web analytics

Ex-US-Präsident Donald Trump empfing gestern Freitag den ukrainischen Präsidenten Selenskyj – sozusagen – in der Höhle des Löwen, im New Yorker Trump Tower. Und Trumps Botschaft fiel zwar ungewöhnlich konziliant und diplomatisch aus, aber trotzdem eindeutig und für Selenskyj, der wie ein nervöser Schulbub neben dem bullig-arroganten Trump stand, eindeutig und demütigend aus:

Er, Trump, werde mit der Ukraine und Russland zusammenarbeiten, um den Krieg zu beenden, sollte er gewählt werden.

Trump hatte bereits zuvor den Trump Tower in Manhattan während des Wahlkampfs als “Trickster” verspottet, den die US-Regierung nur für finanzielle Unterstützung besuche. Doch nachdem Kamala Harris Selenskyj versprochen hatte, die Ukraine angesichts der russischen Invasion weiter zu unterstützen, wäre es nun für ihn, Trump, “eine Ehre, den Präsidenten bei uns zu haben”.

Dann betonte Trump:

Wir teilen die gemeinsame Position, dass der Krieg in der Ukraine gestoppt werden muss.”

Er versprach, den Krieg schnell zu beenden, nannte aber keine substanziellen Details darüber, wie er den Frieden zwischen der Ukraine und Russland auszuhandeln gedenke. Auch antwortete er nicht direkt auf die Frage, ob er einen ukrainischen Sieg wolle.

Zelenskyj wirkte während der kurzen Pressekonferenz sehr angespannt und versuchte dauernd wohlwollende Gesten in Richtung zu senden. Dessen Botschaft, dass “Putin nicht gewinnen darf“.

Dann in einem einzigen Satz eine subtile aber klare Demütigung Selenskyjs:

Wir haben eine sehr gute Beziehung (zu Selenskyj) und, wie Sie wissen, habe ich auch eine sehr gute Beziehung zum russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Gegen Kriegstreiberei 

Und weiter:

Ich denke, wenn wir (die Wahlen) gewinnen, werden wir in der Lage sein, den Konflikt in der Ukraine sehr schnell zu lösen.

Selenskyj betonte: Er wolle unter anderem mit Trump über seinen ominösen “Siegesplan” sprechen. Ging dann aber nicht auf Trumps Äußerungen dazu ein, sondern wiederholte nur mantraartig:

Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um Druck auf Putin auszuüben”, damit er den Krieg beendet. Und dass er einen “gerechten Frieden” will.”

Nach dem Treffen traten beide in der „Fox“-Show auf. Wo Trum meinte, er wolle einen “fairen Deal für alle“, um den Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu beenden. Sagte aber nicht, wie er sich das vorstellte.

Dann blieb Trump wieder verbindlich: Er habe während des halbstündigen Treffens “viel gelernt“. Nachdem Selenskyj sich offen für ein weiteres Treffen gezeigt hatte, lud er Trum zu einem Besuch in die Ukraine ein.

So wird es sein.

– so Trump.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

________________________________________________________________________________________________




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11 Gedanken zu „Trump empfängt Selenskyj: “Gute Beziehungen zu Zelenskyj UND Putin” (Video)“
  1. VERGESST TRUMP! NICHT MAL BIDEN IST SO SCHLIMM!!!
    .
    Die Internetadresse für diesen Artikel lautet übrigens
    https:–unser-mitteleuropa.com–147999,
    ALSO 147999, ALSO 3-MAL DIE SECHS! 666!

    3
    1. Ich schaue immer erst ins Impressum. Sitzt in Polen und in Hong Kong. Oke, “Wann´s sche moacht” …haha ! Lucifer der Lightbearer ist nunmal überall, als Herr des Netzes.

  2. Nicht außer Acht lassen: Trump ist ein Ami – das sollte alles sagen. Er mag zwar etwas besser sein als Biden aber hat z.B. schon zu seiner Amtszeit gg. NS2 gesprochen. Er vertritt nur die amerikanischen Interessen, nicht wie unsere (nicht meine) Politker, die für alles zu haben sind aber nicht für das Wohl Deutschland!

    7
  3. Bei ??deutsch wird aufgelistet was die ukrainische Armee und die Söldner an Waffen verloren haben, allein der Verlust in Kursk dürfte in dreistelligen Millionen Bereich liegen und es sind nur die Waffen mit Munition dürften die Millarden bald erreicht sein. Vor allem mit jedem Schuss und jeder Waffe erhöhen die Rüstungskonzerne die Preise. Bei Deutschland erhöhen sich die Preise auch ohne die Ukraine, wie man beim Kauf der Flugzeuge für die Volksarmee , sehen kann. Die USA und Rheinmetall ist ja auch in den Händen der Amis, verdienen sich dumm und dämlich. Ob Rheinmetall hier Steuern bezahlt oder fließen die auch ab? Daher glaub ich nicht, daß Trump einen dauerhaften Frieden bringt. Man wird während seiner Amtszeit, die Ukraine neu bewaffnet und der nächste Präsident wird die Ukrainer erneut in den Krieg schicken. Auch dem Pimmel Pianist liegt viel daran, daß der Krieg nicht endet, denn dann ist seine Zeit auch abgelaufen.

    3
    1. Alles sind abgekarterte Geschäfte zum Geld waschen für die Taschen der Besonderen, gehypet durch die eigene Presse. Wieviele der Waffen sind vlt. im geklauten Land gelandet, das derzeit Beirut zerbombt ? Jeder kennt jeden und alle haben sich lieb. So werden Steuergelder mit Phantasiegeschichten mit gestageten Filmchen aus den Ländern herausgepresst. Und wenn´s nicht reicht für die Obergierigen, dann denkt man sich neue Auspressgeschichten aus. Dafür gibt´s extra Think*Tanks, Rand, Tavistock, Skull & Bones und viele andere. Sie sind alle von anderer DNA als DER DEUTSCHE.

      2
    2. Dass die meisten „alternativen Meinungsmacher“ Hasbara-Opfer sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

      Aber wie sehr sog. „Patrioten“ die militärischen Erfolge der gleichen Brut feiert, die seit Jahrzehnten im Westen Zersetzungspolitik betreibt, ist fast schon niedlich.

      1
  4. Wen interessiert das Dummgeschwafel für die Schafsherde ? “We will build the wall” wo ist das Spendengeld dafür ?? Beide sind Milliardäre darüber geworden, ihre Länder den Js vor die Füße zu werfen, lächerliches Theater, wahrscheinlich KI-generiert. Ich habe mir nie solche Niedertracht in den Spitzen vorstellen können, incl. noch der Organmafia und den Pedos. Bei uns sind die ganzen Marihuana-Lizenzen schon seit Jahren in der Hand der Khazarischen Mafia, mit Absegnung der Politcos. Erzählte mir einer mit insgesamt 4 Läden/Lizenzen!

    7
    1. “Der Pate” mit Marlon Brando
      Da sagte sein Filmsohn, der nie den Weg seines Vaters gehen wollte, um so höher du kommst, es geht immer korrupter zu?

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert