web analytics

+ Slowakei: Regierungsvertreter empfiehlt Verbot von mRNA-Impfungen + Ekelalarm: Tonnen von Müll treiben Richtung Adria + Polen will Asylrecht aussetzen + Team New Zealand startet mit zwei Siegen in America’s Cup + Ukraine sucht im Kiewer Nachtleben nach Wehrpflichtigen +

Brutale Impf-Justiz: Keine Gnade mit inhaftiertem Soldat Alexander Bittner – nur AfD interveniert!

Während der Staat Schwerkriminelle in Deutschland auf freiem Fuß lässt, wird ein Verweigerer der Corona-„Impfung“ bis heute gnadenlos verfolgt: Der Bundeswehrsoldat und Impfverweigerer Alexander Bittner kann nicht auf Begnadigung hoffen und soll stattdessen nach dem Willen der Systemrichter und -politiker seine Haftstrafe komplett absitzen.

Das späte Opfer des Corona-Regime-Terrors Alexander Bittner mit seinser Frau

Im Rechtsausschuss des Bayerischen Landtags lehnte die funktionale De-Facto-Koalition aller Altparteien eine Begnadigung Bittners ab, die in einem Dringlichkeitsantrag der AfD-Fraktion gefordert worden war. Bittner sitzt in der Justizvollzugsanstalt Aichach eine sechsmonatige Haftstrafe wegen seiner Verweigerung der Covid-19-Impfpflicht ab. Der Fall hatte monatelang für Aufsehen und auch international für Fassungslosigkeit gesorgt. Christoph Maier, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion im Münchner Landtag, erklärte: „Wenn am Ende eines rechtsstaatlichen Verfahrens in Bayern ein Mensch in Haft kommt, weil er eine Impfung verweigerte, handelt der Staat unverhältnismäßig.” Weiterlesen auf journalistenwatch.com

+++

Corona-Aufarbeitung in der Slowakei: Regierungsvertreter empfiehlt Verbot von mRNA-Impfungen

Die slowakische Gesundheitsministerin Zuzana Dolinková wirft das Handtuch und räumt ihren Posten. Grund dafür ist die Unterstützung der Regierung für die kritische Aufarbeitung der sogenannten Corona-Pandemie: Peter Kotlár wurde mit der Untersuchung der Maßnahmen beauftragt und fordert in einem jüngst vorgelegten Bericht nicht weniger als ein Verbot der umstrittenen mRNA-Impfstoffe.
[…]
Der angesprochene Vertreter ist Peter Kotlár, der von der Regierung mit der Untersuchung der sogenannten Corona-Pandemie beauftragt wurde. Der Mediziner sitzt seit Oktober 2023 im Nationalrat und wurde im Januar 2023 von Robert Fico mit der Überprüfung des Managementprozesses und des Ressourcenmanagements während der sogenannten Covid-19-Pandemie beauftragt. Kotlár legte vor wenigen Tagen einen Bericht vor, in dem er das Corona-Narrativ grundlegend infrage stellte: Seiner Ansicht nach war die sogenannte Pandemie fingiert. Weiterlesen auf report24.news

+++

Naturkatastrophe droht – Ekelalarm: Tonnen von Müll treiben Richtung Adria

Nach heftigen Unwettern überzieht ein Müllteppich in Bosnien den Fluss Neretva. Ein Staudamm verhindert bislang Schlimmeres. Die Frage ist jedoch: wie lange noch? Gewaltige Regenmengen fielen vom Himmel, Überschwemmungen und Murenabgänge hielten Bosnien in Atem.

Der eigentlich smaragdblaue Fluss Neretva, der als das touristische Aushängeschild des Landes gilt, hat eine dunkelbraune Farbe angenommen. Mancherorts macht den Anrainern bereits ein unerträglicher Abwassergestank zu schaffen. Tonnen von Müll treiben im Fluss – Plastik, Autoreifen, Baumaterialien und Haushaltsgeräte. Sie bilden einen Müllteppich, der laut von der kroatischen Tageszeitung „Slobodna Dalmacija“ zitierten Experten einen Meter dick sein dürfte. Die Abfälle reiben aneinander, Anrainer und Einsatzkräfte beklagen einen ohrenbetäubenden Lärm. Quelle: krone.at

+++

Traditionsunternehmen ist insolvent: 150 Mitarbeiter von Pleite des Motorenherstellers betroffen

Dessau-Roßlau – Die deutsche Wirtschaft befindet sich in der Krise. Das bekommen viele Unternehmen zu spüren, die in den vergangenen Wochen und Monaten die Insolvenz anmelden mussten.

Besonders hart trifft es aber derzeit die kriselnde Autobranche. Immer wieder müssen Zulieferer Insolvenzanträge stellen. Während ein bekannter Autozulieferer ebenso wie ein Branchenführer die Insolvenz beantragen mussten, will ein großer Autozulieferer laut Betriebsrat „möglichst schnell“ Werke in Deutschland schließen. Nun hat es einen weiteren Zulieferer getroffen, der allerdings in einer ganz anderen Branche tätig ist. Denn auch der Anhaltische Elektromotorenhersteller (AEM) ist insolvent. Das berichtete die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) zuerst über den Betrieb aus Dessau, der überwiegend Generatoren für Wasserkraft und Schiffe baut. Darüber hinaus stellt AEM auch Motoren für Baumaschinen her. Quelle: merkur.de

+++

Rekrutierungsrazzien: Ukraine sucht im Kiewer Nachtleben nach Wehrpflichtigen

In der Ukraine suchen Rekrutierungsbeamte nun auch im Nachtleben nach Männern, die zur Armee müssen. Die Beamten erschienen selbst nach einem Konzert der ukrainischen Rockband Okean Elzy im Kiewer Sportpalast. Videos zeigten, wie sie Männer mit Gewalt mitnahmen.

Rekrutierungsrazzien in der Hauptstadt sind ungewöhnlich. Sie spiegeln den dringenden Bedarf der Ukraine an neuen Rekruten wider. Im Frühjahr trat ein Gesetz in Kraft, wonach Wehrpflichtige ihre Daten in ein Online-System eingeben müssen, andernfalls drohen Strafen. Wehrpflichtig sind alle Ukrainer zwischen 25 und 60 Jahren. Männer zwischen 18 und 60 dürfen das Land nicht verlassen.
Weiterlesen auf welt.de

+++

Söder: Deutschland durch Zuwanderung „finanziell und kulturell“ überfordert

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) fordert kurz vor dem CSU-Parteitag eine drastische Wende in der Zuwanderungspolitik. „Unser Land ist finanziell und kulturell überfordert“, sagte Söder der „Augsburger Allgemeinen“.

Markus Söder | Bildquelle: bz-berlin.de

„Viele fühlen sich in ihren Stadtteilen nicht mehr richtig daheim, in manchen Klassenzimmern wird kaum noch Deutsch gesprochen“, fügte der CSU-Chef hinzu. „Die Migration wächst uns über den Kopf.“ Deutschland brauche eine Migrationswende, um extremistische Kräfte überflüssig zu machen. „Dazu gehört auch eine Änderung des Asylrechts“, betonte Söder. Die CSU will laut dem Leitantragsentwurf des Augsburger Parteitags das individuelle Asylrecht im Grundgesetz durch eine „institutionelle Garantie“ ersetzen, die nicht mehr vor Gerichten einklagbar sein soll. Weiterlesen auf bz-berlin.de

+++

Polen will Asylrecht aussetzen – 2025 sind Präsidentschaftswahlen

Die polnische Regierung hat angekündigt, das Asylrecht aussetzen zu wollen. Hintergrund sind Befürchtungen von Regierungschef Donald Tusk, Russland könne illegale Migration in die EU als Waffe einsetzen. „Wir werden die illegale Migration nach Polen auf ein Minimum reduzieren“, sagte Tusk.

Allerdings würde dies gegen die EU-Verträge, etwa die EU-Grundrechtscharta verstoßen. Tusk forderte Brüssel dennoch auf, die Entscheidung anzuerkennen. Polen wählt im kommenden Jahr einen neuen Präsidenten. Der jetzige, Andrzej Duda von der rechtskonservativen Pis-Partei, gilt dabei als politischen Hauptgegner von Tusks liberaler „Bürgerplattform“. Die Pis wirft Tusk vor, zu wenig gegen die illegale Migration zu unternehmen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

+++ SPORT +++

Team New Zealand startet mit zwei Siegen in America’s Cup

Der Titelverteidiger, Team New Zealand, gewann vor Barcelona beide Regatten gegen den Herausforderer Britannia, die die Finalserie zuvor gewann. Wer 7 Siege erreicht ist dann der endgültige Sieger.

Am Samstag gewannen die Neuseeländer vor Barcelona beide Regatten gegen den Herausforderer Britannia deutlich und führen in der Best-Of-Seven-Serie mit 2:0. Im ersten Rennen des Tages kreuzte die von Peter Burling gesteuerte Jacht aus Neuseeland die Ziellinie mit 41 Sekunden Vorsprung auf die Briten, im zweiten betrug der Abstand 27 Sekunden. Am Sonntag folgen zwei weitere Wettfahrten.

+++ VIDEO +++

Fuchs auf Mausjagd

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern

Bayern plant Luxus-Asylunterkunft am Starnberger See – „Schutzsuche“ in bester Lage



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar. Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „Brutale Impf-Justiz: Keine Gnade mit inhaftiertem Soldat Alexander Bittner – nur AfD interveniert!“
    1. Die Spritzerin ist das eine, aber was ist mit all den Eltern die da die eigentliche Verantwortung dafür haben?
      Der offene Brief ist gut & sachlich geschrieben, aber es ist nicht zu erwarten daß eine Antwort darauf kommt.

      1
  1. Eine Naturkatastrophe steht unmittelbar bevor. Schuld daran sind die Globalisten (Chemtrails), die Gifte und Schwermetalle in die Luft sprühen, die Wasser binden. HAARP kann auch Naturkatastrophen verursachen. Was jetzt passiert, ist nicht natürlich, sondern künstlich geschaffen.

    6
  2. Hier die Impfgift-Milliardäre von Biontech sehen sich Klagen wg sexuellen Missbrauchs konfrontiert, scheint bei Biontech Standard zu sein: „Sexuelle Übergriffe am Institut der Biontech-Haupaktionäre“ https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/sexuelle-uebergriffe-am-institut-der-biontech-haupaktionaere-4050390

    alles die gleiche, menschfeindliche Mischpoke, denke auch ein Kinderbordell Jasmin dürfte es bei Biontech geben

    7
  3. Zum Fall Alexander Bittner: 6 Monate Haft als Strafe für eine abgelehnte Zahlung von 2500€ macht gerade mal 13,70€ pro Tag aus für die dieser aufrechte Mann eingeknastet wird. Auch so zeigt sich wie wenig dem Regime das Leben ihrer eigenen Untertanen wert ist, in diesem Falle zudem wenn er als gehorsamspflichtiger Landesverteidiger zu ihren eigenen Angestellten gehört. Dazu kommt noch daß man auch noch seine Familie durch Kontenkündigung zusätzlich schikaniert, derartige Methoden kennt man sonst nur von schwerkriminellen Erpressern, Geheimdienstlern in Diktaturen und ähnlichem Gesindel.
    Wo bleibt da Södoms vollmundige Ankündigung einer Amnestie aller Coronoia-Strafen?
    An solchen Vorfällen zeigt sich wie wenig das hochgelobte GrunzGesälz und das Gerede vom „Staatsbürger in Uniform“ wirklich wert ist, nichts als schöne Worte die im Fall des Falles nonchalant wirkungsfrei ignoriert werden. Da paßt dann auch gut dazu daß das öffentliche Vorzeigen des GGs schon mehrfach durch willige Regimeschützer (gewiss nicht „dein Freund und Helfer“) offensiv unterbunden wurde.
    Und es spricht für sich daß nur eine einzige maßgebliche politische Kraft diese Zustände kritisiert und dagegen angeht.

    9
  4. Europa ist nicht das Auffangbecken für irgendwelche angeblich Verfolgten weltweit. Deren Problem, nicht das Europas. Man hat in Europa genügend eigene Probleme die es zu lösen gilt. Dazu braucht es keine Kriminellen aus anderen Ländern.
    Es braucht ein Enwanderungssystem mit Punktevergabe wie z.B. Kanada es macht.
    Wer es nicht schafft, bleibt draussen. Wer es schafft, der kriegt das volle Paket: Sprachförderung, Wohnung, Familiennachzug, Jobhilfen, den kompletten roten Teppich. Den Rest braucht man nicht.

    2
  5. Ich habe von den belehrigen Oberlehrer Kapo-Deutschen nichts anderes erwartet.
    Justiz hat es in keiner Staatssimulation Deutschlands jemals gegeben, nicht in Jahrhunderten, sondern nur rechtsbeugende Freisler-Justiz.
    Auch in der aktuellen Staatssimulation war niemals eine sogenannte Rechtsstaat-Justiz vorgesehen, anderenfalls man sicher KEINE weisungsgebundene Parteibuchjustiz installiert hätte.
    Ebenso hatten deutsche Staatssimulationen zu keiner Zeit jemals Respekt vor dem Eigentum der Bürger, Raub und Enteignung saßen immer locker im Waffenhalfter.
    Wichtigster Merksatz:
    Deutsche verlassen einen Irrweg niemals, auch wenn sie ihn längst erkannt haben. Das paßt nicht zu ihrer Hybris des rechthabend und besserwissend geborenen, auf Regelbefolgung pochenden Korinthenkacker.
    Bis in den totalen Untergang. Hoffentlich bald!

    5
  6. Ich gehe davon aus, Alexander Bittner ist ein Russlanddeutscher und die sind oft Deutscher als wir Restdeutschen hier, auf die hat es das System besonders abgesehen?
    Heute stehen die ganzen Juden aus der ehemaligen Sowjetunion hoch im Kurs, die helfen dem System die „Schuldkult“ Umerziehung aufrecht zu halten?
    So wie der Schauspieler, Jude, Selenskyj, seit 2019 Präsident der Ukraine, mit Villen in Florida und Italien?
    Auch die Anastasiabücher (Auferstehung) sind dem System ein Dorn im Auge!

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert