Die UNO hatte am 22. September den „Pakt für die Zukunft“ verabschiedet, beinahe erwartungsgemäß hat der westliche Mainstream diese Tatsache komplett ignoriert.
Es scheint also, die globale Elite hätte damit den Weg zur Verwirklichung der WEF-Agenda damit deutlich geebnet bekommen.
UN gänzlich auf WEF-Schiene
Bedauerlicher Weise hat die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung, freilich Dank fehlender Information des Mainstream, noch nie etwas vom „Pakt für die Zukunft“ gehört, wie auch tkp berichtet hatte. Darüber hinaus gab es auch nur sehr wenige öffentliche Debatten darüber, ob ein Dokument verabschiedet werden sollte, das die Grundlage für eine neue „Weltordnung“ bildet. Der Text des „Paktes für die Zukunft“ ist zwar online verfügbar doch kaum Jemand wird diesen wohl lesen, viele der wichtigsten Bestimmungen sind auch gegen Ende des 56-seitigen Dokuments versteckt.
Zweifelsfrei sollte man sich die Zeit nehmen, dieses Dokument tatsächlich zu lesen, denn die Staats- und Regierungschefs hatten sich damit einer äußerst heimtückischen globalen Agenda verpflichtet, die buchstäblich nahezu jeden denkbaren Bereich menschlicher Aktivitäten abdeckt und damit beeinflusst.
Keine „Schlagzeilen“ zu weltweitem Pakt
Nach der formellen Annahme des „Paktes für die Zukunft“ wurde auf der offiziellen UN-Website nachstehende Presse-Information veröffentlicht.
„Die Staats- und Regierungschefs der Welt haben heute einen Pakt für die Zukunft angenommen, der einen Global Digital Compact und eine Erklärung über künftige Generationen umfasst. Dieser Pakt ist der Höhepunkt eines integrativen, jahrelangen Prozesses zur Anpassung der internationalen Zusammenarbeit an die Realitäten von heute und die Herausforderungen von morgen. Als umfassendste internationale Vereinbarung seit vielen Jahren, die sowohl völlig neue Bereiche als auch Themen abdeckt, bei denen seit Jahrzehnten keine Einigung mehr möglich war, soll der Pakt vor allem sicherstellen, dass internationale Institutionen angesichts einer Welt, die sich seit ihrer Gründung dramatisch verändert hat, ihre Aufgaben erfüllen können. Wie der Generalsekretär sagte: „Wir können keine Zukunft schaffen, die für unsere Enkelkinder geeignet ist, mit einem System, das von unseren Großeltern aufgebaut wurde.“
Man sollte also meinen, dass das „umfassendste internationale Abkommen seit vielen Jahren“ weltweit für Schlagzeilen sorgen müsste, jedoch weit gefehlt.
In der UN-Pressemitteilung wird auch völlig „unverblümt“ erklärt, dass der „Pakt für die Zukunft“ den Grundstein für eine neue „globale Ordnung“ legen werde.
„Der Pakt für die Zukunft, der Global Digital Compact und die Erklärung über künftige Generationen öffnen die Tür zu neuen Chancen und ungenutzten Möglichkeiten“, erklärte der Generalsekretär in seiner Rede zur Eröffnung des Gipfels der Zukunft. Der Präsident der Generalversammlung stellte fest, dass der Pakt „den Grundstein für eine nachhaltige, gerechte und friedliche Weltordnung legen wird, für alle Völker und Nationen.“
Schön verpackt verschleiert Realität
Der Pakt deckt „schön Verpackt“ ein breites Spektrum von Themen ab, darunter Frieden und Sicherheit, nachhaltige Entwicklung, Klimawandel, digitale Zusammenarbeit, Menschenrechte, Geschlechterfragen, Jugend und künftige Generationen sowie die Transformation der globalen Regierungsführung.
Wortwörtlich handelt sich somit um eine „Transformation der globalen Regierungsführung“. Dazu ist man also angehalten, angesichts der „Regierungsumtriebe“ seit der „Pandemie“, sich seinen eigenen Reim darauf zu machen.
Auf einer anderen Seite der offiziellen UN-Website heißt es, dass es bei „UN 2.0“ also darum ginge, eine „moderne UN-Familie“ zu erschaffen.
„UN 2.0“ verkörpert also die Vision des Generalsekretärs von einer modernen UN-Familie, die durch eine zukunftsorientierte Kultur verjüngt und durch modernste Fähigkeiten für das 21. Jahrhundert gestärkt werde, um unsere Unterstützung für die Menschen und den Planeten zu verstärken. Wir werden uns für diese Vision einsetzen, indem wir Innovation, Daten, Digitales, Vorausschau und verhaltenswissenschaftliche Fähigkeiten und Kultur auf kraftvolle Weise miteinander verbinden – eine dynamische Kombination, die wir als „Quintett des Wandels“ bezeichnen. Es geht um die Entwicklung hin zu agileren, vielfältigeren, reaktionsfähigeren und wirkungsvolleren UN-Organisationen.
„Zeitgeistig“ wird also schön verpackt, was unschön ist, denn wer würde wohl nicht gerne Teil einer „Familie“ sein? Die Wahrheit ist allerdings vielmehr, dass diese Agenda, die hier massiv vorangetrieben wird, alles andere als angenehm und „familiär“ sein wird.
Die UNO gibt auch offen zu, dass der „Pakt für die Zukunft“ speziell darauf ausgelegt sei, „die Umsetzung der Ziele für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen“.
Der gesamte Pakt ist darauf ausgelegt, die Umsetzung der Ziele für nachhaltige Entwicklung zu beschleunigen. Die detaillierteste Vereinbarung, die es bei den Vereinten Nationen je über die Notwendigkeit einer Reform der internationalen Finanzarchitektur gab, damit diese die Entwicklungsländer besser repräsentiert und ihnen dient, umfasst etwa Nachstehendes.
Entwicklungsländer erhalten mehr Mitspracherecht bei der Entscheidungsfindung in internationalen Finanzinstitutionen;
Mobilisierung von mehr Finanzmitteln von multilateralen Entwicklungsbanken, um Entwicklungsländern bei der Erfüllung ihrer Entwicklungsbedürfnisse zu helfen;
Überprüfung der Architektur der Staatsschulden, um sicherzustellen, dass Entwicklungsländer nachhaltig Kredite aufnehmen können, um in ihre Zukunft zu investieren, wobei der IWF, die UNO, die G20 und andere wichtige Akteure zusammenarbeiten;
Stärkung des globalen finanziellen Sicherheitsnetzes zum Schutz der Ärmsten im Falle von finanziellen und wirtschaftlichen Schocks durch konkrete Maßnahmen des IWF und der Mitgliedstaaten;
und Beschleunigung der Maßnahmen zur Bewältigung der Herausforderung des Klimawandels, unter anderem durch die Bereitstellung von mehr Finanzmitteln, um Ländern bei der Anpassung an den Klimawandel zu helfen und in erneuerbare Energien zu investieren.
Verbesserung der Messung des menschlichen Fortschritts, indem über das BIP hinausgegangen wird, um das Wohlergehen der Menschen und des Planeten sowie die Nachhaltigkeit zu erfassen.
Verpflichtung, Möglichkeiten zur Einführung eines globalen Mindeststeuersatzes für vermögende Privatpersonen zu prüfen.
In Bezug auf den „Klimawandel“ etwa wurde die Notwendigkeit bestätigt, den globalen Temperaturanstieg auf 1,5 °C über dem vorindustriellen Niveau zu begrenzen und von fossilen Brennstoffen in Energiesystemen wegzukommen, um bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.
