Selenskyj will ominösen „Siegesplan“ vorstellen + Bärenattacke in der Slowakei: Pilzsammler (55) tot + EU-Klimakommissar spricht sich für Kernkraft aus + Großbritannien segelt nach 60 Jahren ins Finale des America’s Cup +uvm.
Kinder, lauft um Euer Leben: Pädophilen-Petition im Bundestag zur „Beratung“ angenommen
Während die Mainstreammedien schweigen hat der Bundestag Ende September die Bundestagsdrucksache 20/12841 angenommen. Das höchste deutsche Parlament hat sich tatsächlich dazu hergegeben über die Petition des einschlägig vorbestraften Pädophilie-Lobbyisten Dieter Gieseking zu beraten, der – ganz im grünen Sinne – seit Jahren für die Aufnahme eines faktischen Diskriminierungsverbots für Pädophile im Grundgesetz kämpft.
Es klingt wie aus den dunklen pädophilen Tagen der grünen Partei, doch es ist bittere Realität: Der Deutsche Bundestag beschäftigte sich Ende September tatsächlich mit einer Petition des verurteilten Pädophilen Dieter Gieseking! Der Mann, der schon mehrfach wegen des Besitzes und Vertriebs von Kinderpornografie verurteilt wurde, fordert nichts weniger als den Schutz von Pädophilen im Grundgesetz. Ja, richtig gehört! Diese Petition, die von gerade einmal 37 mutmaßlich Gleichgesinnten unterschrieben wurde, fand ihren Weg in die Bundestagsdrucksache 20/12841 und wurde zur Beratung angenommen. Politische Bühne für Pädokriminelle? Weiterlesen auf jungefeihei.de
+++
Sanitäter chancenlos. Bärenattacke in der Slowakei: Pilzsammler (55) tot
Ein Braunbär hat in der Slowakei einen Pilzsammler angegriffen und tödlich verletzt. Laut Rettungsteam sei der 55-Jährige noch vor Ort seinen Verletzungen erlegen.
Der 55-Jährige war in Begleitung einer anderen Person in einem Waldgebiet in der Nähe des Dorfes Hybe unterwegs, als der Bär angriff, wie eine Sprecherin der Polizei der Onlineausgabe der Zeitung „Sme“ sagte. „Bei dem Angriff hatte der Bär jedoch eine der Hauptarterien der unteren Extremitäten des Mannes getroffen, was zu schweren Blutungen und Kreislaufstillstand führte“, heißt es im Bericht der Retter. Der Pilzsammler sei noch vor Ort seinen Verletzungen erlegen.
+++
Bei Ramstein-Treffen: Selenskyj will ominösen „Siegesplan“ vorstellen
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Vorstellung seines „Siegesplans“ für den 12. Oktober angekündigt. Er beinhalte klare und konkrete Schritte für ein gerechtes Ende des Krieges. Daran gibt es jedoch erhebliche Zweifel.
Zweifel an „Siegesplan“: Bei einem USA-Besuch im vergangenen Monat hatte Selenskyj seinen Plan sowohl Präsident Biden als auch den beiden Präsidentschaftskandidaten, Kamala Harris und Donald Trump überreicht. Er beinhalte einige produktive Vorschläge, sagte ein Sprecher des US-Außenministeriums. Das „Wall Street Journal“ berichtete jedoch unter Berufung auf US-Vertreter, es handle sich lediglich um die bekannten ukrainischen Forderungen nach mehr Waffen und nach der Erlaubnis, Raketen mit längerer Reichweite einsetzen zu dürfen. Eine umfassende Strategie enthalte es nicht.
+++
Die Zahl der Verdachtsfälle auf Straftaten von Gaza-Aktivisten in der Hauptstadt ist enorm. Die Staatsanwaltschaft kommt kaum hinterher.

Ein Jahr nach dem Hamas-Überfall auf Israel gab es für kaum einen mutmaßlichen antisemitischen Volksverhetzer Konsequenzen. Die Innenministerin fordert dennoch „hartes Einschreiten“ von der Polizei zum Terror-Jahrestag.
Überraschende Forderung: EU-Klimakommissar spricht sich für Kernkraft aus
Wopke Hoestra, hochrangiger EU-Beamter für das Thema Klima, spricht sich für Kernkraft aus. Vor allem in Deutschland werde die Debatte „sehr emotional“ geführt, kritisiert der Niederländer. Andere europäische Staaten seien da vernünftiger.
BRÜSSEL -Der Klimakommissar der EU, Wopke Hoestra, hat sich für einen Ausbau der Kernenergie in Europa ausgesprochen. Zwar brauche es mehr Solaranlagen und Windräder, aber auch „einen Übergangsbrennstoff“. Dabei sei Kernkraft eine denkbare Lösung und Europa „sollte da nicht schüchtern sein“, sagte Hoekstra am Freitagabend gegenüber Welt am Sonntag.
+++
Endphase der Kapitulation: Schwimmbad macht mittags zu, weil junge Migranten randalieren
Ein Wuppertaler Schwimmbad schließt bereits mittags wegen herumlungernder, randalierender Migrantengangs. Vieler dieser jugendlichen Bereicherer können nicht einmal schwimmen.
Das beliebte Sportbad „Schwimmoper“ in Wuppertal vollzieht die Endphase der Kapitulation von kulturfremder Migration. Da sich immer mehr Besucher über Belästigungen durch junge ausländische Migranten beschweren, wird das Bad nun an den Wochenenden mittags für eine Stunde dicht gemacht. „Es hat sich dramatisch zugespitzt!“, erklärt Alexandra Szilagowski, Leiterin des Sport- und Bäderamtes, gegenüber BILD.
+++
FDP will abgelehnten Asylbewerbern nur noch „Bett-Seife-Brot-Minimum“ zahlen
Die FDP-Fraktion legt einen „Neun-Punkte-Plan“ vor. Teil dessen sind Kürzungen für ausreisepflichtige Migranten. Allerdings liegen die Regelsätze schon jetzt nur knapp über zwölf Euro täglich.
Abgelehnte Asylbewerber, die Deutschland verlassen müssen, sollen laut dem Papier des Fraktionsvorstandes drastisch weniger Unterstützung bekommen. „Künftig sollten die Leistungen für alle ausreisepflichtigen Asylbewerber aufs Bett-Seife-Brot-Minimum gekürzt werden. Damit stellen wir sicher, dass es keinen Anreiz mehr gibt zu bleiben“, sagte FDP-Fraktionschef Christian Dürr der „Bild am Sonntag“. Alle anderen Sozialleistungen sollen bis auf ein Taschengeld gestrichen werden.
+++
Zürich – „Lust auf ein Praktikum im Bordell?“: Kampagne wühlt auf
Zum internationalen Tag gegen Prostitution macht eine Kampagne von Heartwings und der Frauenzentrale Zürich auf die Gewalt und Ausbeutung aufmerksam, der Frauen im Schweizer Sexgewerbe ausgesetzt sind.
„Suchst du ein Praktikum mit flexiblen Arbeitszeiten – in einem 140 Prozent-Pensum? Willst du viel Kundenkontakt – bis zu zehn Männer in einer Schicht? Stehst du auf Nervenkitzel – und gehst damit ein neunmal höheres Risiko ein, vergewaltigt zu werden? Dann bist du beim Bordell «La Perte» an der richtigen Stelle. Sogar Sprachkenntnisse braucht es keine: «Sprachen sind egal – je weniger, desto besser»“, sagt die Angestellte im Werbevideo. Weiterlesen auf 20min.ch
+++ SPORT +++
Großbritannien segelt nach 60 Jahren ins Finale des America’s Cup, nach Ben Ainslies Meisterleistung
Zum ersten Mal seit 60 Jahren hat sich Großbritannien wieder einen Platz im America’s Cup gesichert, dank des vierfachen Olympiasiegers Ben Ainslie, der Ineos Britannia zum Sieg über Italien führte.
Ineos Britannia, das in der ersten bis siebten Louis Vuitton Cup-Serie am Freitag mit 6:4 führte, UNSER MITTELEUROPA berichtete, benötigte nur einen Sieg aus den beiden geplanten Rennen vor der Küste Barcelonas, um offizieller Herausforderer des Emirates Team New Zealand zu werden.
+++
* Pädophilen-Petition:
Kling tlogisch, irgendwie muß in heutigen buntpromiskuitiven Zeiten der Nachschub an immer zahlreicher benötigten 70 Jungfrauen gesichert werden. Sarkasmus Ende.
* EU-Klimakommissar spricht sich für Kernkraft aus:
Jetzt wo die deutsche Nukleartechnik praktisch restlos vernichtet wurde und die restliche Wirtschaft auch nur noch intensiv von früherer Substanz zehrt kann man die heutzutage nach wie vor ergiebigste großtechnisch taugliche Energiequelle wieder reaktivieren. Gute ganze Arbeit geleistet, aber nicht für uns!
* Wuppertaler Schwimmbad:
Tja, woran hat es gefehlt? An den Kölner Verhaltensaufklärungscomics, oder ungenügender Integration der Alteinheimischen?
Was so alles entwickelt wird? Ein bischen Bespaßung bei der Ausbildung?
GERT-Alterssimulator In Minutenschnelle zum Senior:
Pflegeschüler in Dessau lernen „Altsein“ mit einem Spezialanzug
An der Pflegeschule des Städtischen Klinikums lernen angehende Pflegefachleute mit einem Alterssimulationsanzug, wie sich ältere Patienten fühlen. Was ihnen dabei auffällt.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/in-minutenschnelle-zum-senior-pflegeschuler-in-dessau-lernen-altsein-mit-einem-spezialanzug-3926366
Aber die lange Lebenserfahrung der Alten wird ihnen nicht vermittelt?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“
George Orwell
Hier so siehts aus wenn ein Mitglied der Pädo Grünen außerhalb ihres Elfenbeinturms versucht sich zu verhalten, kann nur schief gehen aber seht selbst: https://www.bild.de/politik/inland/wegen-bahn-tweet-empoerungswelle-gegen-renate-kuenast-6701533ed8476a4127f475f9
ungeduldig wie eine Sechsjährige, aber klar woher soll sie jemals Tugenden aufgesaugt haben?
Na, aus welcher Partei ist dieser Kinderschänder hier?
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchner-millionaer-vor-gericht-kindermissbrauch-widerliche-details-66fafb903fe25e160dfe48d9?dicbo=v2-fXod2mc&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.ff.bild
„Ex-Baulöwe Helmuth D. aus dem Münchner Nobel-Vorort Pullach“
Vermutlich CSU, vom Milieu her auch FDP möglich mutmaßlich
Vielleicht weiß jemand wie er mit Familiennamen heißen könnte? Na wer traut sich?
Statistikfrage: aus welcher Altpartei des deutschen Bundestages kamen die meisten Teilnehmer von Epsteins-/Diddys/Bransons- Parties?
Ich vermute SPD und CDUCSU sind da ganz weit vorne, aber auch Grüne, Linke oder FDP dürften entsprechend Teilnehmer geschickt haben…es ist ja schließlich ein Sumpf der zusammenhält
Todesstrafe für Kinderficker würde ich als angemessen ansehen, selbst die EU hat dieses Mittel ja in irgendwelchen Schubladen.
Wer auf Kinder losgeht hat keinen Beistand verdient, egal ob Kita-Mitarbeiterin die die Kinder zum Maskentragen zwingt und ihren Faschismus auslebt, ihre Lehrerkollegen die sich während Covid als Obersturmbannführer aufgespielt haben und ihren Faschismus ausleben oder letztlich der Altparteienpolitikervogel der auf Babys beim Sex steht.
In den o.g. Beispielen natürlich nicht für alle die Todesstrafe, die Kita- oder Lehrerschweine für 15-20 Jahre in den Steinbruch zum Schuld abarbeiten, diejenigen die real Sex mit Kindern haben bitte von dieser Erde entfernen. So was hat auf der Erde keinen Platz
Auffällig auch, wie viele wenn nicht alle Politiker mit Pädogelüsten sich für die Masseneinwanderung einsetzen, da sie denke ich alle wissen dass da auch ein Haufen exotisches Kinderfrischfleisch mit flüchtet. Vorn herum wird das als Hilfe verkauft und dafür Milliarden Steuern abgegriffen, während sie hinten rum auf die wehrlosen Flüchtlingskinder losgehen in gesicherten Räumen wie Kirche wo keiner stört.
Gibt es etwa in Sachsen oder Thüringen, Hessen oder Bayern Kinderbordells für Flüchtlinge? Vorstellbar wäre das sofort
Ich vermute nahezu der komplette Politik-Apparat ist voll mit widerlichsten Kinderschändern, fast egal in welchem Land nur diejenigen auf die sich die Lügen- aka Pädomedien immer am meisten draufstürzen wie Höcke, Orban oder Kickl haben mit Sicherheit niemals etwas damit zu tun sondern werden diese Pädoskandale der Altparteien, öfftl. Verwaltungen, Massenmedien, Verlagen, Sportvereinen, Musikbusiness etc. eher aufklären wollen als Kinder zu schänden wie die Politiker, Experten und Schreiberlinge der Altparteien!
PS: in Thüringen wurde ein LINKE-Politik.. äh LINKE-Pädo erwischt, ein Ermittler meinte nun kürzlich, es gäbe „sehr sehr viele Beweismittel gegen den LINKE-Pädo…“…es ist ein Sumpf
Man will gar nicht wissen wie und wie viele heimlich still und leise massenhaft Kinder und Babys in so abgeschlossenen Kommi-Konstrukten wie DDR missbraucht und vernichtet wurden. Denke da war der Kinderschänderei Tür und Tor geöffnet, gleichzeitig benutzt die Stasi bis heute das Mittel als Erpressungsmaterial um weiter sich in die Politik einmischen zu können, siehe Merkel oder Pädo Gauckler
Grundrechtsverwirkung
Wie man Björn Höcke von Wahlen ausschließen könnte
Wie kann die demokratische Ordnung gegen Störungen und Angriffe seitens der AfD geschützt werden? Forderungen, dem AfD-Politiker Björn Höcke die Grundrechte zu entziehen, gibt es schon länger. Ob ein solches Verfahren Erfolg hätte, ist unklar.
https://www.deutschlandfunk.de/bjoern-hoecke-grundrechte-entziehen-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
„Die große Verschwulung“
Wenn aus Männern Frauen werden und aus Frauen keine Männer ist eine Polemik
Das Buch, der Augenöffner erschien 2015
des deutsch-türkischen Schriftstellers Akif Pirinçci
Einmal widerliches Pädoschwein, immer widerlichstes Pädoschwein
Widerwärtigste Grüne sind da aber nicht alleine, sie sind nur die Vorreiter, alle anderen widerwärtigsten Altparteien sind mit im Pädo-Boot, siehe Sachsensumpf, weitere Sümpfe, Odenwald, Lügde, Münster, Karlsruhe, ORF Teichmeister etc.pp hoch unendlich
Denke wir wissen nur von einem Tropfen, aber es ist letztlich ein Ozean
Denke Höcke oder Kickl sind noch nie in einem Kinderporno als Darsteller aufgetreten und haben auch noch keinen Kinderporno gesehen bzw. weiterverteilt wie CDU-Mitglieder wie Christoph Metzelder und Co. Altparteien = Pädosumpf der aller, aller, aller, allerallerallerübelsten Sorte
Denke darauf kann man sich einigen
Was mich noch interessiert, wann erfahren wir endlich wer im Kinderbordell Jasmin sein Unwesen treiben durfte? Na?
„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.“
Daniel Cohn-Bendit, abartiges Bekenntnis in seinem Schundbuch Le grand Bazard („Der große Basar“) über seine Zeit als Erzieher in einem alternativen Frankfurter Kindergarten
Frankfurter Schule?
Freie Liebe, nicht einmal vor Kindern machen sie halt?
Familienzerstörung, aber Förderung der Pädophilie?
Bitte in dem Fall ein öffentliches „Fensterkreuz“ vgl. Irlmaier
Millionen sagen Danke!
Daniel Cohn-Bendit (richtiger Name: Kuron Mod[el]zelewski; Lebensrune.png 4. April 1945 in Montauban, Frankreich) ist ein jüdischer mehrstaatiger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen und Les Verts) und Publizist.
Von 1994 bis 2014 war er Mitglied des Europäischen Parlaments , der „roter Dany“.
Während die Mainstreammedien schweigen hat der Bundestag Ende September die Bundestagsdrucksache 20/12841 angenommen.
Das höchste deutsche Parlament hat sich tatsächlich dazu hergegeben über die Petition des einschlägig vorbestraften Pädophilie-Lobbyisten Dieter Gieseking zu beraten, der – ganz im grünen Sinne – seit Jahren für die Aufnahme eines faktischen Diskriminierungsverbots für Pädophile im Grundgesetz kämpft.
Kinderschutz – alles Schall und Rauch, keine Umsetzung. Wozu brauchen wir solche Ministerien?
Seit April 2022 ist die Grüne Lisa Paus Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ministerium/ministerin-hausleitung
Ist die Paus nicht auch Befürworterin der Abtreibung???
Seit der Asylantenflut in Europa 2015 kristallisierte sich immer mehr heraus, daß mit der „perfekten Welle“ der fremdrassischen Eindringlinge sowohl bei „Flüchtlingen“ als auch bei Schleusern Vergewaltiger, aber auch Kinderschänder in die BRD gelangt sind.
Das perverseste Land in Europa. Behaltet eure Anomalie für Euch. Danke
Von was für einem Sieg spricht Selenskyj? Er hat keine Soldaten mehr, also ruft er Kinder in den Krieg, genau wie Ada.
Es wird wirklich hoechste Zeit, dass sich die Leute auf die AFD besinnen. Straffreiheit fuer Kinderficker ist wohl das Letzte. Schaemt ihr euch nicht, solche Parteien die sowas „diskutieren“ zu waehlen?? Seid ihr alle verrueckt geworden?