web analytics

Alois Irlmaier, den selbst der nüchterne Wissenschaftler Professor Bender als eines der „erstaunlichsten Phänomene der Neuzeit“ bezeichnete, hat über das, was die Weltgeschichte für uns in der Zukunft bereithält, verblüffend, wenn nicht erschreckend genaue Voraussagen gemacht.

Seher Alois Irlmaier: Der Dritte Weltkrieg kommt!
Seine Vorstufen zum Dritten Weltkrieg sind bald alle erfüllt

Von NIKI VOGT | Meine Dokumentation über diesen Seher wurde 2012 in Zusammenarbeit mir Stephan Berndt erstellt. Jetzt, im Abstand von fast vierzehn Jahren, kann man nur geschockt zur Kenntnis nehmen, wie viele seiner Voraussagen in der Zwischenzeit wieder eingetroffen sind. Und das, was noch auf uns zukommt, wird nicht angenehm.

Irgendwann zwischen Mitte 1945 und Ende 1948, bekam Irlmaier in seiner bescheidenen Küche Besuch von hohem Bayerischen Adel. Der junge Prinz Konstantin von Bayern soll Irlmaier aufgesucht haben. 1984 erschien dann von Prinz Konstantin von Bayern ein Buch unter seinem vollen Namen, in dem er selbst seinen Besuch beim Seher schilderte. In Gegenwart des Prinzen „sah“ Alois Irlmaier, wie in Europa erneut ein Dritter Weltkrieg ausbricht.
___________________________________________________________________________

IRLMAIER

Noch vor zwei Jahren schien ein Krieg mit Russland vollkommen unwahrscheinlich und die detaillierten Sehungen Irlmaiers schienen irreal. Doch heute sind seine Schauungen so aktuell, wie nie. Auch der Weg zum Krieg, die Vorstufen in Syrien, die Rolle der Chinesen, die Geschehnisse in Deutschland: mit heutigen Augen alles, aber auch alles zutreffend. Und er sagt auch sehr genau voraus, was noch kommen wird. Hier bestellen!

_________________________________________________________________________

So sagte Irlmaier beispielsweise, dass im nahen Osten große Unruhen stattfinden, und dass Syrien eine wichtige Rolle darin spielen wird, und die Gefahr eines großen Krieges im Raume stehe. Irlmaier sagte voraus:

“Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich wieder auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt. Zum ersten Mal liegen sogar chinesische Kriegsschiffe vor Israels Küste [Was schon geschehen ist].

Dann gibt es eine große Friedenskonferenz, auf der eine sehr wichtige Person ermordet wird. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan, im Osten Europas ins Pulverfass geworfen (Ukraine?): “Ich sehe einen »Großen« fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.”

Seine Schauungen über die Geschehnisse, die dem Dritten Weltkrieg vorangehen, sind sehr exakt. In einer ganz bestimmten Reihenfolge und unter Beschreibung der Jahreszeiten. Er sieht den Krieg im Spätsommer nach einem sehr ungewöhnlich warmen Winter beginnen. Das Laub beginne schon zu welken, den Hafer könne man noch ernten, die Gerste nicht.

Im Hochsommer dieses Jahres sollen die Russen über Nacht nach Westen lospreschen und durch Deutschland rasen: “Sie rennen vorwärts, ohne halt zu machen”. In drei Keilen stürmen sie bis zum Rhein, wo sie anhalten müssen. Bei Aachen würden sie geschlagen werden. Die drei Keile, die Irlmaier sah, führen oben Im Norden durch Deutschland, durch die Mitte und der Dritte weiter unten.

Einer der Kernpunkte des Kriegsgeschehens ist der Schwarm an „eisernen Tauben“, Flugzeuge, in denen keine Piloten sitzen, und die in großer Menge aus dem Wüstensand aufsteigen werden und ihre giftige Ladung von Prag bis zum Ostseestrand auf das Land fallen lassen, so dass alles dort stirbt – um den im Westen einmarschierenden Russen den Nachschub und den Rückweg abzuschneiden. Die Beschreibung lässt kaum einen anderen Schluss zu, als dass es sich um US-amerikanische Drohnen handelt …
Einen Atomkrieg sah Irlmaier jedoch nicht voraus.

Um diese Zeit soll auch eine dreitägige Dunkelheit hereinbrechen, eine riesige, dunkle Wolke kommt von Westen mit giftigen Gasen, die alles töten. Diejenigen, die sich in den drei Tagen im Haus einschließen, werden überleben.

Nach den beschriebenen Katastrophen, so Irlmaier – und auch andere Seher – kehrt tiefer Friede ein. Es sei eine wunderschöne Zeit. Die Menschen werden leben wie vor hundert Jahren, man werde einfach leben, aber glücklich sein, und gottesfürchtig. Für eine Weile werde man mit sehr einfachen, althergebrachten Techniken und Möglichkeiten arbeiten, aber später werde es durchaus wieder Hochtechnologien geben.

All das wird in der Doku ausführlich beschrieben und erklärt mit vielen Bildern und Karten. Es ist in seiner Genauigkeit ein Leitfaden für viele, zu überleben, wenn es so kommen sollte. Bisher hat Irlmaier in allem Recht gehabt.

Der erste Teil meiner umfassenden Doku mit Stephan Berndt befasst sich mit dem Phänomen der Seher und der Prophetien. Darin ist der Forscher Stephan Berndt DER Experte. Er hat alle die Quellen zusammengetragen über Irlmaier und die nachprüfbaren Belege, was er nachweislich wann und wo vorhergesagt hat und wahr geworden ist.

Es sei aber immer wieder gesagt: Es MUSS nicht so kommen. Wir selbst haben es in der Hand uns für den Frieden einzusetzen. Wir müssen tätig werden, aufstehen und uns gegen die infame Kriegspropaganda zur Wehr setzen – und verhindern, dass Völker in blindem Hass aufeinander gehetzt werden.

_______________________________________________________________________

Hier bestellen: https://www.schildverlag.shop/de/ich-seh-s-ganz-deutlich.html


UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

20 Gedanken zu „Seher Alois Irlmaier: Dritter Weltkrieg kommt! Seine Vorstufen sind bald alle erfüllt“
  1. In der Tat, man braucht keine Seher wie Alois Irrlmaier mehr, die Pläne liegen doch offen, seit Corona.
    Aber hört auf Euch dem Islam anzubidern mit Eurem Geschwätz vom Völkermord in Gaza.
    Wenn Israel wollte, hätte es Gaza schon längst total auslöschen können, sowie Russland die Ukraine.
    Ihr deutschen Patrioten solltet wissen, wie viele Menschen in einer Nacht umgebracht werden können, wenn der Feind denn die Möglichkeit hat, Bomben ungehindert zu werfen, wie damals in Dresden.
    Wenn ihrwollt, wie man aus dem hölliischen Treiben rauskommen soll, dann fragt Bischof Vigano:
    https://katholisches.info/2023/03/17/russland-die-hoellische-tyrannei-und-das-reich-des-antichristen/
    Und auch wenn die Ampel durch Wahlen nicht abgesetzt werden wird, bzw. das Jahrhunderte lange Treiben der Great Reset Gruppe nicht in 11 Jahren rückgängig gemacht werden kann, so sage ich: Geht wählen!
    Soros und seine Anhänger haben besser kapiert als ihr, das Wahlen die great Reset-Grupp sehr wohl aufhalten können, warum sonst hat er sich in Brandenburg so massiv eingemischt, und trotzdem sein Ziel nicht erreicht, nämlich die Grünen in die Regierung zu hieven? Und, auch wenn ich nicht weiss, ob sie das auch wieder geändert haben, die Sperrminorität der AfD?
    Es ist wie bei einer Belagerung gegen eine Riesenübermacht, während man auf Hilfe wartet.
    Die Belagerten Wissen, dass ihr Widerstand den Belagerer nicht vertreiben wird, aber sie wissen, dass sie ihn aufhalten können. Bis Hilfe kommt!
    Wer nicht kämpf hat schon verloren. Gebt Spahn, der gesagt hat, AfD-Wähler wüssten doch, dass sie nicht regieren wird, sie wären also selbst Schuld wenn sie wählen, nicht recht.
    Die Wahl kostet Euch nichts, außer ein wenig Zeit.
    Die Nichtwahl aber kann Euch eine Menge kosten, unendlich mehr als vielleicht eine Stunde Zeit

    1
    1. Wer nicht w.hlt bzw. BLAU nicht w.hlt, w.hlt den ganzen W.hnsinn weiter, Nichtw.hlen heißt, den m. A. n. Ver-rückten das Feld zu überlassen. Deswegen tauchen ja auch immer wieder vor W.hlen die m. A. n. gekauften Trölle der Nichtw.hlenpröpagandistenInnen auf den ölternativen Seiten auf, um die Vernünftigen vom W.hlen abzuhalten mit irgendwelchen dummen Sprüchen.
      Meiner Ansicht nach.

  2. Russe ist hier immer willkommen.
    Sonst will ich von Irlmaier eigentlich vornehmlich nur das mit den Fensterkreuzen realisiert haben. 😉

    4
    1. Die Beiden hat der Michel noch gar nicht mitbekommen, ansonsten hätten wir den Amis schon die Tür gezeigt!
      Selbst die Taliban waren schlauer und haben die Verbrecher aus dem Land gejagt! Nur der Michel schafft es nicht und zahlt lieber!

      10
  3. Hat der gute Mann, die Richtung verwechselt? Nicht nach Westen sondern nach Osten und nicht die Russen sondern Amis, Inselaffen und die Nato bis nach Belgrad oder einer anderen Stadt. Ob die Russen überhaupt bis Aachen kommen ist auch so eine Sache, fragt sich nur ob die Brücken über die Elbe usw standhalten. Russland hat keinen Grund hier einzuhalten, daß einzig Gute wäre, daß die Reinländer die Flucht ergreifen.

    8
    1. Was sollte der Russe hier machen?
      Ca. 66% der Deutschen sind Übergewichtig. Dazu ca. 20 Millionen Alte und Kranke, 10 Millionen Kinder, welche als völlig verblödete die Schule verlassen und auf Ewig alimentiert werden müssen und dazu noch ca. 20 Millionen Ausländer, wovon ein Großteil kriminell ist! Dazu noch eine Beamtenschaft, welche nicht mal die heutigen Probleme lösen können, sondern einfach nur wegschauen und sich ihren leistungslosen Lohn überweisen lassen.

      12
      1. Sie sollten lieber sagen: 90 % der Deutschen ist es scheissegal unter welcher Regierung Sie leben.
        Sie wollen einfach in Frieden und mit genug Einkommen leben.
        Ich bin nach über 42 Jahren Rentner in Frankreich.
        Und wenn ich könnte (Sprachbarriere und Überweisungen), wûrde ich genauso gerne meine französische Rente in Russland beziehen.
        Mein Haus in Frankreich verkaufen und eine Datcha am schwarzen Meer kaufen.
        Mit û. 2000 € monatlich hâtte ich in der R.F. sicherlich ein besseres Leben als in der EU.
        Ich war in Samara, Moskau, Minsk und Briansk – selbst Abends brauchte ich keine Angst vor Messerstechern und Halsabschneidern haben.

        1
  4. Nach FPÖ-Wahlsieg: „Demokratie-Simulation wird heruntergefahren“
    Österreich hat gewählt – und sich klar für eine Abkehr vom Globalismus ausgesprochen. Doch werden die herrschenden Machteliten den Willen des Volkes überhaupt zur Kenntnis nehmen? Darüber hat sich AUF1-Nachrichtenleiter Martin Müller-Mertens mit Innenpolitik-Redakteur Philipp Huemer unterhalten.
    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nach-fpoe-wahlsieg-demokratie-simulation-wird-heruntergefahren

    4
  5. Man braucht keine Seher. Es gibt Geheimgesellschaften, die das alles planen und sich und ihre Leute in die Schaltstellen hieven und noch Geld herausschlagen. Auch Wahlen ändern nichts, folge dem Link. Ich habe gestern die Analyse des Prof. Renz bekommen und nicht in den Verteiler gegeben. Grund: Zu lang und allen bekannt. Wie oft hat man Wahlzettel in öffentlichen Papierkörben gefunden, HH, B. Ich fühle einen allgemeinen Umbruch wie 1989. Das Durcheinander bei Wahlen in Frankreich, Österreich, der bRD oder der Zank um Trump in den uSA zeigen die globalen Geheimorganisatoren von Revolutionen und Umbrüchen, die Mächte im Dunkel. Warum läßt man sie im Geheimen, was sollen geschlossene Archive? Die Geheimunterlagen der CIA über die gesunkene “Estonia” waren erst für 70 Jahre, dann für immer geschlossen. Warum lassen wir sowas zu?
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/wahlbetrug-wahlfaelschung-oder-wahlverfaelschung/

    Es sind globale Hintergrundmächte, gut verzahnt. Die müßten alle weg. Alle internationalen Buchstabenkonstruktionen einschließlich der katholischen Kirche. Global=international= nicht greifbar und geheim.

    14
    1. Doch – W.hlen sind wichtig, vor allem ist es wichtig, die blauen Vernünftigen zu w.hlen. Wer nicht w.hlt, w.hlt weiterhin die Unvernunft und deren “Weiter so in den gestoierten Abgrund”.
      Meiner Ansicht nach.

  6. Es ist nicht schicksalshaft – es ist alles von einer gewissen Gruppe und den Schattenmächten hinter diesen inszeniert.
    Hier zur Erinnerung nochmal den Redeausschnitt von Georg Schramm zum Armagäddön. Der ist zwar ansonsten l.nks verortet, aber hier geht es ja um seine Recherche zum Armagäddön:
    https://www.youtube.com/watch?v=FM1-1Qw86xg
    Den Vati Kann würde ich noch dazuzählen. – Sie inszenieren es aus im Video genannten Grund. Die sind m. A. n. völlig irre und zwar allesamt. Deswegen sagte ich an anderer Stelle bereits, dass es in Wahrheit um einen Glaubenskr.eg, um einen Räligiönskr.eg geht – inszeniert von diesen m. A. n. völlig irren RäligiönsfanatikerInnen im Göttes-Allmachtswahn.
    Meiner Ansicht nach.

    13
    1. Nichts geschieht zufällig in der Politik, alles folgt einem Plan! Und diese(r) Pla(e)n(e) haben Namen:
      Kalerghi, Morgenthau, Hooton, Merkel, Soros, Gates…und dort steht auch geschrieben, dass der Jude drei Weltkriege benötigt und vom Zaun brechen „muss“, um sich unsere gesamte Mutter Erde vollständig zu 100% „aneignen“ zu können. Auf Kosten anderer, millionenfacher, unschuldiger Menschenleben. „Sie werden nichts mehr besitzen, aber sie werden glücklich sein.“ (Zitat Schwab)
      Und die o.G. waren/sind alles Juden! Was das bösartige, raffgierige Wesen der Juden weltweit betrifft, kann man schon seit Jahrzehnten in Nahost erkennen, wenn man denn will. Gaza soll kein Völkermord sein?
      Und das Kanonenfutter für den von den Juden derzeit angezettelten 3.WK werden unsere/ eure Kinder und Enkel sein. Schämt euch in Anbetracht eurer Untätigkeit/ Unterwürfigkeit gegenüber der Ampel + Brüssel. Dann mal viel Spaß in der nahen Zukunft gemeinsam mit USrael und seinen faschistischen Handlangern.

      9
  7. Ob Irlmaier den Plan Albert Pikes, Kalergis und Hootons schon gelesen hatte ? Oder vlt. die Protokolle der Zions ? Auch Luther hatte genaue Vorstellungen, was uns erwartet, wenn eine bestimmte Gruppe ihre Ziele erreicht. Es gab also Seher und Planer, seit Jahrhunderten. Dazu zählen wohl auch die militärischen Propheten der Deagel-Seite, schätze, die sitzen am Drücker der tödlichen Wolke, hm.
    Und früher waren die Menschen besser informiert über den Feind, als heute, wo er überall in Positionen sitzt, mit Doppelpass und verschiedenen Namen, sowie obszöne Gehälter für Zerstörung kassiert und die Deutschen verspottet, beleidigt, betrügt. Im Libanon 1 Million Menschen auf der Flucht, innerhalb einer Woche. Kinder und Frauen zerbombt, während woanders einer zustimmend seine seltsamen Wahlreden hält. Ob das auch was mit Irlmaier zu tun hat, oder mit ganz anderen ? In Krookaine soll es noch 10 Jahre weiter gehen, haben sich alle geschworen. Natürlich nur die fetten Säcke, die sicher auf Karibikinseln in ihren Mansions mit Kindleins und Atombunkern sitzen. Es gibt keine Gerechtigkeit mehr, nirgendwo, wie auch “Wahlen” zeigen; die Irren sind in der Überzahl und am Gelddrucker, Tag und Nacht !

    32
    1. Wahlen wären verboten, wenn sie was ändern würden, Franz2. Wir müssen uns unserer geschärften Sensen bedienen, auch wenn’s lächerlich scheint. Was Messer, Macheten, Sensen, Dolche bewirken können, wird uns doch alltäglich mehrfach vor Augen geführt. Rafft das niemand??

      7
      1. Wenn die Vernünftigen nicht mehr BLAU w.hlen würden, dann hätte das gesamte l.nke P.rteienk.rtell zu 100 % gewonnen – ergo ist das ein m. A. n. d.mmer Spruch. Vermutlich von einem L.nken ersonnen, damit die auf-r.chten nicht mehr w.hlen gehen.
        Meiner Ansicht nach.

        1
        1. Isthar, hast du noch nicht verinnerlicht, was in Thüringen und in Ösiland los ist? Nein, wirklich nicht? Wir können der AfD 100% Wählerstimmen zukommen lassen, die wird dann trotzdem über verschieden Möglichkeiten „ausgebootet“. Und dazu das leidige Thema Briefwahl und die damit verbundenen Manipulationen. Nein, davon hast du noch nix gehört?
          Nur eine scharfe Sense trennt die gottverdammten Nischel der Ampel Kothäufen von ihren Zombiekörpern. Ich fürchte, anders wird das leider nix mehr. Da du ja aber auch so für Gleichberechtigung bist, dann gebe ich dir gerne eine gedengelte und gewetzte Sense…

          3
          1. Schwöchsinn was Du da schreibst. – Wer nicht mehr BLAU w.hlt bzw. eben Vernunft will, aber nicht w.hlt und zwar die Vernunft, der hat schon aufgegeben und kann sich gleich selbst den Sch.ss geben.
            Kapitulation nennt man das und für Kapitulation ist es noch lange nicht Zeit.
            Meiner Ansicht nach.

    2. Josef Joffe (geb. 15. März 1944 in Litzmannstadt) ist ein jüdischer Multifunktionär in transatlantischen und globalistischen Netzwerken, zudem Mitherausgeber der Wochenzeitung „Die Zeit“.
      Josef Joffe wurde in einer jüdischen Familie geboren. Er ist Sohn eines Kaufmanns und einer Hausfrau. Joffe wuchs in Berlin (West) auf. Als prägende Jahre nennt Joffe die Zeit zwischen 1948 (Berliner Blockade) und 1961 (Bau der Mauer). Joffe besuchte in Berlin Grundschule und Gymnasium (Walter Rathenau, Friedrich Ebert Schule). Mit 17 ging er als Austauschschüler des „Youth for Understanding“ in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo er in Grand Rapids, Michigan, die High School abschloß.

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert