web analytics

BERLIN – Die Polizei bereitet sich auf den anstehenden Jahrestag des Überfalls der Hamas auf Israel vor. Sie schließt Krawalle nicht aus und hat sich personell auf die anstehenden Versammlungen eingestellt. Auch Scharfschützen sollen zur Gefahrenabwehr positioniert werden.

Der Jahrestag des Überfalls der palästinensischen Terrororganisation Hamas und ihrer Sympathisanten auf Israel am 7. Oktober 2023 jährt sich demnächst. Daher sind in Berlin bereits mehrere Versammlungen sowohl mit pro-israelischem Bezug als auch pro-palästinensischen Bezug bei der Berliner Versammlungsbehörde angezeigt.

Die Berliner Sicherheitsbehörden schauen mit Sorge dem Jahrestag entgegen. Da bereits mehrere pro-palästinensische Aufzüge und Kundgebungen in der Hauptstadt unfriedlich verliefen, bereitet sich die Berliner Polizei auf Krawalle vor.

In der Vergangenheit wurden verbotene Sprechtexte gegen Israel skandiert oder verbotene Kennzeichen gezeigt, es gab Angriffe auf Polizeibeamte, in Aufzügen wurden die Motoren aufheulen gelassen, es wurde während der Fahrt auf die Autodächer geklettert und weiteres.

Vor der israelischen Botschaft in Berlin-Schmargendorf zog die Polizei zusätzliche Beamte zusammen. Auch in den kommenden Stunden und Tagen rechnet sie mit Krawallen und Angriffen. Bis zum 7. Oktober und auch für diesen Tag wurden zahlreiche Versammlungen mit Bezug auf den 7. Oktober und den Gaza-Konflikt bereits angekündigt:

Rund 1.000 Polizeieinsatzkräfte sollen laut „B.Z.“ am 7. Oktober in der Hauptstadt für Sicherheit sorgen. Darunter sollen Beamte der Bereitschaftspolizeien und Spezialeinheiten wie Mobilen- und Spezialeinsatzkommandos sowie Scharfschützen sein, heißt es weiter.

 

Ein Auszug zu Versammlungen zum 7. Oktober und dem palästinensisch-israelischen Konflikt. Foto: Erik Rusch/Epoch Times

Berlins Regierender Bürgermeister kündigt Polizeimaßnahmen an

Die Berliner Sicherheitsbehörden schauen mit Sorge dem Jahrestag des Überfalls der Hamas auf Israel entgegen. Die Polizei bereite sich auf den 7. Oktober „mit unterschiedlichsten Maßnahmen“ vor, sagte Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) am Donnerstag im Abgeordnetenhaus, ohne weitere Details zu nennen.

Auch ihn bewege die Situation der Palästinenser, aber es sei festzustellen, dass kein einziger Stein auf einen Polizeibeamten einem Kind im Gazastreifen nütze, sagte Wegner. Außerdem müsse man betonen, dass die Terroristen der Hamas verantwortlich für die ganze Lage seien.

Bei dem Überfall am 7. Oktober 2023 waren in Israel über tausend Menschen ums Leben gekommen und mehrere Hundert als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt worden. Durch die seitdem andauernden Gegenschläge Israels kamen im Gazastreifen mehrere zehntausend Menschen ums Leben.

Bereits unmittelbar nach dem Überfall der Hamas war es in Berlin zu Solidaritätsbekundungen mit den Palästinensern gekommen, die zunächst von der Polizei verboten wurden und teilweise in einer Gewalteskalation endeten, mittlerweile aber regelmäßig legal und friedlich stattfinden.

Quelle: EPOCH TIMES mit Material der Nachrichtenagenturen



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

19 Gedanken zu „Jahrestag Hamas-Überfall: Polizei bereitet sich auf Krawalle in Berlin vor“
  1. Juden und Moslems mögen ihre Probleme in ihrer Region lösen, aber nicht in Deutschland oder anderen Ländern und schon gar nicht mit Gewalt bei Demonstrationen. Wobei ich keinen Hehl daraus mache, daß die Gewalt ausschließlich von fanatischen Hamas-Anhängern und Linken ausgeht. Frankfurt tut recht daran, die Demos von Hamas-Anhängern und Linksextremisten zum Jahrestag des arabischen Massakers in Israel am kommenden Montag zu verbieten.

    4
      1. Vor allem hängen beide im alttestamentarischen „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ fest. Beide haben kein Neues Testament mit der Friedenslehre und auch sonst keine friedliche Räligion. Wer jeweils Anders- und Nichtgläubige im einen Fall als Göjim und im anderen Falle als Kufar/Kafir, also als Tiere oder gar unter dem Tier stehend betrachtet, hängt wohl keinem liebenden Gott, sondern im einen Fall dem SAT-AN und im anderen Fall dem KOR-AN an – AN, dem menschenfaindlichen blütrünstigen selbsternannten Fake-Gott der ANUNNAKI, auch wenn es den meisten nicht bewusst sein mag, dem Fake-Gott der Genesis. Auch dieser angebliche Herr Gott der Chr.sten gehört dazu, nur haben die Chr.sten halt ihre Weiterentwicklung zur neutestamentlichen Friedenslehre nach Jesus hingelegt, was sie aber wiederum für die beiden anderen zum Opferlamm machte. Aber in allen Fällen steckt hinter all diesen m. A. n. Fake-Räligionen dieser AN bzw. stecken die ANUNNAKI dahinter, die Schattenmächte, die heute noch m. A. n. all diesen W.hnsinn inszenieren und stoiern.
        Sure 23, 12-14, KOR-AN:
        „„Und wahrlich, wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten wir es zu einer anderen Schöpfung.““
        https://www.deutschlandfunk.de/sure-23-verse-12-14-die-erschaffung-des-menschen-aus-einem-100.html
        Davon wissen die wenigsten Mösselime. Ich hab‘ das mal einer Mösselima ohne Kopftüch zitiert und sie hat exakt die richtige Frage dazu gestellt und die lautete: „WER ist WIR.“ – Eben – wozu brauchte ein angeblicher allmächtiger Gott ein Assistententeam zum Menschenmachen?“ – Und weiter frage ich: „Wozu braucht ein angeblich allmächtiger Gott menschliche Glaubenskrieger?“
        Wir haben es bei diesem Fake-Gott nicht mit einem liebenden geistigen Wesen zu tun, sondern mit einem völlig irren blütrünstigen Außerirdischen mit zwar Fähigkeiten, die Menschen nicht haben, aber ER bzw. die Seinen haben zugleich NULL Empathie – es sind eiskalte Räubtierwesen.
        https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
        Meiner Ansicht nach.

    1. Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […]
      Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.” Henryk Broder am 8. Februar 2007 im Interview mit der Berner Zeitung

      1
  2. Berliner Bullizei bereitet sich auf Krawallen der Islambrüder vor.
    Jeder Polizist muß zwei Unterhosen als Ersatz mit sich führen, falls die friedliebenden Migranten doch nicht friedliebend werden…

    4
  3. Es wird bei den Millionen jungen aggressiven angeblichen „Flüchtlingen“ aus Nahost und Afrika, die hier aufgrund ihrer Bildungsferne und ihrem aggressiven Verhalten in der Sozialhilfe verbleiben müssen und zurecht von der Gesellschaft gemieden werden, zu massiven Frustrationen und Gewalttaten führen.
    Das stellt natürlich ein paar Fragen an die Politik, die schon länger wie ein grosser, weisser Elefant im Raum stehen…

    5
  4. Nahostkonflikt! Jetzt auch in deiner Stadt.
    So ist das eben, wenn man halb Syrien aufnimmt. Dann kommen auch syrische Probleme nach Germoney.

    13
    1. Die Bombenstimmung haben wir doch schon hier. Jetzt sollte es mal richtig losgehen!
      Bald sind die Pampers für Erwachsene ausverkauft! Aber der Michel will doch den totalen Krieg und nicht solche Kleinigkeiten!

      4
    2. Sehe es doch einmal positiv und als Anregung!
      Sie machen es uns vor , wie wir die Brüsseler und Berliner Diktatur weg bekommen!

      3
  5. Warum sind die palästinensischen Männer hier in Berlin und nicht in Gaza, im Westjordan im Libanon oder im nahen Syrien oder Jordanien, Irak, (alles Nabarn) um sich gegen das verbrecherische, mörderische, jüdisch/zionistische VERBRECHERGESINDEL zur WEHR zu setzen?
    Warum gerade in der BRD, wo bereits die 3. Generation den nicht endenden SCHULDKULT mit der Muttermilch und in den späteren VERBILDUNGSEINRICHTUNGEN bis zum ERBRECHEN eingeflößt bekommt?
    Diese palästinensischen Männer müßten doch erkennen wie die Politik DARSTELLER diesem jüdisch/zionistischen REGIME hier in den A…. bis zur Halskrause KRIECHT.

    9
    1. Die pälästinänsischen Männer sind m. A. n. alle J.hädisten, die weder von dem angrenzenden ebenfalls isselämischen Egypt noch von den anderen raichen und / oder friedlicheren aräbischen Ländern aufgenommen wurden. Warum wohl? Weil die a) wissen dass es J.hädisten sind, die sie offenbar selbst nicht im Land haben wollen und zum anderen sind die Mösselime sich vielleicht untereinander ebenfalls Faind je nach isselämischer Ausrichtung, aber in einem sind sie sich alle einig – in der Durchführung des isselämischen angeblichen Auftrags der Weltzwangsisselämisierung, der Zwangsisselämisierung des Abendlandes, gemäß angeblicher 2. mädinischer Offenbarung Öllahs an Mähämmäd mittels angeblich dem Erzengel Gabril/Gabriel. Zeugen dafür gab und gibt es nicht, weil der Mähämmäd allein in der Wüste war und der Gabril/Gabriel steht als Zeuge auch nicht zur Verfügung. – Aber wenn einem solche angeblichen Offenbarungen für die eigenen übelsten Zwecke nötzlich sind, dann werden diese eben durch angeblichen göttlichen Auftrag legitimiert.
      DAS ist der m. A. n. der Grund dafür, dass die alle hier sind – nebst all den anderen isselämischen Fündamentalisten.
      Meiner Ansicht nach.

      8
  6. Was? Schon wieder ein Jahr vorbei? Die Zeit scheint zu rasen. – Tja – all diese Probleme hätten wir hier nicht, hätte diese m. A. n. SAT-AN-isch-äNWeO-gestoierte RäGIERung seit Mörkel nicht all diese Öllahüökbär-Glaubenskr.eger ins Land geholt.
    Meiner Ansicht nach.

    9
    1. Meiner Meinung nach, hat der feige Michel versäumt, den Ami Dreck , der uns zweimal zerstört hat , hier raus zu treiben!
      Selbst die Taliban haben es geschafft. Nur der Michel hat in 100 Jahren die Hosen voll!

      6
  7. Dieses Land wird durch die tausendfache Aufnahme von Ausländern zum ständigen SPIELBALL der PROTESTAKTIONEN für ihre heimatlichen brutalen UNTATEN mit den
    gravierenden Folgen für die einheimischen Bürger, selbst ein normales Fußballspiel gegen eines der fremden Ländermannschaften wird zum Fiasko in den Stadien.
    Nirgendwo tummeln sich so viele FREMDE wie in dieser putzigen BRD.

    11
    1. So lange der blöde Michel zahlt, wird sich nichts ändern! Und selbst seine Peiniger, in Form der etablierten Politiker wählt er sich immer wieder!

      4
  8. Der israelische Kulturminister Amichay Eliyahu hat auf X bereits alles klar und deutlich gesagt über die Terroristen: «Dies ist der richtige Weg, die Welt von diesem Dreck zu reinigen.»
    Auch in Europe sollte man gründlich reinigen, vorgängig mit einer grossangelegten Remigration Richtung Nahost und Afrika.

    9
  9. „Jahrestag Hamas-Überfall: Polizei bereitet sich auf Krawalle in Berlin vor“
    …man stelle sich vor, die Deutschen würden ähnliche Tage aus ihrer Geschichte in Berlin feiern! (-;

    7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert