Schnell vergeht die Zeit, schon ist es wieder soweit: Wir Wähler dürfen unsere einzige demokratische Handlung vollführen und zur Wahlurne schreiten, dieses befreiende Kreuzchen setzen und damit auf bessere Zeiten hoffen.
Doch die Vergangenheit sollte uns den Irrtum lehren!
Erlöst uns endlich von diesen Versagern!
Von MATHIAS MÖLLER | Schnell vergeht die Zeit, schon ist es wieder soweit: Wir Wähler dürfen unsere einzige demokratische Handlung vollführen und zur Wahlurne schreiten, dieses befreiende Kreuzchen setzen und damit auf bessere Zeiten hoffen.
Doch die Vergangenheit sollte uns den Irrtum lehren!
Wir wählten und wählten, hofften und hofften, und doch wurde es immer nur noch schlimmer. Das Komische daran jedoch ist; wir hoffen auch weiterhin, wo doch der Zug bereits über den Abgrund hinausgefahren ist und sich aktuell im freien Fall befindet.
Doch eine kleine Hoffnung wäre da noch, vielleicht …
… der Zug stürzt ins Wasser und nicht auf die steinigen Klippen – weniger Tote wären die Folge. Doch dazu müssten wir den Ernst der Lage erst einmal erkennen und endlich über unseren Schatten springen, sprich: Das „Demokratische Kreuzchen“ an die richtige Stelle setzen. Und zwar bei der Partei in Deutschland und Österreich, die zumindest vorgibt, Sinnvolles und Bürgerfreundliches zu tun. Das wäre das Wasser und klugerweise nicht die Klippen.
Eigentlich brauchen wir gar nicht lange nachdenken, denn schlimmer als es gekommen ist, hätte es ja gar nicht kommen können … bis zu dem heutigen Tag zumindest.
Wir sollten also nicht weiter dumm und naiv dastehen, sondern endlich unser Gehirn dafür nutzen, wozu Gott es uns gegeben hat – zum Nachdenken (Nicht nur zum Kauen). Und wenn wir nachdenken, dann kommen wir vielleicht auch des Rätsels Lösung einen gewaltigen Schritt näher:
Was bisher nicht funktionierte, wird auch weiterhin nicht funktionieren!
Wir sollten uns also auf die Fahne schreiben, unseren Kindern und Enkelkindern eine bessere Zukunft als die zu ermöglichen, die ihnen im Moment (noch) bevorsteht.
Also: Let’s go! Und bitte; nicht nur die Männer sollten wie Männer wählen, nein, auch die Frauen sollten wie Männer wählen … für einen Tag ihr Geschlecht ändern 😊 Nutzen wir doch diese idiotische Idee von Vollidioten für unseren Zweck – nur dieses eine Mal!
________________________________________________________________________________________________
Ist das Wählen von Parteien, von denen ohnehin viele bürgerfreundliche verboten sind, etwas Demokratisches, wenn Wahlversprechen chronisch gebrochen werden und Regierungen vor allem als transatlantische Marionetten agieren? Demokratisch, d.h. volksherrschaftlich, ist doch eher das, was Bürger selber und untereinander ohne Staatsapparat auf die Beine stellen. Lehrer machen Schülern weiß, Demokratie sei das Wählen von Parteien, aber Lehrer sind meist Staatsbeamte und daher meist Marionetten von regierenden Marionetten. Die französische Frauengesangsgruppe Les Brigandes hat es auf den Punkt gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=WrpRmKFzaqY (Brigandes, Schurken, wurden einst königstreue Widerständler gegen die blutige französische Revolution genannt.)
Beim Parteitag der CSU präsentieren sich die Schwesterparteien der Union so harmonisch wie selten. Von Jubel für Merz, jeder Menge Ampel-Schelten und zumindest einem nicht zu leugnenden Dissens.
https://web.de/magazine/politik/verbruederten-schwesterparteien-40225876
Die da Merz bejubelten, waren auch schon bei Merkel ganz von der Rolle. Wie sich die Bilder gleichen.
Man mag es irgendwann nicht mehr glauben und doch ist es bittere Realität: Ein Verfassungsfeind wird also von der Ampel-Regierung zur verfassungswidrigen Einschränkung der Meinungsfreiheit eingesetzt. Ein Gastbeitrag von Prof. Alexander Dilger
Schon seit einigen Jahren ist die ‚Meinungsfreiheit faktisch eingeschränkt‘ in Deutschland, da die Mehrheit der Deutschen sich nicht mehr traut, die eigene Meinung öffentlich frei zu äußern.
Das ‚Netzwerkdurchsetzungsgesetz soll Zensur durchsetzen‘ in Deutschland und ganz öffentlich ist ‚Verfassungsschutzpräsident Haldenwang gegen Meinungsfreiheit und legale Meinungsäußerungen‘ und seine Chefin Bundesinnenministerin ‚Faeser lässt sich von Bürgerrat grundgesetzwidrige Zensur der Bürger empfehlen‘……
https://philosophia-perennis.com/2024/10/12/gruene-machen-islamisten-und-linke-zu-zensoren/
Ein „Bürger““rat“ dessen Themen- und Zusammensetzung man selbst optimier that. Was kann da nur herauskommen?
„Wenn man nicht weiter weiss, bilde einen Arbeitskreis!“
Der Wiederaufbau des Jerusalemer Tempels – und die damit verbundenen Gefahren
Apokalyptik, falsche Propheten, falscher Messias und die Kriegsgefahr
Don Nitoglia: Das palästinensische Volk ist seit über 75 Jahren daran gewöhnt, sich gegen diese Völkermorde zu wehren, und ist nicht so verweichlicht wie jener Teil der israelischen Jugend, der sich den Rave-Partys verschrieben hat.
Und auch, weil Palästina jetzt nicht mehr allein ist, wie es seit 1948 meist der Fall war, sondern den Iran, den Libanon, die Huthis und Rußland auf seiner Seite hat.
Diese Gruppen folgen einer millenaristischen, rabbinischen und kabbalistischen Apokalyptik. Sie wollen mit Nachdruck den Tempel wiederaufbauen, um die Ankunft des jüdischen „Messias“ – nicht zu verwechseln mit Jesus Christus – herbeizuführen.
Anzeige
Dazu seien diese Gruppen auf die Besetzung des Tempelberges aus, was einen unausweichlichen Konflikt mit dem Islam bedeuten würde.
Diese jüdischen Gruppen werden von protestantisch-evangelikalen zionistischen Gruppen im Westen, insbesondere in den USA, unterstützt, die dadurch ihrerseits die zweite Wiederkunft von Jesus Christus beschleunigen wollen.
https://katholisches.info/2024/10/12/der-wiederaufbau-des-jerusalemer-tempels-und-die-damit-verbundenen-gefahren/
Und Du meinst, diese pälästinänsischen J.hädisten wären besser bzw. gute unschuldige Menschen?
Beschäftige Dich mit der Geschichte und mit a) dem „Son of Hamäs“ und b) Brigitte Gabriel – Niedergang des christl. Libanon durch mösselämische Flöchtlinge (Pälästinänzer) – und anderen Videos dazu von ihr.
Meiner Ansicht nach.
Deutscher Luftverkehr in der Krise
Warum Ryanair deutsche Flughäfen von der Liste streicht
https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2024/ryanair-streicht-deutsche-flughaefen-von-der-liste/
Wie viel Kleingärten mussten herhalten, wurden geopfert, damit deutsche Flughäfen weiter ausgebaut werden konnten?
Lorena
Besonders der in KASSEL wo wegen mangelnden Abflügen die paar Reisenden nach Paderborn gebracht werden müssen – die groteske Geldverschwendung eines ehemaligen hessischen CDU-Ministerpräsidenten – anderer Leute Geld spielt doch keine Rolle für diese arroganten Parteipfeifen………………………………….
Vor allem dürfen den GRÜNEN Journalistinnen und Journalisten der Staats- und Massenmedien kein Glauben geschenkt werden. Es sind heute die ehemaligen Volontäre von vor 10 Jahren, die allesamt nach damaligen Umfragen zu 90 Prozent der GRÜNEN Partei nachliefen. Deshalb ist für die Journalisten stets die größte Gefahr der Klimawandel und nicht die Kriege, die Wirtschaftstalfahrt, Volksverarmung, Masseneinwanderung, Energieknappheit und Inflation. Die GRÜNEN Journalisten sagen zu Atomkraft nein und zu US-Atomraketen ja. Wollen unbegrenzt Waffen und Munition in die Ukraine liefern, die im Einsatz nicht nur Millionen Menschen töten, sondern die 10fache Menge CO2 freisetzen als ihre verhassten aber lebensnotwendigen, gut funktionierenden Kohlekraft- und Gaskraftwerke. Alles was GRÜNE Journalisten dem Volk vorlügen ist schlecht für normale Menschen, denn es schafft Armut, Enteignungen, Arbeitsplatzverluste bis hin zu Verkrüppelungen und Tod bei journalistisch gewünschten NATO-Kriegen. Es bleibt der größte Wunsch, dass die Wähler anfangen zu denken und die Parteien wählen die zumindest vorgeben zum Wohl der Menschen zu regieren. Dass es nicht CDU/CSU, SPD, GRÜNE und FDP sein können müsste jedem einleuchten, der rückblickend auf deren Leistungen der letzten 10 Jahre schaut. Außer dem persönlichen Reichtum ihrer Politdarsteller zu fördern kamen für das Volk stets dabei nur Nachteile heraus. Vergesst nicht die Schandtaten der Altparteien, denn sie werden stets so weiter machen wie bisher.
Das ist die bekannte Doppelzüngigkeit der Schlange, die mit gespaltener Zunge zischt.
Meiner Ansicht nach.
Wahlen – Das süsse Gift der Demokraten
Es fühlt sich an wie an Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Die zu Millionen in Europa einfallenden Völkerscharen aus Afrika und dem Orient katapultieren unsere Heimat in einen vorkriegsähnlichen Ausnahmezustand. Sie kommen, um zu bleiben, und betrachten Europa als messianisches Paradies, in dem unsere Frauen als sexuelle Beuteobjekte nur darauf warten, von ihnen “beglückt“ zu werden. Nebst einer grenzenlosen Verachtung importieren die Eindringlinge auch eine geballte Ladung krimineller Energie sowie bei uns längst ausgemerzte Krankheiten wie etwa Ebola, Tuberkulose, Krätze oder Typhus.
Eine fürwahr feindselige Invasion, losgetreten von den Verbrechern in den Schlüsselpositionen der Globalisierung, deren erklärtes Ziel es ist, Europas Völker mittels Masseneinwanderung in einen eurasisch-negroiden Einheitsbrei einzustampfen.
Jene Marionetten, die sich Demokraten schimpfen und in das Mäntelchen der Regierung geschlüpft sind, hängen in Tat und Wahrheit an den Seilen des internationalen Finanzkartells, welches den jeweils einzuhaltenden politischen Kurs vorgibt. Wie meinte ein Horst Seehofer doch so treffend:
„Diejenigen, die unser politisches und wirtschaftliches Schicksal entscheiden, sind nicht demokratisch gewählt. Jene, die demokratisch gewählt sind, können nichts entscheiden.“
Nun ist es keineswegs so, dass die laufende Umvolkung in Europa die Menschen kalt lässt. Der biologische Sprengstoff in Gestalt der Zivilokkupanten detoniert an allen Ecken und Enden unserer Heimat und rüttelt die schläfrigen Europäer allmählich wach. So sehr dieser Aufwachprozess auch zu begrüssen ist, so bedauerlich ist der Umstand, dass eine Vielzahl der besorgten Menschen noch dem Irrglauben anheimfällt, durch eine Beteiligung an demokratischen Wahlen eine Veränderung herbeiführen zu können.
