+UPDATE“
Ganserer schmeißt hin wegen „Hass“
Mit rührseliger Empathie gaben deutsche Mainstreammedien bekannt: Dass Deutschlands bekannteste grüne Transen-Politikerin Tessa Ganserer „überraschend ihren Abschied aus der Politik bekannt gegeben“. (focus)
Bezug nehmend auf ihren Text auf ihrer homepage mit dem Titel „Zeit für neue Wege“ nannte die 47-Jährige v.a. private Gründe für ihren Rückzug aus dem Deutschen Bundestag. War sie doch über 25 Jahre in Sachen LGBTQ eine Art woke Polit-Trans-Göttin gewesen
Dazu gehört natürlich auch, dass sie auch weiterhin zum Klimaschutz mahnt und – logischerweise – vor einer zunehmenden gesellschaftlichen Spaltung wehleidig warnt.
„Wir müssen … die Gesellschaft wieder zusammenzubringen“.
Obwohl doch diese Polarisierung gerade Ganserer selbst durch ihre bewussten Provokationen gegen jegchen normalen Geschmack vorangetrieben hat: Wenn dann die Gesellschaft mit derselben Kritik darauf reagiert, bricht die Provo-Transe unter dem so interpretierten „menschenverachtenden Hass“ gegen sie als transidente Person, zusammen: Alles wäre ihr „gewaltig an die Nieren gegangen“.
Hinzu kam, dass auch eine Transidente wie sie, an andere biologische Grenzen erinnert wurde. Denn der Tod ihres Vaters im August hätte zum Ausstieg aus der Politik zu veranlasst. Zum wirklichen Nachdenken hat es aber nicht gereicht…
ERST-Artikel
„Huren, Diebe, Ketzer“ – MdB Ganserer und Woke-Diktatur des Hässlichen
Bundestag im neuem Look: Tessa Ganserer – Empörung über Fetisch-Foto von grüner Trans-Politikerin
Das weltoffen-woke Gesinnungs-Blatt die „BILD“ heuchelt Empörung vor. Was war passiert?
Die grüne Ex-Mann-Trans-Politikerin Tessa Ganserer (47) hat mit einem Fetisch-Foto in lasziver Pose eine Welle der Entrüstung ausgelöst.
In den sozialen Netzwerken seien sie außer sich:
Der Auftritt sei eines Mitglieds des Bundestags unwürdig.
– so der überwiegende Tenor – laut „BILD“.
Auf alle Fälle muss die – allein schon ästhetisch jeden normalen Geschmack Abwürgende – so von ihrem Äußeren an-ge-geilt gewesen sein. Dass sie sich dazu entschloss, die Allgemeinheit damit zu beglücken:
Am Rande eines schwul-lesbischen Fetisch-Events in Berlin, dem „Folsom Europe Festival“ räkelte sich die Grauslige leicht bekleidet vor der Kamera:
Ein dunkles Bustier, Halsband, eine schwarze knappe Latex-Hotpants – so präsentiert sich Ganserer. Ihre linke Hand wandert in die Hose direkt in den Schritt. Aufreizend lächelt Ganserer in die Kamera. (BILD)
Genauer: Mit schlechten Zähnen, unreiner Haut, vulgärem Grinsen, primitivem Lippenstift und einem Fett-Bauch setzts sich Deutschlands MDB-Transe in Szene, wie auf einem dritt-klassigen „Straßenstrich“ (ein Poster).
GERMANY – A NATION AT THE “ZENITH” OF MORALITY AND CULTURE 🤡
Markus “Tessa” Ganserer, a member of the Bundestag for the Green Party, i.e. a representative of the people in Germany’s highest parliament.
We need not be surprised what lies ahead in Germany the next 10+ years. 🫡 pic.twitter.com/OwZdsJivAS
— Hakuna Matata ᛤ no worries for the rest of y’r day (@HakunaM46440836) September 22, 2024
Wen wundert es deshalb, dass es mittlerweile sogar eine a-sexuelle Bewegung gibt?
1. A-Sex-Pride in Budapest: “Nie gefickt. Geh zum Psychologen!” – “Der Mensch: Ein Abgrund”
Vielfalt auch „dahoam“ im Bayerischen Landtag
„Schlimm auch, dass es dieser Person augenscheinlich nicht um die Umsetzung politischer Inhalte für den zahlenden Bürger geht – sondern lediglich um die eigene sexuelle Triebbefriedigung,“ so eine andere Userin.
Unterstützung mag die Perverse einer abartig-Anti-Ästhetik nur von jener Klientel bekommen, welche Kritikern „Prüderie“ vorwerfen:
„Auch Menschen, die so etwas ausüben, sind Teil der Gesellschaft und haben ihre Vertreter im Parlament.“
Wann folgen MDBs als Vergewaltiger, Tierficker, Nekro- oder Kakophile usw.?
|
|
Ganserer auf Tauchstation im Krankenstand
Denn auf eine BILD-Nachfrage, wie sie mit den Hasskommentaren umginge, ließ ihr Bundestags-Büro mitteilen, Ganserer könne krankheitsbedingt nicht antworten.
Vor dem Shitstorm gab sich Ganserer im üblichen Woke-Ton einer egozentrischen Selbstbestimmungs-Manie:
Ich habe ein Tattoo: mein Körper, meine Regeln. Und diese Botschaft möchte ich vermitteln. Ich entscheide, was ich von meinem Körper zeige. Was ich in meiner Hose habe oder nicht, ist allein meine Sache! Dieses Foto …war ein Akt der Selbstermächtigung.
Schwere Psychose
In Wirklichkeit nämlich ist genau so eine Aussage Ausdruck einer schweren Psychose. Wenn jeder entscheiden würde, was er von seinem Körper zeige, hätten wir in Deutschland ein Riesenproblem mit all den perversen. Wobei Exhibitionisten noch zu den Harmloseren Erscheinungen gehören. Welche sich bisher zurückgehalten gehaben.
Denn schon Sigmund Freud wusste: Jede höhere Kulturleistung lebt von Kontrolle und Sublimation. (s. Video u.)
Nur in einem hat die Wahnsinns-Transe recht:
„Was ich in meiner Hose habe oder nicht, ist allein meine Sache!“
Dabei hätte sie es aber auch belassen sollen. Denn die überwiegende Mehrheit der Deutschen interessiert es allein schon aus ästhetischen Gründen nicht, was Mitmenschen wie Gansrer in der Hose haben.
Immerhin kann sich aber Ganserer auf Kosten des deutschen Steuerzahlers einem Psychiater ersparen, indem er/sie sich öffentlich austoben kann. Oder einen finanzieren, weil er jetzt zu Hause allein mit dem, was er in Hose hat, Depressionen bekommt.
„Gefrässig, dumm und faul“ (Konstantin Wecker)
Niemand in Deutschland möge sich also wundern, dass das Land endlich in großen Teile von „Huren, Dieben, Ketzer“ regiert wird! Denn genau das haben die Linken und die Grünen seit der 68er-Kultur-Destruktion immer angestrebt. Es sage nun einer: Davon haben wir nichts gewusst!
Der links-woke bayrische Anarcho-Liedermacher Konstantin Wecker, der seinen Aufstieg zum linken Sternedeuter aus der Zuhälterszen aus startete, veröffentlichte 1981 diesen Song:
Und will man heut und hierzuland halbwegs als Mensch gedeihn, empfiehlt es sich, zur rechten Zeit, gefräßig, dumm und faul zu sein. |
Dann pfeif ich auf …Schuld und Sinn, geb meinem Bauch zum Denken frei und freu mich einfach, daß ich bin. |
Schafft Huren, Diebe, Ketzer her und macht das Land chaotisch, dann wird es wieder menschlicher und nicht mehr so despotisch. |
|
Diese Dystopie des Perversen, der Hässlichkeit, der Faulheit, des Bösen, des Wahnsinns und der sieben Todsünden ist Deutschland dank der Machtübernahme der Woke-Links-Grünen Wirklichkeit geworden.
Heute geht das #Selbstbestimmungsgesetz in die erste Lesung. Das breite Bündnis #JaZuSelbstbestimmung hat gerade über 16.000 Unterschriften an Abgeordnete der Ampelfraktionen übergeben. Hast du auch unterschrieben?
Petition: https://t.co/RQIRV6zZCm ✍️ pic.twitter.com/JdiaO6108a
— innn.it (@innn_it) November 15, 2023
Es sage keiner: Wir haben davon nichts gewusst.
„Die sieben Todsünden der modernen Gesellschaft“
Einige davon mögen auf Ganserer zutreffen – ausgenommen: „Wissen“, „Wissenschaft“.
„Reichtum ohne Arbeit. Genuß ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Mahatma Gandhi)
|
|
________________________________________________________________________________________________
Ab an die Donbass-Front im Lastenfahrrad, da kann es weiterjammern
Boy, der/die/das kriegt aber viel Presse und Aufmerksamkeit hier. Ist jemand heimlich verliebt :-)) ?
Ja Reichert haha 😉 🙂
Dieses „Etwas“ anschauen zu müssen ist Folter für die Augen und erzeugt nur Würgereiz mit dem Ende das ich meine Kloschüssel „umarmen“ muß. Fehlen wird diese „Etwas“ sicher niemandem, außer vielleicht den Grünen, man weiß ja wessen geistes Kind diese Parteimitglieder sind.
Dieses „Etwas“ anschauen zu müssen ist Folter für die Augen und erzeugt nur Würgereiz mit dem Ende das ich meine Kloschüssel „umarmen“ muß. Fehlen wird diese „Etwas“ sicher niemandem, außer vielleicht den Grünen, man weiß ja wessen geistes Kind diese Parteimitglieder sind.
Was ist nur aus den Bayern geworden???
Tessa Ganserer (* 16. Mai 1977 in Zwiesel; Geburtsname Markus Ganserer) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB).
Sie ist Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz und war von 2013 bis 2021 Mitglied des Bayerischen Landtags (MdL).
2018 war sie die erste Abgeordnete in Deutschland, die ihre Transidentität publik machte.
Neben Nyke Slawik gehört sie seit 2021 zu den ersten beiden trans Menschen im Deutschen Bundestag
https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer
Braucht es noch mehr Beweise, daß Markus Ganserer geisteskrank und gemeingefährlich ist?
Ich meine: nein…
Was man eigentlich zu so einer obszönen Transe sagen würde, ich kann es nicht schreiben aber denken…………………………………………..
@ E. Hartmann. So ist es, schreiben wir es nicht, noch sind die Gedanken ja frei…wär schade für so „Etwas“
auch nur einen Euro Strafe zu bezahlen. Denn beim Anzeigen von normal tickenden Bürgern sind solch Gestalten ja sofort zur Stelle.
Was sagt dazu Petra Pumuckl zur Würde des Buntentages?
Petra Pau (geb. 9. August 1963 in Ost-Berlin, DDR) ist eine linksextreme, zionistische BRD-Politikerin der heutigen SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ und seit 2006 Vizepräsidentin des BRD-Bundestages.
In parteikritischen Kreisen hat sie den Spitznamen SED-Pumuckl, sowohl wegen ihres Aussehens als auch ihrer mitunter konspirativen Art, Politik einzusetzen, um Andersdenkende zu diffamieren.
Von 1985 bis 1988 studierte sie in Berlin an der SED-Parteihochschule „Karl Marx“ und erwarb ein Diplom als Gesellschaftswissenschaftlerin.
1983 wurde Pau, die in den Jahren zuvor verschiedene Aufgaben in der Pionier- und FDJ-Organisation übernommen hatte, Mitglied der SED.
Was für Petra Pau in der DDR Moskau und die Russen waren, sind heute in der BRD für sie Tel Aviv und die Juden.
Ihre Nebentätigkeiten zeigen, daß Staatsparasiten der DDR problemlos zu Staatsparasiten der BRD mutieren konnten.
Germanistan hatte sogar eine Ex-Stasi-IM als Kanzlerdarstellerin.
Und das ganze 16 Jahre lang…
Jaja, die ehrwürdige IM ERIKA…
O Gott, o Gott, warum habe ich das jetzt angesehen ?? Würg, würg ……………. , die Kloschüssel ruft, mir kommt das Mittagessen gerade wieder hoch. Pfui Teufel !
Sehr durchschnittlich, Bierbauch, Varizen und schlecht rasierte Beine – also ein Traumkörper – für eine Bordsteinschwalbe.
Für die Müllverbrennung…
Schmeißt m. A. n. die Kreatur aus dem BeTa. Die wäre vermutlich in einem Sädö-Mäsö-Studio besser aufgehoben.
Meiner Ansicht nach.
Dunkelhäutiger onaniert vor Gassigeherin:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5870507
„Mann“ fällt über Frauen in Halle her:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/halle/sexuell-uebergriff-silberhoehe-suedstadt-100.html
37 Frauen werfen Mohamed al Fayed sexuelle Übergriffe vor:
https://www.deutschlandfunk.de/37-frauen-werfen-mohamed-al-fayed-sexuelle-uebergriffe-vor-102.html
Warum erst jetzt? Also nach seinem Tod?
Südlander verfolgt Frau, stellt sich ihr in den Weg und beleidigt sie sexuell:
https://www.infranken.de/lk/kitzingen/blaulicht/sexuelle-belaestigung-auf-radweg-in-kitzingen-unbekannter-mann-stellt-frau-nach-art-5924756
Joggerin filmt Übergriff durch „einen Mann“ – und rudert sofort zurück:
https://reitschuster.de/post/joggerin-filmt-belaestigung-durch-einen-mann-und-rudert-sofort-zurueck/
Syrer vergewaltigt 13- jähriges Mädchen und masturbiert vor 11- Jähriger:
https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/ellwangen/13-jaehrige-vergewaltigt-diese-strafe-bekommt-der-taeter-2913057
Wahrscheinlich und hoffentlich hat sich diese alte stinkende Pupe AIDS oder Syphilis eingefangen – UNERTRÄGLICH was dieser Psychopath da abzieht ! was der braucht ist der § 175 !!! ÜBERFÄLLIG !!!
Ein schöner flacher Bauch würde diesem er, sie, es Typen gut stehen?
Er/Sie/Es sieht auch mit flachem Bauch widerlich aus. Dass derartige Figuren auch noch im Bundestag sitzen ist für mich untragbar! Gibt es tatsächlich Hirnis, die so eine Person wählen ? Aber bei dieser Gestalt(in) ist mangels fehlender irgendwelcher Hirnreste eh Hopfen und Malz verloren …
Man denke nur an die Eröffnungsfeier der Olympiade in Paris. Inzwischen scheinen solche Abartigkeiten im „Wertewesten“ völlig normal zu sein und wer sich wagt das auch noch zu kritisieren, der kann mit Bestrafung rechnen …
Da gab’s doch aber auch so ein(e) Bundeswehroffizier(in) die ebenso war und sich gerne in den sogenannten Darkrooms aufhielt …
Da hat sich wohl jemand im Etablissement verirrt, die für optische Peinlichkeiten zuständigen ÖR-Anstalten sind auf der anderen Seite vom Spreebogen angesiedelt.
Immerhin muß man froh sein daß Ganserer (korrekte Ansprache: „BundestagsMitGlied“) nicht auch noch Unterstützung in Form der Parteidoppelspitze geholt hat.
„Mann“ belästigt junge Frauen in Kassel:
https://pressecop24.com/mann-belaestigt-junge-frauen-in-der-karlsaue-streife-nimmt-exhibitionisten-fest/
Mainz will weitere schwule Zebrastreifen in der Stadt:
https://merkurist.de/mainz/ortsvorsteher-brian-huck-gibt-es-bald-noch-mehr-regenbogen-streifen-in-mainz_GFwU
Für einmal fand ich das nicht so schlimm wenn man die ganze kontext in betrachtung nimmt: Deutschland hat sich schon lange in einer irrenhaus umgewandelt. Ich finde sie sogar weniger schockierend als Ricarda Lang. Also sollte man uns darüber nicht erregen. Belgien kann manchmal verrückt sein aber so was würden leute niemals hinnehmen. Too much is too much.
„Wohnsitzloser“ vögelt Frau mitten auf Kölner Ebertplatz:
https://www.soester-anzeiger.de/nordrhein-westfalen/dann-eskaliert-es-polizei-stoppt-paerchen-liebestolle-ebertplatz-koeln-zr-93292577.html
Wohnsitzloser … ? Wo sonst …?