web analytics

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi hatte am 24. September in Wien eine neue diagnostische Methode für Menschen vorgestellt, die möglicherweise an einem Impfschaden leiden.

Er hatte gemeinsam mit Dozent Dr. Strasser einen Test entwickelt, der die Durchblutung der Kapillargefäße in den Nagelbetten misst.

Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels?

Durch diesen neu entwickelten Test, sollen sich auch Probleme mit Thrombosen sehr gut zeigen lassen. Eine weitere positive Nachricht ist, dass Nattokinase nach Ansicht des Professors sehr gut in der Therapie wirkt, was sich ebenso durch diesen Test belegen lässt, wie auch report24 berichtet Hatte.

Professor Bhakdi erläuterte exklusiv für report24 nochmals seine Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit Dozent Dr. Hannes Strasser, wie folgt.

Prof. Bhakdi erklärte dazu:

„Ein wichtiges Ergebnis des Wiener Treffens der FPÖ war (Anmerkung: Das FPÖ Symposium „Zurück zur Normalität“ mit Herbert Kickl, Sucharit Bhakdi, Gerald Hauser und Hannes Strasser am 12. April 2024 ), dass ich mich mit Hannes Strasser ausgetauscht hatte. Hannes Strasser ist praktizierender Arzt mit einer großen Praxis und gleichzeitig politisch aktiv in der FPÖ. Er ist auch Derjenige, der die FPÖ die ganze Zeit sehr gut beraten hatte.

Hannes Strasser ist ein sehr wissender Mensch. Er hat mir gesagt, ‚wir haben uns überlegt, wenn du recht hattest, dass die kleinen und kleinsten Gefäße durch Thromben verstopft werden, dann könnte das in den Nagelbetten sichtbar sein. Es gibt sehr einfache mikroskopische Untersuchungen für die Gefäße in den Nagelbetten, die nicht invasiv, nicht teuer und auch  machbar sind‘.“

Ich hatte gesagt, „ja, das ist eine sehr gute Idee. Gibt es hier jemanden, der das machen kann?“ Seine Kollegin war da und sie hat gesagt, „ich will es mir unbedingt jetzt anschauen.“ Das hat sie dann sofort gemacht. Fünf Wochen später hat Hannes mich angerufen und gesagt:

„Es ist unglaublich. Die Kollegin hat diese Nagelbettuntersuchung bei allen gemacht, bei denen ein Verdacht auf Impfschaden bestand. Bei sehr vielen, ich glaube sogar bei der Mehrzahl, hat sie Gefäßveränderungen gesehen.“

Dann haben sie weiter erzählt, dass sie überlegt hatten, ob die Auflösung der Thromben eine wichtige Rolle spielen könnte, wenn die Gefäßverstopfungen bedeutend sind. Man kann das mit Nattokinase erreichen. Nattokinase ist eine Substanz, die praktisch ein Nationalgericht der Japaner ist, und sie sagen, dass sie so alt werden, weil sie von Kindheit an Nattokinase essen.

Nattokinase lässt Japaner sehr alt werden

Mir kam dann der Gedanke, dass wir vielleicht alle im Alter verstopfte Gefäße bekommen, insbesondere die kleinsten Gefäße in vielen Organen. Wir merken das vielleicht nicht, aber es geht den Organen dadurch nicht besser. Sie werden nicht jünger durch diese Gefäßverstopfungen. Vielleicht ist es so, dass die Japaner lebenslang diese klein verstopften Gefäße wieder öffnen, und deswegen geht es ihnen besser und ihre Organe leben länger. Das ist meine Hypothese.

Diese Hypothese wird von den meisten Schulmedizinern als verrückt erklärt, und ich werde wieder als Spinner bezeichnet. Aber ich finde den Gedanken spannend. Ich kann euch sagen, dass ich selbst angefangen habe, Nattokinase einzunehmen und jetzt mache ich ein bisschen Werbung für Nattokinase. Und ich muss sagen, dass ich positive Wirkungen bei mir bemerke. Ich werde keine Details nennen, aber ich habe Hannes sofort gefragt, „ist das alles dokumentiert?“ Hannes sagte, „ja, wir nehmen die Patienten auf, die Krankengeschichte und die Befunde vor der Nattokinase-Behandlung und danach. Die Befunde sind teilweise ganz erstaunlich, denn die Durchblutung normalisiert sich nahezu.“

Studie steht vor der Fertigstellung

Daraufhin habe ich ihm gesagt, „dann mach eine Studie daraus und publiziere das so schnell wie möglich in einer internationalen wissenschaftlichen Zeitschrift. Damit hätte die Welt eine Methode an der Hand, um Impfschäden zu diagnostizieren, erstens, und zweitens eine Behandlung, die bei vielen positive Effekte erzielen könnte. Ich sage nicht, dass sie wieder ganz gesund werden, aber weniger krank ist besser als sehr krank“, so die Ausführungen Prof. Bhaktis.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von ELA

12 Gedanken zu „Test für Impfgeschädigte von Bhakdi und Strasser entwickelt worden“
  1. Sucharit Bhakdi warnte ja sehr frühzeitig vor der „Giftspritze“ und wer sie sich trotzdem geben wollte, den rief er damals dazu auf, man solle vom Arzt verlangen, dass er vor und nach der „Impfung“ einen Test auf D-Dimere macht, mit dem man das Thromboserisiko testen kann und so bei einem eventuellen „Impf“schaden den Beweis hat, dass vor der „Impfung“ kein Thromboserisiko bestanden hat.
    Ich habe immer gedacht, dass nur der Arzt diesen Test machen kann, aber jeder der sich auf sein persönliches Thromboserisiko testen will (gespritzt oder ungespritzt) kann sich diesen Test als 10er-Packung in der Apotheke holen. Der Preis für die Packung mit 10 Tests liegt bei etwa 70 Euro. In Online-Apotheken bezahlt man teilweise nur etwa 50 Euro.
    Man nimmt etwas Eigenblut und gibt eine flüssige Reagenz dazu. Nach 10 Minuten liegt dann das Ergebnis vor.

    4
  2. Ich habe gleich vorausgesagt, daß nach den gehäuften Impfschäden eine Forschung beginnt, die in der Vergangenheit nicht stattgefunden hat. Neues wird nicht entwickelt, wohl weil keines der vorhandenen Monopole Konkurrenten bekommen darf. Das Muster gab der Ostblock, wo aufgekauft und plattgemacht wurde statt auszubauen und weiterentwickeln. Di derzeitige Wirtschaftsmacht ist bösartig und unmenschlich. Die rechnen nur in Dollar.

    13
  3. Genau genommen ist das ein Test auf verstopfte Kapillargefäße. So weit, so nützlich. Aber das besagt noch nicht was die Ursache der Gefäßschäden war/ist. Und die Schulmettizyniker werden ihren Hörigen erwartbar erzählen daß das alles nur am Alter liegt, an zuviel Cholesterin, usw – und das als Gelegenheit nutzen ihnen noch mehr Pharmapillen aufzudrängen.

    8
    1. Karen Kingston erklärt genau, was verschlüsselt für uns, aber nicht für sie, da sie jahrelang als Pfitzer-Patentanwältin tätig war und das ihr Job war, sich über Bestandteile und deren Wirkung kundig zu machen, an unglaublichen Bestandteilen zusammengemixt wurde. Grundlage war das Moderna-Patent, das Pfitzer nutzte und einzelne Bestandteile aus mehreren Ländern, überwiegend China (aus eigenem Pfitzer-Labor) im US-Labor ungeprüft einfach zusammengeschüttet wurden und dann in die Fläschchen aufgeteilt. Ich habe es heute gehört, unfassbar ! Und es wurde vorsätzlich gemacht. Sie sagt, es waren „lethal Injektions“ also Giftspritzen und die ganze Welt müßte sofort die Programme einstellen und alle Beteiligten anklagen, da niemand irgendeine Sorgfaltspflicht walten ließ.. Sie haben wissentlich schwerst schädigende Substanzen zusammengemixt, die DNA-verändernd wirken und den eigenen Mechanismus zur Krebsbekämpfung abschalten durch ein nicht mehr funktionierendes Immunsystem. Es wurden viele verschiedene Substanzen gefunden, es war unterschiedlich in den Spritzen, keiner weiß bis jetzt genau, wie sie das geplant/gemacht haben. Es wurden viele Vials untersucht, die meisten enthielten Luciferase, das verabreichte Fremd-DNA in die Stammzellen einschleust, Gifte in den Lipiden usw. Es wurde auch beobachtet, dass etwas wächst, vergleichbar mit einem Mini-Embryo, aber viel kleiner und unförmig. Sie wissen noch nicht, was das ist. Ständige Forschungen laufen. Brannon Howse war der Interviewpartner, ein bekannter US-Blogger.

      3
    1. Ich finde leider das Video nicht mehr von einem Interview mit Drösten in der C-Zeit in der er auf englisch sagte: „There’s no desease.“ – wenn ich mich richtig erinnere. Wer dieses Video findet oder gespeichert hat, bitte posten.
      Meiner Ansicht nach.

      3
    2. Ich persönlich glaube, das war als Banken-und Dollarrettung so geplant von den Druckern. Die US sind chronisch pleite, erwirtschaften nicht, was sie könnten, bei kluger Politik und Ausschöpfung der eigentlichen Möglichkeiten !
      Hier bei uns wird sich am Steuer-und Sozialtopf uneingeschränkt bedient durch die ganzen installierten Lobbyisten von Black-Rock, Vanguard und State Street. Alles wurde von den an den Hebeln sitzenden zum spekulieren freigegeben, zentralisiert und kontrolliert von einer bestimmten Gruppe. Aus Gier wurde alles rausgeschafft an Arbeitsplätzen was ging, seit dem Einzug des glorreichen Herrn Zorro mit Gefolge Epstein, Clintons und Bushs (alte Mafia-Familien) dem Afri-Student Obummer und Michael, überall generell Nasen am Drücker im gesamten Parlament, „We will die for Israel“ skandieren sie mindestens alle 2 Wochen in Congress und Senat, mit Verabschiedung weiterer Milliarden um den Greater Israel Plan für die Kontrolle der Handelswege und der Ressourcen zu vollziehen, mit Absegnung von der Trump und Kushner-Family und den ganzen jüdischen Vereinen, anstatt sich auf die Entwicklung des eigenen Landes, das so viele Möglichkeiten bietet, zu konzentrieren. Die Ausbreitung der Pädophilie im gesamten Land wurde nie bekämpft, überwiegend labten sich die Reichen Dekadenten am Leib von Kindern und Jugendlichen ungestraft, 1 Million Menschen verschwinden jedes Jahr, FBI und CIA decken sich gegenseitig, bis auf wenige wackere Conspiracy-Erzähler. Ca. 22% des BIP der US werden durch Drogenhandel mit Mexiko erwirtschaftet hörte ich in einem Video von SGTReport, ca. 60% wwird für Mexiko dadurch erwirtschaftet ! Alles Künstliche, gebündelt bei Tech & Medien und dem Military Complex plus der Health Mafia lassen keinen Raum für eine gesunde intelligente Entwicklung der Bevölkerung, da nur eine Gruppe das Geld unter sich aufteilt, dazu die massivst gesteuerten Universitäten mit „Spendern“ deren Ideologien (Woke, Trans, Diversity, Regenborgen etc.) gelehrt werden MUSS, sonst fliegen die Dozenten. Das ganze Land ist von der Mafia beherrscht, in allen Lebensbereichen, Lastwagen mit Drogen werden für großes Wegezollgeld von den Kontrolleuren an den Grenzen durchgewunken, angekündigt und dann bezahlt. Und NIEMAND der uns da gezeigt wird, wird an diesen Zuständen was ändern KÖNNEN, niemand ! Korruption, Lug, Betrug, Demütigung und Vera.sche der Bevölkerung laufen schon über 100 Jahre. Ende 70 war es noch erträglich und wirkte nicht so kriminell, damals ca. 120 Mios. Einwohner, heute sind es 340 Mios !! Sehr schade, ein einziger Babylon-Pfuhl und wurde seit 1990 sukzessive übertragen auf uns hier. Wir gehen nun das gleiche Schicksal dank endloser Korruption. Wer spricht, der stirbt ! also machen alle mit.

      2
      1. Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde. „Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen“, erklärte der Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, CDU

        3
        1. 200 Trillionen fehlen alleine in der US-Portokasse. Länder unter deren Fuchtel wurden verpfändet … Ach, nur im Westen das große Ableben ? Dafür wird bald gezahlt ! Die Spiele laufen …

          2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert