Es geschieht jetzt überall: Senioren und ältere Mieter sollen für Flüchtlinge weichen!
Wie immer spielt die willfährige Presse mit. Die Alpenprawda, auch bekannt als Süddeutsche Zeitung, veröffentlichte nun einen Beitrag, der genau das als Bürgerpflicht verargumentiert, was den Bürgern kalte Schauern über den Rücken laufen lässt: Du kannst einfach aus Deinem Heim hinausgeworfen werden. Das ist kein reines Gedankenspiel, es wird gemacht.
Berlin, Schillerpark: Alte Leute einfach aus dem Pflegeheim vertrieben
Es waren im Februar 2023 ganze 110 Senioren, die im Altenpflegeheim „Wohnen & Pflege Schillerpark“ im Berliner Stadtteil Wedding wohnten und umsorgt wurden. Die Angehörigen der meisten Bewohner leben in naher Umgebung im selben Stadtteil. Eine schöne Situation, man konnte stets schnell einmal bei Opa und Oma vorbeischauen, sich um ihre Wünsche und Bedürfnisse kümmern, menschliche Nähe bieten und sich auch um Behördengänge für die Altvorderen kümmern.
Aus dem Seniorenheim geworfen zu werden, ist eine Katastrophe für alte Leute. Es ist schon ein deprimierender, fundamentaler Eingriff in ihr Leben, wenn sie in ein Heim müssen. Die meisten empfinden es als „abgeschoben“ und aus ihrem Leben geworfen werden. Es dauert, bis sie sich akklimatisiert haben. Sie dann einfach noch einmal umzusiedeln ist absolut herzlos.
Der Eigentümer, das Paul-Gerhard-Stift (ein Evangelisches Kirchenstift) meldete schon 2021 Eigenbedarf an und drängt nun auf Auszug bis 2024. Hierbei ging es nur um höhere Miet-Einkünfte für das Paul-Gerhard-Stift. Man sah dort auch noch den Vorteil, dass das Gebäude nach wenigen Jahren Flüchtlingsbelegung anschließend saniert werden muss – auf Kosten des Steuerzahlers. Danach könnte man das „kostenlos“ frisch sanierte Haus wieder teuer vermieten. So geht Mitmenschlichkeit.
„Die Umnutzung des Gebäudes sei keine wirtschaftliche Entscheidung, sondern rühre rein „aus den bestehenden Strukturen sowie den Bedarfen des Landesamts für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF)“. Als diakonisches Unternehmen arbeite das Stift „ohne Gewinnerzielungsabsicht unter den Regeln der Gemeinnützigkeit“. Das Paul-Gerhard-Stift betreibe aktuell keine Senioreneinrichtungen, sondern nur Flüchtlingshilfe.“
Das ist kein Einzelfall und es trifft nicht nur Seniorenheime.
Hier nur eine kleine Auswahl der schleichenden Umverteilung zulasten Deutscher Bürger und zugunsten der Flüchtlinge:
„In der deutschen Kreisstadt Lörrach soll 40 Mietern gekündigt werden, damit eine Flüchtlingsunterkunft entstehen kann. Die Entscheidung sorgt für Empörung und trifft die Bewohner unvorbereitet.“
„Die Stadt Baden-Baden hat in bislang 20 Wohnungen des Schwarzwaldwohnstifts, einem Seniorenheim im Stadtteil Lichtental, Asylbewerber und Obdachlose untergebracht. Zuvor hatten die Eigentümer in mehreren Fällen Räumungsaufforderungen an Senioren versendet, die die Vormieter dieser Wohnungen waren.“
„Jetzt kommt die grüne Partei des „Wir haben Platz“-Mottos mit der Idee: Ältere sollen ihre Häuser räumen und zugunsten von jungen Familien doch in kleine Wohnungen ziehen. (…) Viele sitzen also in viel zu großen Häusern und Wohnungen, während andere überhaupt nichts finden. Das betrifft natürlich vor allem Pensionisten, die im Alter häufig zu zweit oder ganz allein in Häusern leben, die einst für kinderreiche Familien geplant waren. (…) Vergessen wird aber auch dabei: Eine Wohnung ist mehr als nur ein Dach und Wände. Es ist Heimat. (…) Ältere zur Umsiedlung zu zwingen ist unmenschlich. Es ist Ausdruck einer Politik des Sozialismus, der Menschen ihr Eigentum und ihre Lebensgewohnheiten wegnehmen will, um umzuverteilen. Dann ziehen die Funktionäre in die frei gemachten Villen der Älteren. Das ist ein zutiefst menschenfeindliches Motiv: Das oft mühsam erarbeitete Eigenheim wird vom Staat anderen zugesprochen; seine Bewohner ohne Rücksicht auf Leben und Gewohnheit umverteilt wie Flaschencontainer.“
Baden-Baden: Dort müssten Senioren aus ihren altersgerechten Unterkünften weichen, um Flüchtlinge unterbringen zu können. Konkret geht es um die Unterbringung von Flüchtlingen und Wohnungslosen in 20 Wohnungen des Schwarzwaldwohnstifts im Baden-Badener Stadtteil Lichtental. (…) Fälle wie die in Lichtental häufen sich. Egal ob Lörrach, Baden-Baden oder Berlin. Immer wieder bringen Kommunen, die mit der Situation überfordert sind, Flüchtlinge und ganze Flüchtlingsfamilien in Altenheimen oder Senioren-Residenzen unter.
Ein Essay in der SZ: „Immobilien – Oma soll umziehen“
Es wird also schon salonfähig gemacht, dass man Ältere einfach entsorgt. Sie haben zwar für ihren alten Tag gespart, damit sie ein gutes Leben nach einem Arbeitsreichen Erwerbs- oder Familienleben haben können, aber sie stören nur noch. Autor dieses Essays in der Süddeutschen Zeitung ist Nils Wischmeyer. Er sieht es als Geniestreich, um die Wohnungsnot in den Griff zu bekommen. Die Alten brauchen doch gar keine so große Wohnungen und Häuser und sollen sie doch lieber räumen und sie für Familien mit Kindern freizugeben. Da hocken die überflüssigen Alten bequem in großen Wohnungen und Familien mit Kindern müssen sich mit kleineren Wohnungen begnügen, wo sich Kinder ein Zimmer teilen müssen.
Sein Fazit: „Deutschland gefährdet hier also gerade die Ausbildung seiner zukünftigen Leistungsträgerinnen und Leistungsträger in Großstädten, während eine andere Gruppe auf viel zu viel Platz lebt: Die Senioren.“
Es ist ein direkt heraus zu hörender moralischer Vorwurf, der hier vorgebracht wird. Er geht noch weiter: „Aus gesamtgesellschaftlicher Sicht“ sei das jetzige Konzept „nicht effizient und wirft auch ethisch-moralische Fragen auf: Darf eine Bevölkerungsgruppe so leben, auch wenn sie damit andere beeinträchtigt? Und darf der Staat etwas tun, um dieses Ungleichverhältnis zu ändern?“
Immerhin empfindet er die umstandslose Entsorgung von Menschen, die ein Lebtag gearbeitet und mehr Kinder großgezogen haben als die heutigen Familien, nicht als die „Lösung“. Man könne aber Anreize schaffen. Und was, wenn die Senioren nunmal an ihrem Heim hängen? Dann sollen sie einen Aufpreis für die zusätzlichen Quadratmeter Wohnraum bezahlen. Sozusagen als Strafe, dafür, dass sie so unsozial sind und ein würdiges Alter wollen.
Senioren sind nicht mehr so beweglich, abenteuerlustig und anspruchsvoll. Und noch eins sei dem Herrn Wischmeyer gesagt:
Der Lebensraum von Senioren ist meistens diese Wohnung und vielleicht noch ein Garten. Mehr wollen und brauchen sie nicht. Sie fahren nicht hunderte Kilometer mit der Familienkutsche und dem Hund in Urlaub, wie heute junge Familien. Sie kaufen auch nicht dauernd neue Möbel und streifen durch den IKEA, wo ihr Sprössling (die meisten haben ja, wenn überhaupt, nur ein Kind) sich in der Kinderabteilung sich im Bälle-Becken vergnügt, während die Eltern eine neue Küche aussuchen. Alte Leute streifen auch nicht ständig durch die Einkaufsmeilen und gehen mehrfach im Jahr die angesagte Mode shoppen. Sie brauchen nicht immer die neuesten Unterhaltungstechnik-Geräte, Smartphones, Spielkonsolen, Surroundsound-Anlagen und Riesenfernseher mit Ambilight. Sie bevorzugen energiesparende Festnetztelefone jahrzehntelang, statt alle paar Jahre neue, teure Smartphones und gehen zu Fuß zum nächsten Einkaufsladen. Sie tragen manchmal bis zu dreißig Jahre ihre gewohnte Kleidung und flicken sie auch. Sie haben gelernt, genügsam zu sein und ihr ökologischer Fußabdruck ist wesentlich kleiner, als der der jungen Leute.
Sehr oft können sie auch gar nicht anders, denn, obwohl sie Jahrzehnte in die Rente eingezahlt haben, bekommen viele Rentner zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel.
Der „Vorschlag“ ist schon rechtlich verfassungswidrig
Diese „Idee“ stößt bei Juristen auf Kopfschütteln. „Das ist ein enteignungsgleicher Eingriff“ sagt die Juristin und Journalistin Fatina Keilani in der Talkrunde „Stimmt!“ zu diesem Thema:
„So eine Art der Grundrechtsverletzung, ich kann mir nicht vorstellen, dass die gerechtfertigt ist, um Versäumnisse der Politik auszugleichen.“
Herrn Wischmeyers Vorschläge würden die wahren Gründe der Wohnungsnot ignorieren. Man könne nicht „Turbomigration“ von Millionen betreiben, aber gleichzeitig die Wohnungsbauziele beständig maximal verfehlen. Es sollten dieses Jahr 400.000 Wohnungen gebaut werden, versprach Bauministerin Klara Geywitz, Aber gebaut werden können real nur 225.000 – und wahrscheinlich wird auch das nicht funktionieren.
Und um das Versagen der Politik auszugleichen , sollen nun Bürger, „die ihr Leben lang gearbeitet haben, Steuern gezahlt haben, den Sozialstaat am Laufen halten, jetzt plötzlich ausgesiedelt werden“
Nicht nur das: Die ganze Diskussion um Steuererhöhung, Heizungsgesetz, Dämmvorschriften, Energiepreise, deutlich höhere Grundsteuern, autofreie Städte, CO2-Bepreisung, Lieferprobleme, Preisinflation, hohe Zinsen und Handwerkermangel usw. schreckt Investoren und private Häuslebauer nachhaltig ab.
Die linksgrüne Ampelpolitik hat es tatsächlich fertiggebracht, in kürzester Zeit einen der größten Kapital-Assets, die Immobilien, komplett zu Boden zu bringen. Die Immobilienpreise sind deutlich abgesackt, weil niemand sie in diesem Hochzinsumfeld und den genannten Unsicherheiten kaufen will. Und die Immobilieneigentümer verkaufen nicht, weil sie keine ordentlichen Preise bekommen. Bauen will sowieso kaum jemand, weil die Zinsen viel zu hoch sind und die Materialien zu teuer – und die neuen Bauvorschriften und Heizungsbestimmungen keine Planungssicherheit mehr erlauben. Deshalb haben große Wohnungsbau-Entwickler, wie Vonovia bereits jegliche Bautätigkeit bis auf Weiteres eingestellt.
Sachsen-Anhalt wies 251 kriminelle Ausländer innerhalb von 3 Jahren aus
https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-wies-251-kriminelle-auslander-innerhalb-von-drei-jahren-aus-3930925
Geschenkte Menschen???
Kriminalität am Hillmannplatz: „Es ist ein wenig ruhiger geworden“
Anwohner, Sicherheitsleute und Beschäftigte berichten, dass sich die Situation am Hillmannplatz durch mehr Polizei-Präsenz ein wenig verbessert habe.
Was sie beobachtet haben – wovor sie aber warnen.
Schlägereien, offener Drogenhandel und -konsum, Diebstähle und Überfalle haben den Platz in direkter Bahnhofsnähe zum Kriminalitätsschwerpunkt gemacht – vor allem nachts und an den Wochenenden.
https://www.weser-kurier.de/bremen/politik/kriminalitaet-am-hillmannplatz-was-anlieger-sagen-und-wovor-sie-warnen-doc7xktb9y1wrk4itbafbb
Davon abgesehen, hat KGE diese Menschen damit zur Ware, zum Objekt degradiert, denn nur Waren, nur Objekte werden verschenkt oder bekommt man geschenkt.
Meiner Ansicht nach.
„Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt
Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika, er selbst ist heute 80 Jahre alt:
„Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“
https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
Eine Liste dieser Verbrecher aufstellen und von oben nach unten abarbeiten.
Ist doch auch in Wien passiert im Seniorenheim in Simmering. Alle auf andere Seniorenheime verteilt, dann Flüchtlinge rein ins Seniorenheim. Irgendwie sind die dann auch woanders angesiedelt worden, dann kamen Obdachlose rein. Und ursprünglich hieß es: Die Senioren mussten weichen weil das Heim umgebaut wird. Irgendwie, irgendwo kassiert einfach wer für diese Entscheidungen jede Menge Geld. So einfach ist das.
Bald besteht „das beste D. aller Zeiten“ nur noch aus Unterkünften für Geflüchtete.
Wann schmeisst man die schon „länger hier lebenden“ aus dem Land raus um Platz zu schaffen?
Beschlagnahme von Wohnungen:
https://www.youtube.com/watch?v=bJ4IAy0_hKU&ab_channel=KompassderFreiheit
Es würde mir nicht überraschen dass die meisten von diese frauen noch vor einigen jahren in Zanzibar mit ein paar neger am tanzen waren. Ich bin mir davon sogar sicher. Die generation der boomer hat ohne zweifel die meiste schaden angerichtet an die zukünftige generationen. Jetzt sind sie nu dran. Es war höchste zeit!
Was hast Du für Vorstellungen von Frauen? Belgier, geh‘ zur Psüchotherapie, bei Dir kann was nicht stimmen. Und wo waren die alten Männer in den Altenheimen noch vor einigen Jahren? Als Sugar-Daddies auf den Philippinen oder in Thailand und wo sie sich sonst noch auf solche und schlimmere Weise betätigen? In taitschänen und sonstigen Püffs?
Ich sach’s nochmal: geh‘ zu Papa und heul‘ Dich bei dem über Deine Schwestern und Deine Mutter aus, die vermutlich auch nicht wirklich glücklich sind mit so einem Früchtchen als Sohn wie Dir. – Aber was mache ich mir noch die Mühe mit Dir zu kommunizieren – bei Dir ist offenbar Hopfen und Malz verloren.
Meiner Ansicht nach.
Die Generation der Boomer haben übrigends fleissig gearbeitet, kamen nach den Alt-68ern, deren m. A. n. Spinnereien sie mehrheitlich nicht mitgemacht haben, sondern ganz bodenständig fleissig gearbeitet und Taitschelände vorangebracht haben. Wie alt bist Du? Noch grün hinter den Ohren und null Ahnung von nix? Die Boomer haben ohnehin nur die Geburtenlücken aufgefüllt, die durch den Kr.eg verlorengegangen waren. Und frag‘ mal Deinen Vater nach dessen Verantwortung gegenüber Deiner Mutter und seinen Kindern.
Meiner Ansicht nach.
Gottes Gericht wird über sie kommen……wehe denen, die die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben…… Gott gab den Menschen genug Zeit (Gnadenzeit 2000Jahre) umzukehren.Drr Zustand der Welt, so wie es gerade abgeht überall(Kriege, Naturgewalten, Banken usw….) und der moralische Niedergang der Menschen lässt vermuten, dass unser Schöpfer diese Türe bald für immer schließen wird und dann Gnade euch Gott, denn diese Zeit, die dann beginnen wird nennt man Trübsal und sie dauert 7 Jahre. Jedes Siencefiction- Weltuntergangsfilmszenarium ist ein lächerlich, harmloses Schauspiel , gegen das, das kommen wird! Wer umkehrt, (und dafür sollte man nicht zu lange warten, denn man kann in jeder Sekunde unerlöst und unbekehrt sterben, wie man ja hört und liest, sterben nicht nur alte Menschen unerwartet….) kann nur gewinnen, denn alles in der Welt ist vergänglich….nur in und mit Yeshuah hat der Mensch, Wahrheit, Ruhe, Frieden, Freude, Liebe und Hoffnung….er ist erlöst durch IHN- allein- er hat es am Kreuz aus Liebe zu ( und anstelle von )dir vollbracht, er hat schon für dich mit seinem LEBEN bezahlt, damit du gerettet werden kannst, wenn du sein Geschenk an dich annehmen wirst, willst, möchtest….Er zwingt dich nicht…….aber nur ER ist der Weg, die Wahrheit und die Tür zum LEBEN….es ist deine Wahl!
Blablablablablablablablabla. Das Problem begann mit den patriarchalischen Räligionen bzw. der Machtergreifung des Patriarchats und der Installation dieses Mann-Gottes. Der Heilige Geist ist übrigends die MUTTER und wo bitteschön sind die Töchter?
Das ganze All ist ein einziges lebendiges Wesen und darin ist das Weibliche das LEBEN in ALLEM und dieses eine einzige lebendige Wesen ist nur in seinem Bewusstsein und infolgedessen in seiner Persönlichkeit gespalten – in der Illusion ein Gegenüber zu haben, das es in Wahrheit aber nicht hat – es steht sich in allen seinen Teilwesen, seinen Teilbewusstseinen, in allen seinen Teilpersönlichkeiten SELBST gegenüber und tut sich in diesem seinem inneren Spaltungszustand alles selbst an. Es gibt nur Teilwesen dieses einen Wesens, die sich zum angeblichen GOTT oder zu GÖTTERN über die anderen Teilwesen erhoben haben – es gibt keinen GOTT – es gibt nur gute und böse Teilwesen, denn ES wurde durch diese Ur-Bewusstseins- und Persönlichkeitsspaltung zu einer multiplen Persönlichkeit wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde und was abläuft ist, dass seine bösen Mr. Hyde-Persönlichkeiten ständig auf seine guten Dr. Jekyll-Persönlichkeiten losgehen und diese zu vern.chten trachten, um in ihrem W.hn das ganze eine Allwesen ihnen gleich zu einer einzigen bösen Mr. Hyde-Persönlichkeit zu machen – und das findet eben nicht nur auf der Erde mit Menschen statt – das All ist groß, das All ist weit – Stichwort Anunnaki.
Gehen wir von einem guten von einem guten Geist beseelten Jesus Christus aus, so kommt dieser von der guten Dr. Jekyll-Seite, kommt von der Seite der Liebenden, Wahren, Guten, wenn es denn so ist. – Und dieser würde oder wird ggfs. nach meinem inneren Wissen nicht urteilen darüber, wer an wen oder was glaubt, sondern einzig, ob er/sie/es von gutem liebenden wahren gütigen Wesen oder von bösem h.ssenden verlogenen Wesen – und vor allem nach ihren Taten.
Meiner Ansicht nach.
Blablabla??? Die Wahrheit hört keiner gerne und es tut mir leid für Sie, liebe Frau!
Gottes Gericht wird bald über diese Welt kommen, noch ist Gnadenzeit, doch bald wird diese Tür für immer geschlossen sein. Der Krieg und alles Schlimme, (Das der Mensch bisher noch nie gesehen und gespürt hat)wird über die ungerechte Menschheit kommen. Wehe denen, die die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, diese Trübsal (7Jahre dauert sie)wird hart für sie werden, wir haben einen gerechten Gott und die Menschheit hatte genug Zeit, zu ihm zurückzukehren….du kannst jeder Zeit unbekehrt, unerlöst sterben, ….was hält dich davon ab, es noch heute zu tun???… du hast nichts zu verlieren,…… du gewinnst… durch Yeshuah,Errettung, Ruhe, Frieden, Freude….und soviel mehr…. nämlich……ALLES!
Und was ist mit einem Atheisten, der aber ein herzensguter lieber wahrer gütiger Mensch ist? Was ist mit friedfertigen liebenden gütigen wahren Buddhisten oder Zoroastristen oder swas auch immer?
Was ist mit bösen verlogenen h.ssenden Menschen, die an Jesus glauben, aber anderen Menschen gegenüber sich bösartig verhalten, sie verurteilen?
Ich hatte in Jahren zwischen Leben und Tod meine eigenen Offenbarungen und ich kann Dir nur sagen, dass es am Ende nicht darum geht, wer an welchen Gott glaubt, sondern ob er/sie/es kurz gesagt gut oder böse ist. Da werden sich Gläubige jeglicher Couleur noch wundern, die sich ihres Platzes neben ihrem angeblichen GOTT schon sicher sind und mach‘ eine/r, der/die/das sich schon in der Hölle wähnt, wird sich in guten Gefilden wiederfinden. Wer gibt DIR und anderen Gläubigen jeglicher Couleur das R.cht über andere Menschen zu richten, nur weil sie an nichts oder einen anderen Gott oder andere Götter glauben?
Meiner Ansicht nach.
Nicht ich bin es, der richtet. Es ist Gottes Wort und ihr Hass richtet sich gegen IHN, denn ich bin nur eine Verkünderin SEINES WORTES!
Also als erstes bei den Omas gegen Rechts klingeln. Die müssten ja ohne murren ausziehen oder nicht? Nur wohin sollen die Leute ziehen, denn auch kleine Wohnungen gibt es nicht, bleibt nur die Straße. Darum wählen die in den Heimen alle Spd und Grüne oder machen es andere.
Auch bitte bei den Oppas gegen r.chts. In den Altenheimen sind mehrheitlich Leute, die gar nicht mehr in der Lage sind, selbständig zu w.hlen geschweige denn die Geschehnisse und deren tiefen Hintergründe zu erfassen. Wenn die eine/n VormündIn haben, dann w.hlen diese wenn ich richtig liege für diese alten Menschen und diese alten Leutchen haben dann darüber gar keine Kontrolle. Kann auch sein, dass die bei Eintritt ins Seniorenheim angeben auf dem Formular, was sie schon immer gew.hlt haben und dass dann das Seniorenheim für die entsprechend die Kreuzchen macht, wenn die SeniorInnen nicht mehr selbst w.hlen können.
Also lasst mal diese ganz alten Leutchen in Ruhe, die mehrheitlich Taitschlände aufgebaut haben, teils noch als Kinder den Kr.eg erlebt haben und fleissig gearbeitet und redlich gelebt haben.
Meiner Ansicht nach.
CO2 wird heute für alles verantwortlich gemacht und zwar mit dem einzigen Grund Menschen zu enteignen, schamlos abzukassieren sowie ihre Freiheiten zu berauben. Wie bekommt man ältere Menschen aus ihren Häusern? Ganz einfach, man verlangt die Wände und das Dach zu dämmen, den Fußboden herauszureißen um eine Fußbodenheizung zu verlegen damit anschließend eine Wärmepumpe eingebaut werden kann. Selbstverständlich müssen während den Sarnierungsarbeiten die Bewohner des Hauses für ca. 6 Monate in einem Hotel wohnen und die Möbel sind während dieser Zeit einzulagern. Kosten dieser staatlich aufgezwungenen Komplettsanierung irgendwo zwischen 200.000 und 400.000 Euro je nach Aufwand. Wie bekannt bekommen ältere Menschen von der Bank keinen Kredit mehr und diese aufgezwungenen Umbaukosten sind von den meisten älteren Menschen selbstverständlich nicht zu stemmen. Den alten Menschen bleibt nichts anderes übrig als ihr Haus dem gierigen Staat weit unter dem Verkehrswert zu verkaufen. Der Staat saniert anschließend die Häuser auf Kosten der Steuerzahler und kann diese ebenfalls auf Kosten der Steuerzahler mit Migranten befüllen. So zahlt die Allgemeinheit den Wärmepumpenwahnsinn und besorgt den benötigten Platz für die kinderreichen Zuwanderer. CO2 ist für die Politik zu einem wahren Zauberwort geworden, mit unendlichen Abzockmöglichkeiten. Um die Alten sorgt sich die Politik schon lange nicht mehr, die niedrigsten Renten innerhalb der EU, gleichzeitig mit den höchsten Krankenkassenbeiträgen und Steuern belegt, besagt alles was Politiker für Rentner übrig haben.
Auf den Punkt gebracht und es haben sich auch schon einige der Betroffenen selbst ins Jenseits verfrachtet aus lauter Verzweiflung.
Was hier abläuft ist absolut unmenschlich – es gibt im Grunde kein passendes Wort dafür – es sind gewissenlose skrupellose bästialische seelenlose Abscheulichkeiten die das alles inszenieren und durchführen.
Meiner Ansicht nach.
Es ist schon gar nicht mehr zu fassen, was sich der Bürger noch so alles widerstandslos bieten lässt.
Was ich seit Jahren predige.
Es gibt keine Gemsinschaft mehr. Nicht erst seit CORONA.
Jeder ist sich nur noch selbst der Nächste. Es wird jeder erst wach, wenn es Sie/Ihn selbst erwischt. Und dann ist es zu spät.
Sie werden auch dich früher oder später aus deinem Heim holen. Und der Nachber schaut zu. So wie DU es auch getan hast.
Waaaaarum rappelt es in diesem Lande immer noch nicht?
„Lasst die Alten einfach von den Wölfen fressen“
https://kammerspartakus.wordpress.com/2015/03/06/lasst-die-alten-einfach-von-den-wolfen-fressen/
Es hat schon seinen Grund warum die fremdkulturellen Bereicherer unsere „Kultur“ erachten. Zu Recht.
Für alle Isselämbesöffenen, die hier sich für die „ach so armen PälästinänzerInnen“ stark machen, mit ihnen in Taitschelände dämonstrieren für das Sh.ra-Kälifät, für die Zerstörung IS-RA-ELs unter dem Öllahüökbär-Geschrei dieser j.hädistischen FanätikerInnen, dieses Video und hört Brigitte Gabriel zu, wie sie auf grausamste unvorstellbare Weise die „Ongläubigen“ massäkrierten, angefangen bei Babies, was sie ja offenbar auch in IS-RA-EL taten und was sie tun seit der angeblichen mädinischen J.häd-Offenbarung in deren Folge sie ihre brütalsten abartigst grausamen Eröberungs- und Unterwärfungsfeldzüge begannen und wenn Ihr in die Törkei reist macht Euch bewusst, dass auch die Törkei -einst Kleinasien- das christlich byzantinische Reich Konstantinopel war, das sie eröberten und Konstantinopel in Istanbul dann umtauften. Alles ist von ihnen m. A. n. geräubt auf brütalste Weise und nun ist das Abendländ dran unterstützt von den m. A. n. SAT-AN-isten der äNWeOo und Konsorten und den m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächten hinter ihnen – hier das Video – Morgens, halb 10 in Deutschland/ Wie der Islam den Libanon stahl. Mrs. Gabriel erzählt!!! :
https://www.youtube.com/watch?v=AiqxOJeHrQs
Verbreitet es auf allen Handies, emails, Kanälen, im persönlichen Gespräch mit Verweis auf dieses und andere Videos von Brigitte Gabriel und auch des „Son of Hämäs“.
Glauben die Isselämbesöffenen wirklich, es würde ihnen anders ergehen und ihren Kindern und all ihren Lieben? Glauben diese m. A. n. völlig irregeleiteten fanätischen l.nken Pölitschränzen und ihre Installateure hinter ihnen wirklich, sie würden von denen verschont wenn hier der abendländische große J.häd losginge? Dazu das Video von Brigitte Gabriel „Niedergang des christl. Libanon durch mösselämische Flöchtlinge“. Auch dort haben die L.nken diese pälästinänsischen Flöchtlinge ins Land geholt, ihnen alles gegeben, sie an die Macht gebracht, um am Ende von ihnen gesagt zu bekommen, dass sie für sie nur die „nötzlichen Idiöten“ waren und für sie genauso Ongläubige sind wie alle anderen Ongläubigen auch – hört es Euch an, verbreitet es und hört Euch an bei yt „Bill Warner – 1400 Jahre isselämische Expansion“ und befasst Euch mit der „Schlöcht am Kahlenberg“.
Der sukzessive J.häd läuft schon – was anderes sind all diese Vergewöltigungen, Gruppenvergewöltigungen, Ermördungen, Anschläge in Kerneuropa inkl. Taitschläde?
Diese Kreaturen sind m. A. n. menschlicher Müll – genauso wie die, die sie hier hereinfluten und auf die Abendländischen hier loslassen. Wo immer die in ein anderes Land kommen und eine gewisse Anzahl durch Dauergebären erreicht haben, geht die ganze Sch.iße los.
Die müssen ‚raus und hinter ihnen die Tür pickeldicht zu, Brössel weg, Löslösung Taitschländes von den VSA (Cancelung dieser Knebelbesatzung), Wiederherstellung der nätionalen Souveranitäten der europäischen Länder und über alle Empfindlichkeiten und Mimositäten hinweg in diesen lebenswichtigen Punkten der gemeinsamen Vertaidigung Europas und insbesondere eben des kerneuropäischen christl. freiheitlichen Abendlandes gegen jegliche Fainde, die seine Unterwärfung und/oder Vern.chtung auf ihrer Agända haben, der treue und absolut verlässliche Zusammenhalt ohne nätionäle monetäre egomanischen Eigeninteressen. Die europäischen Länder sitzen diesbezüglich alle in einem Boot. Entweder sie reißen und tun sich jetzt mit allen erforderllichen Ernst zusammen oder sie gehen alle unter. Geht Taitschelände unter als Herzland, gehen die anderen mit unter – das sollten sie sich alle klarmachen. Hier hilft nur noch „Alle für einen und einer für alle“ – nur gemeinsam können sie sich retten, nur gemeinsam sind sie stark.
Meiner Ansicht nach.
Und jetzt auf deutsch! Ich verstehe nicht wenn man etwas wichtig erzählen will das man nix besseres zu tun hat dann sein dialect zu benutze. Auf intellektueller ebene bist du wirklich sehr begrenzt aber das wusste du vielleicht schong lange, oder?
Ach Belgier. Dialekt schreibt man übrigends mit „k“.
Tja, wer die Altparteien wählt, darf sich nicht wundern, wenn er in der Gosse endet. Wer dem falschen Hirten folgt, den holt der Teufel, steht in der Bibel, auch wenn er ein Gutmensch zu sein glaubt. Die älteren Mitbürger, die jährlich ca. 7-8 Milliarden an caritas und co. spenden, sollten wissen, dass sie in Wirklichkeit Satan dienen und grausam in der Hölle gequält werden, wenn sie so weiter machen. Also besser das Tierheim, als die Freimauerer! Oder noch besser: versauft euere Kohle, solange sie noch was wert ist.
Nun – diese permanente pauschale Schuldzuweisung an ältere Menschen finde ich niederträchtig. Es gibt durch alle Altersgruppen solche und solche. Was ist mit den meist jungen Öntifanten und den meist jungen Gräte Thunfisch-AnhängerInnen und anderen Leuten jungen und mittleren Alters, die voll dem geltenden Narrativ blind folgen ohne sich je informiert zu haben bzgl. den Fakten und denen offenbar das logische schlussfolgernde Denken des gesunden Menschenverstandes völlig abgeht? – Man kann es weder am Alter noch am Geschlöcht festmachen – daher bitte keine pauschalen Unterstellungen.
Meiner Ansicht nach.
Dass die meissten Spenden von über 70ig-jährigen kommen, die Idee stammt nicht von mir, sondern das hat eine caritas-Tante am Radio gesagt, die sich darüber aufgeregt hat, dass die Spenden so zurückgegangen sind. Ich will nicht die älteren Mitbürger herunter machen, sondern sie vor Fehlern warnen; denn viele nützen die Gutgläubigkeit dieser Menschen aus.
Korrektur: die meisten. Und noch was: viele nützen den religiösen Glauben der alten Leute aus. Motto: du stirbst bald, also gib´mir dein Geld, sonst holt dich der Teufel. Kenne einige Fälle, die die Familie enterbt haben und das Geld der Kirche gegeben haben. Die Kirche muss übrigens keine Erbschaftssteuer bezahlen. Die kassiert brutto für netto. Also laßt das, die Kirche hat mehr als genug Kohle.
Von mir bekommt die Kirche seit fast 25 Jahren nix mehr, bin so lange schon ‚raus aus dem Verein – und auch Brot für die Welt bin ich schon in jungen Jahren auf die Schliche gekommen. Auch für diese Kinderdörfer nicht, die überall in der Welt diese Kinderdörfer errichten und unterhalten, während unserer eigenen Landsleute Kinder im worst case hierzuland in die Kinderheime gestopft werden. Alles Besch.ss m. A. n.. – Ich gebe dann lieber wirklich einem anständigen unschuldig obdachlos Gewordenen was zu Essen und zu Trinken (kein Alohol), aber auch nur denen unserer eigenen Landsleute. Direkte Hilfe und Unterstützung unserer eigenen wirklich notleidenden Landsleute ist da viel sinnvoller.
Meiner Ansicht nach.
Tja, wer sich seinen eigenen Ast absägt…
Nun – dann haben ja offenbar die älteren Menschen dazugelernt, wenn die Spenden so zurückgegangen sind. Denn wenn vorwiegend die älteren Leute vorher gespendet haben so dass so war, dann spenden die ja jetzt offenbar auch nicht mehr in dieser Anzahl.
Meiner Ansicht nach.
Dazugelernt durch sozialverträgliches vorzeitiges goldgrubengiftinduziertes Ableben?
Stimmt auch wieder.
Meiner Ansicht nach.
Rentner und Frauen wählen seit x Jahren zu 80% immer und immer wieder die Altparteien. Anscheinend haben diese Gruppen noch gar nicht bemerkt, wer für die heutigen Zustände verantwortlich ist? In jedem GEZ Programm wird die AfD als Schuldiger angeprangert. Und spricht man die Menschen darauf an, das die AfD noch nie in einer Regierung war, kommt nur noch die große Stille!
Rentner und Frauen? Bei den „Boomern“ sieht es nicht viel anders aus, ebenswenig bei den vollakadamisierten Mittenimlebenseier ab Mitte 20. Nur bei den ganz jungen sieht es anders aus, wenig verwunderlich schließlich dürfen die tagtäglich erleben welche Bereicherungen und Zukunftsaussichten ihnen die überwiegend gutsituierten Älteren eingebrockt haben.
Kannst Du bitte mal aufhören, bestimmte Gruppen wie eben vor allem immer Rentner und Frauen, was schonmal völliger Irrsinn ist, weil eben auch Frauen Renten bekommen und es richtig heißen würde „Rentner und Rentnerinnen“, pauschal für die heutigen Zustände verantwortlich zu machen? ich verweise auf meinen vorstehenden Kommentar dazu. Oder bist Du auch so ein m. A. n. Frauenh.ssertroll, Rentnerh.ssertroll oder überhaupt Troll, der hier immer wieder wie auch der Belgier mit solchen Aussagen provohieren will?
Meiner Ansicht nach.
Gutmenschen sind getarnte Satanisten, auch aus dem Vatikan!