Parteien jeglicher Couleur gehören zum festen Bestandteil der demokratischen Matrix, in der die Herrschenden das Volk unter Anwendung der altbewährten Divide-et-Impera-Strategie spalten. In durchtriebener Art und Weise wird so auch der aufkeimende Protest des Volkes gegen den schleichenden und stetigen Bevölkerungsaustausch parlamentarisch abgefedert und ins wirkungslose Aus befördert. Die parlamentarische Demokratie ist ein perfekt inszeniertes Kasperletheater, um dem Volk eine vermeintliche Vielfalt an politischen Stossrichtungen vorzugaukeln.
Ist das Stimmvieh von seiner Regierung enttäuscht, glaubt es durch die Protestwahl einer Scheinalternative seine Interessen wieder im Parlament vertreten zu haben. So lange gewählt und künstliche „Mehrheit“ erzeugt wird, so lange funktioniert diese als „Volksherrschaft“ etikettierte Völkermordpolitik.
Durch jede Teilnahme an den Wahlen leiten wir deshalb weiter Wasser auf die Mühlen des Systems. Selbst einwanderungskritische Parteien wie etwa eine AfD oder FPÖ haben gar kein Interesse daran, die todbringenden Landnehmer-Ströme nach Europa zu stoppen und anschliessend wieder zurückzubefördern. Sie sollen lediglich richtig „dosiert“ werden. Mit anderen Worten – der Volkstod auf Raten.
Selbst wenn die FPÖ beispielsweise im Mai die Bundespräsidentenwahl in Österreich gewonnen hätte, bliebe der Status Quo unverändert. Denn auch die Freiheitlichen sind ein systemimmanentes Modul der fremdgelenkten Parteiendemokratie. Ihren Segen erhielt die Partei durch den Schwur auf jene, die im Hintergrund das Ganze steuern und lenken.
„Die Freiheitliche Partei Österreichs bekennt sich voll und ganz zum Existenzrecht Israels. Auch Israels Recht zur Selbstverteidigung wird von uns nicht in Frage gestellt.“ Heinz Christian Strache, Parteivorsitzender der FPÖ.
Wer nicht w.hlt und insbesondere die blaue Vernunft nicht w.hlt, w.hlt doch und zwar das „Weiter so“ der Taitschelände- und Europa-Vern.chterInnen, der gesamten l.nken Bagäge, die sich über jede/n Nichtw.hlerIn diebisch freuen, die ihre Stimme NICHT der blauen Vernunft geben – denn wenn all die Vernünftigen nicht mehr die blaue Vernunft w.hlen, hätte die l.nke örwäll-schöne-neue-Welt-SAT-ANs-Bagäge zu 100 % gewonnen ohne auch nur eine leichte Brise als Gegenwind und wir hätten bereits die örwällsche äNWeO zu 100 % – gute Nacht Marie kann ich dazu nur sagen.
Nachdem der dümme Spruch mit der Urne in die man seine Stimme gäbe und sie dann nicht mehr hätte – nicht mehr zieht, lassen sich die m. A. n. l.nken Nichtw.hlenpröpagandistenInnen neue anscheinend intelligentere Argumente einfallen – im Endeffekt wäre das Ergebnis des Nichtw.hlens der blauen Vernunft dasselbe.
Also: seid schlau und w.hlt die blaue Vernunft wenn Euch Euer Leben lieb ist, dass Euch sowohl die äNWeOo-Bagäge wie die Sh.ria-Kalifät-Bagäge Euch abzunehmen gedenken bzw. sukzessive bereits dabei ist.
Meiner Ansicht nach.
HOLOCAUSTÜBERLEBENDER RABBI ROZWASKI WIEDER ZU GAST BEI DER AFD
Alles fügt sich wie vorausgesagt bei der AfD. Rabbiner Chaim Rozwaski, Doktor für talmudisches Recht, also jemand vom Fach, war wieder zu Gast bei der AfD-Bundestagsfraktion und sprach am 7. Oktober 2024 über den Antisemitismus in Deutschland.
Interessant ist auch die Tatsache, dass es nun mehrere politische jüdische Ausrichtungen in Deutschland gibt, die gegeneinander in Stellung gegangen sind. Eine Tatsache, die wir schon aus der Weimarer Republik und dem Kaiserreich kennen.
Resümee der Veranstaltung: die anderen Parteien unternehmen wenig gegen Antisemitismus. Die AfD wird hingegen Vorkämpferin gegen den Antisemitismus. Antisemiten in Deutschland müssen sich also warm anziehen. Verantwortlich sind auch die vielen Wähler und Unterstützer der AfD. Eine Stimme für die AfD ist eine Stimme gegen Antisemitismus.
Und wer sind die schlimmsten und meisten Anitsämiten in Taitschelände? – Garantiert nicht die Taitschänen, sondern all die eingeschloisten J.ädisten, isselämische Fündamentalisten, die hier quasi täglich vergewöltigen, m.rden, mätzeln – ihren sukzessiven J.häd vollziehen, das Sh.ria-Kalifät fordern. Wie kann man nur so isselämbesöffen sein. Wer die alle unterstützt und hereinholt, sollte umgehend in deren archaischen fündamentalisselämische Sh.r.a-Kälifäte abgeschoben werden gleich mit denen. Die sollten sich nicht nur warm anziehen, die sollten sofort wieder in ihre Herkunftsländer zurück, denn die sind alle illeg.l hier, weil man nur durch oder über sichere Dr.ttst.aten nach Taitschelände kommen kann.
Meiner Ansicht nach.
Im altgriechischen hießen die Bürger, die sich um das Wohl der Gemeinschaft kümmerten „politics“, und die Bürger, die sich nicht kümmerten, „idiotics“. Die Ansicht unserer Regierung scheint zu sein, es sei heute geradewegs umgekehrt.
Postbank schließt nochmals 250 Filialen in Bremen
Die Postbank hatte wiederum zum Jahresanfang angekündigt, ihr Filialnetz weiter ausdünnen zu wollen. Von 550 Postbankfilialen sollen am Ende 300 übrig bleiben.
https://www.weser-kurier.de/bremen/wirtschaft/post-an-der-bremer-domsheide-schliesst-im-november-gibt-es-ersatz-doc7xkd3rcsc5z22get59j
Man sagt ja „die Hoffnung stirbt zuletzt“, aber ganz ehrlich, viel Hoffnung in Bezug auf die verblödete Wählermasse habe ich nicht mehr. Seit Jahrzehnten findet hier die in Gang gesetzte Vermischung der Rassen und Ausrottung der Deutschen und Europäer statt und der hirnlose Durchschnittswähler und Teddybärenwerfer hat alles mitgemacht und geduldet. Die Westeuropäer sind nur noch hirnkranke Völker, die kurz vor ihrer selbstverschuldeten Ausrottung stehen. Sie waren und sind in der Mehrheit immer noch zu träge und zu doof, das Mastprogramm der Globaljuden endlich zu erkennen : Fressen ! Saufen ! Huren ! Ballermann und Perversionen aller Coleur !! Hurra, uns geht`s doch gut ! Und so gleicht Deutschland heute nur noch einer heruntergekommenen, bankrotten Albtraum-Republik, in der jeder hereingelockte Mörder und Schmarotzer das Grundrecht auf ewige Vollversorgung und Messermorde hat. Und die Omas gegen rechts schreien immer noch “ willkommen, willkommen, willkommen „!
Und im Hintergrund jubelt der bösartige, dreckige, abscheuliche US-Ami, weil die verblödete, hirngewaschene deutsche Masse immer noch nicht begreift, WER sie seit 100 Jahren in einem feindschaftlichen Kriegszustand mit Rußland hält, um selbst davon zu profitieren. Die Sprengung der Pipeline war eine abgekartete Sache zwischen Biden, Scholz und Habeck, um nicht zu sagen, eine heilige Mission zur Zerstörung Deutschlands ! Von der schlimmsten Verbrechernatur die hier jemals regierte, A. Merkel, ganz zu schweigen. Die dreckigen US-Amis machen gar keinen Hehl mehr daraus, daß sie uns nur noch als eine ehrlose und rechtlose Masse sehen, die jederzeit für amerikanische Interessen aufgebraucht und vernichtet werden kann. Insbesondere die endgültige Abschaffung der Restdeutschen scheint für die dreckigen, aus dem Abschaum geborenen US-Globaljuden der nächste Orgasmus ihrer Menschenvernichtungs-Taktik zu sein. Und natürlich machen die deutschen Politiker wieder mit in ihrem willenlosen Gehorsam gegenüber der US-Kriegspolitik gegen Rußland. Das ist so seit 79 Jahren.
Die J.hädistenbande sieht uns auch nicht anders. Die nutzen die Situation wiederum für ihr angeblich von Öllah aufgetragenes Ziel der Zwangsisselämisierung des Abendlandes und dann der gesamten Menschheit aus, während die m. A. n. Glöbalüstenbagäge wiederum sie als Waffel gegen uns benutzt. Die Frage wäre, wer am Ende von den beiden siegen würde.
Was die m. A. n. auch wie hirn- und herztöt wirkende M.sse betrifft, so ist das auch meine Erfahrung und Beobachtung – kürzlich wieder binnen 2 Tagen mit gleich 3 solchen Gestalten. Diskutieren mit denen hat null Sinn – die sind genauso idiötlügische FanatikerInnen wie die von ihnen so willkommenen M.ssen dieses M.gr.ntenabschäums übelster Art, die von denen immer noch als die armen unschuldigen Menschen betrachtet werden. – Die M.sse rafft es einfach nicht. Doch geben wir nicht auf, w.hlen wir die blaue Vernunft und wo es noch möglich ist, klären wir auf und wenn wir es nur tun, um am Ende aufr.cht in unseren eigenen Spiegel schauen zu können mit gutem Gewissen. Für endgültige Kapitulation ist es m. A. n. noch nicht Zeit.
Meiner Ansicht nach.
Und selbst wenn die Bürger die so gefürchtete und von den Altparteien gehasste AfD gewählt haben, wie bei den 3 Ostdeutschen Bundesländern, finden die „Politeliten“ der Altparteien Mittel und Wege, deren Ergebnisse zu negieren. Am Besten mit Parteiverbot. Damit diese Scheindemokraten nicht ihre bequemen und für sie lukrativen Sessel behalten.
Ein Migrant schlägt kleines Kind vor den Augen der Eltern.Warum reagiert niemand?? – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=es1WG-fCntc?
Warum ist das in Taitschlände so ein Problem? – Angenommen ein Vater verteidigt sein Kind und gibt so einem Typen das was er verdient. Was folgt dann in Taitschelände für den Vater? – Dann wird der angezeigt und verhaftet, nicht der, der sein Kind geschlagen oder Schlimmers mit ihm gemacht hat. Da müssten wirklich schon endlich alle Taitschänen zusammenhalten und a) die blaue Vernunft w.hlen und im konkreten Fall gemeinsam vorgehen und als Zeugen auftreten.
Ich hatte mal einen Fall mit einem aus einem Törken-Clön in anderer Sache. Ruckzuck standen da mind. 10 Kerle, die als Zeuge gegen mich ausgesagt hätten, hätte ich geklagt. Über die gerichtlichen Klagen der Ongläubigen lachen die sich kaputt. Die bezeugen sich gegenseitig alles und ggfs. wird dann auch noch gedroht und gehen die Taitschänen dann trotzdem weiter, kann das auch toedlich enden – die können einem das Leben zur Hölle machen.
In P.len z. B. läuft das anders. Mir hat mal in einem zufälligen Gespräch -kenne weder Namen noch Adresse- ein p.lnische Frau gesagt: „In P.len haben die keine Chance, wenn die sich da so aufführen, dann verschwinden die auf Nimmerwiedersehen, da gehen die Männer zusammen hin und geben denen, was sie verdienen.“
Die Taitschänen sind wir narkotisiert. Ich saß hier vor einiger Zeit in einem Wartezimmer und dachte, die sind alle wie auf nahe Null gedreht – sind schon wie lahmgestellte Roböter. Ein solcher M.gr.ntentyp saß auch mit im Wartezimmer. Als ich die Praxis dann verließ, stand der vor dem Aufzug und guckte mich komisch an. Ich habe dann die Treppe genommen und ihn nicht beachtet. Ich wäre nicht mit dem in den Aufzug gestiegen.
Und es ist wirklich so – wenn die einen als schwach wahrnehmen, dann sehen die einen wirklich als Opfa – die funktionieren mehrheitlich wirklich nach dem Dschungelprinzip und wir müssen uns mit höchstem Bedacht und Unauffälligkeit, aber dennoch mit einer starken inneren Haltung, die wir dann auch ausstrahlen, durch diesen Dschungel bewegen, solange diese archaischen aggressiven Typen noch hier sind und die blaue Vernunft w.hlen ist wichtig.
Und so braucht es auch endlich vernünftige starke Rägierungen aller EU-Länder und anderer Länder der Welt, die endlich diesen m. A. n. hochgradig technokratisch fachidiötischen äNWeO-Typen zeigen wo der Hammer hängt, statt ihnen in den Allerwertesten zu kriechen und sich von denen immer wieder kaufen und bedrohen zu lassen. Die müssen auch zusammenhalten und die Bev.lkerungen müssen jeweils ihre vernünftigen P.rteien w.hlen.
Kürzlich erzählte mir jemand in einem zufälligen Gespräch -wir haben weder Namen noch Adressen ausgetauscht-, dass ein guter Freund sich wegen diesem GEG ömgebracht hätte. Diese Sch.iße gehört auch sofort zurückgenommen – auch diese Sanierungssch.iße und diese Heizungssch.iße. Das bringt Leute, die ein Leben lang fleissig gearbeitet haben, sich ihr Häuschen abbezahlt haben oder noch abbezahlen, finanziell in den Ruin und da sieht manch‘ eine/r nur noch die Flücht in den Süizid.
Meiner Ansicht nach.
Soviel zu Auswanderern, es ist doch nicht so einfach, wie manch einer denkt?
Schicksal auf Philippinen
Hilfe für Bernburgs Auswanderer „Otti“ Bach
Ottfried Bach, ein Bernburger, der vor 13 Jahren auf die Philippinen auswanderte, will zurück in seine Heimat.
Seine Familie und Freunde sammeln nun Spenden, um den Flug und die Rückkehr zu finanzieren.
https://www.mz.de/lokal/bernburg/ottfried-otti-bach-auswanderer-philippinen-heimkehr-spendenaktion
Betretungsverbot von 20 bis 6 Uhr Schüsse im Dessauer Georgengarten: Reichen 20 Zettel als Warnung vor nächtlicher Wildschwein-Jagd?
Dessau-Roßlau Stadtjäger geht in den Nachtstunden auf Jagd nach Wildschweinen.
Der Grund: Im Georgengarten und im Beckerbruch gibt es Rotten mit bis zu 50 Wildschweinen. Aus Gefahrengründen gibt es ein Betretungsverbot. Was mit Zetteln verkündet wird.
https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/schusse-im-dessauer-georgengarten-reichen-20-zettel-als-warnung-vor-nachtlicher-wildschwein-jagd-3930999
Die Zerstörung landwirschaftlicher Nutzgebiete!!!!
BIO-Getreide, BIO-Obst und BIO-Gemüse aus dem Ausland, aus den Billigländern?
Wie viel BIO mag da noch drin sein?
Und für ein gutes Klima wird das aus fernen Ländern herangeholt?
Der unendliche Bau der A143: Darum geben Naturschützer nicht auf
Der Bau der A143 ist ein Mammutprojekt geworden. Seit vielen Jahren versuchen Naturschützer ihn zu verhindern – und stoßen dabei auf Unmut. Aufgeben ist für sie aber keine Option.
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/der-unendliche-bau-der-a143-darum-geben-naturschutzer-nicht-auf-3931138