web analytics

Aus Österreich wird ein neuer woker Doppel-Moral-Skandal gemeldet: Wegen einer sogenannten „Fahnen-Affäre“ soll die Immunität eines FPÖ-Politikers aufgehoben werden. Was ist passiert?

Linzer Staatsanwälte sind höchst alarmiert und…

…„brauchen (nur noch) grünes Licht vom oberösterreichischen Landtag, um gegen einen blauen Politiker ermitteln zu können.“ (Krone)

…framt der österreichische Boulevard.

Ließ sich doch tatsächlich der Landtagsabgeordnete und FPÖ-Landesparteisekretär Michael Gruber bei der Müllentsorgung der besonders a-woken Art abfilmen: Indem er eine Regenbogenfahne in einen Mistkübel warf – und zwar unter dem Wahlkampf-Video-Titel:

Aufräumen in Österreich

Was mit einer Haftstrafe von bis zu zwei Jahre Haft bedroht wird. Und somit stellte die Staatsanwaltschaft Linz ein Auslieferungsersuchen an den oberösterreichischen Landtag – so eine Behördenvertreterin.

Doppelmoral “Volksverhetzung”

Es gäbe seitenweise über viel schlimmere sog. “Volksverhetzung” zu berichten, die im Woke-Staat Deutschland oder Österreich linke Eliten überhaupt nicht stört.

„Nazis keulen“: Böhmermann ruft zur Tötung von FPÖ- und AfD-Politikern auf

Dresdner Bürgermeister: „Dresden war keine unschuldige Stadt“

Merkels Fahnen-Affäre

2013 war auch Angela Merkel in ihrer Funktion als deutsche Bundeskanzlerin tätig: Sie schmiss kurzerhand die deutsche Bundesfahne auf den Boden – mit einer unmissverständlichen Geste der angewiderten Verachtung.

Schlüsselmoment 2013: Merkel packt die Deutschlandfahne, schafft sie angewidert weg. (Screenshot) (Video s.u.)

_______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.

________________________________________________________________________________________________




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Gedanken zu „Doppelmoral “Volksverhetzung”: ÖSI-FPÖ-“Fahnenaffäre” (Videos)“
  1. Ja, da ist sich kaum ein Staatsanwalt zu schmierig und zu lächerlich dafür, wegen dem Wegwerfen einer Regenbogenfahne jemanden kriminalisieren zu wollen. Ich bin neugierig, wann die gleichen Staatsanwälte die Schöpfung anklagen, wenn die einen Regenbogen wieder verschwinden lässt.
    Solch eine Justiz war der feuchte Traum eines jeden Ober-Nazis – die muss nicht einmal den Befehl dazu bekommen, die handelt bereits in vorauseilendem Gehorsam.
    An die Staatsanwälte: Ich habe einen heißen Tipp für euch, da gibt es nämlich auch Leute, welche regenbogenfarbenes Toilettenpapier volksverhetzend vollscheißen und dann noch so volksverhetzend sind, dass sie das in die Toiletten schmeißen und runterspülen! Stürzt euch doch konsequenterweise auch auf die. Bedenkt: Wenn ihr es unterlasst, könnt ihr wegen Ungleichbehandlung und Strafvereitelung selbst angeklagt werden. Und wenn ihr diese Toilettenpapier-Wegwerfer kriminalisiert bzw. angeblich kriminalisieren müsst, landet ihr da, wo das Volk euch am liebsten sehen würde: In der Irrenanstalt!

    2
    1. Noch ein Tipp an die höchst verachtenswerte „Staatsanwaltschaft“:

      Jeder, der behauptet, dass es Abends dunkel, und frühmorgens wieder hell wird, muss als Nahdsie konsequent verfolgt und in Hand+Fußfesseln einem Schwerkriminellen gleich eingekerkert werden. Vergesst das bloß nicht, als Volksverhetzung einzustufen, ihr gottverdammten, schleimigen und kriechenden Arschlö……im Dienste des Davidsterns!!!

  2. Wer weiß wo die Regenbogenfahne vorher drin steckte? Der ehemalige ZDF-Politikchef Matthias Fornoff kann dazu sicher Hinweise geben. Er hat jetzt Zeit, da ihn sein ZDF wegen seines ungebührlichen Verhaltens gegenüber meist jungen Frauen entlassen musste…aber nur nachdem sein Fehlverhalten nicht mehr unter den großen ZDF-Teppich gekehrt werden konnte

    Das zeigt: alle Lügenmedien haben solche Leichen wie Matthias Fornoff in ihren Kelleranlagen
    Wer glaubt denen nur noch ein Wort?

    5
  3. Tja,
    die Mehrheit will das so.
    Demokratie bedeutet auch Mehrheiten zu schaffen!
    Das geht nicht an der Tastatur…………

    3
    1. Ui, das riecht ja schon förmlich nach Hausdurchsuchungen bei den FDP-lern!
      Eine Regenbogenflagge nicht haben zu wollen, ist mittlerweile doch genau so ein Kapitalverbrechen wie die Fahne der vermeintlich “Auserwählten” nicht in der BRD sehen zu wollen.

      1
  4. Es ist doch ganz normal, daß man sich gegen die andauernden penetranten Belästigungen wehrt, indem man eben ein entsprechendes Zeichen setzt!
    Auch meine Sparkasse hat mittlerweile, vermutlich als Reaktion auf Kundenproteste, das mehrfarbige Feld in der Einstiegsmaske links oben entfernt.

    12
  5. So ist das im besten Deutschland, wenn die Deutschlandhasserin Merkel (“Ich will Deutschland dienen!”) die Deutschlandfahne angewidert in die Ecke wirft erhaelt sie von ihrer Partei Standing Ovations sowie die Ehrenmitgliedschaft und vom Bolschewiken-Gruessaugust Staatslametta erster Klasse umgehangen.

    16
      1. Kein Wunder, wenn selbst schon das Original unsäglich zittert und das Volk sich das sowieso schon sehnlichst wünschte! ;-))

        1
  6. Aber ja, alles, was nicht dem woken Wahn entspricht, ist NATRÜLICH Volksverhetzung. Allerdings: Da es ja kein “Volk” mehr gibt, so lässt sich auch nichts “verhetzen”!

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert