web analytics
sdr

Der linke Medien-Mainstream ist entsetzt:

Deutschlands extreme Rechte gewinnt die Jugend für sich“ („Politico„)

So komponierten Jugendaktivisten der „AfD“  einen „Remigrationshit“: Zu Beginn des KI-generierten Clips fragt ein Mädchen ihren Vater, wie man Deutschland rechtzeitig retten könnte. Die Antwort lautet: Remigration. In dem Clip buhen blonde Weiße, während Farbige in Flugzeugen, in den blau-roten Farben der AfD lackiert, abgeschoben werden.

„Politico“ ist entgeistert -on des Rechtsrucks unter Jugendlichen, welche die, von einer links-woken Ideologie geplante Multikulti-Migrations-Gewalt täglich ausbaden müssen:

Online-Kampagnen wie diese haben dazu beigetragen, einen breiten Teil der deutschen Jugend zu radikalisieren und rechtsextreme Ideen, die einst an den Rand des deutschen politischen Diskurses gedrängt wurden, zunehmend zum Mainstream zu machen…. – mit bemerkenswertem Erfolg.

 

Der linke Medien-Mainstream bedient wieder das alte Nazi-Geheule:

Das weit verbreitete Video zeigt hauptsächlich blondhaarige, blauäugige Piloten und Flugbegleiter – die anscheinend die trügerischen Nazi-Vorstellungen von „arischer“ Rassenreinheit verkörpern„. (Politico)

Politische Rechte bei Jugendlichen an erster Stelle

Aber auch „Politico“ attestiert einen neuen Zukunftstrend: Würden doch solche Aktionen der Unterstützung junger Menschen für die AfD dienen. Bei den letzten „Ost“-Wahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg hatte mehr als ein Drittel der Jugendlichen die AfD gewählt.

„Die Zukunft ist auf unserer Seite.

– wie AfD-Kandidat Hans-Christoph Berndt in Brandenburg erklärte.

Doch nicht nur in Deutschland, auch in Frankreich unterstützt die Jugend die politische Rechte: So stimmten etwa bei den Europawahlen im Sommer dieses Jahres 30 Prozent der jungen Menschen für Le Pens „Rassemblement National“ – ein Anstieg von mehr als 10%. Und auch in Österreich steht die FPÖ bundesweit und unter jungen Menschen an erster Stelle.

AfD führend auf social media

Auch auf „TikTok“ baut die AfD ihre Popularität weiterhin aus. So würden laut einem Analysten auf „Politico“ die sozialen Medien nun von rechten Themen dominiert – was vorher nicht der Fall war. Und die Rechten hätte parallele, alternative Medien entwickelt, die sich genau an Einzelpersonen richten. So kursiert auch ein AfD-Abschiebungs-Videospiel namens „Deutschlandretter“

Dabei fordert dieses, nach dem Vorbild des bekannten Puzzlespiels „Candy Crush Saga“ die Spieler zur Rettung des Landes vor „Chaos“ und „Masseneinwanderung“ auf. Indem etwa ein Schwarzer zur Abschiebung in ein Flugzeug gesetzt wird. Zudem werden Regenbogenflaggen, die Gay Pride konnotieren, in deutsche Flaggen umgewandelt.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

_

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17 Gedanken zu „„Deutschlands extreme Rechte gewinnt die Jugend“ (Video)“
    1. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

      “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

      3
        1. Das wird aber seine Tochter kaum vor sexuellen Übergriffen retten. Endlich mußte auch ein Kötzdimir mal erfahren, was es heißt, selber betroffen zu sein. Dabei hatten er und seine Familie auch noch Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Aber wie heißt es : Die eigene Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen !

          4
          1. Ich wage es stark zu bezweifeln das sich irgendjemand der Tochter von diesem Türken auf gefährliche Art und Weise nähern konnte. Die wird doch mit Sicherheit auch von Özdemirs „Gorillas“ bewacht.

            3
  1. „“Deutschlands extreme Rechte gewinnt die Jugend”“

    Nur das dies viel zu spät kommt, um noch irgendwas zu ändern. Die Jugend ist zahlenmäßig viel zu gering an Anzahl und 30 bis 40% davon sind ein Fliegenschiss, im Vergleich zur islamischen Jugend in der BRD, deren Anzahl allein durch den täglichen Zustrom immer weiter zulegt. Vom Geburtenvorsprung der Invasoren die schon da sind, im Vergleich zu den Deutschen, ganz zu schweigen. Die „Jugend“ hätte vor 25 oder 30 Jahren „gewonnen“ werden müssen, besser vor 60 Jahren. Aber was war da noch gleich? Richtig, 68er-Dreckspack bzw. Lichterketten gegen Deutschland.

    Allein diese „Nahtsies“ und Neo-Nazis sind die einzigen hier, die sich überhaupt aufregen / beschweren dürfen, weil nur sie dagegen waren. Für alle anderen gilt: Geliefert wie gewählt, gewollt, bestellt und insbesondere verdient. Und die zu spät Geborenen haben, wie üblich, Pech gehabt (also die heutige Jugend).

    8
  2. Otto Muehl (* 16. Juni 1925 geboren als Otto Mühl in Grodnau (Mariasdorf), Burgenland; † 26. Mai 2013 in Moncarapacho, Olhão, Portugal[1]) war ein österreichischer Aktionskünstler und ein Vertreter des Wiener Aktionismus.

    Ab 1970 machte er durch die Gründung einer reichianisch inspirierten Kommune, der Aktionsanalytischen Organisation (AAO), von sich reden, in der Zweierbeziehungen und Kleinfamilien abgeschafft wurden. Sie hatte bis zu 600 Mitglieder. Wegen Muehls autoritärem Auftreten verließen jedoch immer mehr Kommunarden die Gruppe. 1991 wurde Otto Muehl in Österreich wegen Unzucht mit Minderjährigen und Verstoßes gegen das Suchtgiftgesetz zu sieben Jahren Haft verurteilt. Nach seiner Freilassung lebte er in der Algarve in Portugal.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Muehl

    3
  3. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

    Servus Papa, See You in Hell ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahr 2022 von Christopher Roth und Jeanne Tremsal mit Jana McKinnon, Clemens Schick, Leo Altaras, Julia Hummer und Ina Paule Klink.
    Die 14-jährige Jeanne lebt seit ihrem zweiten Lebensjahr ohne Eltern in einer Kommune, denn sie wollen, dass Jeanne in einer besseren Welt aufwächst. Sie liebt den Bauernhof, die anderen Kinder und das Leben in der freien Natur. Ihre Mutter und ihr Vater wohnen getrennt in Stadt-Kommunen und kommen nur selten zu Besuch. Das ist eines der Gesetze der Kommune: Kinder wachsen ohne Eltern auf. „Denn die Kleinfamilie ist der Ursprung des Bösen“, sagt jedenfalls Otto, die oberste Instanz und der uneingeschränkte Herrscher über mehr als 600 Kommunarden
    https://de.wikipedia.org/wiki/Servus_Papa,_See_You_in_Hell

    6
  4. Die schon immer hier lebenden von schon immer hier lebenden Eltern, Großeltern, etc. abstammenden Jugendlichen sind ja naturgemäß auch nicht alle bloeoeoeod. Auch die Mädels, die sich anfangs haben dazu hinreißen lassen, sich mit diesen isselämischen meist dunklen Typen einzulassen, haben ganz schnell oder mittlerweile gemerkt, dass mit denen nicht gut Kirschen essen und u. U. auch ihr Leben und das ihrer Familien in Gefahr ist. Das zum einen, zum anderen haben die auch null Bock in einem Sch.ra-Kalifät und insbesondere als Mädchen/Frauen dann r.chtlos unter der Bürka zu landen. Weiterhin sehen und erleben die mit Grips inzwischen auch, dass dieses m. A. n. antitaitschäne P.rteienk.rtell sie nebst ganz Taitschelände auf der Abschüssliste hat, dass diese ihnen ihre Zukunft unter den Füßen wegzieht und sie Schwerstverbrächern, schlimmsten Gewölttätern als Freiwild ausliefert.
    Was ist denn in Taitschlände wirklich äxtrem? Das ist doch die gesamte l.nke Bagäge, während die Könservativen als roeoeoeoeoeoeööööööööööchts Diffamierten die einzigen Vernünftigen und die einzigen FÜR Taitschlände und die schon immer hier Lebenden (f. n. M.) und ihre nun jugendlichen und jungen erwachsenen Nachkommen sind.
    Auch wenn die von schon immer hier Lebenden (f. n. M.) abstammenden Nachkommen bereits im Arbeitsleben sind, merken die auch dort zunehmend was hier gegen sie abgeht und nicht nur beim Blick auf ihren vom Bruttolohn verbleibenden Nettolohn auf ihrer Lohn- oder Gehaltsabrechnung.
    Meiner Ansicht nach.

    10
  5. Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi ( 1894 in Tokio- 27. Juli 1972 in Schruns/Vorarlberg, Republik Österreich)
    war ein deutsch-japanischer Philosoph, politischer Schriftsteller, Freimaurer und Gründer der sogenannten Paneuropa-Bewegung
    Coudenhove-Kalergi, der aufgrund ererbten Vermögens keiner produktiven Tätigkeit nachgehen mußte und ein weitgehend müßiggängerisches Leben führte, erdachte sich ein Paneuropa, das seinen politischen Visionen folgte und – da er selbst Mischling war – das nach seiner Wunschvorstellung von Mischlingen bevölkert sein sollte.
    Coudenhove-Kalergi schrieb 1925 in seinem Buch „Praktischer Idealismus“:

    „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein.
    Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.
    Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“

    10
  6. Wenn sie nicht dauernd in Sendeschleifen diese HISTORY-FILME zeigen würden, wüßte die Mehrheit der Nachkommen garnicht was pasiert ist – obwohl ich diese Zeit erlebt habe ist sie für mich sehr weit weg und daher längst nicht mehr Bestandteil meines täglichen Lebens !
    Aber offensichtlich wollen die FERNSEHSENDER-BESITZER diese dauernden Schuld-Filme wegen der dann an sie zu zahlenden Gelder dem unfreien Volk jahrelang aufbürden.

    17
    1. Es gibt auch besseres und in überwiegenden Teilen ehrliches Material auf mehreren Sendern, überwiegend nachts nach 12 oder 1 Uhr. Geht oft bis morgens ca. 4 Uhr. Die paar eingebauten Lügen sind schnell entlarvt, da es sich widerspricht.

      8
    2. Vor Allem „zdf info“ scheint IHN, den Allgewärtigen, den Unsterblichen, den Untotesten aller Untoten, abgöttisch zu lieben. Kein Tag beim „zdf info“ ohne IHN. Vor ein paar Tagen zappte ich aus Versehen über „zdf info“ – und wer war zu sehen? Richtig! ER! Ich habe lauthals gelacht.

      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert