Als Reaktion auf den iranischen Raketenangriff gegen Israel ließ die arabische Multikulti-Migrantenszene in Berlin nicht lange auf sich warten: Im Berliner Ortsteil Wedding rief ein Mann…:
„Raketen auf Israel abgeschossen”
…,woraufhin zahlreiche Demonstrierende trommelten, jubelten und applaudierten. Es waren Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) zu hören. Außerdem schwenkten mehrere Demonstranten Palästinensertücher sowie palästinensische und die libanesische Flaggen – wie auf einem Video eines “DPA-“Reporters ersichtlich ist.
Die deutsche Polizei ließ die Multikulti-Hasser gewähren.
Während Israel unter Raketenbeschuss steht, wird in Berlin die Hamas gefeiert, und die Berliner Polizei unternimmt nichts dagegen. Vielen Dank für den großartigen Einsatz @polizeiberlin @PolizeiBerlin_E #b0110 pic.twitter.com/nhiaGNLUPn
— Iman Sefati (@ISefati) October 1, 2024
________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Also man sollte sich fragen wer als erstes einen Hisbollah Chef mitten in Teheran getötet hat.
Man kann wohl kaum von einem Erstangriff Irans gegen Israel sprechen.
Aber “fälschliche” Gewaltumkehr gehört ja so schon zum westlichen Propagandanarratif?
Tonkinklüge, Brutkastenlüge, irakische Massenvernichtungswaffenlüge, Syrien giftgaslügen, Maidan- Ukranazilügen.
Und heute wieder SSElendsky Lügen.
Russland hätte “anscheinend” ein Wohngebäude in Cherson zerbombt.
Ein par Schäden an der Fassade.
Seht euch die zerbombten Gebäude in Gazastreifen an.
Mit einer 300 kg Gleitbombe stände vom Gebäude in Cherson kein Ziegel mehr über dem Anderen.
Aber lasst euch schön weiter verarschen,.14000 Tote in der Ostukraïne vor 2022.
Kronen Zeitung
04.05.2014 16:05
Bürger in Slawjansk:
“Die Armee ist gekommen, um uns zu erschießen”
Es herrscht Angst in Slawjansk. Nachts gellen Schüsse durch die ostukrainische Stadt, Hubschrauber kreisen, und Sirenen heulen. Dann verstecken sich viele Bürger in ihren Kellern. An friedliche Feiertage zum Maibeginn ist hier nicht zu denken – auch wenn am Wochenende die acht Tage lang festgesetzten Militärbeobachter unversehrt wieder abreisen konnten. Immer mehr Menschen, auch Zivilisten, werden Opfer blutiger Gewalt.
“Sie sind gekommen, um uns zu erschießen”, sagt der 30 Jahre alte Sergej Gutorow im Slawjansker Stadtteil Andrejewka mit Blick auf die ukrainischen Regierungstruppen. Er hält eine Patrone in der Hand. Seit die Armee die Stadt umzingelt hat, kommt das öffentliche Leben zunehmend zum Erliegen. “Wir haben Vorräte, aber frisches Brot gibt es zum Beispiel nicht”, sagt eine Ukrainerin. Jeder versuche, trotz der Angst so weit wie möglich dem Alltag nachzugehen.
Die von den USA und der EU unterstützte Zentralregierung in Kiew hat die Truppen geschickt. Sie sollen aufräumen. “Antiterroroperation” heißt das offiziell – um zu verhindern, dass sich dieser vergleichsweise wohlhabende Landesteil komplett abspaltet. Slawjansk ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, Eisenbahnverbindungen führen in viele Richtungen, auch zu der im März an Russland angeschlossenen Schwarzmeerhalbinsel Krim.
Fiktive “Volksrepublik Donezk”
Auf einer blockierten Brücke stehen Dutzende schwer bewaffnete ukrainische Soldaten mit Panzerfahrzeugen und Gefechtswagen. Der Boden ist pechschwarz, Reifen brennen, von niedergebrannten Barrikaden der Aufständischen ist stellenweise nur noch Asche übrig. Doch andernorts entstehen sofort neue Bollwerke aus Sandsäcken und Autoreifen. Geschäftsleute helfen mit Baumaterial und Fahrzeugen aus.
Regierungsgegner haben in der Region eine fiktive “Volksrepublik Donezk” ausgerufen – oder eine “Donezker Föderative Republik”, wie auf einem Aufkleber zu lesen ist. In vielen Orten neben Slawjansk haben die Separatisten bereits öffentliche Gebäude besetzt – oft beschützt von schwer bewaffneten Uniformierten. “Die Waffen haben wir in den Waffenkammern besetzter Geheimdienstgebäude ergattert”, sagt einer dieser Maskierten. Seinen Namen nennt er nicht. Er sei vor dem Aufstand Manager gewesen, sagt er. “Jetzt bin ich hier, um die Volksrepublik Donezk zu verteidigen.”
“Nach Slawjansk? Da ist Krieg!”
Am 11. Mai soll es im Raum Donezk ein Referendum über die Unabhängigkeit von Kiew geben. Aber wie diese Abstimmung ablaufen soll, kann keiner sagen. Sicher sind sich die meisten Menschen hier nur, dass die von Kiew angesetzte vorgezogene Präsidentenwahl am 25. Mai in der Region quasi ausfallen wird. Diese Wahl kümmert hier niemanden. Die Polizei sei “mit dem Volk”, ist oft zu hören. Tatsächlich lässt sie die “Selbstverteidigungskräfte” gewähren. “Nach Slawjansk? Dann passen Sie auf, da ist Krieg!”, sagt ein Polizist auf dem Weg zur Stadt. Die ganze Region ist im Ausnahmezustand.
Immer wieder drängen Regierungstruppen Aufständische zurück, nehmen mit Feuergewalt besetzte Gebäude unter ihre Kontrolle. Doch Friede kehrt nicht ein. Der Volkszorn wächst offenbar mit jedem neuen Toten. Was eine Seite erobert hat, kann die andere schnell zurückerobern – und so weiter. Zumindest auf der Straße ist keiner zu treffen, der die Regierung in Kiew unterstützt. “Sie sagen, sie wollen Slawjansk befreien von Separatisten und Terroristen. Aber niemand hat sie gerufen!”, schimpft der 30-jährige Sergej im Stadtteil Andrejewka.
Wer ist schuld an den Exzessen?
Dass in der Ex-Sowjetrepublik nun schon seit Monaten – erst in Kiew, nun auch in der ostukrainischen Provinz – blutige Gewalt herrscht, sehen nicht wenige als Werk einer “Marionettenregierung, die von den USA gesteuert wird”. Die Führung in Kiew hingegen gibt mal dem gestürzten Staatschef Viktor Janukowitsch, mal den ukrainischen Oligarchen, meistens aber Russland die Schuld an den Exzessen. Die meisten Menschen wollen jedoch gar nicht über Politik nachdenken. “Nachts nicht mehr diese Kämpfe – das wollen wir”, sagt Tatjana aus dem von militanten prorussischen Kräften besetzten Zentrum von Slawjansk. Auf Anhieb ist auch niemand im Ort zu finden, der für den selbsternannten “Volksbürgermeister” Wjatscheslaw Ponomarjow seine Hand ins Feuer legen würde. “Er ist zwar einer von hier, kam aber wie aus einer Versenkung”, sagt eine Anrainerin.
Auch wenn Ponomarjow nun die festgehaltenen OSZE-Militärbeobachter freigelassen hat, so hat er Menschenrechtlern zufolge immer noch Geiseln in seiner Gewalt, darunter ukrainische Journalisten. Michail Konowalow, ein Psychologe und Aktivist bei Amnesty International, beschreibt in einem Bericht, wie ihn Maskierte auf der Straße mit einer Waffe bedroht, auf die Knie gezwungen und dann an den Händen gefesselt hätten. “Ich hatte furchtbare Angst”, so Konowalow nach seiner Freilassung.
In der Stadt wird viel über Gewalt der bewaffneten Milizen gegen die Bürger von Slawjansk geredet. “Ich habe gehört, dass Ponomarjow mit vorgehaltener Waffe Geschäfte beschlagnahmt und Privatvermögen zum Volkseigentum erklärt hat”, sagt ein Bewohner.
“Haut ab, das ist unser Boden!”
Die Wahrheit ist in diesem Konflikt zwischen Moskau und Kiew, der auch ein Informationskrieg ist, schwer zu finden. “Was können wir dafür, wenn die USA und Russland die Ukraine mit ihren Händen in Stücke reißen wollen”, sagt ein Regierungssoldat an der Brückenblockade in Andrejewka. Der Uniformierte reagiert ruhig auf das Geschrei einer Frau mit einer Opferkerze in der Hand: “Haut ab aus unserem Land – zurück zu eurer Junta in Kiew. Das ist unser Boden!”
Die Frau schimpft, dass die nicht gewählte Führung in Kiew in dem Konflikt die Armee einsetzt – gegen die Gesetze. “Wir werden nicht auf unbewaffnete Bürger schießen”, versichert der Soldat in ruhigem Ton. Der Lauf seiner Maschinenpistole ist nach unten gerichtet. Hinter den Bewohnern liegt gerade eine weitere Nacht mit Gefechten. Und es dürfte nicht die Letzte bleiben.
Also ich würde einfach sagen: “Wir nehmen christliche Flüchtlinge auf und die reichen muslimischen Staaten nehmen Muslime auf.
Ich sollte wohl kaum für von den USA verursachten Kriegen bezahlen.
Sollen doch die USA die “sogenannten” Flüchtlinge Ihrer Afghanisthan/Irak/Syrien/Ukrainekriege aufnehmen.
Haut euch doch auf die Schnauze – aber als seit über 40 Jahren in Frankreich lebender Deutscher geht mir eure Scheisse übern Arsch.
Meine Gattin ist Weisrussin – wir haben uns gestritten (sie wurde Gewalttätig) und ich habe sie nach Weissrusland zurückgeschickt.
Seitdem nicht mehr möglich Sie zu kontaktieren.
Meie e-mails werden als SPAM bezeichnet,, bei Skype keine Antwort.
Vielleicht muss ich mich wieder bei “elenas models” einschreiben (da hab ich Sie kennengelehrnt) um irgendwie Neuigkeiten meiner Gattin zu bekommen.
Also alles Scheisse – selbst private Verbindingen werden verhindert und ich kann nicht mal hundert €uro meiner geliebten/gehassten Frau überweisen.
Fuck them!
DIE POLIZEI prügelt lieber Coronagegner im Rentenalter als sich mit rüstigen Islamisten anzulegen. Das nennt sich dann Deeskalation und wird von der politikhörigen Führungsebene vorgegeben!
Spahn inszeniert CDU als Opfer! – Lanz resigniert bei den Antworten.
https://www.youtube.com/watch?v=4BRxzR4k9PY
Spahn präsentiert sich als Unschuldslamm, unglaublich???
Es ist wohl in der Geschichte der Menschheit noch nie vorgekommen, dass ein Land bzw. eine Gruppe von Ländern (westliche Länder) nicht nur Millionen Migranten unkontrolliert ins Land gelassen haben, sondern diese auch noch finanziell weit besser versorgen als die eigen Bürger, insbesondere in Not geratene.
Sowas macht nur eine Gesellschaft, die sich bereits aufgegeben hat.
Inzwischen geht es den Europäern finanziell aber nicht mehr so gut wie auch schon. Deswegen wird dieser historische Ausnahmezustand so langsam korrigiert.
Früher gab es bei “Arbeitsverweigerung” die fristlose Kündigung!
Kündigung? — Der Begriff “Entlassung” träfe es besser !
und “rausschmeißen” sagte der Volksmund — wie man es mit Ungeziefer (Schmeißfliegen) macht —
(kleine sprachliche Exkursion)
„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
Alexander Issajewitsch Solschenizyn
Ob Iran, Hisbollah oder die israelische Regierung sind alle keine Glanzlichter um es vorsichtig auszudrücken. Vor allem Israel meint , daß mit Gewalt alles zu lösen ist. Gräbt Man tiefer, so landet man immer wieder bei der USA als Hauptakteure. Das es jetzt zu solchen Kundgebungen kommt, darüber braucht sich keiner aufregen, wie sagt man ” selbst gemachtes Leid” und ich bin der Überzeugung, daß der Hass gegen Israel noch zunehmen wird. Da es im Nahen Osten nicht schon genug Terror gibt, so warnt man jetzt vor den Einsatz von C- Waffen in Syrien und die Drahtzieher sind die Ukraine und westliche Geheimdienste. Mit dabei die Weißhelme die dann alles Filmen um sich als Retter aufzuspielen. Der Zweck dieses Mordanschlages, Russland und Syrien vor der Uno und anderen westlichen Organisationen als Schuldige darzustellen usw. Was kommt als nächstes bzw wo will man den nächsten Flächenbrand auslösen, Georgien?
Tut mir leid, aber ganz real, im praktischen Alltag vor Ort hat Israel erstmal gar keine andere Wahl, also sich zu schützen !
https://apollo-news.net/operation-nordpfeil-israel-geht-in-gezielter-bodenoffensive-gegen-hisbollah-im-libanon-vor/
Ist das alles nicht vorhersehbar? Kriege und Konflikte der Welt werden mutwillig seit Jahrzehnten mit all den fremden ins Land geholt. Raus mit denen!!!!
Wenn ich richtig erinnere, sind alleine in Gaza etwa 15.000 Kinder getötet worden durch die usraelarmee in paar Monaten. Wenn dann mal zurückgeschlagen wird und sich paar andere Hansel drüber freuen, also das empfinde ich eigentlich gar nicht als besonders erwähnenswert. Oder wird auch von den Siedlern berichtet wie die sich freuen wenn Raketen auf die Krankenhäuser in Gaza gefeuert werden?
Warum hier wieder diese entlarvende Doppelmoral? Lasst sie doch ihren Krieg spielen mit allem was dazugehört!
…kicher!
Aber wehe wenn ein paar Knirpse ein HK in den Schnee pinkeln! Da rückt Alles an und diese BRD-Führer kennen kein Erbarmen! (-;
Die Germanistan-Bullizei war mit dem Wechseln der braun verschmutzten Unterwäsche beschäftigt.
Sie sind nur gegen deutsche Rentner und Behinderte mutig….
Die armen Ur-Berliner tuen mir leid!
Nach dem Mauerfall wurden sie doch schon meist vertrieben?
Mit der Hauptstadt Berlin, statt wie bisher Bonn begann das Unheil
Berlin ist arm aber sexy, so einst Wowereit
Überfälle, Einbrüche, Drogenhandel, Raub, blutige Schlägereien und Messerstechereien – das ist die traurige Realität in den sogenannten Berliner Problemkiezen. Teile von Neukölln, Wedding, Moabit, Schöneberg und Kreuzberg drohen zu rechtsfreien Räumen zu werden.
Und war es nicht schon so, bevor Merkel, IM Erika, die Grenzen öffnete?
Aber jetzt wurde es richtig bunt?
Und nicht nur das, der Krieg wurde ins Land geholt (Deutschland)?
Auf deutschen Boden soll er ausgetragen werden und bezahlen soll es der Deutsche?