandlung x die Krankheiten raketenhaft ansteigen, dann ist x die Ursache. Ende der Diskussion, quod erat demonstrandum. Beispiel Rauchen: jeder weiss, dass Rauchen schädlich ist (wenn man´s übertreibt), aber trotzdem gibt es Kettenraucher, die 100 Zigaretten/Tag vertilgen und 100 Jahre alt werden. Sehr zum Ärger der Ärzteschaft. Daraus kann ich aber nicht folgern, Rauchen wäre gesund. Auch wenn es Schlümpfe gibt, die noch keine Nebenwirkungen haben, sind die Giftspritzen die Ursachen der neuen Krankheiten.
Übrigens Myok und Perik sind nicht dasselbe. Myok ist wesentlich gefährlicher als Perik. In den Statistiken werden sie zusammengeworfen, um die Todesraten zu drücken. Das ist falsch. Ich habe eine Statistik gelesen, dass bei Myok nach 5 Jahren nur mehr 20% am Leben waren.
Also diese 100-jährigen KettenraucherInnen sind m. A. n. höchst seltene Ausnahmen. Die meisten bekommen spätestens mit 60 heftigste Probleme und störben dann meistens auch daran, auch wenn sie nicht gerade KettenraucherInnen sind, aber dennoch einen hohen Zigarettenkonsum haben. 1 Schachtel pro Tag rauchen die meisten und selbst eine halbe ist schon viel. 1 pro Tag sind schon 365 im Jahr, die in die Lunge gezogen werden. Dann kommt es natürlich auf die Konstituion an, aber irgendwann bekommen die meisten entsprechende Probleme.
Meiner Ansicht nach.
Im Karen Kingston-Newsletter wurde vor 2 Tagen berichtet, dass Floridas Gesundbehörde alle mit Erlaubnis zur Spritzung Befugte, gewarnt werden, keine Spritzen mehr zu praktizieren und statt dessen althergebrachte Mittel zu verwenden. In Texas läuft es derzeit noch, die werden wohl folgen.
Und gleichzeitig geht der Staat – in Person
seiner Politiker – her und macht bei uns
weitere Impf-Kampagnen!
Wer jetzt nicht merkt, was für ein
SATAN-System das ist, dem kann man
nicht mehr helfen!
Der Staat ist eine private Firma und die Bewohner sind nur beliehene Wertsachen. Der Staat muß für diese private Firma Geld erbringen und Institutionen wie Energie, Gesundheit, Verkehr, “Gebühren-Ämter” sowie Steuer- und Sozialkassen fließen in die private Firma. Diese Firma brachte durch Kriege Länder in ihre Gewalt, setzt ihre Lobbyisten in eine “Regierung”, druckt wertloses Geld, Papier oder nun am PC, abgesichert durch den Wert der Einwohner (abgeschrieben, also wertlos ab 60 – 65, je nach Arbeitsleistung) die Ländereien, Wälder, Gewässer und bisher nationale Firmen, Erfindungen und die Kinder, verpfändet über ihre Geburtsurkunden. Noch dazu berechnet diese private Firma für das unwirkliche Geld hohe Zinsen an die Bürger über ihre privaten “Bankfilialen”, die dann bestimmen, ob ihr was bekommt als benötigten Kredit, ober man den vorenthält, um z.B. euer Häuschen oder anderes Eigentum billig einzukassieren über “Versteigerung”, wo am Ende fast nichts bleibt für den, der ein Leben schon die Hypotheken bezahlt hat (passierte 2 meiner Freunde in US, Zinsen willkürlich erhöht (Lehmann-Crisis, ooooh ), 500.000 $ Häuser, einer bekam noch 80.000.-, der andere 50.000.-. Einer hatte einen Käufer zu einem guten Preis, den lehnte die Bank ab !! Und alle “Parteien” sitzen mit im Boot, auch die Dumm-Omas und deren “Demonstranten”, alles bezahlt ! im Kampf gegen “Rechts”, sowie ständig neu auftauchende NGO´s, Stiftunegen, sowie ausländische Firmengründer, alle bezuschußt aus dem Steuertopf der Firma. In einer Firma gibt es keine Moral oder Gefühle, es geht um´s Geschäft und Geld. So muß man sich hier einrichten und es sich überlegen …
Berndt: „Strafrechtliche Corona-Aufarbeitung muss sein“
Kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg stellt sich der AfD-Fraktionschef Dr. Hans-Christoph Berndt den Fragen des Arztes und Publizisten Dr. Paul Brandenburg nach seinen Zielen und seiner Motivation.
https://www.pi-news.net/2024/09/berndt-strafrechtliche-corona-aufarbeitung-muss-sein/
Ja watt denn nu: “Impfstoff-induzierte iDCM ist selten”, aber “das Risiko einer Herzmuskelentzündung bei Kindern und Jugendlichen, insbesondere bei Männern, massiv erhöhen”?!?
So kommt man nicht weiter, ohne Vergleich aller Zahlen sind das nur weitere Faktoide die mangels Einordnung keine Relevanz für das Gesamtbild haben.
Zumal die schwersten akuten Nebenwirkungen tatsächlich selten waren und selbst dann oftmals nicht absolut eindeutig dem Experimentalspritzmittel zuordnen ließen.
Viel schlimmer war und ist die massenweisen leichteren und mittleren Schädigungen, vielfach gar nicht erst medizinisch untersucht oder wenn dann allein als Folge des Alters oder ungesunden Lebenswandels (der zwar oft auch mit schuld daran ist, aber durch die Schadstoffspritzung erheblich verstärkt wurde – ein “Booster” für Zivilisationskrankheiten quasi). Es ist schon auffällig wie massiv sich der Gesundheitszustand vieler in den letzten beiden Jahren erheblich verschlechtert hat, und das sieht bei weitem nicht nach “Long Cowitz” sondern vor allem nach Herz-Kreislauf-Schäden und Autoimmunerkrankungen aus.
In den “Giftspritzen” ist ein besonderes Element vorhanden , Namens Graphen und das ist in Verbindung mit 5G +… ,unverzichtbar um die verseuchten zu Robotern zu machen .
Die Person deren Fachgebiet es war und uns übers Netz aufgeklärt hat, ist getötet worden.
Je mehr Spritzen eine Person bekommen hat ,desto mehr Element Graphen, umso früher wird die Person sterben – Vor Gottes Termin.
In den USA geht es schon so weit ,dass gespritzte Eigentum der Chemieindustrie werden können ,
Es sind schon verdammt viele über den Jordan der 3 Buchstaben gesprungen. Rashid Buttar, ein Held mit Entgiftungsklinik für autistische Kinder in Kalifornien und allwissend durch ca. 20-jährige Militärarzttätigkeit, Prof. Burkhardt, Dr. Vladimir Zelenko usw. Die ganze Liste Namen erfahren wir nicht, da META es für uns Unmündige im Auftrag der Allwissenden und Erhabenen zensiert für das Sternensystem der US-Regierung, das auch so besorgt war über unsere Pipeline.
Kürzlich erzählte mir jemand von einer über 80-jährigen gesunden ungespritzten Frau, deren 3 jüngere gespritzte Brüder schon allesamt hintereinander weg gestörben sind.
…und oft ist es so, dass Familien meistens ca. gleichaltrig werden ,außer es gibt Gründe für Ausreißer ,wie besonders ungesund leben ,Raucher ,Trinker …..oder eben Giftspritzen.
Und so was haben sie jetzt gerade entdeckt? 5 jahre später!
entdeckt wurde das schon viel häufiger und auch dokumentiert, aber die Meldungen schafften es meist nicht in die “Medien” — warum wohl ?
Gegen Ende der Corona Hysterie wurde von freien Wissenschaftlern und anderen, wie Steve Kirsch, gesagt, dass ca 5-15 Jahre nach den Impfungen das große Sterben beginnt.
Also bald beginnt es.
Das ist schon da, seit Beginn; nur die meisten merken nichts. Überall sterben Verwandte und Freunde und die Angehörigen denken sich gar nichts dabei. Ist halt so. Durch den Austausch fällt es nicht auf, Bevölkerungszahl erhöht sich. In Japan und GB und US, auch Australien, gibt es enorme Übersterblichkeit, verursacht durch die Bank-Firma, aber da der auch die Presse gehört, kann man alle Nachrichten kontrollieren und wegwischen. Und da die Regierungen der Firma auch gehören, könnte da gar keiner ermitteln, selbst wenn er wollte. Alle erpressbar vorher geworden.
Angefangen mit der Spritzerei habense etwa Mitte 2020.
Meiner Ansicht nach.
Sorry, meinte Mitte 2021. Hab’ mich vertippelt.