“Die Ukraine gibt es nicht mehr”, weil sich das Land weigerte, im Jahr 2022 einen “schlechten Deal” zu machen. Das sagte der republikanische Präsidentschaftskandidat bei einer Wahlkampfveranstaltung in North Carolina.
“Sie wissen einfach nicht, was sie tun sollen. Denn die Ukraine gibt es nicht mehr. Die Ukraine existiert nicht mehr. Sie werden niemals in der Lage sein, diese Städte und Siedlungen wieder aufzubauen, und sie werden niemals in der Lage sein, tote Menschen zurückzubringen, so viele tote Menschen.“
– so Trump auf der Kundgebung.
Und weiter:
“Jedes Abkommen, selbst das schlimmste, wäre besser als das, was wir jetzt haben. Und wir werden weiterhin Milliarden von Dollar an einen Mann geben, der sich weigert, einen Deal zu machen – Selenskyj.“
“Alle wären am Leben”
“Wenn sie einen schlechten Deal gemacht hätten, wäre es viel besser gewesen. Sie hätten ein bisschen aufgegeben und alle wären am Leben, jedes Gebäude wäre intakt und jeder Turm würde weitere 2.000 Jahre stehen.“
Kriegstreiber Biden und Haris
Seiner Meinung nach hätte der Deal zustande kommen können,aber…
…”Joe Biden und Kamala Harris haben es zugelassen, weil sie Selenskyj weiterhin mit Geld und Munition versorgt haben wie nie zuvor in der Geschichte.“
Laur Trum werden “der Ukraine die Truppen ausgehen“.
“Sie benutzen kleine Kinder und alte Menschen, weil ihre Soldaten sterben und ihnen andere Dinge passieren, über die wir nicht sprechen wollen.“
– fügte er hinzu.
Trump ist überzeugt, dass im Falle eines Wahlsiegs von Kamala Harris “mehr Menschen in der Ukraine sterben und mehr Städte fallen werden“. (vadhajtasok)
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
________________________________________________________________________________________________
Das alles ist sein gottverdammtes gutes Recht, für seine Heimatnation einzutreten. Für eine starke Wirtschaft und zufriedene Menschen+Familien zu sorgen. Aber:
Jede Nation hat dieses Recht, ja genau genommen, sogar die Pflicht dazu.
Wenn, ja wenn hierzulande nicht alle so blöd wären wie eine Herde blökender Schafe. Allen voran die Verräterhampelpampelampel. Und dazu noch der orientierungslose Antifa- Abschaum.
Der Gütige?Putsch,Bombardierung von 2014 bis heute der eigenen Bevolkerung im Donbass?Seltsame Wahrnehmung.
Ein kleiner Beleg dessen, wie „gut“ es Donald Trump mit uns meint
Ein wenig gedämpfte Euphorie ist angesagt:
„Unter meiner Führung werden wir anderen Ländern die Arbeitsplätze wegnehmen. Wir werden ihnen ihre Fabriken wegnehmen. Und wir haben es vor vier Jahren richtig krachen lassen. Wir werden Tausende und Abertausende von Unternehmen und Billionen von Dollar an Wohlstand zurück in die guten alten USA bringen.“
„Und unter meinem Plan werden amerikanische Arbeiter nicht mehr befürchten müssen, ihre Arbeitsplätze an das Ausland zu verlieren. Stattdessen werden sich ausländische Nationen Sorgen machen, ihre Arbeitsplätze an Amerika zu verlieren.“
„Ich möchte, dass deutsche Autofirmen zu amerikanischen Autofirmen werden. Ich möchte, dass sie ihre Werke hier bauen. Ich will, dass wir China in der Elektronikproduktion schlagen, und das wird uns leicht gelingen. Wir haben hier das größte Genie, die größten Köpfe, und dann bauen wir sie an anderen Orten. Vieles davon ist eine wirklich dumme Steuerpolitik. Ich möchte, dass G.E., IBM und jeder andere Hersteller, der uns verlassen hat, voller Reue an unsere Küsten zurückkehrt, und das werden sie auch.“
„Als Ihr Präsident werde ich also jedem großen Unternehmen und jedem Hersteller auf der Welt einen Deal anbieten. Ich biete Ihnen die niedrigsten Steuern, die niedrigsten Energiekosten, die geringste regulatorische Belastung und freien Zugang zum besten und größten Markt der Welt, aber nur, wenn Sie Ihr Produkt hier in Amerika herstellen. Das alles fällt weg, wenn Sie Ihr Produkt nicht hier herstellen.“
Der republikanische Präsidentschaftskandidat sagte während seiner Rede in Georgia, dass die Anreize, zu denen niedrige Steuern und wenig Regulierung gehören, nur Unternehmen angeboten würden, die ihre Produktion in die USA verlagern und amerikanische Arbeiter einstellen.
„Ich möchte, dass deutsche Autofirmen zu amerikanischen Autofirmen werden. Ich möchte, dass sie ihre Werke hier bauen“, sagte Trump.
Unternehmen, die ihre Waren nicht in den USA herstellen, müssten jedoch mit „sehr hohen Zöllen“ rechnen, wenn sie ihre Produkte in die Vereinigten Staaten schicken, sagte er.
❗️Es macht Sinn sich von der Idee zu verabschieden, dass Donald J. Trump ein Segen sein wird. Wir wissen, dass 10.000e in Deutschland auf den Retter Donald J. Trump auf seinem weißen Pferd warten. Wenn denjenigen nun nicht die Flausen aus dem Kopf getrieben werden, dann spätestens, wenn die Realität zuschlägt.
https://kammerspartakus.wordpress.com/2024/09/27/ein-kleiner-beleg-dessen-wie-gut-es-donald-trump-mit-uns-meint/
Wer seinerzeit so neugierig war, sich das Frühstücksszenario beim WEF-Treff in Davos (mit The Klaus) mit extra geladenen deutschen CEO´s, überwiegend Autoindustrie, mit dem Retter des 3. Tempels anzusehen, wußte schon damals zu Anfangs Zeiten, wie der Hase läuft. Abwerbung der Produktion weg aus D mit Steuergeschenken. Ich habe mir das Frühstück und die Handshakes live angesehen ! In Anbetracht seines 33er kann man sich denken, dass die CEO´s auflaufen mußten, die Jahre vorher von Klaus, Billy und Charly fein aufbereitet. Schwur ist Schwur ! Plus, dass er von Angie schon damals ! verlangte, kein russisches Gas mehr abzunehmen. Ein charakterloses S…..n, das nur seinen eigenen Milliarden-Vorteil und den seiner Sippe im Auge hat. Das gesamte
Trump Kabinett besetzt mit Ashkenazi-Jews incl. der Tech-Giants in Silicon Valley, der gesamte Gesundheitsapparat, das System- TV und die Schmierpresse, (die zum Schein mal hetzt und mal schmeichelt), die Innen- und die Außenpolitik, die ganzen Berater und FED-Vertreter. Bis heute empfiehlt dieser Typ die “Impfung”!, bei seiner Wahl die Chippung aller Menschen und Neugeborenen, die in die US kommen und niemand zieht ihn zur Rechenschaft für die weltweiten Toten und schwer Geschädigten. Wird einfach totgeschwiegen ! Was glaubt man wohl, wer auf diesen Wahlkampfveranstaltungen aufschlägt und jubelt ? Sind es die 40%, die ihm zu wenig erscheinen ? BESTIMMT.
Die Wahrheit ist, ALLE haben zusammen daran gearbeitet, den Kalergi-Plan zu erfüllen. Er bekam dafür die Silberkrone des B´nai Brit und gab die Erlaubnis mit den Golan-Höhen, die nun Trump-Höhen umgetauft wurden !
100 Prozent Zustimmung! Was Trump hier sagt, ist
KRIMINELLE NÖTIGUNG AN DIE GANZE WELT!
SO NIEDERTRÄCHTIG HAT NOCH NIE EIN AMERIKANISCHER
PRÄSIDENT DAHERGEREDET! MAN VERGLEICHE DAZU
KENNEDY, AUCH WIE ER ÜBER DEUTSCHLAND REDETE!
Es stimmt, in Deutschland gab es schon bevor Trump
Präsident wurde, vor allem unter Patrioten welche, die
Trump für einen Heilsbringer hielten und meinten, er
würde Deutschland “retten” und ihm die Souveränität
zurückgeben. NICHTS DAVON GESCHAH, NACHDEM
DIESER SCH.ISSTYP PRÄSIDENT GEWORDEN WAR!
Das ist ein Deutschfeind, ein typischer Amerikaner, der
nur Amerika kennt und nur Amerika gelten lässt (“America
first!”) Trump war auch immer gegen Nord Stream-2!
Er stand auch kurz davor, gegen Iran und China einen
Krieg zu beginnen! Erst jetzt faselte er wieder als total
Zion-Höriger (Trump über sich selbst: “ich bin wahrscheinlich
der judenfreundlichste Präsident, den Amerika je gehabt hat”)
davon, dass er den Iran plattmachen wolle, dass kein Grashalm
mehr stehen bleibt. Einen besonderen Hass hat er auf China,
weil das Amerika wirtschaftlich SCHON LANGE überholt hat!
In seiner Ungebildetheit meint Trump, das sei die Schuld
Chinas! Dabei ist es gerade umgekehrt. Ab den 70-er und
80-er Jahren lagerten die Ami-Bonzen immer mehr ihre
Produktion NACH CHINA AUS, aus Profitgier, weil dort
die Personalkosten – die in der Regel den Hauptanteil der
Produktionskosten in den westlichen Ländern ausmachen –
deutlich niedriger waren (und noch sind). Der sich daraus
ergebende Profit wurde natürlich nicht an die restliche
amerikanische Belegschaft weitergegeben, sondern
egoistisch alleine in die Tasche gesteckt! Den Untergang
Amerikas haben also die Amerikaner SELBER besorgt.
TRUMP MUSS ALSO DAS MAUL HALTEN! Oder wer auch
sonst immer hingewählt wird! Wenn der meint, gegen
China gross auftrumpfen zu können, wird sich ganz Amerika
EINE MAULSCHELLE ABHOLEN, WIE ES DAS IN DER
WELTGESCHICHTE NOCH NICHT GEGEBEN HAT.
Was die hierzulande verblödeten Massen in ihrer Infantilität nicht wahrhaben wollen: Jeder US-Präsident ist in erster Linie ein Präsident Amerikas. Wenn dabei doch mal was nützliches für den Rest der Welt dabei ist dann nur weil es dem Nutzen der Yankees dienlich ist – zumindest vorübergehend, das böse Erwachen kommt meist später.
Welcher US-Präsident der einzig Gute ist? Derjenige der Guantanamo schließt, und die zahlreichen Ableger davon, auch mitten in Europa, gleich mit. Ebenso die unzähligen Besatzungsbasen weltweit.
Trump schaut nach sein Land, daist dagegen einzuwenden Die doofe deutsche Regierung die das Land zerstört, die sollten sie kritisieren. Sie vernichtet Arbeitsplätze.
Die Aussage von Trump war schon immer eindeutig und unmissverständlich. MAGA. Make America Great Again. Er hat noch nie gesagt MGGA Make Germany Great Again oder MEGA Make Europe Great Again. Er macht sein MAGA aber über wirtschaftliche Themen und nicht mit der US Kriegsmaschinerie. Ein feiner aber sehr großer Unterschied. Niedrige Steuern, die niedrige Energiekosten, die geringste regulatorische Belastung und freien Zugang zum besten und größten Markt der Welt. Er stellt sich sozusagen dem Wettbewerb was sein gutes Recht ist.
Stimmt nicht, Gaspipeline und “Greater Israel” unter ihm geplant !! Er stritt schon mit Angie wegen des Russengases. Aber ein 33er (ist er, Scottish Rite!) hat das Sagen ! Den Rang wird sie nicht haben, einen drunter. Plus Zerstörung unserer Wirtschaft eingeleitet mit den “deutschen” Bankern und über das WEF. Die Vorfahren kommen aus dem gleichen Gebiet, sie kennen sich, Ideologie- und Blutsbande, sind alle goot Buddies, no matter what !. Der überwiegende Teil unserer Statisten sind Trans-Atlantiker, GEKAUFTE. Alles sehr einfach zu ermitteln, gut, braucht paar Monate, aber dann die Perlen aneinander reihen ! Und überwiegend nur in englisch zu finden.
Ich wiederhole es gerne nochmal. Er ist der kommende Präsi der USA nicht von Deutschland. Wenn UNSERE Lemminge Schafe zu blöd sind das zu schnallen dann ist es halt so. Man läuft einen Weg immer so lange bis man an die Wand knallt und so ist es halt mal hier. Allein Corona war ein Lackmustest über die Blödheit meiner Landsleute. Am liebsten hätten sie wieder die Scheiterhaufen entzündet. 90% wählen seit JAHREN die Blockparteien weil se zu blöd sind über den Tellerrand zu kucken. Dann wird es halt so kommen wie es kommt.
Auch Trump ist einer von JENEN! Genauso wie Putin und und und!
Trump hat auf dieser Wahlveranstaltung sicher “übertrieben” aber sollter er gewinnen, wird es Änderungen in dieser Region geben, davon bin ich überzeugt……………………..