Geradezu putzig, wie die Polizei ins Asylheim im thüringischen Suhl ausrückte: Um die Migranten über deutsche Gesetze aufzuklären. Selbst „FOCUS“ kam nach einer Lehrstunde für Flüchtlinge aus Afghanistan zu diesem Schluss:
„Die Resonanz war dürftig… Recht“, „Ordnung“, „Normen“ – für viele sind das Fremdwörter. Nie gehört.“
Denn…
…„Suhl gilt … als Synonym für gescheiterte Integration, Migrantengewalt und einen wehrlosen, völlig überforderten Staat.“
Suhl ist überall
So soll sich etwa auf dem Münchner Oktoberfest zugetragen haben:
“Ein Migrant läuft über das Oktoberfest in Deutschland und begrapscht wahllos Frauen, und deutsche Männer lassen ihn das tun. Es ist absolut erbärmlich.“
– so ein Poster.
Ein anderer stellt sich die Frage, was aus deutschen Männern geworden ist:
In Germany in Oktoberfest the usual suspect annoys German women and no one intervenes. What happened to German men? In Italy he would have been educate after a few seconds. pic.twitter.com/KGOoktTBQN
— RadioGenoa (@RadioGenoa) September 28, 2024
Nachilfe-Unterricht in Sachen “Deutschland”
Nun also soll die Migranten ihre Lektion in Sachen „Deutschland“ bekommen. Allein: Von 120 schriftlichen Einladungen kam nicht einmal die Hälfte.
Ein Polizist lässt sich seine deutlichen Ansagen von einem Dolmetscher übersetzen. Diese sagen viel aus, über den Wahnsinn der gescheiterten Willkommens-Kultur aus:
„Es ist in Deutschland nicht normal, dass man spazieren geht und ein Messer dabei hat! Konflikte und Streits werden hier ohne Waffen gelöst!“
„In Deutschland haben Männer, Frauen und Kinder die gleichen Rechte! Wenn eine Polizistin etwas sagt, hat das genauso viel Wirkung, wie wenn das ein männlicher Polizist sagt.“
„Bei uns gibt es die sexuelle Selbstbestimmung. Jeder kann selbst entscheiden, ob er mit jemandem Sex haben möchte oder nicht. Wer nicht angefasst werden möchte, darf auch nicht angefasst werden. Bei uns gilt: Nein heißt Nein!“
Focus resümiert:
„Für manche Migranten, vor allem Jugendliche und junge Männer, scheint das jedoch alles andere als selbstverständlich.”
Wie etwa dass…
„…wir ein höfliches und korrektes Auftreten uns gegenüber erwarten. Nicht aufbrausend oder herumbrüllend oder wild gestikulierend!“
Putzig also, die ganze Vorstellung: Denn auch „focus“ fragt sich naiv-verzweifelt:
„Was ist bei den Asylbewerbern wirklich angekommen? … An manchen Stellen, etwa beim Thema sexuelle Selbstbestimmung, haben etliche der jungen Männer geschmunzelt, manche gefeixt. Warum bloß?“
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.
________________________________________________________________________________________________
Männer die bei so was mitmachen sind halt zu 100% geboostert, lassen sich Angst vorm Russen wie vom Schnupfen wie vom Klima einjagen, klar kommt da dann nichts als Gegenwehr.
Er ist nur einer von Hunderten Männern und Frauen. Niemand hat ihn aufgehalten. Europäische Männer sind nicht mehr die Beschützer der Familie, sondern dumme Schafe.
Wenn man seine Jugend zu Lämmern erzieht, darf man keine Wölfe in Land lassen!
Zum Video im Beitrag:
Sogar die krachledernen “Kraftlackeln” scheixxxen sich an vor so einer Kreatur. Die boarischen g’stonenen Monnsbülda san a nimmer des, was sie mal waren. Würde ein beherzter Mann mit diesem Lumpen mit der Sprache sprechen, die er am besten versteht, hätte er mit Sicherheit die Justiz am Hals.
“Wölfe”? Viel zu edle Tiere um sie mit dieser Vorstufe von Affen zu vergleichen.
Die TAZ fordert deutsche Politiker dazu auf nun auch hunderttausende von libanesischen Flüchtlingen, die wegen Israels brutalen Krieg auf der Flucht sind, aus dem Libanon in EUropa aufzunehmen . Haben die jetzt komplett den Verstand verloren?
https://taz.de/Flucht-im-Libanon/!6036860/
Wie wäre es wenn die USA oder Asien diese Flüchtlinge aufnehmen und die Kriegsverbrecher aus Israel das ganze komplett selbst aus der eigenen Tasche finanzieren (Unterbringung, Verpflegung, Lebenshaltungskosten etc.), wie so eine Art Wiedergutmachung für die begangenen israelischen Kriegsverbrechen an den Libanesen udn an den Palästinensern…
Zu den Pälästinänzern und dem Libanon mal genau dieser Frau zuhören – Niedergang des chr.stlichen Liban.n durch mösselämische Flöchtlinge – und es waren pälästinänsische Flöchtlinge. Ich empfehle auch weitere Videos von Brigitte Gabriel, die vor dem J.häd im Liban.n 1975 als Kind flöchten konnte nach IS-RA-EL und dort Hilfe bekam. Sie berichtet in einem anderen Video, dass IS-RA-EL allen Notleidenden geholfen hat – Mösseläms wie auch Chr.sten. Werden anständig in IS-RA-EL lebende Mösseläms dort verf.lgt? Nein. Aber kein Joede, kein Chr.st ist in Pälästina vor diesen Öllahüökbär-Sh.ria-Fanatikern sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w&t=47s
Diese fündamentalisselämischen Pälästinänzer sind keine Unschuldslämmer und die Chr.stenverf.lgung in Pälästina ist brütal.
Hört Euch den “Son of Hämäs” an – der kennt sich genau aus und weiß, was es mit denen auf sich hat.
Was soll diese ständige Verharmlosung dieser J.hädisten, die eine grausamste Blütspür seit Mähämmed über ganz Aräbien und immer weiter zogen zwecks Zwangsisselämisierung und jetzt machen sie bereits hier den sukzessiven J.häd als Vorbereitung auf den großen J.häd – die Blaupause war der Liban.n 1975 – hört dieser Frau genau zu und kapiert es endlich.
Meiner Ansicht nach.
Die armen unwissenden schutzbeduerftigen Muselgranten, muss man ihnen doch sagen dass man in Buntland die Kuffar bitte nicht mit Messerfolklore bereichert und ungläubige “Schlampen” nicht befummelt oder vergewaltigt, koennen die traumatisierten “Asylbewerber” doch nicht wissen, dann wird auch alles wieder bunt und gut. Wie naiv und verblödet weltfremd muss man sein um sich eine solche “Aufklaerungsmaßnahme” auszudenken und sich davon etwas zu versprechen, will mein
Nachbar wissen?! Vergebliche Liebesmuehe und vertane Zeit. Die lieben Kuffnucken lachen sich eins ins Faeustchen ueber die depperten Kartoffeln.
Wie weltfremd ist denn das. Diese Aktion muß aus der Politk kommen, so verkommen und blöd kann man bei der Polizei doch (noch) nicht sein. Allerdings bin ich mir bei den politikhörigen Führungskräften da nicht so sicher, denn auf diese Posten kommt man nur als Opportunist (vornehm ausgedrückt!). Was die dt. Männer angeht, welchen den Frauen nicht beistehen, das mag daran liegen, daß Ausländerfeindlichkeit schlimmer ist als sexuelle Belästigung lt. der derzeitigen Rechtsauslegung und den willfährigen Richtern.
1) Zwangskasernierung und kein Ausgang
2) Nur Verpflegung, kein Geld
3) Kasernendrill (jeden morgen um 0500 aufstehen und dann Sport, Englischunterricht, Gehorsam beibringen usw)
4) Gründung der Deutschen Fremdenlegion (jeder Asylant und Ausländer, der Mist baut, wird automatisch zum Soldaten gemacht) und dann diese Legion an die Amis (deswegen Englischunterricht!) geben.
Dann können die Amis diese Legion sonstwo einsetzen. Wir geben kein Geld, sondern unsere Goldschätze. Und dann sind wir Sie los.
Man kann niemanden integrieren geschweige denn assimilieren, der sich nicht integrieren geschweige denn assimilieren. Die paar Stecknadeln im Heuhaufen, die sich integrieren und assimilieren wollen, die tun das von alleine – der Rest ist hier für den J.häd im angeblichen Auftrag Öllahs mittels Mähämmäd. Die Geschichte des Isseläms seit Mähämmäd zeigt es und beweist es.
Meiner Ansicht nach.
“…Ein anderer stellt sich die Frage, was aus deutschen Männern geworden ist:…”
Wenn Deutsche hier in dieser BRD Zivilcourage gegen Nichtdeutsche zeigen, dann haben diese in 99,9% der Fälle mit Gerichtsverfahren zu rechnen. Da sich dieser Umstand nun herumgesprochen hat, ist das nicht mehr “erbärmlich”, sondern dient dem Selbstschutz!
Übrigens, ca. 50% hier im Lande sind Frauen. Hätten die das Kreuz bei der Wahl an die richtige Stelle gemacht, dann bräuchten die solche Befürchtungen hier gar nicht haben – wie etwa in damaligen/besseren Zeiten hier! (-;
Woher willst Du wissen, wieviele Männers und wieviele Frauen das Kreuz bei der W.hl wo gemacht haben? Immer diese pauschalen frauenfaindlichen Unterstellungen.
Meiner Ansicht nach.
Wann sieht du etwas das nicht als frauenfeindlich taxiert werden kann? Du bist wirklich eine dumme frau. Keine argumenten, immer das gleiche.
Belgier – auf Dich trifft m. A. n. zu: dumm, dümmer, am dümmsten. Wahrscheinlich bist Du ein Frauenfaind-Troll.
Du kannst nichtmal unterscheiden was frauenfaindlich ist und was nicht – Du wirfst einfach alle Frauen in einen Topf und deklarierst sie pauschal als dumm – was anderes als dumm, dümmer, am dümmsten ist das?!
Nee, nee, Dir ist nicht mehr zu helfen – Du bist ein hoffnungsloser Fall und vermutlich sitzt Du mit fetter Wampe und Bier und Chips tagtäglich auf Deinem Sofa ‘rum und h.sst die Frauen, weil Du keine abbekommen hast. Aber welche vernünftige Frau würde sich schon mit einem solchen m. A. n. Prölätentypen abgeben wollen. Geh’ zu Papa und heul’ Dich bei ihm über Deine Schwestern und Deine Mutter aus.
Meiner Ansicht nach.
Wen wunderts – wurde nicht jahrzehntelang dem männlichen Deutschen vorgemacht wie er zu sein hat? Und welchen “Dank” man für klare Worte statt Kuschelkurs erwarten kann?
Leider werden darunter auch vernünftige Damen leiden, aber für den Großteil gilt doch: Wie gewünscht so geliefert.
Zeitverschwendung. Ihr Scheiss Allah hat ihnen dieses Land versprochen und sie werden es bald völlig eingenommen haben und machen bis dahin (weiter) gute Miene zum bösen Spiel.
Aber nicht vergessen, wie die hiesige Bevölkerung von den Politikern verheitzt wird?
Die selbst haben doch ihren Bunker für den extremen Notfall oder nicht?
Politiker mit einem sauberen Charakter finden sich doch kaum noch?
Ein großes Stück Torte vom großen Kuchen ist denen doch viel wichtiger, als die Grundrechte der Bevölkerung im Land zu achten?
Nach Art. 64 Abs. 2 GG leisten die Mitglieder der Bundesregierung bei der Amtsübernahme vor dem Bundestag den in Art. 56 GG vorgesehenen Eid.
Die Eidesformel lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Und wer von den “vereidigten” Regierungsmitgliedern wurde wegen Meineides angeklagt ???
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiert“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
http://rennicke.de/deutschfeindliche-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen/