web analytics
sdr

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán macht seinem Namen als unerschrockener Kämpfer für nationale Identität, gegen Migration und als Friedensstifter erneut alle Ehre. Heute zog er im EU-Parlament eine positive Zwischenbilanz seiner Ratspräsidentschaft. Und erhielt dafür lauten Applaus von Mitgliedern der Fraktion „Patrioten für Europa“.

Weil es der totalitären Linke in Kollaboration mit den EVP-„Konservativen“ trotz aller undemokratischen Versuchen, nicht gelungen war, Ungarn die Ratspräsidentschaft zu entziehen, reagierten die Linken in einer peinlichen Mischung aus kindischer Revolutions-Agitation und quasi-stalinistischen Allmachts-Phanatsien.

Mehrere Möchtegern-EU-Partisanen stimmten das italienische Partisanenlied „Bella Ciao“ aus dem Zweiten Weltkrieg an.

Selbst die EU-Parlaments-Präsidentin, Roberta Metsola, mahnte:

„Das ist nicht der Eurovision Song Contest.“

Grüner Migrations-Agent will Orban einsperren lassen

Und der bekannte Ungarn-Hasser, der grüne EU-Abgeordnete und Migrations-Agent, Daniel Freund, gab seinem Frust auf „X“ Ausdruck. Wonach er es antidemokratisch-totalitär bedauere, dass Viktor Orbán überhaupt im EU-Parlament sprechen dürfe:

„Ein Autokrat wird heute im Europäischen Parlament sprechen. Es gab bessere Tage für die Demokratie in der EU.“

Danach verstieg er sich sogar noch stalinistische Allmachts-Phantasie – wohlgemerkt: wegen Orbans Friedensinitiative!

„Es ist an der Zeit, einen Europäischen Haftbefehl auszustellen.“ (Mandiner)

Linke Resignation: „Not welcome“

Die grüne EU-Abgeordnete Reintke sprach ganz im Sinne linker Minderheits-Totalitaristen für das ganze EU-Parlament:

Und den Höhepunkt an linker Peinlichkeit setzte ein sozialistischer ungarischer Abgeordneter mit einer hysterischen Aktion:

Du hast dein Land an Putin verkauft!

Orban: Gott-sei-bei-uns der Migrationsagenten 

Schon im April sprach Orban den legendären-Soros-Migrationspakt an:

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com

_

________________________________________________________________________________________________

UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Gedanken zu „Orban-Rede in Straßburg: Linke tobt mit Partisanenlied / „Haftbefehl““
  1. Immer mehr offenbaren sich westliche Parteien, insbesondere Führer von westlichen Parteien, als Volksspalter und Volksverhetzer. Familien, Freundschaften und Betriebsgemeinschaften, also Wirtschaft und Kultur, werden von Parteien mit zersetzerischer Hetze ruiniert, soweit noch Leute an das verlogene Geschwätz von Parteien glauben. Wie unsinnig westliche Parteien und Wahlen sind, sieht man daran, dass sog. Wahlsieger nicht leitende Verantwortung übernehmen dürfen oder Attentaten propagandistischer und bisweilen sogar physischer Art zum Opfer fallen.

    20
    1. Nicht mal Marionetten, diese Klatscherraddatschisten muß man nur anstupsen und schon laufen sie frisch aufgezogen mit ihrem immergleichen Repertoire mechanisch vorhersehbar los.

      2
  2. Es ist wirklich unglaublich, welche heruntergekommenen Typen um viel Geld im EU-Parlament sitzen!
    Diese Schreihälse symbolisieren wohl den fortschreitenden Niedergangs Europas, wenn ungebildete Zivilversager das Sagen haben. Das Unerhörteste dabei ist die Tatsache, dass solche Falotten sich noch als die wahren „Demokraten“ sehen und Normaldenkende wie Orban wüst beschimpfen.
    Ein Skandal, dass die Staatengemeinschaft zusieht, was hier vor sich geht – der Grund ist wohl der, dass die Politiker der EU-Länder leider selbst im hohen Maße linksversifft sind und überwiegend aus Zivilversagern besteht.
    Und, man muss es leider zur Kenntnis nehmen: Es sind die Wähler, die solchen Linksfaschisten und Taugenichtsen den Einzug in die Parlamente ermöglichen.

    44
  3. Diese Kirchen- und Jewsuit-Kinder können natürlich auf dicke Hose machen, dazu wurden sie erzogen und dahin gesetzt. Eines eint sie, die flache und unattraktive fast nicht vorhandene Oberlippe. Ein untrügliches Zeichen für absolut nicht vorhandene emotionale Intelligenz. Wer sich fragt, warum sich so viele Dämliche ihre Lippen dick spritzen um etwas nicht vorhandenes vorzutäuschen. In einer Staatsreform müßten bei mir alle ERST eine Dual-Ausbildung absolvieren nach ihren Interessen und Talenten und sich ein Studium selbst verdienen bzw. sich durch vorherige praktische hervorragende Arbeit dafür qualifizieren. Ein Studium kann danach in 2 Jahren erledigt sein, wenn es denn täglich Unterricht gäbe, mindestens 4 Stunden. Die Studis die ich kenne, gehen 3-4 mal für 1 Std. wöchentlich an die UNI (bei 2 Fächern !) und liegen dann im Bett vor ihrem Lap. Prompt würden sich alle Kassen beim Staat wieder reichlich füllen. Wer einmal selbst für Geld gearbeitet hat, möchte nicht unbedingt mehr darauf verzichten. WEG mit all den spinnerten Theoretikern, die uns allen das Leben vergällen ! Berufspolitiker darf es gar nicht geben, sie sind lebensfern und unfähig in einem Parlament wen? zu vertreten und nur Statisten. Ein Abgeordneter sollte mindestens 20 Jahre im realen Leben erfolgreich bestanden haben bevor er ein Volk vertreten darf. Diese Leute, die man sieht, haben kein Ehr- und auch kein Demokratieverständnis, niemand hat sie Respekt vor den Älteren oder anderer Meinung gelehrt, kommen alle aus unterschiedlichen Kellern, fast immer familienlos oder gelogene Stories, mit Urbi et Orbi Auftrag.

    35
  4. Dieses angebliche Parlament der Schreihälse, Wahrheitsverdreher, Sitzenbleiber ohne erlernten Beruf und Linksfaschisten sollte sofort aufgelöst werden wegen ihrer
    Sinnlosigkeit und Geldverschwendung in Milliardenhöhe…………………………………………

    58
    1. Ja dann mal ans Werk, wenn Sie eine Idee haben, wie sich dieses Gremium auflösen lässt! Das bloße Lamento bingt uns nicht weiter.

      21
  5. Orban ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Europa.
    Ich ‚verneige‘ mich vor seinem Mut auch auf europäischer Ebene!
    Vielleicht wird sein Mut und seine Vorgehensweise irgendwann ein Vorbild für einen anderen Politiker sein!

    58
    1. Viel Feind, viel Ehr!
      Orban ist der einzige Politiker, der wirklich die Leute in seinem Land vertritt und die friedliebenden Bürger anderer Länder mit.

      43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert