web analytics

Allzu schnell gerät in Vergessenheit, was Politiker von ÖVP und SPÖ der österreichischen Bevölkerung zur Zeit der sogenannten „Pandemie“ zumuten wollten.

Höhepunkt dieser zum Teil nicht einmal rechtlich gedeckten Zwangsmaßnahmen war die Impfpflicht, die man in Österreich gegen den massiven Widerstand der FPÖ durchsetzen wollte und die dann nach bereits erfolgter Beschlussfassung doch wieder gekippt wurde, weil sich über eine Million Österreicher trotz Strafandrohung weigerten, sich die unausgereiften „Impfstoffe“ spritzen zu lassen.

Jetzt lügt man den Österreichern in TV-Konfrontationen vor, dass man damals die heute nicht mehr zu leugnende Gefahr der mRNA-“Impfungen” nicht erkennen konnte. Diejenigen, die damals natürlich wussten, dass hier Elemente im Dienste der Pharmalobby agierten und sich sehr wohl über die Gefährlichkeit der „Impfungen“ im Klaren waren, wurden als „Covidioten“, „Corona-Leugner“ oder gar als „Rechtsextreme“ beschimpft. Der grüne Vizekanzler Werner Kogler entblödet sich selbst heute nicht, in Fernsehdiskussionen die Nazikeule gegen Herbert Kickl zu schwingen, nur weil dieser anständige Politiker bei Demonstrationen für Demokratie, Rechtsstaat und Bürgerrechte aufgetreten ist.

UNSER MITTELEUROPA war deshalb oft Ziel von Zensurmaßnahmen auf Facebook und übelsten medialen Angriffen. In Österreich kam es sogar zu einer parlamentarischen Anfrage wegen eines damaligen österreichischen Mitarbeiters von uns von Seiten der NEOS, einer Partei, die sich heute besonders als Kriegstreiberin hervortut und deren EU-Abgeordneter Helmut Brandstätter sogar den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern gegen Russland fordert – also einen Weltkrieg riskieren will.

Zur Erinnerung wollen wir hier ein Video von FPÖ-TV präsentieren, das die Wortspenden aus 2021 von ÖVP- und SPÖ Politkern zur Impfplicht wiederholt. Auch der grüne Bundespräsident Alexander van der Bellen kommt hier zu Wort. Nicht mehr im Amt ist der hier im Video gezeigte grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein.

Liebe Leser, ob Österreicher oder nicht, bitte leiten Sie diesen Artikel an Ihre österreichischen Freunde und Bekannten weiter, denn am Sonntag geht es auch darum, wie in Zukunft mit den Menschen umgegangen wird, wenn die Pharmalobby die nächste „Pandemie“ ausruft. Und das ist keine Frage des „ob“, sondern des „wann“. Die plumpen Vorstöße rund um die „Affenpocken“ sollten uns eine Warnung sein.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

11 Gedanken zu „Entscheidungshilfe zur Wahl in Österreich: Vergessen Sie die “Impfpflicht” nicht!“
  1. “Entscheidungshilfe zur Wahl in Österreich: Vergessen Sie die”
    Etwa 20.000 von der Junta (und ihren vielen, willigen Helfern) Ermordeten nicht, welche “Maßnahmen”, tödliche “Heilbehandlung” und “sicher+wirksam” erzeugt haben.

    1
  2. Mich würde noch immer interessieren wer, von in dem Video vorkommenden Volkszertretern, sich eigentlich die Plörre fünfmal spritzen ließ, ich vermute mal alle! Andererseits vermisse ich noch immer, auch nur eine einzige Meldung, dass irgendeiner von etwas höherem politischen Rang, einen Spritzschaden erlitten hätte! Hmm, vermutlich nur Zufall!.

    3
    1. Ob bei denen das Pflaster auch auf der falschen Seite klebt?
      Ansonsten: Wo kein Herz da kein Herzschaden, wo kein Hirn da kein Hirnschaden.

      2
  3. Wieso fällt eigentlich KEIN EINZIGER POLITIKER
    “plötzlich und unerwartet” tot um?
    Weil die wussten, dass es eine Mord-Impfung ist.
    Verrecken soll nur die dumme Bevölkerung, die
    “unnützen Esser”.

    5
  4. Dran denken: In Österreich ist der digitale Grundbaustein der Gesundheitsdiktatur bereits obligatorisch eingeführt worden. Widerspruch zwecklos.

    1
  5. der verbrecherische Impfzwang hat nicht nur Gesundheitsschädigungen, sondern auch Tote verursacht bzw. verursacht noch immer Tote. Die Aussicht auf finanzielle Zuwendungen bzw. Aufstiegsmöglichkeiten ließen wohl alle moralischen Hemmschwellen und Bedenken fallen. Die viel zu wenig Aufrechten wurde diskriminiert, besudelt bzw. ihrer Existenz beraubt. Besonders hervorgetan haben sich Politiker in ihrem Machtwahn und Skrupellosigkeit gegenüber ihren Brotgebern, die österr. Menschheitsverbrecher sind hinlänglich bekannt. Die nächste Plandemie ist in Vorbereitung, hat doch die Erste noch zu wenig zur Bevölkerungsreduktion beigetragen. Kill Gates hat die Menschheit sogar vor die Wahl gestellt. Entweder Plandemie oder Weltkrieg. Bestimmte österr. Politiker können es kaum erwarten.

    21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert