web analytics
Bild: ET Telecom Forbes

Der globalistisch ausgerichtete Milliardär George Soros samt einer seiner Organisationen erhielt nun die Erlaubnis, rund 220 Radiostationen in den Vereinigten Staaten käuflich zu erwerben.

Auf Grund des schier „atemberaubenden“ Tempos der Genehmigung vermuten Beobachter wohl nicht zu Unrecht massive Korruption.

„Soros Propagandamaschinerie“ läuft nun über den US-Äther

Kürzlich hatte nun die Federal Communications Commission (FCC) eine „denkwürdige“ Entscheidung getroffen, die die Alarmglocken bei allen „freiheitsliebenden Bürgern“ schrillen en lassen sollte. Mit einem Tempo, das höchst fragwürdig wohl an Korruption grenzt, hat die Behörde innerhalb von nur 24 Stunden einer von George Soros unterstützten Stiftung die Erlaubnis erteilt, rund 220 AM/FM-Radiostationen in den Vereinigten Staaten käuflich zu erwerben, wie auch report24 berichtet hatte.

Diese Entwicklung könnte somit als weiterer Beweis für die schleichende Übernahme unserer Informationsquellen durch globalistische Eliten, gelten. Soros, der wohl zweifelsfrei für sein „Jonglieren“ mit Währungen und politischen Systemen weltweit bekannt ist, setzt nun seinerseits zum Großangriff auf die Meinungsfreiheit in Amerika an. Unter dem „altbekannten“ wie hinlänglich strapazierten Deckmantel des „öffentlichen Interesses“ plant er nichts Geringeres als die Kontrolle über einen großen Teil des US-Radiomarktes.

Ohne übliche Prüfverfahren durchgewunken

Die FCC, offenbar willfähriger Handlanger „der Agenda“, hatte alle üblichen Prüfverfahren über Bord geworfen und im Eiltempo grünes Licht für dieses „kühne“ Vorhaben gegeben. Es darf wohl zweifellos als weiterer Skandal von Handlangern der Globalisten und ihrer  Pläne gewertet werden, dass eine solch weitreichende Entscheidung ohne gründliche Untersuchung wie auch öffentlicher Debatte klammheimlich durchgewunken wurde.

Die Konsequenzen dieser Entwicklung sind wohl fraglos gravierend. Mit der Kontrolle über mehr als 200 Radiostationen, die zusammen über 165 Millionen Amerikaner erreichen, erhielt Soros somit ein mächtiges Instrument zur massiven Beeinflussung der öffentlichen Meinung. Es bleibt also zu befürchten, dass diese Stationen bald zu Sprachrohren einer globalistischen Ideologie verkommen werden, während alternative Stimmen und kritische Perspektiven systematisch ausgeblendet werden.

Besonders alarmierend ist jedoch die Tatsache, dass viele dieser Stationen in ländlichen Gebieten angesiedelt sind. Regionen also, die bisher oft als Bastionen konservativer Werte gegolten hatten. Soros‘ Strategie zielt offenbar gezielt darauf ab, gerade diese Bevölkerungsgruppen mit seiner Propaganda zu infiltrieren und so das politische Gleichgewicht in den USA nachhaltig zu verschieben. Man mag  dies nunmehr wohl als weiteren Schritt der medialen Gleichschaltung betrachten.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von ELA

17 Gedanken zu „Soros übernimmt heimlich sämtliche US-Radiosender“
  1. Ist das jetzt was Neues ? Oder sollten wir uns alle an dem sympathischen Gesicht laben für den Tag ? Jeder Informierte weiß, dass Radio, TV und alle Propaganda in jwish Händchen ist, zum Steuern der Denke und Sprache und natürlich auch der Gesundheit… Gääähn.

    2
  2. Wahrscheinlich hat er versprochen, die Hörer mit Werbung für Kamala H. zu traktieren, dann können die Behörden wundersamerweise plötzlich ganz fix sein.

    7
  3. Guckt doch mal dem seine sehr weisse aufgedunsene und Haut und seine offenbar hellen Augen an – die Haut möglicherweise vom Adränochrömsaufen. Da will der gegen Weisse aufwiegeln wenn ich nicht irre – wie diese Änätta Kahäne auch. Die haben vermutlich einen getönten Spiegel zuhause, der ihnen beim Hineinschauen ein südländisch dunkles Aussehen verleiht. Selbsttäuschung steht in jeder Hinsicht offenbar bei denen hoch im Kurs – vor allem Selbsttäuschung über ihr bösartigstes Wesen.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    1. George Soros (gebürtig Dzjchdzhe Shorash oder György Schwartz, geb. 12. August 1930 in Budapest) ist ein in den USA lebender jüdischer Finanzoligarch, Plutokrat, Spekulant und verurteilter Krimineller.
      Er übt international erheblichen politischen Einfluß aus. Soros ist Gründer der Open Society Foundations (OSF) und des OSUN.
      https://de.wikipedia.org/wiki/George_Soros

      12
      1. Um Geld kann es dem nicht mehr gehen wenn es ihm überhaupt je darum ging – der ist wie m. A. n. all seine GesinnungsgenössenInnen einfach nur bösartigst und h.sserfüllt gegen das Leben selbst – der kann sich vermutlich selbst nicht leiden und projeziert seinen Selbsth.ss wie die anderen seiner Clique vermutlich auch auf alle anderen Menschen, vor allem die, die nicht seiner m. A. n. SAT-AN-ischen Clique angehören. Vielleicht hat der auch einfach gar keine Gefühle, gar keine Empathie und ist einfach nur eine reißende abscheuliche nimmersatte Bästie in Menschengestalt, gemacht von den Anunnaki oder selbst eine bösartige Inkarnation von denen.
        Meiner Ansicht nach.

        3
    2. Der hat vermutlich in allem Dräck seine Finger drin bzw. zieht im Hintergrund die Strippen zusammen mit den Schattenmächten, die ich für nichtirdisch halte.
      Meiner Ansicht nach.

      9
    1. Wollte gerade schreiben: WANN verräckt dieser m. A. n. SAT-AN in Menschengestalt endlich nebst all den anderen der gleichen Couleur?
      Meiner Ansicht nach.

      9
    2. Er hat ein paar Kinder. Sein Sohn versprach neulich ihn um 1000% übertrumpfen zu wollen, also als Menschenfreund natürlich. Schön auch er lebt in einer Partnerschaft mit einem Mann. Leider sind das die Samenspender, wo grün-rote Frauen sich besamen lassen und ihnen einer erzählt, der Spender wäre ein hoch intelligenter Intellektueller. Ich kenne einen Banker von Melbourne, dessen Tochter das gemacht hat, da sie auf normale Weise Probleme mit Männern hat. Papa und Mama ziehen jetzt das Retortenbaby groß und alle haben sich lieb.

      1
  4. Es gibt laut Statista über 10.000 Radiosender in den VSvA, und auch dort wechseln die Konsumenten zunehmend auf andere Medien. Insofern stellt sich eher die Frage: Wenn mal schnell 200 Sender auf einmal assimiliert werden können, wie verfilzt und gleichgerichtet war die dortige Medienlandschaft zuvor schon?
    Auch hierzulande gibt es hunderte Sender und Zeitungen, aber am Ende nur ein Handvoll großer Medienhäuser dahinter und fast überall steckt immer der gleiche Einheizhaltungsbrei aus den Maschinen von AP, DPA und SPD-RND drin.

    13
  5. Heimlich und Korruption? Das erinnert an die Sekte. Er ist ja auch einer davon.

    Geheime Organisationen sind kriminell, denn sonst wären sie nicht geheim. Überstaatliche nicht geheime sind es auch, weil nicht kontrolliert. Überhaupt hat man das Gefühl, von Ganoven regiert zu werden.

    21
  6. moin
    moin amerikaner, auch „radio und fernseh-stationen“ können licht & wärme spenden…
    mit nachdenklichen grüßen

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert