Das Weltwirtschaftsforum (WEF) „rückt nun mit der Wahrheit über Covid“ heraus. Es sei also ein „Test“ für den „Gehorsam gegenüber einer massiv forcierten Neuen Weltordnung“ gewesen.
UNSER MITTELEUROPA hat in den Corona-Jahren in unzähligen Artikel immer betont, dass vermutlich das System im Zuge der sog. „Pandemie“ ausloten will, wie weit man bei der Abschaffung der Bürgerrechte gehen kann. Unsere Befürchtungen, die sich jetzt bestätigen, wurden als „Verschwörungstheorie“ abgetan. Jetzt muss man beklagen, dass schon wieder eine „Verschwörungstheorie“ abhandengekommen ist.
Befolgen von „absurden“ Anordnungen getestet
Man wollte also ausloten, inwieweit sich eine große Anzahl Menschen einer vollständigen Neuordnung ihres Lebens unterziehen würden, die auf keinerlei bislang gehandhabten wissenschaftlichen Basis, sondern vielmehr auf Regierungsanordnungen, von denen einige an Absurdität grenzten, beruhten., wie auch tkp berichtet hatte.
Zahllose kritische Wissenschaftler, Medien, Ärzte und alle „eigenständig denkenden Bürger, hatten erkannt, dass es für die Corona Maßnahmen keinerlei epidemiologischen oder anderen wissenschaftlichen Grundlagen gegeben hatte. Somit war es vielmehr als Betatest für eine kommende technokratische Neue Weltordnung, konzipiert worden. Dies hatten auch die Daten jener Länder gezeigt, die nicht oder nur teilweise bei diesen Maßnahmen mitpartizipiert hatten wie etwa Schweden, Weißrussland oder einige asiatische und afrikanische Staaten.
Bestätigungen für diesen Mangel an wissenschaftlichen Gründen hatten wir zuletzt durch die RKI-Leaks der, von Multipolar freigeklagten Protokolle, erhalten.
„Geständnis“ des WEF
Nun allerdings gibt auch das Weltwirtschaftsforum (WEF) zu, dass die Covid-19-„Pandemie“ eben genau aus jenem Grund „so ablaufen“ musste.
Das WEF hatte auf seiner Seite My Carbon den folgenden Auszug gepostet, in dem man für sogenannte Smart Cities wirbt, was bekanntlich nur ein anderer Begriff für 15-Minuten-Städte ist. Deren vorgeblicher Zweck es ja sei das Klima zu retten, indem kein Kohlendioxid mehr erzeugt würde. Der eigentliche Zweck dahinter ist jedoch die totale Kontrolle über Menschen, indem man ihnen nur so viel Spielraum einräumt, wie sie in 15 Minuten zu Fuß erreichen könnten.
Die erste von drei „Entwicklungen“, die laut WEF stattfinden müssten, bevor sich die Welt zu ihrer Vision von „intelligenten und nachhaltigen Städten“ entwickeln könne, sei die Einhaltung von Einschränkungen „menschlicher Freiheiten“. So heißt es etwa darin, wie nachstehend aufgeführt.
- COVID-19 war der Test für soziale Verantwortung – Eine große Anzahl unvorstellbarer Einschränkungen für die öffentliche Gesundheit wurden von Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt angenommen. Es gab weltweit zahlreiche Beispiele für die Einhaltung sozialer Distanzierung, das Tragen von Masken, Massenimpfungen und die Akzeptanz von Kontaktnachverfolgungs-Apps für die öffentliche Gesundheit, die den Kern der individuellen sozialen Verantwortung demonstrierten.
Man hatte uns also getestet und wollten sehen, wie viele von uns ihre individuelle Freiheit und Souveränität aufgeben würden, indem sie sich nach einer „neue Normalität“ orientierten, die aus Einschränkungen bestand, die an Absurdität grenzten. Dazu gehörte bekanntlich unter anderem, Abstand halten wie ein kleiner Elefant, die Überwachung wen du triffst mit Hilfe von Apps am Smartphones, Masken tragen, die nicht vor Übertragung von Viren geschützt hatten, Ausgeh- und Reiseverbote, Stäbchen in der Nase für permanent durchzuführende Tests, Lockdows wie in Gefängnissen, Schließungen von Geschäften, Gastronomie und Schulen, Besuchsverbote von Angehörigen in Heimen und Spitälern, Impfzwang obwohl nunmehr bekanntlich kein Schutz vor Infektion und Übertragung gegeben war und unzählige Absurditäten mehr.
Was das WEF mit seiner obigen Aussage andeutet, ist, dass Menschen und Gesellschaften, um „nachhaltig“ sein zu können, sich eben dieser neuen, autoritäreren Weltordnung zu unterwerfen hätten. Bedingungsloser Gehorsam ist hier das Gebot der Stunde.
Fast fünf Jahre später „gibt nun das WEF, die wohl mächtigste öffentlich-private Partnerschaft der Welt, zu“, dass es sich bei all dem um einen Test unseres Willens gehandelt hatte.
Die totale Kontrolle läuft also unter dem „vielstrapazierten“ Vorwand das Klima retten zu müssen, und zielt darüber hinaus zweifelsfrei auf völlige Überwachung und Einschränkung aller persönlichen Freiheiten ab.
Ja, Covid war nur ein Testlauf.
Mal diesen Artikel eines französischem Staatssenders von 2017 lesen.
„CRISPR Cas9 : la grande menace de la génétique – CRISPR Cas9 : die grosse Bedrohung durch die Genetik.“
Auszug: „Was, wenn diese Technologie in weniger wohlmeinende Hände gerät? Wenige Monate nach dem Bericht von James Clapper erwägen die wissenschaftlichen Berater von Barack Obama offen die Verwendung von CRISPR Cas9, um ein neuartiges, für den Menschen tödliches Virus zu schaffen:“
https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
Gift konserviert – sage ich immer. Wie sagt der V.lksmund? „Schlechten Menschen geht es immer gut“ und das ist in der Tat auf allen Ebenen zu beobachten. Deren Seelengift scheint auf deren Physis konservierend zu wirken. 😉
Meiner Ansicht nach.
Das ‚Corona‘ eine Inszenierung war, um die Fügsamkeit und den Gehorsam der Massen zu testen und zu schauen, wie weit man mit Grundrechtseinschränkungen gehen kann, bevor die Menschen anfangen ‚aufzumucken‘, habe ich schon immer gesagt! Der ganze ‚Great-Reset‘ ist die Abschaffung der Demokratie und des Rechtsstaates, um einen Neofeudalismus zu etablieren, ich welchem die WEF-Oligarchen, welche ich so gerne als ’superreiche Superschurken‘ wie aus einem alten 70er Jahre Agenten-Thriller bezeichne, in unbeschreiblichem Luxus leben können, während der Pöbel in 15-Minuten-Ghettos eingepfercht wird, sich von Insektenpaste aus der Tube ernähren muss und gefälligst ‚besitzlos glücklich‘ zu sein hat! Dafür war Corona der Testlauf!
Aber ohne mich! Ich kann noch ohne Scham in den Spiegel sehen: Ungeimpft, ungetestet, Maske tragen konsequent verweigert. Mit selbstgedrucktem, komplett aus dem Internet wild zusammenkopierten Phantasie-Attest um den Hals einkaufen gegangen und mich über die hörigen Maskenkasper amüsiert (die zum Teil noch heute mit ihrer Gesichtswindel rumlaufen). Lockdown? Ausgangssperre? Hat mich nie gejuckt! Einmal sogar von der Polizei beim Joggen angehalten worden – aber ’sportliche Aktivität im Freien‘ war ja erlaubt. Ich boykottiere bis heute sämtliche Läden, Restaurants, Kneipen u.s.w., die damals bei der 2G/3G-Apartheit gegen die Ungeimpften mitgemacht haben! Kein Vergessen! Kein Verzeihen!
Lieber stehend sterben als auf Knien leben!
So gehorsam und lieb wie die in DE sind hätten sie doch einfach gesagt „springt jetzt von der Brücke und zwar alle“ da hätten die doch auch mitgemacht. Der Deutsche hat so ne Angst vor allem.
Kleiner Sohn von Impfverweigerer
So traurig steht er vor der Gefängnismauer
Rund 500 Menschen demonstrierten am Samstag im bayrischen Aichach für die Freilassung des Soldaten und Impfverweigerers Alexander Bittner.
Der 41-Jährige ist seit dem 16. September im dortigen Gefängnis inhaftiert.
AUF1 hat sich unter den Demonstranten umgehört – und dabei auch die Familie von Alexander Bittner getroffen.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/kleiner-sohn-von-impfverweigerer-so-traurig-steht-er-vor-der-gefaengnismauer
Ich habe dieses Jahr mein 25. Jubiläum .
Vor genau 25 Jahren habe ich damit angefangen ,ALLES was mit Politik, im weitesten Sinne zutun hat, zu recherchieren und viele, viele ,viele TB (PC Maßeinheit) an Daten Videos (Reden, Gespräche, Reportagen ,Diskussionen ,…..) ,Zitate/ 1+2 WK ( die beweisen ,dass unsere junge Geschichte nichts anderes als ein Märchen ist).
Am Anfang waren noch Medien/Zeitungen – Online dabei ,die jeder kennt ,was sich nach einer Weile geändert hat, die haben sich selbst entsorgt ,weil die Kommentare immer mehr zensiert wurden und deswegen für mich und immer mehr Menschen, Geschichte sind. Diese ganzen Informationen haben mich zum Prepper werden lassen, habe mich bewaffnet und brauche mir auch keine Sorgen machen ,dass von dem Abfall ab 2015 eingebrochen werden könnte, sie werden erwartet und wenn sie es wüssten was ihnen passieren wird ,würden sie meine Unterkunft meiden ,weil es kein gutes Ende für sie nehmen wird ,ohne das ich aktiv werden muss ,dass war ich beim Aufbau . Wo kein Staat , da der wilde Westen – Die BRD = NGO = Nullnummer = 000 (eine Null weniger würde auch das aktuelle darstellen)
http://www.bundesjustizamt.de/SharedDocs/Downloads/DE/ZentraleRegister/ZStV/Laenderkennzahlen_Staatsangehoerigkeitsschluessel.pdf?__blob=publicationFile&v=6
Das heißt: Alle die behaupten Beamte zu sein ,sind Lügner/Betrüger UND HABEN NULL BEFUGNIS !!!
Sie haften Alle privat ,da es ja keine Beamten gibt.
….aber sie unterschreiben ihre Befugnisse ja nicht???
Also auch keine Beweise?
Deswegen sind sie in zwei Teilen ungültig
a. keine Beamten
b. keine Unterschrift
SIE UNTERSCHREIBEN WEGEN DER PRIVATEN HAFTUNG NICHT ,lasst das nicht durchgehen.
Egal was sie versuchen euch zu erzählen ,ohne Voll ausgeschriebenen Vor und Nachname – Null und nichtig.
WEF erklärt „Covid war Gehorsamstest“…
Und wir bei UME wußten das bereits im April 2020. Was denkt dieser Breitmaulfrosch sich denn eigentlich, wer er ist?
Als Spahn uns ausgerechnet die FFP2-Maske aufzwang, wußte ich durch Berufserfahrung, daß abgefeimte Gauner eine großartige weltumspannende Schweinere zur Unterdrückung der Völker installieren.
Daß der überwiegende Teil der Regierungen in aller Welt dieses Jahrtausendverbrechen mitgemacht und forciert haben, sollte uns allen sagen, daß es nun Zeit für die Völker wird, tatsächliche Demokratie zu erkämpfen. Kein Sozialismus, kein Kapitalismus, kein Kommunismus und keine Bankster in Regierungen.
Friedrich Wilhelm I., Vater Friedrichs des Großen: „Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt.“
Ich erweitere um Bankdirektoren und alle Arten von Blackrockern.
Mich erinnert seine Visäge irgenwie immer an einen Aasgeier – guckt Euch mal Aasgeier-Bilder auf Göggel an und vergleicht die mal mit dem.
Meiner Ansicht nach.
Ich hätte nie gedacht, dass es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Spitzbuben in der Welt gibt.
Meiner Ansicht nach.
Ich hoffe inständig, dass der liebe Gott ein Einsehen hat und uns bzw. die ganze Welt von dieser schrecklichen Figur endgültig und nachhaltig befreit!
Wer so bösartig, menschenverartend und gewissenlos ist, hat auf der Erde eigentlich nichts zu suchen.
Weder Stalin, Mao noch Hütler waren so böse – meine Meinung!
Gates und Larry Fink sind noch viel schlimmer als der Blowfeld-Schwab! Letzterer ist eine Marionette, wenn auch deutlich bedeutender als die deutschen Polit-Kapazitäten, die seit der GröFAZ der letzten 18 Jahre systematisch dieses Land bewußt und im Auftrag der NeoCons demolieren. Will man aber nicht hören welchen Figuren man hinterher läuft…
Doch, die waren auch böse und vermutlich auch von denselben Schattenmächten geleitet. Die gingen nur anders vor beim Moicheln.
Meiner Ansicht nach.
Klaus Schwab, der vor der Gründung des WEF in den 1960-ern mit Unterstützung von Henry Kissinger vom CIA geschult und für seine internationale Mafiatätigkeit vorbereitet wurde.
Schon sein Vater und sein Großvater waren in Ravensurg als Betriebsdirektoren von Wyss&Escher zuverlässige Nazigenossen. Dafür gab es zweimal den Titel für den Schwab-geführten Laden in Schweizer Besitz: „Nazionalsozialistischer Musterbetrieb“…
Noch Fragen????
Mit Betonung auf SÖZIALÜSTISCH !!!
Meiner Ansicht nach.
der WEF Witzbold beliebt zu scherzen! Nun ich war immer schon der Obrigkeit gegenüber skeptisch und habe mir erlaubt auch nachzulesen und vor allem zu denken! Bei mir hat die ganze Schweinerei nicht funktioniert und darum – ja es ist so, ich bin ein massiver entschiedener Gegner von diesem ganzen sinisterem grünen Quatsch a la Agenda 2030 und dem ganzen Stuß was besonders dieser Genosse verzapft! Problem ist nur, ich bin absolut unbedeutend, doch würden rund 30% der Unbedeutenden so einen Widerstand leisten, dann könnte der von Kissinger eingesetzte Quatschonkel samt seinen Billy Boys und wie die Auftraggeber und Jünger der Bilderberger Sekte samt Rockefellers und wie sie alle heißen mit deren Wahnvorstellungen allesamt einpacken! Mit denen werde ich jedenfalls keine Freundschaft pflegen!
Sind die USA wirklich so machtlos und können den Tiefen Staat bei sich nicht vernichten? Dazu gehört dieser Lakai doch auch. Alle NGOs müssen aufgelöst werden, denn sie sind Tentakel des Tiefen Staates.
USA ist in Wirklichkeit nicht in den Händen der Amerikaner. Ihren Unabhängigkeitstag können sie jetzt endgültig abschaffen. Sie werden schon lange regiert von anderen. Es ist dasselbe wie früher nur wird es jetzt offensichtlicher.
Und diese ANDEREN sind keine Menschen.
Meiner Ansicht nach.
Das sind die Märchenerfinder und -erzähler, damit sie den Rest der Welt abzocken können. Alles, was die verbreiten, sind Märchen, angefangen vom hohlen Klaus bis zur Klimareligion.
Geplanter tödl. C. 21-Virus:
Noch was elementar Wichtiges aus meinem gespeicherten Fundus – hier erstmal ein sehr wichtiger Ausschnitt, nach dem man davon ausgehen kann, dass jetzt teils Lockerungen kommen, um die Menschen wieder in Sieg und Sicherheit zu wiegen, während sie das nächste echt t.dliche Vörus bereits in ihren Frönkensteinlabören in der Mache oder bereits fertiggestellt haben – es gibt keinen Grund zur Entwarnung, zumal Büll Götes ja schon die ganze Zeit vor einem noch 10 x schlimmeren Vörus warnt – hier also der Ausschnitt, der gesamte lange Text kommt danach – bitte die Zeit nehmen und lesen:
„Somit werden die Menschen nach der Einnahme der Impfstoffe nicht sofort tot umfallen . Stattdessen scheinen sie in Ordnung zu sein, bis die nächste große Biowaffenpandemie sie trifft. Zu diesem Zeitpunkt wird die Todesrate extrem hoch sein (möglicherweise bis zu 75% im Durchschnitt aller Altersgruppen).
Der nächste Stamm, der über die Impfstoffe freigesetzt wird, wird COVID-21 sein , und der COVID-21-Stamm könnte zu Recht als die zweite Hälfte eines binären Waffensystems angesehen werden, das weltweit extrem hohe Tötungsraten für Menschen erzielen wird.“
Das nur mal zum Anfang des langen Artikels, hier die Quelle/n dazu:
Teil 1:
Brighteon.com/2c858fe9-2bd6-4d0a-852d-cda51f21727a
Teil 2:
Brighteon.com/a8111b7d-581e-45fd-a8a9-ae508ac4a3db
Teil 3:
Brighteon.com/c8bf3c3e-ac0e-41a5-bf9f-55eaf15f2063
Teil 4:
Brighteon.com/6afd196d-f7f0-4267–9365-87d15bc06ed5
Hören Sie sich weitere Podcasts zu diesem Thema auf OblivionAgenda.com an und folgen Sie meinen täglichen Social-Media-Posts auf Brighteon.social, wo mein Benutzername @HealthRanger ist.
Noch Folgendes aus dem Text, den letzten Satz werden Büll Götes und Konsorten vermutlich verdrängen. – Zitat:
„• Nichtmenschliche Wesen haben Globalisten angewiesen, ein Schema zu entwickeln, in dem Milliarden von Menschen ohne großen Kampf eliminiert werden können.
• Das Wuhan-Coronavirus wurde entwickelt und veröffentlicht, um die Hysterie der Massenmedien zu schüren und den Einsatz staatlicher Richtlinien der medizinischen Polizei auf der ganzen Welt zu rechtfertigen.
• Die menschliche Wirtschaft wurde absichtlich niedergeschlagen, um den wirtschaftlichen Überfluss zu zerstören und die meisten Menschen zu wirtschaftlichen Sklaven (Flüchtlingen) zu machen, die von der Regierung abhängig sind und ihre individuellen Freiheiten oder wirtschaftlichen Optionen verlieren.
• Die Regierungen zahlen nur denjenigen Vorteile, die sich bereit erklären, sich mit den Impfstoffen „Kill Switch“ anzumelden und sich impfen zu lassen.
• Die Todesfälle treten nicht sofort auf, sondern bei Exposition gegenüber dem nächsten Krankheitserreger, der im Schema der binären Waffenentvölkerung freigesetzt wird.
• Sobald die großen Massen menschlicher Schafe getötet wurden, können die nichtmenschlichen Wesenheiten die verbleibenden menschlichen Widerstandskräfte angreifen und sie in einer Mop-up-Operation eliminieren, um den Planeten Erde auf die Kolonisierung nach dem Menschen und andere Anwendungen vorzubereiten. Diejenigen menschlichen Globalisten, die an der Vernichtungsagenda mitgewirkt haben, werden natürlich selbst verraten und eliminiert. Mit anderen Worten, Bill Gates wird irgendwann auch mit seinem eigenen Kopf auf einem Stock landen.
Meiner Ansicht nach.
also jetzt geht mit Ihnen die Phantasie durch! 1) wenn Außerirdische dort draußen in der Lage sind hierher zu reisen und aus welchen Gründen auch immer beschließen die Menschheit auszulöschen, dann geht das direkt und schwupps ohne dem ganzen Gedöns, denn wer solche Distanzen überwinden kann, braucht keinen Schwab nebst den ganzen Biden-Bio Labs in der Kokaine oder in Wuhan oder sonstigen Shitholes auf der Welt. 2) Wenn die Genossen Globalisten wirklich in der Lage wären ein Virus zu züchten das die Meisten tödlich befällt, sie selber aber nicht, weil eine wirkungsvolle und vor allem nebenwirkungsfreie Impfung hergestellt werden kann, hätten die das schon längst gemacht. Das Gute daran ist, sie sind nicht sicher, daß sie selbst mit dem ganzen Dreck befallen werden! Und nichts fürchten die mehr als den eigenen Tod! 3) wenn wir alle weg sind, ja wer zahlt denen dann die Profite, als Pharao ziemlich alleine funktioniert auch nicht so recht. Wissen Sie was, solchen wie dem Schwab, dessen Aufgabe es offensichtlich ist eine maximale Zersetzung der Wirtschaft und Politik anzuzetteln (Biden, Clinton,Kerry,Obama,Harris,Merkel,Macron,Ardern,Trudeau,Starmer usw und so fort) muß man einfach die allzu bekannte A-Karte zeigen! Lassen wir uns doch von denen nicht länger mit ihrem Kriegs-Klima-Virus-Quatsch hinter die Fichte führen. Gewiß Kriege werden ja von der Obrigkeit in regelmäßigen Abständen uns immer wieder aufgezwungen, doch man kann denen ganz schön Sand ins Getriebe bringen. So ohne weiteres geht das nicht ohne Volk und deren dämlichen Roboter sind noch lange nicht soweit, daß das funktionieren würde. Reine Angstmache und das ist der Zweck, damit die Volksgenossen spuren! Wenn die endlich mal in der Masse durchschaut werden würden, haben die ausgespielt und finden sich bei einem Art Nürnberger Prozeß wieder! Das ist unser Ziel!
Mal nach Anunnaki göggeln und bei yt gucken. Auch mal nachdenken über die Genesis und auch Genesis 6 von den „Söhnen Gottes, die vom Himmel kamen und sich die Töchter der Menschen nahmen wie sie wollten und mit ihnen die Nephilim, die Riesen der Vorzeit zeugten“.
Sure 23, 12-14 KOR-AN auch mal lesen und sich fragen, wer diese WIR sind und ob ein allmächtiges Gottwesen Assistenten beim Tier – und Menschenmachen braucht/e.
Wenn man unter diesem Aspekt der Menschenmachung durch die Anunnaki das alles liest, dann liest und versteht sich das alles ganz anders.
Zudem nähren diese Anunnaki und vor allem deren Räptö-R.sse sowie vermutlich auch noch die Archonten vom Leid der Menschen, von deren negativer leidvoller Energie – das sind für die Schmankerl, vor allem wenn es Kinder sind.
Göggeln Sie „archäologische Bilder Anunnki“ und „Nag Hamadi-Rollen“ und „Archonten“ in diesem Zusammenhang.
Diesmal besteht die von ihnen inszenierte Sintflüt nicht aus Wasser, sondern aus verschiedenen Komponenten und eben auch der M.ssenm.gr.tionsflüt – denn das ist wirklich wie ein Tsunami, eine Flüt, die uns überrollt.
Zudem ist dieser Artikel nicht von mir – bitte die Quellen beachten.
Meiner Ansicht nach.
Alles mögliche ständig „göggeln und bei yt gucken“, da weiß man ganz genau wer mit garantierter Gewissheit wer davon profitiert und sich an den eingesackten Daten dumm und dupplig bereichert.
Nix als Märchen für Fortgeschrittene, serviert vom Globalisten der mit gleicher Methode auch die vermeintlich unaufgeklärten Massen ködert und an der kurzen Leine hält.
Nein – ich hatte meine eigenen Erlebnisse und wie das so ist, kommt man dann wie von Zauberhand mit anderen normalen bodenständigen Menschen zusammen, die Gleiches oder Ähnliches bzw. Solches ebenfalls erlebt haben.
Das All ist groß, das All ist weit.
Meiner Ansicht nach.
Tja – wie war das noch mit Jaques Attäli und der „Selection der Idiöten“ 1981?
„»Die Selektion der Idioten« (Jacques Attali)
Sendung vom 19.12.2021 ► ab Minute 19:42
https://www.ddbradio.de/sendungsarchiv/dezember.html
»In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60 bis 65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger, als er produziert, und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird. Und vor allem schließlich die Dummen – Euthanasie, die auf diese Gruppe abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Element unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist. Die Überbevölkerung – und meist nutzlos – ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert. Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten, wir werden etwas finden oder verursachen: eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt – es spielt keine Rolle. Die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst. Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.«
»Die Zukunft des Lebens« – Jacques Attali 1981
(Wirtschaftswissenschaftler und Berater des französischen Staatspräsidenten Francois Mitterand)“
Verbindung Attali und Macrön:
https://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron
„Der Pate“ hinter Macron: Jaques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt – Artikel:
https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
Die sind m. A. n. Hochgrad-Psüchopäthen – ein seelisch-geistig halbwegs gesunder Mensch käme vermutlich gar nicht darauf, sich solche ausgemachte gequirlte Sch.ieß auszudenken. – Möglicherweise sind es ja auch keine Menschen, sondern Inkarnationen von Räubtierbästien-Aliens in Menschengestalt.
Meiner Ansicht nach.
Lockdown
Das Virus war nicht die Ursache. Es war nur der willkommene Auslöser für das größte, je gewagte Experiment am Menschen
Morris, Michael
https://buecherinsel.org/shop/item/9783938656198/lockdown-von-michael-morris-kartoniertes-buch#
Ich kaufte mir 2020 dieses Buch, ein Augenöffner!
Deutschland wird nie wieder so, wie es war!
Die Leute liessen sich impfen, trugen Gesichtsmasken, viele wollten reisen?
Ärzte, Testlabore und Pharmaindustrie verdienten sich eine goldene Nase und auch Politiker die die Masken billig einkauften.
Alles zu Zeiten von Angel Merkel, CDU
Wie Sucharit Bhakdi es schon sagte „es gab keine pandemie sowohl kein virus“. Also warum sollte man denn darüber ein buch lesen?. Von anfang an habe ich darin nicht geglaubt. Ich wiederhole „von anfang an“. Es wird vielleicht je ein echte virus geben der uns alle auslöschen wird aber wenn es soweit ist würde ich dieser tag als eine schöne tag empfinde weil wir es nicht besser verdient haben. Amen.
trotzdem reden viele so, als gäbe es das alles und die, die es glauben, werden akzeptiert. Sie sagen, sie hätten Corona gehabt usw. Sie spielen mit und denken dass sie da am sichersten liegen.
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) sah in der Corona-Krise eine Chance für mehr Zusammenhalt und für Reformen in Europa.
Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde.
„Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen“, erklärte der Bundestagspräsident.
Es gibt noch einen anderen Augenöffner, liebe Lorena:
https://www.amazon.de/Corona-Impfungen-aus-spiritueller-Sicht-Auswirkungen/dp/3890608108
Kann ich nur empfehlen.
Beii mir hat ebenfalls „die ganze Schweinerei nicht funktioniert“, wie unser verehrter Mitkommentator
„Vergackeiert“ – und weiterhin so treffend – schreibt.
Und wer verreisen, ins Kino oder in eine simple Kneipe wollte, dem war das alles wichtiger als die eigene Gesundheit? Das verstehe ich bis heute nicht.
Auch von diesem Schickssalschlag hatte ich Jahre zuvor gelesen!
Dr. med. Gerhard Buchwald (1920 –2009)
Wohl der grausamste Schicksalsschlag war für das Ehepaar Buchwald die schwere körperliche und geistige Behinderung des Sohnes Hans-Bernhard in Folge einer Impfung.
Dr. Buchwald sah in dieser medizinischen Katastrophe seinen Lebensauftrag. Er wurde zu einem der bedeutendsten Impfkritiker der Welt.
https://gesundheitsberater.de/prof-dr-dominikus-boensch-korruption-im-gesundheitswesen/
Die meisten Gespritzten, die trotz der Spritze Cövüd bekamen und immer noch bekommen, meinen immer noch, wenn sie nicht gespritzt wären, hätten sie es schlimmer bekommen. Dass sie möglicherweise es erst gar nicht bekommen hätten ohne Spritzung, ziehen sie nicht in Betracht und auch nicht, dass die Spritze sie ja davor bewahren sollte angeblich, überhaupt erst Cövüd zu bekommen. Denn eine Ümpfe verhindert ja normalerweise, dass man die Krankheit, gegen die man geümpft ist, überhaupt bekommt.
Aber das alles ist für die meisten Leute zu hoch zum Begreifen.
Meiner Ansicht nach.
Wenn sie denn den Virus Corona isoliert hätten aber nicht mal das haben sie – kann man doch überall lesen. Oder aber Long covid ist so eine Verarschung alleine der Ausdruck – da weiß man doch, dass man das nicht von alleine gekriegt hat sondern man hat das Experiment mitgemacht. Weiter so wenn ihr nicht lernen wollt.
Es gibt Leute die nach dem Drittstich kollabiert sind (allergischer Schock), nicht ganz unerwartet weil es ihnen nach den voherigen Kontaminationspenetrationen schon dreckig ging. Und dennoch den vierten Stich mit ähnlichem Ausgang abgeholt haben. Begründung? „Ich will schließlich gesund bleiben!“
Andere jammern weil sie nach der letzten Chinavirusgrippe (zum dritten Mal?) samt einer Woche gut angeschlagen sein nun ein halbes Jahr warten dürfen um sich Buhster Nummer 5 einschießen zu lassen. Auf meinem Kommentar „Irgendwann muß es ja mal wirken!“ gab es nur völlig verständnislos verwirrte Blicke als Antwort.
Und das sind Leute die eigentlich genug medizinisches Wissen und logisches Denken von Studium und täglicher Arbeit her kennen – und dennoch genau das Gegenteil am eigenen Leib tun.
Psychologisch hochinteressant, denn es zeigt daß insbesondere die Intelligenzia massenweise versagt wenn es um die reflektierte und kritische Anwendung eigener Werkzeuge geht – was distanzierte Betrachtung, gesunden Menschenverstand und natürliche Grundskepsis betrifft sieht es noch schlechter aus.
Prof. Dr. Dominikus Bönsch – Korruption im Gesundheitswesen
https://gesundheitsberater.de/prof-dr-dominikus-boensch-korruption-im-gesundheitswesen/
Auch der verreckt einfach nicht. Warum werden die so uralt und können fast unbegrenzt die Menschheit belästigen?
Frischzellenkuren aus Stammzellen abgetriebener Föten?
Naidoo thematisierte im April 2020 Kindesmissbrauch und Ritualmorde, sowie Adrenochrom.
Grüne und SPD forderten zudem Auftrittsverbot für Xavier Naidoo
RTL hatte Naidoo im März 2020 aus der Jury der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geworfen, nachdem ein Video erschienen war, in dem Naidoo ein Lied mit folgendem Textinhalt singt, in denen er ausschließlich gegen die allgegenwärtige Migrantengewalt im westlichen Europa auftritt:
„Ich hab’ fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen.“
Von der „Hauptstadt der Bewegung“ zur „Hauptstadt der Abtreibung“
München gerät unter die Räuber
Die Abtreibungslobby sitzt in München im Amt des Oberbürgermeisters. Entsprechend geschützt agiert sie. München ist Sitz der größten Abtreibungszentrale der Bundesrepublik Deutschland.
https://katholisches.info/2020/09/29/von-der-hauptstadt-der-bewegung-zur-hauptstadt-der-abtreibung/
–
https://katholisches.info/2017/09/19/wo-sind-die-leichen-der-etwa-150-000-von-friedrich-stapf-getoeteten-kinder-begegnung-mit-dem-betreiber-von-deutschlands-groesster-abtreibungsklinik/
Bei dem frage ich mich auch: WANN verräckt der endlich nebst seinem Häräri, Büll Götes, Tädrös und dieser gesamte m. A. n. selbsternannten Technokraten-El.te-SAT-ANs-Bagäge?
Kann sein, dass die den ganzen Tag lang Adränochröm saufen. Zudem haben die ja mit ihrer m.ssenhaften Kohle alle Möglichkeiten sich beste Behandlungen zu kaufen, die den anderen Menschen gar nicht zur Verfügung stehen und wovon die gar nichts wissen, worüber die gar nicht informiert werden. Vielleicht werdense auch von ihren m. A. n. anunnakischen Mächten hinter ihnen mit nichtirdischen Methoden immer wieder aufgepäppelt. Dass es Klone sind glaube ich eher weniger.
Meiner Ansicht nach.
Diese Psychopaten haben Angst vor dem Tod. Warum wohl ?
moin teresa
ein aufrechter mensch braucht keine angst vor dem tot haben!
mfg
Zumal wir nicht störben, sondern nur unsere Körper verlassen wie jede/r, der/die schonmal solch‘ ein Tödeserlebnis hatte, weiß.
Meiner Ansicht nach.
Die können mit sich selbst anstellen was sie wollen – meinetwegen sich einfrieren oder auf den Mond schießen lassen oder was auch immer – aber die haben schlichtweg andere Menschen in Ruhe zu lassen, statt ihren eigenen m. A. n. W.hnsinn allen anderen aufzuzwingen. Also seelisch-geistig gesund können die nicht sein.
Meiner Ansicht nach.
Weil sie nicht ewig zum Arzt rennen ,die sind nicht dazu da um uns gesund zu machen ,sondern das Gegenteil .
Durch meine Chronische Krankheit bin ich schon als Kind im einstelligen Alter ,vorsichtig geworden ,die hat mich geschützt ,weil ich schon so früh erkannt habe ,dass ich die Medikamente für die Krankheit brauche ,aber ALLE anderen meiden werde ,dass ich meinen Körper so gut wie möglich schone. Schmerzen mit Kälte und Wärme behandeln, Tee …..,ich bin nicht einmal wegen der Grippe beim Arzt gewesen ,sondern habe sie geschehen lassen ,ohne Medikamente , Fieber ist eine Immunwaffe ,erst ab 39°-39,5° (intuitiv) habe ich Wadenwickel angewandt . Husten oder Halsschmerzen ,Tee mit Honig und den ganzen Tag Hustenbonbons.