+++ UPDATE v. 07.10.2024 +++
„Klaubande“ und Heimaturlaub: Neue Erkenntnisse im Fall der „bulgarischen“ Großfamilie, die in Berlin mindestens über mehrere Monate zwischen bis zu 18.000 Euro Bürgergeld erhalten hat. Unterschiedliche Quellen innerhalb der Bundesagentur für Arbeit bestätigen nun gegenüber NIUS: Die Zigeuner soll regelmäßig Urlaub in der Heimat machen – und das über Monate.
Die zwölfköpfige Familie gilt den Behörden als polizeibekannt. Sie soll kürzlich von der Bundespolizei bei einer Routine-Kontrolle an der Grenze gestoppt worden sein. Nun erfuhr NIUS aus mehreren Quellen innerhalb der Bundesagentur: Die Familie soll regelmäßig ausgedehnt Urlaub in Bulgarien machen. Die Reisen würden meistens mehrere Monate dauern. Offenbar werde dabei auch Bargeld aus deutschen Sozialleistungen in die Heimat gebracht.
Zigeuner fetten Erlös aus Sozialbetrug als „Klaubande“ auf
In Berlin, so erfuhr NIUS, ist die Familie bekannt dafür, sich am organisierten Diebstahl zu beteiligen, einer sogenannten „Klaubande“ anzugehören. Nach NIUS-Informationen haben Mitglieder der Familie in Deutschland immer wieder Scheinbeschäftigungen angenommen, um dann nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses Sozialleistungen zu beantragen. Beim Amt, so heißt es, gebe die Familie stets vor, weitestgehend mittellos zu sein.
Warum wir Zigeuner als „Zigeuner“ bezeichnen und nicht als „Roma“
Wir beziehen uns dabei auf den ausdrücklichen Wunsch anständiger Zigeuner, nicht als „Roma“ bezeichnet zu werden. Dazu ein entsprechender Artikel auf presse.at:
„Im rumänischen Dörfchen Rosia wurde vor einiger Zeit eine Waldorfschule zur Förderung von Roma-Kindern errichtet, Eltern meldeten ihre Kinder an – und wieder ab. Sie hatten Zeitungsberichte darüber gelesen und meinten empört: „Wir sind keine Roma. Wir sind Tzigani.“ Roma, das seien kriminelle Clans, mit denen wollten sie nichts zu tun haben. […] Ähnlich erging es dem Autor Franz Remmel, den das Oberhaupt der rumänischen Zigeunerfamilien ermahnte: ‚Sagst du zu mir Rom, dann beleidigst du mich. Nennst du mich Zigeuner, dann sprichst du mir zu Herzen.‘[…]“
+++ ERSTBERICHT v. 04.10.2024 +++
Recherchen von „Bild“ zeigten diese Woche anhand erschütternder Zahlen, welch eine gigantische Geldvernichtungsmaschine das Bürgergeld ist. Die Bundesagentur für Arbeit bestätigte, dass es 417 Bedarfsgemeinschaften gibt, die über 10.000 Euro pro Monat erhalten, bei weiteren 44 sind es 15.000 Euro und bei fünf sogar über 20.000 Euro. Etwa die Hälfte davon befinden sich in Berlin.
Diese ungeheuren Summen kommen vor allem dadurch zustande, dass der Staat aberwitzige Wuchermieten bezahlt. Die Betreiber von Gruppenunterkünften in Berlin-Spandau kassieren 80,03 Euro, in Berlin-Mitte 84,32 Euro und im Berliner Westen sogar 97,64 Euro – und das alles pro Person und Tag!
So kommen teilweise für eine einzige Person Kosten von rund 3000 Euro zusammenkommen, entsprechend mehr natürlich für die vielen migrantischen Großfamilien. Wozu das führt, zeigt das Beispiel einer zwölfköpfigen, polizeibekannten Familie aus Bulgarien, die von der Bundespolizei an der Grenze gestoppt wurde. Dabei fand man Jobcenter-Bescheide, die Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts“ in Höhe von fast 18.000 Euro auswiesen.
Gegenüber „Bild“ erklärte ein Sprecher der Berliner Jobcenter, dass „Unterkunftskosten nicht an die Bedarfsgemeinschaft überwiesen, sondern direkt an den Betreiber der Gemeinschaftsunterkunft gezahlt werden“.
Einzige Lösung: Bürger-, besser Migrantengeld sofort abschaffen!
Da der größte Teil der Bürgergeldempfänger Migranten und deren meist riesiger Familienanhang sind und die völlig verrückt gewordene Politik alles daran setzt, immer neue Migrantenmassen zu importieren und so komfortabel wie nur möglich unterzubringen, eröffnet sich für Immobilienbesitzer natürlich eine Goldgrube. Vom europäischen Steuerzahlerbund kam die übliche wirkungslose Kritik. „Dieser Fall zeigt schonungslos die Fehler im System auf – und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nur die Spitze des Eisberges“, erklärte dessen Präsident Michael Jäger. CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann sagte:
Das Beispiel zeigt einmal mehr, dass das komplette Bürgergeld fehl läuft. Es gehört abgeschafft.
Doch es wird sich natürlich nichts ändern. Das Bürgergeld ist nur ein Aspekt der wahnhaften, milliardenfachen Steuergeldverschwendung dieses Staates, die immer groteskere Ausmaße annimmt. Fass eine Regierung, die solche Zustände nicht nur zulässt, sondern sie sogar herbeiführt, noch im Amt ist, ist ungeheuerlich. Das einzig richtige Mittel, um dies zu beenden, wäre ein umfassender Steuerstreik der Bürger, bis endlich die überfällige Reform dieses Systems an Haupt und Gliedern durchgeführt wird. Ansonsten ist der endgültige Kollaps nur noch eine Frage der Zeit. (TPL)
Der Erstbericht erschien zuerst auf journalistenwatch.com, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Migrant entführt, betäubt und vergewaltigt 16- Jährige: https://www.tageszeitung.it/2024/10/08/wahrheit-im-blut/
Wenn die Politik wirklich eine Wende bei der unkontrollierten Zuwanderung erreichen will, dann würde sie zuerst den Zugang von Osteuropäern massiv erschweren! Dazu müssen die Einkommensuntergrenzen auf mindestens 2500€ Brutto angehoben und der Zugang zu Sozialleistungen strikt begrenzt werden. Aber es geschieht rein gar nichts! In meiner letzten Wohnung ist unter mir eine kroatische Familie mit vier Kindern eingezogen. Zuerst haben die fünf Monate lang die Bude mit einem Bohrhammer entkernt, obwohl nur sechs Wochen in bewohnten Häusern erlaubt sind und dabei aus einer Vierraumwohnung eine Dreiraumwohnung gemacht. Dann sind die in die Dreiraumwohnung mit vier kleinen Kindern eingezogen, die nichts anderes können, als Trampeln und Schreien. Anfangs hat der Vater noch unregelmäßig an drei Wochentagen gearbeitet, später höchstens noch an einem. Über denen leben zu müssen war tagsüber die Hölle auf Erden, dafür werden die großzügig mit Sozialgeld versorgt. Als ich wegen denen ausgezogen bin, war die Frau gerade hochschwanger, mit dem fünften Kind in der Dreiraumwohnung. Die Nachmieter von mir sind nach nur drei Monaten fluchtartig ausgezogen, meine sehr nette Vermieterin hat die Wohnung dann aus Verzweiflung verkauft. Das müssen wir uns bieten lassen und bezahlen die noch dafür. Solche Zustände könnte die Politik binnen Quartalsfrist beenden, aber die tun gar nichts. Der Grund ist trivial, westliche Sozialisten hassen Menschen die arbeiten, die für sich selbst sorgen können und haben nur den Wunsch sie zu vernichten! Das ist die einzige Ausnahme, bei der die deutsche Perfektion in der Politik noch funktioniert, wenn es darum geht, das arbeitende Volk zu zerstören. Seelenmörder sind das, wir werden von Seelenmördern ganz bewusst kaputtregiert! Kaum je in der Menschheitsgeschichte wurde eine Kultur schneller und gründlicher vernichtet, effektiver ist nur noch sie allesamt umzubringen. Seelenmörder!!!
Sie allesamt ömbringen – das würden sie, wenn sie wüssten, wohin mit all den rd. 8 Milliarden Laichen auf einmal.
Meiner Ansicht nach.
Der Grossteil der Migranten aus Nahost und Afrika weiss sehr genau, dass sie keinen Anspruch auf Asyl bzw. Einwanderung in Europa haben. Deshalb passiert auch nach wie vor dass die Personaldokumente „verschwinden“ und versucht wird auf von Schleppern empfohlene und oft bewährte Art und Weise Zugang zu den europäischen Sozialsystemen zu erhalten.
In Montabaur kassiert eine Großfamilie, Stand 2015 bestehend aus 1 Mann, 4 Frauen und 23 Kindern monatlich Sözialleistungen in Höhe von 30.000 Euro monatlich !!! – Inzwischen werden vermutlich die Älteren der Kinderschar auch schon selbst Nachwuchs haben und wieviel Kinder die 4 Frauen seitdem möglicherweise noch bekommen haben, für die dann auch wiederum Göld fließt, weiß ich nicht – das mit den 30.000 war Stand 2015.
http://www.auswandern-aktuell.de/magazin/weltgeschehen/ghazia_4_frauen.html
Der Typ hatte zwei gutgehende Geschäfte und konnte seine Familie unterhalten. Dann hörte er wohl, was er für’s Nichtstun hierzuland bekommen würde und reiste dann kurzerhand in Taitschelände ein wo die Familie immer noch lebt und sich vermutlich weiter vermöhrt hat, was zu weiteren Sözialkosten führen würde ggfs.. – Dass die alle krankenversichert sind auf St.atskosten ist wohl klar, während Taitschäne kaum noch Leistungen bekommen, aber immer höhere KK-Beiträge zahlen müssen.
Diese M.ssenm.gr.tion ist mit die zerstörerischste Waffel gegen die Taitschänen und Taitschländle.
Meiner Ansicht nach.
Nun ja, da kann man sich darüber aufregen, aber Gott prüft alle Menschen.
Das Gleichnis vom Fischnetz
47 Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Netz, das ins Meer geworfen wurde und alle Arten [von Fischen] zusammenbrachte. 48 Als es voll war, zogen sie es ans Ufer, setzten sich und sammelten die guten in Gefäße, die faulen aber warfen sie weg. 49 So wird es am Ende der Weltzeit sein: Die Engel werden ausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten aussondern 50 und sie in den Feuerofen werfen. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.
https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/matthaeus/13/47?hl=1#hl
Damit trösten sich die gläubigen Christen ohne zu raffen, dass sie denselben Fake-Gott AN-beten. Vor einigen Jahren schrieb mal ein Kommentator auf einem anderen Blog, auf dem ich nur kurzzeitig war, Folgendes:
„Gott mag es, Menschen leiden zu lassen, während ER im Verborgenen bleibt. Dann gibt er ihnen einige schöne Momente, um ihnen vorzumachen, dass das Leben lebenswert sei.“
Ich habe es mir aufgeschrieben und im Hinblick darauf, dass dieser GOTT der selbsternannte Fake-Gott AN alias Jähwe, Herrgott, Öllah, Shiva, der menschenfaindliche Chef der Anunnaki ist, die m. A. n. die Tiere und Menschen gemacht haben in ihren Frönkensteinlabören bzw. deren Körper und ihren Geist, ihre Seele, ihre feinstofflich-energetischen Wesen da hineingezwungen haben, dann macht das durchaus Sinn und es gehen einem alle Kronleuchter auf. Ein wahrhaft liebendes Gottwesen, so es ein solches gäbe, hätte schon allein keine Schöpfung auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden geschaffen und das geht auch in der Tierwelt höchst brütal zu.
https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)
Meiner Ansicht nach.
Da hilft es nur, der ganzen Welt zu verkünden:
„Das Sozialamt, genannt Deutschland schließt wegen Insolvenz“
Natürlich müssen die ganzen NGOs rausgeworfen werden, (Vorbild Orban) und die ReGIER enden entmachtet werden.
WIR SIND IMMER NOCH DAS VOLK.
Neues aus dem Digitalzwang-Gulag
___________
Wie die Digitalisierung bzw. QR-Codierungs-Orgie quasi aller Lebensbereiche dem organisierten Betrug Tür und Tor sperrangelweit öffnet:
„Manipulierte Parkautomaten – Stadt Landau warnt vor neuer Betrugsmasche: Handy-Parker werden abgezockt“ :
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/betrug-an-parkautomaten-in-landau-110.html
„Verkehrsminister Wissing zwingt jetzt auch zehnjährigen Kindern Smartphones auf !“ :
https://norberthaering.de/news/schuelerbefoerderung/
„UN-Gipfel der Zukunft ebnet den Weg für einen globalen digitalen Gulag“ :
https://uncutnews.ch/un-gipfel-der-zukunft-ebnet-den-weg-fuer-einen-globalen-digitalen-gulag/
„Gestatten – Peter Thiel: Er gründete PayPal, finanzierte Facebook und Clearview AI, ist Mitglied im Führungsstab der BILDERBERG Konferenzen und schuf mit PALANTIR den Spionagekonzern, der die unheilige Allianz von Big Tech und Big Brother auf ein neues Level hob…“ :
https://www.regenauer.press/gestatten-peter-thiel
Ich kaufe nur, wo ich mit der Lieferung eine Rechnung bekomme und den Betrag dann normal überweisen kann.
Wenn das alle tun würden, müssten die Verkäufer sich darauf einstellen, wenn sie noch was verkaufen wollten. So ist das auch mit Parkhäusern wo man nur noch mit Karte oder nur noch an versteckten einzelnen Stellen mit Bargeld bezahlen kann. Einfach verweigern.
Meiner Ansicht nach.
Wozu überweisen wenn man auch bar bezahlen kann?
Sobald Banken (oder besser: Datenbanken, bald wohl vor allem Datenkrakenbanken) beteiligt sind ist der Bürger gläsern.
Geht nicht immer. Wenn ich etwas bestelle, das ich hier nicht bekomme, kann ich nicht bar bezahlen, dann geht nur Überweisung. Auch z. B. für gewisse Laböruntersuchungen, die nicht Kassenleistung sind, bekommt man eine Rechnung, die zu überweisen ist. Man kann ja nicht überall hinfahren, um dort bei denen bar zu bezahlen, zumal die das vermutlich nichtmal annehmen würden.
Allerdings kann ich meine normalen Einkäufe im Umfeld alle bar zahlen. Im Räwe hier habense 4 Stationen für bargeldlose Zahlung eingerichtet, die die meiste Zeit nicht benutzt werden, weil viel zu umständlich. Man kann nicht alles verweigern, aber man kann vieles minimieren auf das Notwendigste.
Meiner Ansicht nach.
Was einer ohne Arbeit bekommt, dafür musste ein anderer Arbeiten ohne es zu bekommen.
…und dann noch Fremde?
Der Begriff Zigeuner wird von Gutmenschen als „diskriminierend“ abgelehnt.
Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma mißbilligt den Begriff Zigeuner, da er angeblich ein abwertendes Etikett und „nationalsozialistisch kontaminiert“ sei.
In den 1980er Jahren ging man dazu über, den Begriff ebenso wie „Neger“ als „rassistisch“ abzulehnen und bezeichnete die Zigeuner fortan im Sinne der politischen Korrektheit als „Sinti und Roma“.
Im Jahr 2009 wurde auch dieser Begriff als rassistisch eingestuft und seitdem müssen Zigeuner im amtlichen Sprachgebrauch – nach Behelfen wie „mobile ethnische Minderheit“ und „Personen mit häufig wechselndem Aufenthaltsort“ – nun als „Rotationseuropäer“ bezeichnet werden
Wieso nisten sich denn jetzt sogar die Bulgaren hier ein? Das ist doch ein EU-Land. Wieso müssen die „flüchten“?
„Rotationseuropäer“- Zigeuner
Petra Rosenberg (* 1952 in Berlin) ist eine Berliner Diplom-Sozialpädagogin, Wissenschaftlerin, Autorin und Politikerin. Seit dem Ableben ihres Vaters Otto Rosenberg 2001 ist sie die leitende Vorsitzende des Landesverbandes Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Rosenberg
Petra Rosenberg ist die Schwester, der Sängerin Marianne Rosenberg!
„Bulgaren“ mit 12-köpfiger Großfamilie. Da kann man sich denken was das für „Bulgaren“ sind. Ebenso wenn von „Rumänen“, „Ungarn“ und immer öfter auch „Franzosen“ und „Deutsche“ die Rede ist.
moin .ts.
ohne viel umschweifung, es sind und bleiben verfickte faultiere!
mfg
He , ihr deutschen Rentner , schaut euch das an! Und ihr wählt seit Jahren die Politiker die euch verarschen!
Hätte ihr gar nichts getan, würdet ihr heute noch gesund sein und das Bürgergeld wäre höher als eure Rente! ihr brauchtet keine Medikamente und keine Wartezeit auf einen Arzttermin!
Woher weißt Du, dass alle taitschänen RentnerInnen die gew.hlt haben?
Dies ist nur möglich im LAND der IDIOTEN (eindeutig die BRD), und die Welt lacht darüber………………………………………………….Und die noch Arbeitenden müssen dies und das BÜRGERGELD bezahlen…………………………………………………………………….
Auch die taitschänen RentnerInnen zahlen seit Jahren Stoiern und zahlen das alles auch mit.
moin
vor der sprachvernudelung nannte man diese figuren zigeuner!
mfg
Tsigoiner. 😉
Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […]
Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.”
Jude Henryk Broder am 8. Februar 2007 im Interview mit der Berner Zeitung
Henryk Modest Broder, eigentlich Henryk Marcin Broder (Lebensrune.png 20. August 1946 in Kattowitz, Oberschlesien) ist ein Jude, der in der BRD und Palästina lebt und sich als Autor betätigt.
Strom abstellen, Wasser abstellen, Kreditkarte sperren, dann kommen die Leute wieder zu Besinnung, egal. was sie predigen.
Das wird aus zweierlei Gründen nicht passieren: Zum Einen ist Doofmichl viel zu obrigkeitshörig, um in den Steuerstreik zu treten und zum Anderen ist für die Goldstücke nichts zu teuer, dafür wurden die Rentenlassen geplündert und viel wird auch auch aus der großen Schatulle der Vereinigten Arabischen Emirate dazu gebuttert. In Berlin soll demnächst ein Luxushotel für die importierten Bestien bereitgestellt werden.
Das Bürgergeld sollte auch für die nicht abgeschafft werden, sondern an eine tägliche Arbeitspflicht gekoppelt werden. So sind es kontrollierte Arbeitslose, die in dieser Zeit keine Unschuldigen (wie z.B. Jogger) töten. Alleine die Pflicht, hier für sein Dasein arbeiten zu müssen, könnte sie von der Einreise abhalten.
Das mit dem Steuerstreik stimmt. Ich habe das jahrelang gemacht und der Staat hat mich verfolgt, wie einen Bastard. Peinlich. Kaum hast du eine Rechnung nicht bezahlt, wartet der Gerichtsvollzieher. Dann wusste ich, was in der Welt los ist. Ich habe es geprüft. Und so begann ich die Welt zu hassen. Jesus aber hat mich gerettet. Er ist nicht wie die Welt. Er ist anders. Er ist großartig und absolut fantastisch, Gottes Sohn. Absolut super. Absolut Gott und nichts kommt ihm gleich. Er hat mir alle meine Sünden vergeben. Er hat mich gerettet, tausende Male.
Lasset alle kriminellen Zigeuner nach Bürlün kommen!
Berlin, Kupfergraben 6 war eine Adresse von IM Erika!
Wie war das mit den unterirdischen Gängen unter dem ganzen Staats-Komplex?
Vor Jahren schrieb eine Ingenieurin davon, sie war am Bau daran beteiligt?
War dann erkrankt an Krebs?
Diejenigen, die so einen Volksverrat begehen, müssen sofort vor ein Standgericht!
Und Inländer verhungern oder leben unter Brücken!
Auch andere Länder zahlen fürstlich.
(Blick-Er kassierte fast 600’000 Franken)
Immerhin weiss man nun für was und wen man arbeiten geht.
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
Bis zu 18.000 Euro Bürgergeld für “bulgarische” Großfamilie , scheinen wohl Zigeuner zu sein?
2013
SPD-Abgeordneter fliegt wegen Roma-Äußerungen aus Partei
Der SPD-Mann Martin Korol wird endgültig aus der SPD ausgeschlossen.
Das entschied das Bundesschiedsgericht. Der Landtagsabgeordnete hatte sich auf seiner Homepage abfällig über Roma geäußert.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/spd-politiker-korol-fliegt-wegen-roma-aeusserungen-aus-partei-a-921283.html
Korol war Lehrer und wurde auch in Bulgarien eingesetzt, er kannte also die Verhältnisse der Zigeuner nicht nur vom Erzählen.
Ich glaube auch die Kirche hatte ihn rausgeworfen?
Eine Bekannte meiner Eltern erzählte immer, wenn die Zigeuner kamen wurde schnell die Wäsche abgenommen?
Petra Rosenberg, die Schwester der Sängerin von Marianne Rosenberg machte sich stark für die Sinti und Roma in der Kirche.
Statt Dankbarkeit wird gegen das deutsche Volk gehetzt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Rosenberg
„Mutter hol‘ die Wäsche rein, die Tsigoiner kommen.“ – hieß es damals.
Meiner Ansicht und Erinnerung nach.
Den Spruch kenne ich von meinen Verwandten auch und einen Reisigbesen sollte man vor die Haustür stellen … lach !
Ishtar
Diesen Spruch kenne ich auch noch aus meiner Jugend im damals noch normalen Deutschland.
Komischerweise fuhren die auch nach dem Krieg schon die größten Autos mit entsprechenden Wohnwagen………………………………..