web analytics

JULIAN REICHELT | Jeder Mensch, der Kinder hat, vor allem Jungs, kennt den Typ Robert Habeck vom Spielen am Strand. Innerhalb von Sekunden zerstört, zerschlägt und zertrampelt er die Sandburg, die andere Kinder in mühevollen, konzentrierten Stunden aufgebaut und hingebungsvoll mit Muscheln verziert haben.

Nur einen kurzen Moment nicht aufgepasst und all die Arbeit ist unwiederbringlich kaputt.  Genau das ist es, was gerade in Deutschland passiert. Schalten Sie in diese Folge von „Achtung, Reichelt!“ und erfahren Sie wie unser Wirtschaftsminister dieses Land immer weiter verarmt.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

11 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Wann erscheinen neue CD aus den Steueroasen, wo man auch die Namen der Ampelpolitiker aufgeführt sind. Solch gute Arbeit muss doch belohnt werden. Obwohl bei den Grünen läuft dies auch so, sie sind ideologisch so verblendet bzw wurden durch Schwab und anderen so manipuliert, da sie glauben unfehlbar zu sein. Bei Klabautermann scheint dies krankhaft zu sein.

    14
    1. Die Grönen haben doch das K.ffen freigegeben – da müssen die doch mit gutem Beispiel vorangehen. 😉
      Meiner Ansicht nach.

      1
  2. Liebe Freunde, Politiker werden nur das tun, was die Volkswähler ihnen erlauben. Niemand hält die Grünen davon ab, Deutschland zu zerstören.

    12
    1. Auch Angela Merkel, CDU wurde 16 Jahre nicht daran gehindert Deutschland zu zerstören?
      Von 2015 bis heute die offenen Grenzen?
      „Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
      „Ich habe gesagt, daß Moscheen stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein werden.“

      13
    2. Karel Hruby
      Wenn “DIE” gewählt sind, wer hält sie denn dann noch ab etwas ABSEITIGES zu tun ?
      Kein Wahlbürger, auch wenn er noch so politisch interessiert ist…………………………………..

      3
    3. Um wieder Deutschland auf den richtigen Weg zu bringen bedarf es ganz einfach nur eine gescheite Revolution ! Freiwillig werden die Deutschlandhasser niemals abtreten so wie es aber damals die Bonzen in der DDR getan hatten und die haßten das Deutsche aber nicht .

      13
      1. Das es perspektivisch sooo nicht weitergehen kann, weiß mittlerweile jeder Grundschüler. ABER : die jetzigen Machthaber geben niemals freiwillig auf . Es wird hier nur mit massivem Wiederstand des Volkes gehen. Und da hab ich so meine Zweifel, ob das unter einem Kriegsminister wie Pistorius ohne Blutvergießen von statten gehen würde. Aber so wie die Lage sich jetzt darstellt : Der Deutsche ist noch viiieeel mehr leidensfähig und hält das Ganze mit “Gemecker” noch ne Weile aus…

        5
        1. Das Offizierscorps der danaligen NVA hatte sich geweigert gegen die Demonstranten 1989 mit Gewalt vorzugehen, das würde die amihörige Bundeswehr heute nicht tun, die knallen ihre eigenen Landsleute um wenn’s der Ami befiehlt !

          4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert