Die Grünen Deutschlands sind unwiderruflich am Ende. Und sie werden mit ihrem Untergang ganz Deutschland, das sie in den letzten vier Jahren auf allen Ebenen – wirtschaftlich, moralisch, gesellschaftlich – zerstörten, noch weiter destabilisieren. Und die ihnen übergeordnete grün-woke Propaganda-Ideologie hat das längst mit fast ganz Europa vollbracht…
Wie sehr die Grünen, die Ampel-Koalition, die ihnen dieses gesellschaftliche Zerstörungswerk von geradezu absurd-kafkaesk-alptraumhaften Ausmaßen gewähren ließ, am Ende sind, zeigt sich in der Rücktrittsrede der beiden ehemals arroganten Grün-Vorsitzenden, Omid Nouripour und der Ricarda Lang.
Rücktritt von DDR-Ausmaßen
Der Rücktritt der beiden erinnert an den Rücktritt von DDR-Machthaber Erich Honecker und die Machtübernahme durch den feist grinsenden Nachfolger Erich Krenz. Denn so wie damals ist der Ampel-Koalition einfach das Volk weggelaufen. Der Niedergang ist nicht mehr zu stoppen…
Die Rücktrittsrede: Absurd-grotesk-widersinnige Manipulations-Rhetorik
Denn alle Aussagen von Lang und Nouripour, spiegeln inhaltlich nämlich genau seitenverkehrt das Gegenteil von dem wieder, womit beide an Durchhalteparolen verzweifelt ihre letzten Kadaver-Gehorsams-Gefolgschaft bei Stange zu halten versuchen. Und insofern ist die Rede auch ein Musterbeispiel für eine Freud’sche Fehlleistung als negative Selbsprojektion.
|
|
“Tiefste Krise”
Der – sonst allein schon von seinem Outfit wie ein grüner Ajatollah auftretende – gebürtige Iraner Omnid Nouripour war nur mehr ein Schatten seiner selbst: Nachdem er erst die dritte Wahlniederlage in drei ehemals ost-deutschen Bundesländern als…
…”Zeugnis der tiefsten Krise unserer Partei seit einer Dekade“ erkannte.
Denn als das – von diesem seltsamen Eintagesbärtigen und Wohlbeleibten – Gesagte, meint genau das Gegenteil von dem, was er spricht:
Natürlich ahnt aber auch er, dass es (nicht) mehr…
…“möglich ist, diese Krise zu überwinden“.
Und dass es einzig und allein nur mehr…
…„um das Schicksal einer Partei (der Grünen) allein geht.“
Perverse woke Gesellschaft-Idologie
Und: Dass…:
…„die fundamentale Frage, ob in Zukunft in Deutschland, dem Land mit der größten Verantwortung in der EU, es weiterhin möglich ist, gute Politik zu machen – für Frieden, für Freiheit, für Gerechtigkeit, für Wohlstand und für Klimaschutz.“
…in Wirklichkeit die grünen Kultur-, Gesellschafts- und Wirtschaftszerstörer genau das pure Gegenteil vollzogen haben: Sie haben ihre Verantwortung missbraucht für eine längst, 2x historisch obsolet – gewordene perverse Gesellschafts-Ideologie vom neuen Woke-Menschen.
Insofern aber hat Nouripour Recht:
„Dafür braucht es Veränderungen.“
Und diese müssen in einem Akt einer Tabula rasa, rückwärtsgewandt in einer Auslöschung dieser grün-woken Experiment einer perversen neo-maoistischen Revolution bestehen.
|
|
“Die Partei, die Partei, die Partei”
Und: „Die (einzige) Ehre“ für die beiden Untergehenden wird es geblieben sein, dass ihnen…
…„unsere Partei das Vertrauen geschenkt hat, sie als Vorsitzende zu führen. Das ist Ehre, Privileg und Verpflichtung zur Verantwortung zugleich. Wir übernehmen diese Verantwortung.“
Denn niemanden anderem waren sie verpflichtet, als der Partei. In der Geschichte hat das immer zum Untergang ganzer Gesellschaften geführt. Und auch daran haben die Grünen spiegelbildlich ihr Un-Werk vollendet:
„Wenn der Faschismus zurückkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ – Nein! Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ (Silone)
“Neustart” nur ohne die Grünen
Und auch das weiß Nouripour:
„Es braucht einen Neustart.“
Möglich wird er aber nur sein: Ohne die Grünen. Und:
“Die Geschicke dieser großartigen Partei“…
…sind längst entschieden, auch deshalb weil die Grünen das pure Gegenteil von einer großartigen Partei sind: Eine Partei des vollendendeten Untergangs. Und:
„Unsere geliebte Partei“…
…hat sich gerade zwei ihrer größten Größenwahnsinnigen entledigt. Es werden bald auch Habeck, Baerbock, Hofreiter, Özdemir und Roth, und all die unzähligen Zivilversager anderen folgen. Die irrsinnig Dummen, Eitlen und Naiven haben ihren Mohren-Dienst für den globalistischen Tiefen Staat erfüllt. Sie können nun gehen.
Unwiderruflich aber haben sie verwüstete Erde hinterlassen: In der Zerstörung der Familie mit der 68er-Ideologie, der Zerstörung der Nation mit der Migrations-Agenda, und der Zerstörung der sexuellen Identität mit dem LGBTQ-Wahnsinn.
|
|
Und: Die Hoffnung der Eisberg-Masse einer Ricarda Lang, wonach…
…„es (nur) neue Gesichter braucht, um die Partei aus dieser Krise zu führen“…
…wird es nicht mehr spielen. Das Volk wird sich mehr für dumm verkaufen lassen. Trotz aller Orwellscher Manipulation.
“Kein Abschied auf der Welt fällt schwerer als der Abschied von der Macht.” (Ch.-Maurice de Talleyrand)
Natürlich aber „können“ wir, das Volk, uns alle vorstellen, dass den beiden grünen Politfunktionären…
…”diese Entscheidung nicht leicht fällt“.
Und:
„Die Bundestagswahl im nächsten Jahr ist nicht einfach irgendeine Wahl. Wir entscheiden darüber, wie sich Deutschland in Zukunft entwickelt, und ein bisschen auch darüber, wer dieses Land eigentlich sein will.“
Denn es werden nicht Lang und Nouripours Apparatschiks, sondern die Menschen, das Volk entscheiden, dass sie genau das Gegenteil von dem woll(t)en, was die Grünen mit ihrer Dystopie ihnen weggenommen haben: Freiheit, Würde, Souveränität und Selbstbestimmung.
Denn die von den Grünen versprochene „Klimaneutralität“ hat genau das Gegenteil von „Wohlstand und Zusammenhalt“ bewirkt. Leider „heute und (und tief bis) morgen: Nämlich den Zusammenbruch von wirtschaftlichem Wohlstand und Sicherheit und Heimat.
“Rückschritt” gegen grüne Politik als letzte Chance
Und: Die absurde Frage:
„Oder landen wir bei denen, die nur Rückschritt wollen?“
… haben die Menschen lägst beantwortet: Sie, die Grünen, sind die ewig Gestrigen einer Ideologie eines postmodernen linken Faschismus vom woken Neuen Menschen geworden.
Und: Nicht „wir“ – die Grün-Polit-Apparatschiks –…
…”entscheiden auch darüber, welche Rolle Bündnis 90/Die Grünen in Zukunft in einem Parteiensystem einnehmen wird“
…sondern niemand anderer als der Souverän von: „Wir sind das Volk“.
Der Untergang des links-woken Hegemons
Freilich aber ahnt den bereits angestoßenen Untergang nun auch Lang selbst: Dass „sich“ nämlich…
..„das Parteiensystem gerade fundamental verändert, wie wir es in vielen anderen europäischen Ländern schon gesehen haben.“
Weil die Menschen in Ungarn, Italien, den Niederlanden, Schweden, Dänemark und Österreich und weitere sich erhoben haben gegen die Zerstörung humanitärer, nationaler, moralischer und sexueller Werte und Identitäten.
Lang kann „wollen“ und sich wünschen was sie will:
„Dass unsere Partei mit größtmöglicher Stärke in den Wettbewerb um die Zukunft des Landes und die Zukunft Europas eintritt“,
,,,welche die Grünen längst zerstört haben.
Die Ratten verlassen nun das grüne sinkende Schiff
„Jetzt ist nicht die Zeit, um am eigenen Stuhl zu kleben.“
So viel Überlebensinstinkt haben selbst stramme Woke-Ideologen.
Und „die Zeit, Verantwortung zu übernehmen“, betrifft bei den beiden nur den erhofften Neustart der Grünen, nicht aber einer für Deutschland und Europa.
Das einzige, worauf die Grün-Ajatollahs und -Furien aber weiterhin…
…„unfassbar stolz sind“,
…ist: Dass sie Bundesvorstand waren.
Groteske Selbst-Vermessenheit
„Was wir in den letzten Jahren … erreicht haben. Wir haben in schwierigen Zeiten Kurs gehalten und die Partei immer wieder zusammengeführt.“
Auffallend auch: Die dauernde Rede von „Liebe zur Partei“ usw., ist genau jener Jargon, mit dem die beiden größten Diktaturen des 20. Jahrhundert ganze Völker in den Untergang gezogen haben.
Und Lang mag ihren…
…„großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter danken“…
…so viel sie will… Aber eines haben sie sicher nicht:
…„Für dieses Land mit hoher Expertise und riesigem Einsatz an grüner Politik“ gearbeitet.
|
|
Lang als vor-letzter Habsburger-Kaiser
Den zweitletzten Habsburger Kaiser, den greisen Kaiser Franz Joseph, hat folgendes Bonmot auf jeder seiner unzähligen Besuche begleitet:
„Es war mir eine Ehre. Es hat mich sehr gefreut.“
Lang:
„ Es war mir – es war uns – eine große Ehre, dieser Partei zu dienen. Vielen Dank.“
Denn dem deutschen Volk haben beide und Grünen nicht gedient. Sie haben es gehasst und – unwiederbringlich – zerstört.
|
|
“Stirb, Kaiser, stirb!” (Konstantin Wecker)
Lang, Nouripour und all ihre unfähigen Grün-Apparatschiks und -Günstlinge mögen sich eines der besten Texte des bayrischen Anarcho-Liedermachers Konstantin Wecker jetzt – angesichts der grünen Götterdämmeriung – masochistisch zu Gemüte führen.
1.) Der alte Kaiser steht im Garten und wird älter und ängstigt sich und hebt verwirrt die Hand. Die kaiserlichen Nächte werden kälter, ein harter Atem überfällt das Land… |
2.) Schon schmieden sie am Horizont die Schwerter, der Glanz der fetten Zeiten ist verpufft. Der Kaiser spürt: er war schon mal begehrter, und gräbt sich eine Kuhle in die Luft. |
3.) Schon schmieden sie am Horizont die Schwerter, der Glanz der fetten Zeiten ist verpufft. Der Kaiser spürt: er war schon mal begehrter, und gräbt sich eine Kuhle in die Luft. |
4.) Der alte Kaiser steht zum letzten Mal im Garten. Noch ein paar Stunden, und der Kaiser war. Er läßt die Arme falln, die viel zu zarten, und wittert und ergibt sich der Gefahr. |
5.) Die Tränen der Paläste werden Meere. Sogar die Ratten fliehen mit der Nacht. Und mit der neuen Sonne stürmen stolze Heere die alte Zeit und ringen um die Macht. |
6.) Stirb, Kaiser, stirb, denn heute noch werden sie kommen. Du hast eben viel zuviel von ihrem Leben genommen. (Textauszug) |
D
Die Rücktrittsrede als Transkript
Omid Nouripour: „Das Wahlergebnis am Sonntag in Brandenburg ist ein Zeugnis der tiefsten Krise unserer Partei seit einer Dekade. Es ist notwendig, und es ist möglich, diese Krise zu überwinden. Dabei geht es nicht um das Schicksal einer Partei allein, es geht um die fundamentale Frage, ob in Zukunft in Deutschland, dem Land mit der größten Verantwortung in der Europäischen Union, es weiterhin möglich ist, gute Politik zu machen – für Frieden, für Freiheit, für Gerechtigkeit, für Wohlstand und für Klimaschutz. Dafür braucht es Veränderungen.
Unsere Partei hat uns das Vertrauen geschenkt, sie als Vorsitzende zu führen. Das ist Ehre, Privileg und Verpflichtung zur Verantwortung zugleich. Wir übernehmen diese Verantwortung. Wir haben in den letzten Tagen im Bundesvorstand gemeinsam und intensiv darüber beraten, welche Veränderungen es braucht, und sind zu einem Ergebnis gekommen: Es braucht einen Neustart. Wir haben heute im Bundesvorstand entschieden, dass es Zeit ist, die Geschicke dieser großartigen Partei in neue Hände zu legen, und bitten deshalb Bündnis 90/Die Grünen, unsere geliebte Partei, auf dem anstehenden Parteitag in Wiesbaden einen neuen Vorstand zu wählen.“
Ricarda Lang: „Es braucht neue Gesichter, um die Partei aus dieser Krise zu führen. Sie können sich vorstellen, dass diese Entscheidung nicht leicht fällt, aber wir treffen sie aus Überzeugung. Sie kann ein Baustein für die strategische Neuausrichtung dieser Partei sein, und diese ist notwendig, denn die Bundestagswahl im nächsten Jahr ist nicht einfach irgendeine Wahl. Wir entscheiden darüber, wie sich Deutschland in Zukunft entwickelt, und ein bisschen auch darüber, wer dieses Land eigentlich sein will. Ein Land, in dem wir den Kurs der Klimaneutralität halten und Wohlstand und Zusammenhalt sichern – heute und morgen. Oder landen wir bei denen, die nur Rückschritt wollen? Wir entscheiden auch darüber, welche Rolle Bündnis 90/Die Grünen in Zukunft in einem Parteiensystem einnehmen wird, das sich gerade fundamental verändert, wie wir es in vielen anderen europäischen Ländern schon gesehen haben.
Wir wollen, dass unsere Partei mit größtmöglicher Stärke in den Wettbewerb um die Zukunft des Landes und die Zukunft Europas eintritt. Jetzt ist nicht die Zeit, um am eigenen Stuhl zu kleben; jetzt ist die Zeit, Verantwortung zu übernehmen, und wir übernehmen diese Verantwortung, indem wir einen Neustart ermöglichen. Ich – und wir – sind unfassbar stolz darauf, was wir in den letzten Jahren mit diesem Bundesvorstand erreicht haben. Wir haben in schwierigen Zeiten Kurs gehalten und die Partei immer wieder zusammengeführt. Was heißt das jetzt ganz konkret? Der gesamte Bundesvorstand legt mit Wirkung zum Parteitag in Wiesbaden sein Amt nieder, und bis dahin führen wir die Geschäfte. Ich möchte an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank aussprechen, und zwar an die großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hauses, die mit hoher Expertise und riesigem Einsatz an grüner Politik für dieses Land arbeiten. Es war mir – es war uns – eine große Ehre, dieser Partei zu dienen. Vielen Dank.“
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________
Hier mal eine vernünftige CeDeUu-Pölitikerin auf Landtagsebene – das müsste jetzt auch bis in den BuTa durchdringen und umgesetzt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=ivZLBpws3X4
Meiner Ansicht nach.
Zum thöringer Parl.m.ntsdrama dieses Video – Krasser Beweis: Parlaments-Drama von CDU war reine Schauspielerei! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=tCzzqCclj9U
BeäSWe ebenfalls darin verwickelt lt. Video.
Verbreiten auf allen Kanälen, Handies, emails und im persönlichen Gespräch mit Verweis auf das/die Video/s dazu wo irgend möglich.
Meiner Ansicht nach.
Die m. A. n. SAT-ANs-Bande gibt einfach nicht auf. Der äMäSäM schreibt Folgendes aus der Tagesscheu:
Nach Eklat im Thüringer Landtag “Voraussetzungen für AfD-Verbotsverfahren gegeben”:
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/thueringen-eklat-landtag-102.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Und das aufgrund vollkommen haltloser Vorwürfe. – Es ist unfassbar, was hier abgeht und das versteht diese m. A. n. SAT-ANs-Bande unter D.mokratie. Wie schon Waidel sagte, bedeutet bei denen D.mokratie das, was das D.mokratie in der “D.utsch.n D.mokratischen Republik”, der sözialüstisch-kömmünistischen DeDeäR-D.ktatür bedeutete und was D.mokratie in der “D.mokratischen Repulblik Nordkorea, dieser kömmünistisch-sözialüstischen D.ktatür, bedeutet.
Was die hier diesem Alterspräsidenten der BLAUEN vorwerfen, haben sie selbst gegenüber den BLAUEN schon mindesten zigmal getan. TAT nennen sie das und stellen es somit auf die Bedeutung eines Verbr.chens.
Wer zieht dieser gesamten Bande endlich den Stecker und zwar für immer und alle Zeit und Ewigkeit?
Meiner Ansicht nach.
Auch dieser ganze m. A. n. SAT-ANs-Saft-Laden muss weg, aufgelöst werden – Politischer Schock in Europa: Orban Blamiert Von Der Leyen! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ArDd3lw9KKA
Es müssen sich noch viel mehr Vertreter der EU-Länder Örbän anschließen.
Meiner Ansicht nach.
Die Grünen stellen sich neu auf – und die Rechte gerät gleich in Panik, auch weil das Feindbild Lang weg ist. Man könnte ja auch mal die AfD-Vorsitzenen aufzählen, die gegangen oder gegangen worden sind. Was ist passiert?
Die CeDeUu ist auch nicht besser – CDU zeigt asoziales Verhalten bei Konstituierung im Thüringer Landtag! Geschäftsordnung §1 regelt! – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Y7Bo2StKGps
Meiner Ansicht nach.
Ein kurzer Einblick in den undemokratischen Zirkus, den die Altparteien im Landtag Thüringen Heute bisher veranstaltet haben,
in youtube ( 2 Min) :
Wiebke Muhsal AFD Thüringen die Altparteien attackieren unsere Parlamentarische Demokratie
https://www.youtube.com/watch?v=19kpYLU4i0A
Das unwürdige Spektakel der Altparteien, mit passendem Titel:
Brandmauer Chaos im Landtag Thüringen
gab es Live im youtube-Kanal:
AfD TV
https://www.youtube.com/@AfDTV
Ir.n schmeißt Afghänen ‘raus und verkauft ihnen kein Brot mehr – so gehen Mösselime mit anderen unliebsamen Mösselimen um. Die wissen m. A. n. genau, dass in Afghänistan nicht nur die Tälibän schlimmste Räligiönsfanatiker sind. Was haben denn all diese archaischsten mösselämischen Länder seit Mähämmäd hervorgebracht? Nichts – nur Shitholes mit nix als KOR-AN-Schulen, in denen die leben im mähämmädischen isselämischen Fanätismus des 6. Jh. aus dem sie offenbar weder ‘raus wollen noch dass sie da heraus könnten wenn sie wollten, da ihre einzige Bildung der KOR-AN nebst Hädithen, Sünna und sonstige isselämische Schriften ist.
Also – nehmt diesen und den anderen Steinzeittypen hier das Brot und die Unterkunft und jegliche Zuwendungen weg und dann gehen die schon von alleine und macht die Tür hinter ihnen pickeldicht zu. ‘Raus mit denen mit allen Mitteln. Die haben genug junge starke gesunde Männers, die mit dem richtigen Willen auch ihre eigenen Länder aufbauen können. Wenn es stimmt, was einigen yt-Videos zu entnehmen ist, könvertieren im Irän immer mehr -zunächst noch versteckt- zum Chr.stentum. Die IränerInnen sind PerserInnen, deren vorisselämische Räligion vor allem der Zoroastrismus mit dem weisen Zarathustra war – eine friedliche freiheitliche Räligiön – und auch zu Zeiten des Schähs lebten die IränerInnen noch frei – vor allem die Iränerinnen und dann kam der Eiertolla und allen verschwandern als persona non grata unter der Bürka. Aber m. A. n. fließt in deren Adern und Erinnerung noch die Sehnsucht nach dieser vorherigen Freiheit und nach Frieden und Gleichberechtigung.
https://www.youtube.com/watch?v=LxiBIhO6CY4
Meiner Ansicht nach.
Nur mal so zur Erinnerung:
Winfried Kretschmann – Grüne – Ministerpräsident von BW, reiste in den 70-er Jahren nach Kambodscha, um den Steinzeit-Kommunisten Pol Pot und seine Rote Khmer-Junta Beifall zu klatschen.
Pol Pot entvölkerte die Hauptstadt Phnom Penh zur Zwangs-Kollektivierung aufs Land, wobei etwa 2 Mill. Einwohner elendlich verhungerten.
Diese Steinzeit-Grünen rannten damals alle mit der Mao-Fibel in der Tasche rum. Deshalb kann man diese grünen Politiker gerne auch als Grüne Khmer bezeichnen.
Das ist 50 Jahre her. Was haben Sie vor 50 Jahren gemacht?
.. und jetzt den Rest dieser Ideologen abservieren! Von H-Beck bis R-oth .. weg, in die tiefsten Tiefen der Bedeutungslosigkeit! Weg! Es reicht schon lange .. weg! Bürgergeld und weg! Mitnahme: Fäääser und Haldi, den Wang altmaoistischer Kultur.
Es ist zwar richtig, dass diese Geisterbahnfiguren
wegkommen, aber NUR GESICHTER AUSTAUSCHEN
nützt denen GAR NICHTS!
Denn was die Leute nicht mehr haben wollen, das
ist das TOTAL ANTIDEUTSCHE PROGRAMM DER
DEUTSCHLANDVERNICHTUNG mit Akw-Abschaltung
und AKW-Sprengung, der Nordstream-2-Sprengung
(die Grünen sind eine 100 Prozent TRANSATLANTISCH
gesteuerte Partei!; man höre, was Habeck schon in den
90er Jahren zu Nordstream-2 gesagt hat!), des
Boycotts des billigen russischen Gases,
der HEIZVERBOTS-TERROR(!!!!!!!!!!!!!),
das VERBRENNERVERBOT von PKWs und LKWs!!!!
Und und und und und! Jeder kennt die SCHEISSE!
Dieser IRRSINN wird sowieso NIE REALITÄT,
weil SO die ganze Gesellschaft zusammenbricht!
Aber der GRÜNE, IDEOLOGIE-GETRIEBENE
ABSCHAUM ist zu BLÖDE, das zu kapieren!
Diese SOZIALSCHÄDLINGE und VOLKSFEINDE
gehören entfernt, – und zwar ohne Wahl!
Einen Bankräuber entfernt man ja auch aus der
Bank, ohne dass erst “gewählt” werden muss,
Terroristen entfernt man ja auch von der Strasse
ohne “Abstimmung”, und wenn ein Arzt einen
RIESEN-TUMOR entdeckt, dann wird der ja auch
chirurgisch entfernt, ohne dass vorher “Wahlen”
stattfinden.
Der Grünen Vorstand ist nur das Bauernopfer. Bärbock und Habecks Rücktritt sind überfällig.
Aber nicht nur die, sondern auch all die anderen gleichgesinnten Gestalten nur unter andersfarbiger Flagge – Schölz, März, Lündner, der Laute Bach, der Steine Maier, etc. etc. etc.. – all die anti-taitschaenen Glöbalüstenproest.tüierten.
Meiner Ansicht nach.
Diese Regierung bleibt uns erhalten. Der neue Vorstand der Grünen wird planmäßig im November gewählt. Eine wunderbare Inszenierung.
Die Grünen haben die angestrebten Ziele wofür sie Millionen von ihren amerikanischen Sponsoren bekommen haben bestens erreicht.
Wirtschaftlicher Niedergang dank Atomausstieg, Nord Stream-Terror ohne jede Aufklärungsarbeit, Zigmilliarden Umschichtungen in die ganze Welt und Zigtausende Kufnacken importiert.
Der alte STraum: “Wer gut ist und gut trinkt kann harte Arbeit wohl entbehren.” dürfte für einige Weltverschlechterer vermutlich ausgeträumt sein. Sie haben ja lange genug darum gebeten…
Hoffentlich kann man dazu nur sagen………………………………………………………….
Genau, die “gruene” Deutschen-
und Demokratiefeindepartei hat “gute Arbeit” geleistet, bei der Kuffnuckisierung, Islamisierung und Messermord-/ Totpruegelfolklore-Foerderung gegen Deutsche (aktuelle Mordfolklore z.B. in München Botanischer Garten) und bei der Wirtschaftszerstoerung, und dabei “Groeße” gezeigt. Nur haben sie es versäumt “dem Bürger” ihre “gute Politik” “richtig zu erklären”, die doofen Kartoffeln verstehen’s eben nicht. FCK die “gruene” Sekte. Wer wird jetzt grünbolschewistische “Spitze”, der Porno-Pudel Jennifer M. und Toni “hat die Haare schoen”?! Oder mehr was mit Mihigru? –
Aktuelle Kamera meldet: “Die Mocromafia drängt nach Buntland”, bunte Schießerei in irgend einem Shithole, die Pozilei nimmt “die Sorgen der Bevölkerung ernst”, na dann ist ja alles bunt.
“Die Polizei nimmt die Sorgen der Bevölkerung ernst”Wie sagte nochmal Elfie Handrick, SPD-Wüstermarck? Ach ja: “Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!”
Auch bei dem mehr wie überfälligen Rücktrittsgefasel nur sinnfreie Worthülsen. Finanziellen Schaden verursachen diese Komiker jedoch leider bis an ihr Lebensende.
MfG – [email protected]
Die vergangenen Wahlen setzten die Grünen ausser Gefecht und die FDP in Zugzwang. So weit, so gut.
Da sind die Grünen ja noch weiter wie die FDP!
Obwohl die “erst” bei 4,1 Prozent angelangt sind,
wechseln die schon ihre Parteispitze aus, während
die FDP um die 1 Prozent rumkrebst, aber nicht mal
davon geredet wird, Lindner auszutauschen!
Der Rosstäuscher Kubicki von der FDP sucht Dumme
und faselt zum tausendsten mal, dass sich was ändern
oder die FDP die Koalition verlassen müsse, aber
glauben Sie wirklich, dass das ernst gemeint ist
und sich was ändern wird? Nein.
Die eigentliche Frage für die FDP ist doch diese:
“Haste man ne schnelle Mark für mich?” bzw.
WER SPENDIERT LINDNER MIT DEM PENNER-LOOK
EINEN RASIERAPPARAT?
DAS ist das “Niveau” der “deutschen” (andere Ethnie!)
Politik!
FDP
Christian Lindner: “Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren”
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Aus dieser Erkenntnis sollte L.ndner die Konsequenz ziehen und seinen Hut nehmen.
Meiner Ansicht nach.
Noch ein Nachtrag zu Kubicki und wie ernst
man dessen Aussagen nehmen darf:
In der Corona-Zeit wetterte er LAUTSTARK
GEGEN IMPFZWANG, in der Abstimmung
stimmte er dann dafür!
Noch Fragen?
Der schwallt/e auch nur als V.lksverörschungspille, die leider auch viele geschluckt haben. Die lügen alle wenn sie nur den Mund aufmachen.
Meiner Ansicht nach.
Und davon profitieren vor allem die zermerkelten Coronoia-Diktatur-Unholde, weiter treu auf transatlantischem Totalausverkaufskurs.
Was wohl schon von Anfang an der Plan war, die zwischenzeitlich zur focierten Konsolidierung nützlichen Idioten werden nun entsorgt.
Die Grünen könnten auch im Westen dauerhaft unter die Räder kommen. Deindustrialisierung, Migration, Parallelgesellschaften, Bevormundung etc. Alles
kräftige Stürme für die Grünen in den nächsten Jahren.
Wieso “könnten”?
Wieso “in den nächsten Jahren”?
Sie werden sich wundern, wie schnell
Deutschland jetzt untergeht – mit diesen
GRÜNEN Weichenstellungen, mit dieser
GRÜNEN Deutschlandvernichtung!
Von den “Grünen” redet dann kein Schwein mehr!