Jegliche „menschliche Aktivität“ beeinflusst Klimawandel
Auf die eine oder andere Weise tragen laut Definition der „Klimapropheten“, alle Formen menschlicher Aktivität zum „Klimawandel“ bei. Zahlreichen Studien und wissenschaftlicher Forschung zum Trotz die eben genau das Gegenteil unter Beweis stellen. Mit CO2 hat demnach der Klimawandel insgesamt nichts zu tun. Das jedoch scheint für das Narrativ der UNO und ihren Auftragsgebern im Finanzkapital wie auch der Oligarchie unerheblich zu sein.
So sei man also verpflichtet, alle Formen menschlicher Aktivität streng zu regulieren, um eben die „vorgegebenen Ziele“ zu erreichen.
Zentrale Rolle der UN manifestiert
Der „Pakt für die Zukunft“ erkennt auch eine „zentrale Rolle“ der Vereinten Nationen und eine „koordinierte und mehrdimensionale internationale Reaktion“ an, sobald künftige „globale Schocks“ auftreten würden.
„Wir erkennen die Notwendigkeit einer kohärenteren, kooperativeren, koordinierteren und multidimensionaleren internationalen Reaktion auf komplexe globale Schocks und die zentrale Rolle der Vereinten Nationen in dieser Hinsicht an. Komplexe globale Schocks sind Ereignisse, die schwerwiegende störende und nachteilige Folgen für einen erheblichen Teil der Länder und der Weltbevölkerung haben und Auswirkungen auf mehrere Sektoren haben, was eine multidimensionale und gesamtstaatliche, gesamtgesellschaftliche Reaktion erfordert.
Damit ist also manifestiert, dass bei der nächsten großen globalen Krise die UNO das „Zepter übernimmt“ und damit vorschreiben wird, was zu tun sein wird. Überdies auch ohne jegliche Kontrolle durch irgendwelche demokratischen Mechanismen.
Dieser Beschluss geht somit wesentlich weiter als alles, was die WHO in ihrem Pandemievertrag in der weitreichendsten Fassung enthalten hatte und darf damit getrost als Schachzug der Eliten betrachtet werden, eine dahingehende rasche Lösung für die massive Ablehnung des umstrittenen WHO-Vertrages, gefunden und umgesetzt zu haben.
Julian Assange vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, 1. Statement (Dtsch.untert.) – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Vj66Xc0rZoI
Götz Kubitschek: „Propaganda ist gegenüber der Realität extrem wirkmächtig“
Er gilt als Vertrauter von Björn Höcke: Der Verleger Götz Kubitschek.
Und er sagt im Gespräch mit AUF1-Chef Stefan Magnet:
Die Deutschen müssen den Schuldkult und die Nazi-Hysterie ablegen, damit freies Denken und Handeln möglich wird.
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/goetz-kubitschek-propaganda-ist-gegenueber-der-realitaet-extrem-wirkmaechtig
Da die UN mit allem so (nicht) erfolgreich war, wird sie es vielleicht auch dieses Mal schaffen.
Die Vereinten Nationen (engl. United Nations bzw. abgekürzt UN) oder auch Organisation der Vereinten Nationen (engl.: United Nations Organization, abgekürzt UNO) ist eine Organisation, die 1945 auf Betreiben der Siegermächte nach dem Zweiten Weltkrieg von 51 Nationen gegründet wurde.
Die Institution der Vereinten Nationen gilt vielen als ein Instrument der Neuen Weltordnung bzw. als ein Steuerungswerkzeug der Globalisten. Ihre Ausrichtung ist antiweiß und in diesem Sinne im Kern rassenmarxistisch. In enger Verzahnung mit der internationalen Geldmacht, mit korrupten Regierungen weltweit und verräterischem Politpersonal hauptsächlich der westlichen Staaten, widmet sich die Organisation mit allen ihren Unter- und Sonderorganisationen hauptsächlich der Usurpation von Macht und unter egalitären Phrasen der Ausbeutung der weißen Steuerzahler zugunsten von Empfängern in den leistungsuntüchtigsten Ländern der Welt.
„Bestandserhaltungsmigration“ ist eine verharmlosende Bezeichnung für völkerzerstörende politische Migrationsprogramme, wie sie in einem von den Vereinten Nationen herausgegebenen Untersuchungsbericht thematisiert werden. So wird in dem im Jahre 2015 bekannt gewordenen UN-Bericht „Replacement Migration“ (ST/ESA/SER A./206) der Bevölkerungsabteilung der UN, der UN Population Division, aus dem Jahr 2001 die Öffnung der BRD für Millionen Migranten gefordert, auch wenn das innerhalb des Landes zu sozialen Spannungen („rise to social tensions“) führen werde.[2]
Bei dieser praktizierten Bevölkerungspolitik handelt es sich in bezug auf Deutschland bzw. die BRD im wesentlichen um die Realisierung des Hooton-Plans, welcher auf Völkermord an den Deutschen abzielt.
Alle Systeme , wie einen E-Impfpass, kann man auch wieder löschen oder das System zerstören ! Alles was von Menschen gedacht ist, kann wieder zum Verschwinden gebracht werden.
Es sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, ob man einen E-Impfpass auf dem Mobiltelefon hat, oder nur ein Mobiltelefon ! Die ganze Sache ist nicht gut durchdacht, wenn diese es wäre, würde man nicht solche Dinge einführen wollen
Was auch gegen eine solche Einführung spricht, ist dass es den Geimpften zunehmend schlechter geht und diese sehr viele Übereinstimmungen zu der Plandemie 2020 sehen ! Und wenn es dann wieder auch soziale Ausgrenzung geht und man sich ein Impfabo auf Lebenszeit holen muss, geht selbst dem Dümmsten ein Licht auf, auch weil es nervig ist, sich ständig neue Impfungen zu spritzen, weil ja mit echten guten Mitteln eine solch eine Ausnahmesituation in ein paar Wochen vorbei ist. Auch wird nicht bedacht, dass viele Menschen dann Fluglinien und auch Geschäfte meiden, die dann große Umsatzverluste haben, weil die Menschen dann wieder regional kaufen, wo sie gut behandelt werden !
Wenn z.B. Emirates die Menschen diskriminiert kann sie dies tun, aber der Ruf ist nachher ruiniert. Ich kann nur etwas verkaufen, wenn die Menschen mir vertrauen. Und sehr viele Menschen sind aufgewacht ! Die Schwab Anhänger kommen 2 Jahre zu spät, der Geist ist aus der Flasche , darum überall die massive Zensur.
Die Zeit spricht gegen die Eliten weil sie das Unterfangen nur auf Verstandesebene kommunizieren wollen, aber in ihrer Gesamtheit nicht verstehen. Wer Wind säht, wird Sturm ernten und auch die Agenden 2030 und 2050 wurden ja nie überprüft ob es wirklich so funktioniert, weil jeder Mensch eine andere Entwicklungsstufe hat, vielleicht nur mit KI oder Computermodellierungen.
Ich kann vorhersagen was ich 2030 mache, aber oft kommt es anders als man denkt, weil zu viele Variablen !
Und der entscheidende Vorteil ist die Uneinigkeit der Eliten.
Die Eliten sind auf das Volk angewiesen, sie wissen ja nicht einmal wohin mit den Menschen, die sie entsorgen wollen, ich glaube dies würde sogar König Nero zu viele Ehre abverlangen.
Gerade auch weil die Pharmaindustrie nach der Gentherapie keinen Schadenersatz leisten wollte, sind es gar keine echten Gesundheitsprodukte , ansonsten nicht die Weigerung.
„Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.“
George Orwell
–
“Alle Systeme , wie einen E-Impfpass, kann man auch wieder löschen oder das System zerstören ! Alles was von Menschen gedacht ist, kann wieder zum Verschwinden gebracht werden.”
Eben – es ist nichts auf ewig in Stein gemeiselt – es sind immer nur die üblichen Verdächtigen, ihre VasällenInnen, SchergenInnen, HelfershelferInnen, MitmacherInnen, die verhindern, dass diese m. A. n. SAT-AN-/KOR-AN-ischen Gravouren und am besten gleich diese Steine neben ihren gemeiselten Gravouren komplett vern.chtet werden.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg – auch für die der Liebe, Wahrheit, Güte.
Meiner Ansicht nach.
Die UNO ist ein selbsternanntes Globalistenprodukt, das angesichts der kommenden Niederlage der Wehrmacht noch schnell gegründet wurde. Die Figuren dort werden willkürlich ernannt, ansonsten wird das eingesetzt, was Betrüger am besten können: Tricksen, täuschen, tarnen und Geld abgreifen. Weg mit all den Buchstabenorganisationen. Kleine Einheiten sind schwer zu übertölpeln, deshalb sind zentralismen so beliebt. Wie die EU haben sie auch eine AU (Afrikanische Union) gebildet.
Verbrecherorganisation.
US-Demokraten ziehen in den Krieg: Gegner Meinungsfreiheit
Die Meinungsfreiheit – in den USA geschützt durch den ersten
Verfassungszusatz – soll weg. Hochrangige US-Demokraten sprechen das nun
offen aus, sie verbergen ihren Wunsch nach mehr Zensur nicht mehr.
https://tkp.at/2024/10/01/us-demokraten-ziehen-in-den-krieg-gegner-meinungsfreiheit/
Eigentlich prima, sie entlarven sich selber
Die BRD-Verbrecher haben überhaupt kein Recht dazu ,diese verbrecherischen Machenschaften zu unterstützen bzw. uns dort mit hereinzuziehen .Die BRD hat seit ca. 1950er einen Verwaltungsstatus – Bundesverfassungsgerichtsurteil; Wo seit dem keine Gesetze/Verordnungen geändert, gestrichen neu erstellt werden durften/dürfen . Sie sind keine Politiker ,sondern Verwalter und jede Unterschrift die den damaligen Status verändert/hat ist illegal und ungültig.
Neues aus dem Digitalzwang-Gulag
——
“Verkehrsminister Wissing zwingt jetzt auch zehnjährigen Kindern Smartphones auf !” :
https://norberthaering.de/news/schuelerbefoerderung/
“UN-Gipfel der Zukunft ebnet den Weg für einen globalen digitalen Gulag” :
https://uncutnews.ch/un-gipfel-der-zukunft-ebnet-den-weg-fuer-einen-globalen-digitalen-gulag/
“Gestatten – Peter Thiel: Er gründete PayPal, finanzierte Facebook und Clearview AI, ist Mitglied im Führungsstab der BILDERBERG Konferenzen und schuf mit PALANTIR den Spionagekonzern, der die unheilige Allianz von Big Tech und Big Brother auf ein neues Level hob…” :
https://www.regenauer.press/gestatten-peter-thiel
“UN-Generalsekretär möchte jederzeit den globalen Notstand ausrufen können”:
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/zukunftspakt-globaler-notstand/
“15-Minuten-Städte – KI und 5G verwandeln sie in moderne Vernichtungslager: Völkermord-Agenda”:
https://old.bitchute.com/video/ayWs0Us39cFJ/
“Im Blut von “Geimpften”: „Lebende“ Strukturen aktivieren sich in Nähe von Mobiltelefon oder Computer”:
https://old.bitchute.com/video/jA6aHbSNKMD8/
“Aus den Reihen der Bill & Melinda Gates Foundation ist eine beunruhigende Enthüllung ans Licht gekommen: Ein Whistleblower hat einen Plan aufgedeckt, der vorsieht, mithilfe der bestehenden Chemtrails-Operation die nächste Pandemie auszulösen.
Eine hochrangige Wissenschaftlerin hat mutig ihr Schweigen gebrochen und eine geheime Operation namens „Projekt Skypox“ enthüllt.
Im Rahmen dieser Operation wird die ahnungslose Zivilbevölkerung mit einer hoch ansteckenden Art von Affenpocken-Aerosol versprüht. Ziel ist es, eine neue Pandemie auszulösen und ein strenges Regime aus Impfungen und Beschränkungen einzuführen…” :
https://www.pravda-tv.com/2024/08/whistleblower-affenpocken-sollen-ueber-chemtrails-in-grossstaedten-verbreitet-werden-video/
EUVABECO – Digitaler EU-Impfausweis:
https://report24.news/digitaler-eu-impfausweis-und-screening-zur-impfmotivation-das-steckt-hinter-euvabeco/
“Offizielle NASA-Dokumente bestätigen Pläne für ein Massenaussterben im Jahr 2025”:
https://www.pravda-tv.com/2024/08/offizielle-nasa-dokumente-bestaetigen-plaene-fuer-ein-massenaussterben-im-jahr-2025-video/
“WEF-Dokument bestätigt, dass im Jahr 2025 6 Milliarden Menschen sterben werden”:
https://www.pravda-tv.com/2024/08/wef-dokument-bestaetigt-dass-im-jahr-2025-6-milliarden-menschen-sterben-werden-video/
“Gates und Rockefeller-Stiftung entwickelt Überraschungs-„Supervirus“ für Oktober, um Lockdowns vor den Wahlen zu erzwingen”:
https://www.pravda-tv.com/2024/08/insiderin-gates-und-rockefeller-stiftung-entwickelt-ueberraschungs-supervirus-fuer-oktober-um-lockdowns-vor-den-wahlen-zu-erzwingen-video/
Von diesen Globalisten NeoCons und schon gar nicht von diesen Blockpartei Marionetten lasse ich mir nichts vorschreiben! Widerstand wo es nur geht, Sand ins Getriebe bis es die Karre zerreißt! Tricksen-Tarnen-Täuschen! In der grünen DDR 2.0 braucht es ja offensichtlich kaum noch was und der ganze Müll fällt über die Klippe. Die Genossen Globalisten haben ein paar Denkfehler und das ist gut so. Allerdings bis es die Masse begreift wie man dieses Gesindel auflaufen läßt, dauert es noch ein bißchen länger. Das Wichtigste ist, daß wir uns von denen keine Angst mehr machen lassen, 30% die nicht mit machen reichen aus und die können ihren Stuß ins Klo geben und abziehen nicht vergessen, es stinkt nämlich grauenhaft!
Es gibt Drachen – Artikel:
https://uncutnews.ch/es-gibt-drachen/
Dazu empfehle ich den Film:
“Das Leben ist was Wunderbares” ein US-amerikanischer Fernsehfilm von 1999 mit Sidney Poitier
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_ist_was_Wunderbares
Oder einfach “Arbeit macht frei” bzw. glücklich, wenn jeder Freude an seiner Arbeit hat!
Wer an seiner Arbeit Freude hat, der sieht nicht aus wie Soros oder Innenminister Reul des Landes Nordrhein-Westfalen?
Hat nicht Ru den Vorsitz im UäN-Sicherheitsrat seit einiger Zeit oder ist das schon wieder passé?
Dabei soll sicher auch nur wie überall dieser Organisation irgendwelche neue Möglichkeiten eröffnen die Mitgliedsstaaten zu drangsalieren ober unterzuorden, also ihnen die bisher bestehenden Rechte zu beschneiden. Aus anderen Gründen werden keine neue Regeln erlassen………………………………………………..
Die UNO ist ein Korruptionsverein der Großkonzerne. Solange sie Schmiergelder kriegen und diese Schmiergelder sich vielfach bezahlt machen (s. c-Krise, wo mehr als das 30ig-fache herausgeholt wurde), machen die ewig so weiter. Erst wenn die nationalen Eliten und Bürger nicht mehr mitmachen, so dass sich das Schmiergeld nicht mehr rechnet, hören sie auf.